Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Georg Grasser wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich zuversichtlich.

Stark am Ball, gefährlicher Schuss und ein Traumtor gegen Simmering.

Pollhammer hat unauffällig, aber solide gespielt in Wien.

 

Hoff natürlich, bei aller Vorfreude auf die Saison , dass wir uns diesmal diese Spieler leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg Grasser wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich zuversichtlich.

Stark am Ball, gefährlicher Schuss und ein Traumtor gegen Simmering.

Pollhammer hat unauffällig, aber solide gespielt in Wien.

 

Hoff natürlich, bei aller Vorfreude auf die Saison , dass wir uns diesmal diese Spieler leisten können.

Warum kommt Grasser eigentlich zurück? Hat man ihn bei West Ham nicht mehr benötigt? Zwischenzeitlich sah es ja ganz gut aus, oder? Hat er nicht teilweise schon mit der KM mittrainiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt ja eh wieder gleich an. Alle freuen sich über die neuen Spieler, aber dass uns das natürlich genau wieder in Konkurs 4 führt, daran denkt keiner. Stattdessen fordern wir gleich noch einen Spieler. Es ist genau Nüsse anders als vorher

 

ich glaube es ist ein unterschied ob wir ehemalige bundesliga spieler verpflichten oder spieler von anderen regionaligisten oder zahlen die alle so viel mehr als der gak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte rudi hiden inständig sich eines besseren Wortschatzes zu bemächtigen und nicht den Wortschatz aus dem Fäkalbereich zu verwenden.

Danke für Dein Verständnis.

 

Vor allem aber wünsche ich mir von rudi hiden auch angesichts der Temparaturen (alle spüren es), nicht persönlich und pauschaliert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Leitner abgeben.

Wir brauchen nur 3 Torleute und diese sind Pösendorfer-Petrovcic-Weissenbacher.

Leitner ist schon 24 Jahre und ein Fliegenfänger sowie Nervösling sowie zu cool für diesen Job.

Es tut mir leid aber auch kein Liebling der GAK-Fans.

 

red keinen sch****!

 

was oder wen wir sportlich brauchen, entscheidet heinz karner und sein team!

 

wie einer ein "nervösling" und zu cool gleichzeitig sein kann ... ?!

 

und ein fliegenfänger ist er schon überhaupt nicht, du fußballerische blindkuh.

 

und nur weil er dir nicht zu gesicht steht, ist das noch lange nicht die meinung aller fans, die du meinst hier vertreten zu müssen!!!

 

selten dämlicher nick, noch selten-dämlicheres posting!

 

Hats di angschossen du Kasperl dast glei herumpöbeln musst wie a Irrer?? Wieviel Spiele hastn gsehen vom Leitner?? Er is - leider- ein Fliegenfänger (insb im Bezug aufs Rauslaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus welchen Gründen du hier persönlich werden musst, ist mir leider nicht bekannt. Fakt ist aber, das dein Post leider unnötigt wie ein Kropf ist und außer persönliche Beledigungen in keinster Weise auf die oberen Posts eingeht.

 

Eventuell stehst du in einem persönlichen Verhältnis zu Leitner, dann wäre dein Verhalten ein wenig nachvollziehbar, aber sportlich gesehen, hat Leitner leider nie richtig überzeugt und ist dementsprechend in der Gunst der Fans weit unten angesiedelt. Das er zum Verein gehalten hat, ist ihm durchaus hoch anzurechnen, jedoch dürfte es wohl auch an den entsprechenden Alternativen gemangelt haben.

 

Also, Leitner als Backup wäre zwar die beste Variante, jedoch würde er einem Jüngeren den Weg verstellen. Daher wäre ein Abschied durchaus vertretbar und verkraftbar.

 

persönlich und beleidigend war der i1 schon, oder ist fliegenfänger etwa keine beleidigung?! und da kann's im netz schon mal schnell gehen und man kriegt auch was retour.

 

da brauch ich den leitner noch nicht mal persönlich kennen (was auch so ist), stößt mir so ein post sauer auf. ganz geschweige davon, dass ich seine fehler auch gesehen habe. ich habe aber gute reaktionen von ihm auch gesehen. gleiches gilt auch für den petro.

 

und verallgemeinerungen wie: "alle fans", "die fans denken so und so", sollte man sich mit etwas nachdenken ohnehin verkneifen, außer man ist schizophren!

 

habe fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats di angschossen du Kasperl dast glei herumpöbeln musst wie a Irrer?? Wieviel Spiele hastn gsehen vom Leitner?? Er is - leider- ein Fliegenfänger (insb im Bezug aufs Rauslaufen)

 

das dir das prinzip von ursache und wirkung nicht zugänglich ist, ist wenig überraschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich die beschimpfungen fange wieder an, war ja schon fast öde zuletzt hier!!!!!!

 

jetzt zum thema, der krasser würde sehr gerne zurückkommen, lieber vorstand, könnte man da nicht was machen, mir hat er bei uns sehr gut gefallen u.w ürde uns sicherlich verstärken.

 

achja gibt es namen zu den testpiloten im TZ oder sind das "drücks vorsichtig aus" solche kasperln das sie nicht einmal erwehnesnwert sind.

vlt weiß da ja wer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudi hiden

 

Wenn du Fliegenfänger als Beleidigung ansiehst, dann erlaube ich mir, dies ein wenig anders zu formulieren. Leitner ist ein guter Tormann, der sich aber pro Spiel mindestens 1-2 schwere Fehler leistet. Ob man ihn als Fliegenfänger bezeichnet, oder nicht, sei dahingestellt. Jedoch hat er heuer einige Male danebengegriffen und war für mich meist ein Schwachpunkt.. selbst in einer Mannschaft, die nicht gerade berauschend spielte. Das ist meine Meinung.. ich pauschaliere hier auch nicht.. jedoch muss ich sagen, das doch viele Rote (ich kann hier natürlich nur von jenen sprechen, mit denen ich persönlich darüber diskutiert habe) der selben Meinung sind.

 

@Ben

Ich denke nicht das jene Spieler, die hier gefordert werden, uns in den Konkurs treiben werden. Das sind alles "Normalverdiener" die sich wohl nahezu jeder RL Verein leisten können muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Leitner ist definitiv nicht der beste Rückhalt und immer wieder für einen tollen Hecht zuhaben.

Er ist nicht der Rückhalt den die Mannschaft benötigt und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals an einen "unhaltbaren" dran gewesen wäre.

 

Er ist dem GAK auch in schweren Zeit beigestanden, aber sicher auch deswegen, das die Angebot eher gegen null gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zum thema, der krasser würde sehr gerne zurückkommen, lieber vorstand, könnte man da nicht was machen, mir hat er bei uns sehr gut gefallen u.w ürde uns sicherlich verstärken.

 

Würde Krasser auch gerne wieder sehen.

Wir haben aber momentan mit Snofl, Deutschmann, Kammerhofer und Raudner schon 4 Innenverteidiger.

Wenn uns von denen keiner verlässt, haben wir in dieser Position ausreichend Spieler.

Es sei denn Deutschmann oder Kammerhofer spielen Aussenposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch einer kostenlos für uns spielt habe ich nichts dagegen, ansonsten wurde heute erst der Konkurs aufgehoben. Ich würde eher dafür plädieren, das wir den einen oder anderen abgeben, wenn uns das etwas Geld in die Kassa bringt. Für heuer ist die Devise oben bleiben, und mit dem Kader spielen wir normalerweise eh schon wieder weiter vorne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der thread heißt Zu- und Abgänge..mir ist es aber nicht abgegangen wie es hier zugeht...

Super Wortspiel! :lol:

 

Geht eh schon wieder los mit den Zurückwollern. Ich bin auch net zu den Schwoarzen gegangen, obwohl sie im letzten Jahr erfolgreicher waren und eine bessere Stimmung hatten. Drum muss ich jetzt auch nicht zurückwollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch einer kostenlos für uns spielt habe ich nichts dagegen, ansonsten wurde heute erst der Konkurs aufgehoben. Ich würde eher dafür plädieren, das wir den einen oder anderen abgeben, wenn uns das etwas Geld in die Kassa bringt. Für heuer ist die Devise oben bleiben, und mit dem Kader spielen wir normalerweise eh schon wieder weiter vorne mit.

 

für heuer ist die devise oben bleiben?

diese mienung teile ich überhaupt nicht..

es kann jetzt nut ein ziel geben..

u das wird auch heuer wieder der aufstieg sein....

mit den jungen spielern die gekommen sind, u dem alten spielern, können wir vorne mitspielen....

 

es darf nicht das ziel sein das wir um die plätze 5 oder sechs spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...