Roter18 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab a Frage is der Heinz karner net mehr Trainer??? Weil beim bericht gegen Mooskirchen steht die neue sportliche Leitung war nicht zufrieden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann dich beruhigen - war gestern in Mooskirchencity - und Mr. Karner saß natürlich auf unserer Bank. (Sorry-nicht unserer, sondern der ausgeliehenen 2m-Bank vom "Getränkestand") (Zitat einer Ausschenkerin: Gestern is mir mei neigs Nokia E72 (?????????) in Schülchaspritza gfolln und jetz is der Dreick scho hin... - aber es stimmt - unsere "sportliche Leitung" machte mir doch einen recht erzürnten Eindruck... geil übrigens auch, daß der Schiri zu spät kommt und seine Assistenten überhaupt nicht auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann dich beruhigen - war gestern in Mooskirchencity - und Mr. Karner saß natürlich auf unserer Bank. (Sorry-nicht unserer, sondern der ausgeliehenen 2m-Bank vom "Getränkestand") (Zitat einer Ausschenkerin: Gestern is mir mei neigs Nokia E72 (?????????) in Schülchaspritza gfolln und jetz is der Dreick scho hin... - aber es stimmt - unsere "sportliche Leitung" machte mir doch einen recht erzürnten Eindruck... geil übrigens auch, daß der Schiri zu spät kommt und seine Assistenten überhaupt nicht auftauchen... Für dieses Spiel waren keine Assistenten besetzt.Nachschaun kannst unter http://steiermark.schiri.at/besetzung.phpBei "Verein/Ort" halt GAK eingeben.edit: Keine Ahnung warum die Schrift so groß ist bei diesem Post. Hab alles auf Standard und Normal gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 [Für dieses Spiel waren keine Assistenten besetzt.Nachschaun kannst unter http://steiermark.schiri.at/besetzung.phpBei "Verein/Ort" halt GAK eingeben. edit: Keine Ahnung warum die Schrift so groß ist bei diesem Post. Hab alles auf Standard und Normal gesetzt. Macht nix - seh heut eh net so gut - aber Danke für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Keine Ahnung warum die Schrift so groß ist bei diesem Post. Hab alles auf Standard und Normal gesetzt.Und ? Kannst nirgends einen IT-Spezialisten auftreiben in deinem Umfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 MummelFlo.Ich habe die Schriftgröße "repariert. Das für die Fettschrift nicht nach setzen, sondern davor Bei Roter Drache habe ich die Schrift ebenso wieder auf "normal" gestellt. Sorry an euch beide für meinen Eingriff in eure Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 MummelFlo.Ich habe die Schriftgröße "repariert. Das für die Fettschrift nicht nach setzen, sondern davor Bei Roter Drache habe ich die Schrift ebenso wieder auf "normal" gestellt. Sorry an euch beide für meinen Eingriff in eure Beiträge. Unser Gott bewies wiedermal seine Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 MummelFlo.Ich habe die Schriftgröße "repariert. Das für die Fettschrift nicht nach setzen, sondern davor Bei Roter Drache habe ich die Schrift ebenso wieder auf "normal" gestellt. Sorry an euch beide für meinen Eingriff in eure Beiträge. Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 immer dieese spamerei!!!! "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 In der Wiener Samstag-Krone bei der Transferübersicht war beim FavAC Kaiser (GAK) angeführt. War mir bislang eigentlich net aufgefallen. Ist der von unserer II-er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 auf der hp vom favac wird kaiser auch als spieler vom gak genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ist von den GAK II. 4. Reihe bei den Bildern unten in der Mitte http://www.gak.at/index.php?id=170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dominik Kaiser kurz vorgestellt: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5btt_news%5d=1109&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=12f503dfa4 Die Chemie zwischen ihm und Ex-Trainer Glauninger war nicht die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ist David Schnaderbeck noch bei uns oder auch schon zu den Depperten abgewandert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Vom Dunkel ins Licht und zurück ins Black (Ass)hole... http://www.transfermarkt.de/de/david-schnaderbeck/transfers/spieler_140158.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Der Wechselt ja auch nur von Sturm zu GAK bzw. GAK zu Sturm AKA GAK zu AKA SturmAKA Sturm zu GAK IIGAK II zu Sturm II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilson Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden.Es sind ja auch gerade 6 Spieler vom Jahrgang 97 zu ihnen gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden. Daher befürchte ich auch, dass der Roli in 2 oder 3 Jahren zu Sturm wechselt - jetzt ist er mit seinen 33 Lenzen ja noch zu Jung für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nilson hat geschrieben: Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden Sehe ich nicht so. Warum soll ein Talent lieber in der Sturm-RL-Mannschaft spielen wollen, als beim GAK in der RL ? Kann mir nicht vorstellen, dass dort mehr zu Verdienen ist. Der einzige Hauptgrund ist mMn der, dass die seit Jahren herrschende Ungewissheit beim GAK der Grund ist warum die Jungs (auf Anraten der Eltern) wechseln wollen. Solides Budget, Tabellenplatz zw. 3 - 5, die Jungs mit langfristigen Verträgen ausstatten (3-5 Jahre) und sollte er dann nach 2 Jahren als Talent in eine höhere Liga wechseln wollen, dann können wir wenigstens daran verdienen und nicht so wie bei Tieber, Schütz & Co durch die Finger schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Warum soll ein Talent lieber in der Sturm-RL-Mannschaft spielen wollen, als beim GAK in der RL ? Kann mir nicht vorstellen, dass dort mehr zu Verdienen ist.Ja, aber der Verdienst steht nicht nur am Papier sondern wird auch ausbezahlt! Und natürlich hat man eine höhere Chance Bundesligaluft zu schnuppern wenn man sich bewährt. Ich denke schon dass es da vielleicht mal ein Problem gibt - vor allem auch mit dem Nachwuchs an Fans! Mit den alten verscherzt man sichs und neues kommt kaum nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sehe ich auch so, der zuwachs an gak fans hält sich mehr al in grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sehe ich auch so, der zuwachs an gak fans hält sich mehr al in grenzen. wen wunderts? nach all dem was in den letzten 4 jahren passierte, wohl keinen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge