Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann dich beruhigen - war gestern in Mooskirchencity - und Mr. Karner saß natürlich auf unserer Bank. (Sorry-nicht unserer, sondern der ausgeliehenen 2m-Bank vom "Getränkestand") (Zitat einer Ausschenkerin: Gestern is mir mei neigs Nokia E72 (?????????) in Schülchaspritza gfolln und jetz is der Dreick scho hin...:-) - aber es stimmt - unsere "sportliche Leitung" machte mir doch einen recht erzürnten Eindruck... geil übrigens auch, daß der Schiri zu spät kommt und seine Assistenten überhaupt nicht auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich beruhigen - war gestern in Mooskirchencity - und Mr. Karner saß natürlich auf unserer Bank. (Sorry-nicht unserer, sondern der ausgeliehenen 2m-Bank vom "Getränkestand") (Zitat einer Ausschenkerin: Gestern is mir mei neigs Nokia E72 (?????????) in Schülchaspritza gfolln und jetz is der Dreick scho hin...:-) - aber es stimmt - unsere "sportliche Leitung" machte mir doch einen recht erzürnten Eindruck... geil übrigens auch, daß der Schiri zu spät kommt und seine Assistenten überhaupt nicht auftauchen...

 

 

Für dieses Spiel waren keine Assistenten besetzt.

Nachschaun kannst unter http://steiermark.schiri.at/besetzung.php

Bei "Verein/Ort" halt GAK eingeben.

edit: Keine Ahnung warum die Schrift so groß ist bei diesem Post. Hab alles auf Standard und Normal gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Für dieses Spiel waren keine Assistenten besetzt.

Nachschaun kannst unter http://steiermark.schiri.at/besetzung.php

Bei "Verein/Ort" halt GAK eingeben.

 

 

edit: Keine Ahnung warum die Schrift so groß ist bei diesem Post. Hab alles auf Standard und Normal gesetzt.

 

Macht nix - seh heut eh net so gut - aber Danke für die Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MummelFlo.

Ich habe die Schriftgröße "repariert. Das für die Fettschrift nicht nach

setzen, sondern davor :wink:

Bei Roter Drache habe ich die Schrift ebenso wieder auf "normal" gestellt. Sorry an euch beide für meinen Eingriff in eure Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MummelFlo.

Ich habe die Schriftgröße "repariert. Das für die Fettschrift nicht nach

setzen, sondern davor :wink:

Bei Roter Drache habe ich die Schrift ebenso wieder auf "normal" gestellt. Sorry an euch beide für meinen Eingriff in eure Beiträge.

 

Unser Gott bewies wiedermal seine Macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden.

 

Daher befürchte ich auch, dass der Roli in 2 oder 3 Jahren zu Sturm wechselt - jetzt ist er mit seinen 33 Lenzen ja noch zu Jung für die :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nilson hat geschrieben:

 

Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden

 

Sehe ich nicht so.

 

Warum soll ein Talent lieber in der Sturm-RL-Mannschaft spielen wollen, als beim GAK in der RL ?

 

Kann mir nicht vorstellen, dass dort mehr zu Verdienen ist.

 

Der einzige Hauptgrund ist mMn der, dass die seit Jahren herrschende Ungewissheit beim GAK der Grund ist warum die Jungs (auf Anraten der Eltern) wechseln wollen.

 

Solides Budget, Tabellenplatz zw. 3 - 5, die Jungs mit langfristigen Verträgen ausstatten (3-5 Jahre) und sollte er dann nach 2 Jahren als Talent in eine höhere Liga wechseln wollen, dann können wir wenigstens daran verdienen und nicht so wie bei Tieber, Schütz & Co durch die Finger schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ein Talent lieber in der Sturm-RL-Mannschaft spielen wollen, als beim GAK in der RL ?

 

Kann mir nicht vorstellen, dass dort mehr zu Verdienen ist.

Ja, aber der Verdienst steht nicht nur am Papier sondern wird auch ausbezahlt!

 

Und natürlich hat man eine höhere Chance Bundesligaluft zu schnuppern wenn man sich bewährt. Ich denke schon dass es da vielleicht mal ein Problem gibt - vor allem auch mit dem Nachwuchs an Fans! Mit den alten verscherzt man sichs und neues kommt kaum nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...