Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die erste Möglichkeit den „Neuen“ auf die Beine zu sehen haben die GAK-Fans bereits morgen ab 18 Uhr im Trainingszentrum. Unsere Roten testen gegen HNK Split (Aufsteiger in die erste kroatische Liga).

 

Klingt eigentlich ganz reizvoll. Ein Bierchen, ein gescheiter Kick und nicht immer die fade WM... :D

 

PS: Vorschlag: Ich würde einen Spendenabkassierer hinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Möglichkeit den „Neuen“ auf die Beine zu sehen haben die GAK-Fans bereits morgen ab 18 Uhr im Trainingszentrum. Unsere Roten testen gegen HNK Split (Aufsteiger in die erste kroatische Liga).

 

Klingt eigentlich ganz reizvoll. Ein Bierchen, ein gescheiter Kick und nicht immer die fade WM... :D

 

PS: Vorschlag: Ich würde einen Spendenabkassierer hinstellen...

 

Is zwar der falsche Thread, aber laut deinem ersten Zitat spielen wir gegen HNK Split, den Aufsteiger? HNK Hajduk Split war letzte Saison Zweiter in der höchsten kroatischen Spielklasse, Aufsteiger is RNK Split

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die prompten Bestätigungen! :-)

 

Die Neuzugänge klingen durchaus vielversprechend.. vorallem die Verpflichtung von Pössendorfer stimmt mich zuversichtlich, das wir endlich einen richtigen Tormann haben.

 

Wir bauen auf die Jugend, und können anscheinend den Großteil des Kaders halten.. ich bin wirklich zufrieden.

 

Ich will bei weitem nicht größenwahnsinnig werden, aber vielleicht kann man irgendwoher einen spielstarken 10er bekommen? Dann wäre das eine tolle Truppe.

 

Übrigens:

Krasser verlässt laut deren HP Allerheiligen.. vielleicht kann man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den klassischen 10er gibt es nicht mehr, wir brauchen einen starken 6er! :oops:

 

ich glaube wir meinen e alles das gleiche im prinzip "gg" einfach einen der tolle ideen im MF hat u. die spitzen schön versorgt u. selber auch was mit dem ball machen kann.

 

hey krasser zu haben, sofort zurückm it dem burschen, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn man HNK Split googlet,kommt man zu Hajduk Split..

Mich verwirren die Slowenischen Teams auch immer wieder..

Eine Klarstellung wäre durchaus interessant.

Zu den Verstärkungen,ich bin sehr zuversichtlich,dass wir die Saison nicht gegen den Abstieg spielen müssen,wie wir am Beginn des Frühjahrs fürchteten.

Pöllhammer ist ein echt guter Spieler.

 

PS: Bitte aktualisierte Fotos vom Kader online stellen,damit wir uns Nummer und Gesicht merken können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn man HNK Split googlet,kommt man zu Hajduk Split..

Mich verwirren die Slowenischen Teams auch immer wieder..

Eine Klarstellung wäre durchaus interessant.

Zu den Verstärkungen,ich bin sehr zuversichtlich,dass wir die Saison nicht gegen den Abstieg spielen müssen,wie wir am Beginn des Frühjahrs fürchteten.

Pöllhammer ist ein echt guter Spieler.

 

PS: Bitte aktualisierte Fotos vom Kader online stellen,damit wir uns Nummer und Gesicht merken können. :)

 

geistreiches posting von dir "gggg"

 

1. kroaten u.n et slowenen, aber egal.

 

2. das abstiegsgespenst ging zu frühjahrsstart herum, es war doch wohl relativ naheliegend, falls wir überleben dass sichim kader was tun wird.

 

3. die spielerfotos werden erst aktual. wenn die neuen dressen da sind, solltest du doch wissen,n ach dem du ja in jedem thread voll dabei bist

 

"ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grasser u Pöllhammer liefen in Wien bereits mit Dressen + Nummer + Name am Rücken auf..nur ist mir entfallen,welche Nummern das waren.

Im Tor stand übrigens beim 3:1 gegen Simmering Weißenbacher und beim Finale der Leitner und gespielt wurde in den roten Dressen vom letzten Jahr,ich frag mich,wieviele Dressen die im Keller versteckt haben,die wir auch noch verlosen könnten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Leitner abgeben.

Wir brauchen nur 3 Torleute und diese sind Pösendorfer-Petrovcic-Weissenbacher.

Leitner ist schon 24 Jahre und ein Fliegenfänger sowie Nervösling sowie zu cool für diesen Job.

Es tut mir leid aber auch kein Liebling der GAK-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Leitner abgeben.

Wir brauchen nur 3 Torleute und diese sind Pösendorfer-Petrovcic-Weissenbacher.

Leitner ist schon 24 Jahre und ein Fliegenfänger sowie Nervösling sowie zu cool für diesen Job.

Es tut mir leid aber auch kein Liebling der GAK-Fans.

 

obwohl der stefan leitner 3 jahre lang zum gak gestanden ist, muss ich leider dein post signieren, unnötig vier tormännerzu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Leitner abgeben.

Wir brauchen nur 3 Torleute und diese sind Pösendorfer-Petrovcic-Weissenbacher.

Leitner ist schon 24 Jahre und ein Fliegenfänger sowie Nervösling sowie zu cool für diesen Job.

Es tut mir leid aber auch kein Liebling der GAK-Fans.

 

red keinen sch****!

 

was oder wen wir sportlich brauchen, entscheidet heinz karner und sein team!

 

wie einer ein "nervösling" und zu cool gleichzeitig sein kann ... ?!

 

und ein fliegenfänger ist er schon überhaupt nicht, du fußballerische blindkuh.

 

und nur weil er dir nicht zu gesicht steht, ist das noch lange nicht die meinung aller fans, die du meinst hier vertreten zu müssen!!!

 

selten dämlicher nick, noch selten-dämlicheres posting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus welchen Gründen du hier persönlich werden musst, ist mir leider nicht bekannt. Fakt ist aber, das dein Post leider unnötigt wie ein Kropf ist und außer persönliche Beledigungen in keinster Weise auf die oberen Posts eingeht.

 

Eventuell stehst du in einem persönlichen Verhältnis zu Leitner, dann wäre dein Verhalten ein wenig nachvollziehbar, aber sportlich gesehen, hat Leitner leider nie richtig überzeugt und ist dementsprechend in der Gunst der Fans weit unten angesiedelt. Das er zum Verein gehalten hat, ist ihm durchaus hoch anzurechnen, jedoch dürfte es wohl auch an den entsprechenden Alternativen gemangelt haben.

 

Also, Leitner als Backup wäre zwar die beste Variante, jedoch würde er einem Jüngeren den Weg verstellen. Daher wäre ein Abschied durchaus vertretbar und verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...