Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Wenn noch einer kostenlos für uns spielt habe ich nichts dagegen, ansonsten wurde heute erst der Konkurs aufgehoben. Ich würde eher dafür plädieren, das wir den einen oder anderen abgeben, wenn uns das etwas Geld in die Kassa bringt. Für heuer ist die Devise oben bleiben, und mit dem Kader spielen wir normalerweise eh schon wieder weiter vorne mit.

 

für heuer ist die devise oben bleiben?

diese mienung teile ich überhaupt nicht..

es kann jetzt nut ein ziel geben..

u das wird auch heuer wieder der aufstieg sein....

mit den jungen spielern die gekommen sind, u dem alten spielern, können wir vorne mitspielen....

 

es darf nicht das ziel sein das wir um die plätze 5 oder sechs spielen..

 

Da sind wohl drei Konkurse spurlos an dir vorübergegangen... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll, also gaaanz anders als vor dem letzten Konkurs. :roll:

 

Rein sportlich gesehen hast du insofern recht, dass auch eine günstige Mannschaft nach ganz oben schauen soll. Was ich nicht gutheißen kann, sind die Rufe nach Verstärkungen um schon wieder unbedingt aufzusteigen. Das zeigt dann wirklich nur, dass man aus den letzten jahren nichts gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisches BUDGET,daß ich nicht lache.

Kann mir bitte jemand sagen wie wir 700.000 Euro zusammentreiben nachdem leider die Styria nicht kommt ????

In guten alten Schillingen wäre dies eh nur ca. 9 Millionen.

Für einen RL Klub viel zu viel und einfach nicht aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisches BUDGET,daß ich nicht lache.

Kann mir bitte jemand sagen wie wir 700.000 Euro zusammentreiben nachdem leider die Styria nicht kommt ????

In guten alten Schillingen wäre dies eh nur ca. 9 Millionen.

Für einen RL Klub viel zu viel und einfach nicht aufzutreiben.

 

Woher ist die Info, dass die Styria nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisches BUDGET,daß ich nicht lache.

Kann mir bitte jemand sagen wie wir 700.000 Euro zusammentreiben nachdem leider die Styria nicht kommt ????

In guten alten Schillingen wäre dies eh nur ca. 9 Millionen.

Für einen RL Klub viel zu viel und einfach nicht aufzutreiben.

Kann man eigentlich nicht widersprechen. Mit vernünftiger Planung wäre es allerdings schon möglich, das aufzubringen.

 

Wobei ich bezweifle, dass es bei diesen 700.000 bleibt. 700.000 betrug (hochgerechnet) das Budget im letzten halben Jahr unter Scherbaum, und da war keine TZ - Miete dabei (eh auch ein ganz schlauer Schachzug der Investoren - solange Scherbaum am Ruder ist, wird auf die Miete verzichtet, weil er sonst ja den Vertrag kündigt - aber sobald der Scherbaum weg ist, müss ma wieder Länge mal Breite brennen). Und ich glaube nicht, dass man gegenüber dem letzten halben Jahr extrem viel einsparen wird (können und wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja bitte auch sagen, dass wir mit Frühjahrs-Kader ziemlich sicher in den Abstiegstrudel geraten wären - ich denke, wenn wir uns mit den Verstärkungen in der nächsten Spielzeit im oberen Mittelfeld platzieren, wäre dies sicher ein Erfolg. Mehr ist sicher nicht zu erwarten.

 

W.

Nein, der Spieler vom 1.1.2010 sind am 1.7.2010 ganz andere. Die ganzen jungen Spieler haben jetzt eine halbe Saison in der RLM gespielt und extrem viel dazu gelernt, was man im Verlauf der Frühjahrssaison auch mit freiem Auge erkennen konnte. Allein der Kader aus dem Frühjahr wäre aktuel für mich kein Abstiegskandidat.

 

@ Ras: Was machen wir eigentlich, wenn keine detaillierten Zahlen vorgelegt werden. Vertagung der GV, da ja das Budget von den Mitgliedern genehmigt werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar lese ich das...

mener Meinung nach, kann es heuer nur ein Ziel geben..

 

super realistisches Budget plus super kader( ich denke der kader gehört noch etwas verstärkt) u dann von runde EINS weg, volle power richtung liga zwei...

 

da gibts schon mal einen retortenverein, der was dagegen hat

 

"...Der neue SK Austria Klagenfurt gab am Mittwoch sein erstes sportliches Lebenszeichen von sich "In spätesten zwei Jahren wollen wir in der Ersten Liga sein", sagt Trainer Walter Schoppitsch, der einen ersten Kader präsentierte: Matthias Dollinger, Kai Schoppitsch, Heinz Weber, Alex Schenk, Oliver Pusztai, Christian Sablatnig, Helmut König jun., Peter Pucker, Markus Pink, Stefan Bürgler und Markus Wrienz verfügen über Bundesliga-Erfahrung, zudem bekommen Kärntner Talente ihre Chance...".

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2380876/austria-klagenfurt-will-zwei-jahren-aufsteigen.story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bitmann nicht kommt auch keine Styria Medien AG.

 

Die Styria hat Bitmann ins Spiel gebracht, das ist richtig, dass sie aber NUR mit Bitmann will, das habe ich anders gehört.

 

Außerdem, so kanns ja wirklich nicht sein, die einen wollen uns vorschreiben, wenn wir NICHT wählen dürfen, die anderen vielleicht wen wir wählen MÜSSEN, gehts noch? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar lese ich das...

mener Meinung nach, kann es heuer nur ein Ziel geben..

 

super realistisches Budget plus super kader( ich denke der kader gehört noch etwas verstärkt) u dann von runde EINS weg, volle power richtung liga zwei...

 

da gibts schon mal einen retortenverein, der was dagegen hat

 

"...Der neue SK Austria Klagenfurt gab am Mittwoch sein erstes sportliches Lebenszeichen von sich "In spätesten zwei Jahren wollen wir in der Ersten Liga sein", sagt Trainer Walter Schoppitsch, der einen ersten Kader präsentierte: Matthias Dollinger, Kai Schoppitsch, Heinz Weber, Alex Schenk, Oliver Pusztai, Christian Sablatnig, Helmut König jun., Peter Pucker, Markus Pink, Stefan Bürgler und Markus Wrienz verfügen über Bundesliga-Erfahrung, zudem bekommen Kärntner Talente ihre Chance...".

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2380876/austria-klagenfurt-will-zwei-jahren-aufsteigen.story

 

Das erinnert mich an unsere Situation in den letzen 3 Jahren- wie hat das doch geendet? Konkursantarg, ZA? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht schon wieder sinnlose Spekulationen ins Forum stellen - Styria Marketing ist ein Teil unserer Zukunft,der erst nach erfolgtem Ausgleich auf den Tisch kommt,also bitte nicht die Fans narrisch machen.

Ein Wort noch Richtung Kaernten - das wird eine Spielgemeinschaft mit St Stefan,wobei Austria Kaernten im Konkurs ist,Austria den Platz von St Stefan einnimmt(RLM) ,und St Stefan in die 2.Klasse marschiert.Also ein versteckter Lizenzkauf(ich weiß schon ,gibts in der RLM nicht),aber damitkoennens RLM spielen.

Und heute wirds a geiler GAK Abend

Auf uns Rote

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort noch Richtung Kaernten - das wird eine Spielgemeinschaft mit St Stefan,wobei Austria Kaernten im Konkurs ist,Austria den Platz von St Stefan einnimmt(RLM) ,und St Stefan in die 2.Klasse marschiert.Also ein versteckter Lizenzkauf(ich weiß schon ,gibts in der RLM nicht),aber damitkoennens RLM spielen.

Das stimmt insofern nicht, dass sie extra einen neuen subventionierten Verein namens SK Austria Klagenfurt gegründet haben (nicht zu verwechseln mit der alten Austria Klagenfurt, die im FCK aufgegangen ist) und Austria Kärnten den Bach runtergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Ben

Ich denke nicht das jene Spieler, die hier gefordert werden, uns in den Konkurs treiben werden. Das sind alles "Normalverdiener" die sich wohl nahezu jeder RL Verein leisten können muss.

 

Genau das denke ich nicht. Denn die anderen Vereine haben nicht jedes Monat soviel Miete abzugeben, das es für fünf Vereine reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...