Zum Inhalt springen

Wettskandal Info


FREE_GAK

Empfohlene Beiträge

Aber der Kappl hat doch gesagt, das es sowas bei uns nicht gibt

*lol*

 

vielleicht wohnt er ja in der selben Welt wie unser Opi...

 

Aber ehrlich gesagt - Österrech ist keine sehr seriöse Quelle... Mal abwarten was die nächste Woche so bringt. Schwitzen werden zwischen HB und Klagenfurt sicher einige... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der liebherr kommt nicht mehr her . oder irgend sonst ein sponsor. warum? weil der roth, der messner und andere im hintergrund agieren, die solche leute schon desöfteren verarscht haben. solange die da sind, will klarerweise keiner zahlen.

also bitte denk nicht, dass es so einfach wär. wie gesagt, einer kann daherkommen und sagen: da habts 1 million(!) wueo. und wir sind in ein paar wochen wieder 100 000 im minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei wäre das schön unser verbrechensgeführter verein läst sich auf, fast im gleichen atemzug gehen hartberg u. sak baden, vlt. gibts dann ein derby hartberg gegen gak in der xxx. liga u. bei hartberg evtl.m ichit ieber???? "sry. fur den sarkasmus" aber wenn dem wirklich so ist u. der michi geht nach hartberg dann wäre ich bitterlichst enttäuscht von ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei wäre das schön unser verbrechensgeführter verein läst sich auf, fast im gleichen atemzug gehen hartberg u. sak baden, vlt. gibts dann ein derby hartberg gegen gak in der xxx. liga u. bei hartberg evtl.m ichit ieber???? "sry. fur den sarkasmus" aber wenn dem wirklich so ist u. der michi geht nach hartberg dann wäre ich bitterlichst enttäuscht von ihm!

 

da bist nicht der einzige. da wäre es mir noch lieber er wechselt zur schwarzen brut. sogar die sind mir lieber als HB. und das heißt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sobald jemand wettet geht es ja auch um was ;)

 

Jedoch sei auch angemerkt das FIFA und UEFA mit manchen Ihrer Urteile ja auch Günstlinge bevorzugen.... Wozu würde man sonst so versteift auf Tatsachenentscheidungen berufen und keinen Videobeweis wollen....Wenn man bedenkt um welche Summen es auch da geht ist das eigentlich ein Wahnsinn. Anmerkung: Frankreich zieht halt mehr als Irland bei der WM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über Wetten betrügen will, dann nehm ich doch nicht das Meisterschaftssfinale her, sonder ein unbedeutendes Spiel um die goldene Ananas.

ich nehm genau das her, weil da viele wetten und das ganze nicht so offensichtlich ist. und wenn es dann aufgeht,bingo.

ist doch auch bei jedem erste klasse finale so.

 

Pass auf, morgen klopft der Staatsanwalt auch an deine Tür :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Spiel bringt falsche Verdächtigungen

Im Wettskandal tauchen alte Bekannte auf - und neben einer Liste mit acht Partien auch viele falsche Verdächtigungen. So werden unter anderem Namen wie Sturm oder SAK Klagenfurt ins Spiel gebracht.

 

 

Foto © GEPAIm Wettskandal gibt es die erste Liste mit Spielen unter Verdacht - ebenso gibt es aber viele falsche Verdächtigungen

Zum Thema

Liste mit manipulierten Spielen Der Wettskandal hat einiges ausgelöst im europäischen Fußball - vor allem aber Verdächtigungen, viele davon wahrscheinlich haltlos. Bisher gibt es nur eine Liste, die u.a. der "Süddeutschen Zeitung" vorliegt, in dieser Liste sind acht Partien konkret angeführt - mit Wetteinsätzen und Gewinnen der angeblich fünfköpfigen Bande, die als Drahtzieher hinter den Spiel-Manipulationen stehen soll. Angeführt wird diese Bande von einem einschlägig Bekannten: Ante Sapina, schon beim ersten Wettskandal rund um den deutschen Schiedsrichter Robert Hoyzer in Haft, soll wieder die Fäden gezogen haben. Die anderen 182 Spiele bleiben vorerst unbekannt. Zu Wochenbeginn will die deutsche Kripo weitere Hinweise geben, heißt es.

 

"Sturm nicht involviert"

In der Zwischenzeit aber blüht die Spekulation: Medien veröffentlichen Namen - etwa drei Akteure des aus der zweiten Liga abgestiegenen deutschen Klubs VfL Osnabrück werden genannt - ein gefährliches Spiel.

 

Ein österreichisches Medium nannte Namen österreichischer Klubs - ohne Hintergrund. Und so tauchten auch Sturm Graz, DSV Leoben oder SAK Klagenfurt auf. Zur Erinnerung: Im Fall Hoyzer hatte es einen Verdacht gegen Ex-Sturm-Trainer Mischa Petrovic und Bojan Filipovic gegeben; Beweise gab es nie. Bei Sturm ist man, wohl zurecht, empört: "Für meine Spieler lege ich allesamt die Hand ins Feuer", sagte Trainer Franco Foda. Und auch Präsident Hans Rinner unterstrich: "Es gibt in keinster Weise auch nur irgendeinen Hinweis, dass Sturm involviert ist." In Leoben und beim SAK zeigte man sich ratlos: "Wir haben keine Ahnung, wieso wir genannt sind", meinten Marco Wieser (SAK) und Leoben-Sprecher Mario Horjak unisono. Umso wichtiger wäre es, dass die Polizei die elf betroffenen Spiele in Österreich publik macht.

 

Schreibt die KleZe heute :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über Wetten betrügen will, dann nehm ich doch nicht das Meisterschaftssfinale her, sonder ein unbedeutendes Spiel um die goldene Ananas.

ich nehm genau das her, weil da viele wetten und das ganze nicht so offensichtlich ist. und wenn es dann aufgeht,bingo.

ist doch auch bei jedem erste klasse finale so.

 

Pass auf, morgen klopft der Staatsanwalt auch an deine Tür :lol:

 

na hoffentlich klopfens bei mir net ich sag mal das spiel samstav von wolfsburg war auch geschoben, hat meinen schein kaputt gemacht!

 

nein im ernst genau die topsiele sind es wo solche aktionen funktionieren wie schon erwehtnw urde, hier setzt die breite masse u. da nicht all zu hohe beträge u. das kann schon funktionieren.

 

ich für meinen teil möchte gar nicht wissen was in unteren klassen so geschoben wird.

immerhink ann man bei so manchen wettanbieter bis zur 1. klasse runter wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über Wetten betrügen will, dann nehm ich doch nicht das Meisterschaftssfinale her, sonder ein unbedeutendes Spiel um die goldene Ananas.

 

Hartberg hat vor der letzten Runde bestimmt eine verdammt gute Quote gehabt für den 1. Platz.

Also so unrealistisch is des gar nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mit an Studienkollegen geredet (Hartberg Ersatzbank, Verteidiger) der meint das HB von den Ermittlungen niicht betroffen ist und es nur um den SAK geht. Wie weit das stimmt bin ich mir halt nicht so im Klaren :roll::D

Ach da wird nichts rauskommen dabei. Darüber kann man sich schon mal im Klaren sein! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

das mit dem Hartberg gegen SAK wird getrennt untersucht. und das schon seit monaten wobei bis jetzt über 210 Einvernahmen durchgeführt wurden.

 

der wettskandal der von der StA Bochum ausgeht wird vielleicht jetzt mit einfließen. Im Grunde hat dieses Spiel aber nichts mit dem Skandal (der jetzt überall in den Medien nachzulesen ist) zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...