Zum Inhalt springen

Wettskandal Info


FREE_GAK

Empfohlene Beiträge

Hab heut mit an Studienkollegen geredet (Hartberg Ersatzbank, Verteidiger) der meint das HB von den Ermittlungen niicht betroffen ist und es nur um den SAK geht. Wie weit das stimmt bin ich mir halt nicht so im Klaren :roll::D

Ach da wird nichts rauskommen dabei. Darüber kann man sich schon mal im Klaren sein! :(

 

Das wird höchstwahrscheinlich so sein :cry: hätten a nit viel davon meiner Meinung nach!! Sollten uns lieber drauf konzentriern unsern Verein vor sich selbst zu retten.... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem Artikel als erstes in den Sinn kommt: Dieser Zoran erzählt und die Kleine Zeitung druckt als hätte sie irgendwas recherchiert. Vor der eigenen Haustür fände sich bei unserem Verein ein Skandal nach dem anderen, was passiert? Laßt Zoran sprechen, weil das ganze hat ja nix mit unseren Inserenten zu tun.

 

Trotzdem der Inhalt natürlich widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem Artikel als erstes in den Sinn kommt: Dieser Zoran erzählt und die Kleine Zeitung druckt als hätte sie irgendwas recherchiert. Vor der eigenen Haustür fände sich bei unserem Verein ein Skandal nach dem anderen, was passiert? Laßt Zoran sprechen, weil das ganze hat ja nix mit unseren Inserenten zu tun.

 

Trotzdem der Inhalt natürlich widerlich.

 

Ruf an, stell dich als "Radovan" vor und erzähl unsere Geschichte. Die Kleine macht eine Sonderausgabe darüber Und bekommen dafür den "Wurlitzerpreis" :lol::lol:

 

P.S.: Goran und Sasa würden sich auch anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem Artikel als erstes in den Sinn kommt: Dieser Zoran erzählt und die Kleine Zeitung druckt als hätte sie irgendwas recherchiert. Vor der eigenen Haustür fände sich bei unserem Verein ein Skandal nach dem anderen, was passiert? Laßt Zoran sprechen, weil das ganze hat ja nix mit unseren Inserenten zu tun.

 

Trotzdem der Inhalt natürlich widerlich.

 

Ruf an, stell dich als "Radovan" vor und erzähl unsere Geschichte. Die Kleine macht eine Sonderausgabe darüber Und bekommen dafür den "Wurlitzerpreis" :lol::lol:

 

P.S.: Goran und Sasa würden sich auch anbieten

 

Geht auch Ludovig der Schöne "ruf mich doch im Radio an!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem Artikel als erstes in den Sinn kommt: Dieser Zoran erzählt und die Kleine Zeitung druckt als hätte sie irgendwas recherchiert. Vor der eigenen Haustür fände sich bei unserem Verein ein Skandal nach dem anderen, was passiert? Laßt Zoran sprechen, weil das ganze hat ja nix mit unseren Inserenten zu tun.

 

Trotzdem der Inhalt natürlich widerlich.

 

Ruf an, stell dich als "Radovan" vor und erzähl unsere Geschichte. Die Kleine macht eine Sonderausgabe darüber Und bekommen dafür den "Wurlitzerpreis" :lol::lol:

 

P.S.: Goran und Sasa würden sich auch anbieten

 

Geht auch Ludovig der Schöne?

 

Dieser Schwachsinn wird eh schon seit 4 Jahren geschrieben !!!!!!

Nimm den Goran, den können die Herrschaften auch schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ums klarzustellen, das hat nichts und schon überhaut nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!!! Sag ich nur, weil es Leute gibt, die Flaxerei von Hetzerei nicht unterscheiden können. Bzw. ist "wollen" das bessere Wort.

 

Zoran:

Bist du im Plus, schickt Tommy einen Boten, bist du im Minus, musst du Geld abliefern."

 

Der Bote wurde bei uns sicher nie gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Führung schlau gewesen wäre, hätte sie im Vorjahr alles Bargeld zusammengekratzt (so 100 - 200.000 Euronen) und alles im letzten Spiel auf einen +4Tore-Sieg von Hartberg gegen SAK gesetzt. Das wäre nicht einmal unredlich oder illegal gewesen und wir hätten 2 gute Optionen gehabt:

 

1) Trifft nicht ein: 100-200 verprasst ("als Versicherung", aber wir haben schon mehr Geld für anderen Blödsinn ausgegeben) aber dafür sicher in der ADEG mit Sponsor, Fernsehgelder und somit Zukunft.

2) Trifft ein (= Wirklichkeit 6:0): Dann hätten wir jetzt bei einer halbwegs vernünftigen Quote 1 - 2 Mille auf der hohen Kante, könnten die Schulden zahlen und hätten ein nettes Restbudget. :wink:

 

Tommy Li (nicht der Tommy Lee von Pamela Anderson, auch nicht Jones)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Führung schlau gewesen wäre, hätte sie im Vorjahr alles Bargeld zusammengekratzt (so 100 - 200.000 Euronen) und alles im letzten Spiel auf einen +4Tore-Sieg von Hartberg gegen SAK gesetzt. Das wäre nicht einmal unredlich oder illegal gewesen und wir hätten 2 gute Optionen gehabt:

 

1) Trifft nicht ein: 100-200 verprasst ("als Versicherung", aber wir haben schon mehr Geld für anderen Blödsinn ausgegeben) aber dafür sicher in der ADEG mit Sponsor, Fernsehgelder und somit Zukunft.

2) Trifft ein (= Wirklichkeit 6:0): Dann hätten wir jetzt bei einer halbwegs vernünftigen Quote 1 - 2 Mille auf der hohen Kante, könnten die Schulden zahlen und hätten ein nettes Restbudget. :wink:

 

Tommy Li (nicht der Tommy Lee von Pamela Anderson, auch nicht Jones)

 

denken war noch nie stärke der gak führung, zumindest in den letzten 4 jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich spricht das jemand an. Ich bin mir nämlich sicher, dass man in der ADEG Liga wieder Schulden ohne Ende gemacht hätte.

Der GAK muss selbstverständlich um den Meistertitel mitspielen...

Mögliches Szenario in der ADEG Liga: die Ausgaben von Ried oder Mattersburg und die Einnahmen wie in Lustenau oder bei der Vienna - ohne den Vereinen zu nahe treten zu wollen, die budgetieren wenigstens angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich spricht das jemand an. Ich bin mir nämlich sicher, dass man in der ADEG Liga wieder Schulden ohne Ende gemacht hätte.

Der GAK muss selbstverständlich um den Meistertitel mitspielen...

Mögliches Szenario in der ADEG Liga: die Ausgaben von Ried oder Mattersburg und die Einnahmen wie in Lustenau oder bei der Vienna - ohne den Vereinen zu nahe treten zu wollen, die budgetieren wenigstens angemessen.

 

Genauso wärs wahrscheinli glaufen! Im Endeffekt könn ma fast froh sein das ma net aufgtiegn san, erspar ma uns wenigstens des Fiasko!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...