Zum Inhalt springen

6.R.: Sturm Ama vs. GAK, Di 15.09.09, 19:00 Uhr, in GRATKORN


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn iihr mich fragt...liegt es dara das die spieler seid monaten kein geld bekommen haben....

 

vor allem die jungen leiden darunter.....tieber, schütz, bernhard, deutschi petro, leitner....denkt mal nach drüber.::..

 

alles richtig, nur unsere exbundesligaprofis (roli ausgenommen) versagen leider auf der ganzen linie!!!Für die leistung die in letzter zeit abgeliefert wurde (strum, wac, weiz) verdienen sie eh nicht mehr!

 

Und genau in diesen Sätzen zeigt sich der Teufelskreis in dem wir stecken.

kein Gehalt -> keine Leistung -> kein Gehalt - keine Leistung usw...

Der erste Schritt wäre einfach die ausstehenden Gehälter zu bezahlen, wenn es halt welche gibt.

Egal ob die schlechtere Leistung damit zusammenhängt oder nicht, den Angestellten (Spieler, Büro etc.) steht einfach das Gehalt laut Vertrag zu.

Wenn sich die Führung auf Dorfvereinniveau bewegt warum soll es dann bei den Spielern anders sein?

Andererseits werden die meisten Dorfvereine besser geführt.

Man sollte sich ein Beispiel am FC Barcelona nehmen, dort wird für jeden zugänglich die Bilanzen für jedes Geschäftsjahr auf der HP veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"75 Min gut gespielt"

 

 

Lars, du bist zurück?!?

Leider nein, Lars hat sich mehr bewegt!

 

Im Ernst: Gregor hat mit fast derselben Mannschaft ein herrliche Serie hingelegt. Weil es jetzt nicht ganz so klappt, schiebt man ihm alleine die Schuld zu. Das Argument ist billigst. Und nebenbei teuer für den Klub …

 

Schon daran gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbzeitpause:

Pötscher ist nicht alleine Schuld, er ist aber der Hauptverantwortliche für unsere miserablen Leistungen!

Er ist die personifizierte Mumie an der Outlinie, egal was am Feld auch immer passiert!

Er ist der Trainer, der noch immer nicht verstanden hat, dass

1.) Kollmann mit Toth und dahinter Früstük und Spirk völlig daneben ist (und dann auch noch auf Kunstrasen!!!)

2.) man als Trainer (der er nie sein wird!) reagieren kann und krasse Fehlaufstellungen durch Auswechslungen sanieren kann (Kollmann-Toth 90 Min, ich fass es noch immer nicht!!)

3.) Tieber im zentralen Mittelfeld eine - weitere - fürchterliche Fehlbesetzung ist, und und und...

 

Er ist derjenige, der nach dem Di-Spiel sagt:"wir haben 70 bis 75 Min sehr gut gespielt". Diese Wortmeldung ist das Allerletzte, ich trau mich zu behaupten, dass niemand, der dieses Spiel gesehen hat, diese Ansicht auch nur teilweise teilt!!

 

Und deshalb:

Dein Argument der Kosten geht vollkommen ins Leere, weil ich jeden anderen (Jugend-)Trainer, der derzeit für den GAK tätig ist, mehr Sachverstand unterstelle, als Pötscher - oder zumindest nicht weniger, denn das geht nicht!!!

PÖTSCHER RAUS!!! Soll Amerhauser weiter machen, wenn - wie eh bekannt - kein Geld da ist...

Und zum Argument der Serie im Frühjahr hab ich mich schon ohnedies oft genug geäußert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war echt (WIEDER) schwach.

 

flanken: grausam

passspiel: miserabel

standards: harmlos wär die nette umschreibung (und nett is der kleine bruder von sch****e!)

ideenreichtum/kombinationsspiel: critical error

rausgespielte torchancen: system shutdown

umschalten auf offensive: lahmärschig

siegeswille/feuer/leidenschaft: wtf is siegeswille?!?

 

> noch am besten mMn: vuk, schenk, roli

> die einwechslung von rauter zu spät und hat leider auch nix gebracht!!!

 

nicht zum anschaun: toth (jetz is aber echt schluß mit dem hawi!)

totalausfall: die rechte seite mit deutsch(mann???) und schütz

 

zach. so wird des nix - i´m motherf.....g sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verkaufen um 200.000 Euro Dauerkarten und die Mannschaft bekommt keinen Cent davon. Wohin das Geld, das aus dem Fancenter ständig abgezogen wird, geht weiß auch keine Sau!

Wie man hört gäbe es auch Versuche der Jugendabteilung das Bechergeld abzuknöpfen. Das ist erbärmlich!!!! Das erinnert mich an die Simpsons- Folge, in der Mr. Burns einem kleinen Kind den Lutscher fladern will.

 

DAS IST DAS GRUNDÜBEL!

 

Diese Trainerdiskussion eignet sich prächtig um von der eigentlichen Misere abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verkaufen um 200.000 Euro Dauerkarten und die Mannschaft bekommt keinen Cent davon. Wohin das Geld, das aus dem Fancenter ständig abgezogen wird, geht weiß auch keine Sau!

Wie man hört gäbe es auch Versuche der Jugendabteilung das Bechergeld abzuknöpfen. Das ist erbärmlich!!!! Das erinnert mich an die Simpsons- Folge, in der Mr. Burns einem kleinen Kind den Lutscher fladern will.

 

DAS IST DAS GRUNDÜBEL!

 

Diese Trainerdiskussion eignet sich prächtig um von der eigentlichen Misere abzulenken.

 

was sagt HARA dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verkaufen um 200.000 Euro Dauerkarten und die Mannschaft bekommt keinen Cent davon. Wohin das Geld, das aus dem Fancenter ständig abgezogen wird, geht weiß auch keine Sau!

Wie man hört gäbe es auch Versuche der Jugendabteilung das Bechergeld abzuknöpfen. Das ist erbärmlich!!!! Das erinnert mich an die Simpsons- Folge, in der Mr. Burns einem kleinen Kind den Lutscher fladern will.

 

DAS IST DAS GRUNDÜBEL!

 

Diese Trainerdiskussion eignet sich prächtig um von der eigentlichen Misere abzulenken.

 

was sagt HARA dazu??

 

Das würde mich auch interessieren. Wir nehmen den Kleinsten ihr Geld um die tollen Vorbilder zu bezahlen. Jaaaaa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verkaufen um 200.000 Euro Dauerkarten und die Mannschaft bekommt keinen Cent davon. Wohin das Geld, das aus dem Fancenter ständig abgezogen wird, geht weiß auch keine Sau!

Wie man hört gäbe es auch Versuche der Jugendabteilung das Bechergeld abzuknöpfen. Das ist erbärmlich!!!! Das erinnert mich an die Simpsons- Folge, in der Mr. Burns einem kleinen Kind den Lutscher fladern will.

 

DAS IST DAS GRUNDÜBEL!

 

Diese Trainerdiskussion eignet sich prächtig um von der eigentlichen Misere abzulenken.

 

So schauts aus! Aber warum sich mit vereinsinternen und lebensnotwendigen Dingen auseinandersetzen, wenn man doch auch nur ganz gemütlich Kickschaun und über Mannschaft + Trainier herziehen kann? Auch dieses zweifelhafte Vergnügen werdet ihr nicht mehr haben, wenn wir mal endgültig von der Bildfläche verschwunden sind!

 

Jetzt sollte endlich mal damit angefangen werden, kleinere Brötchen zu backen! Verdammt nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch am besten mMn: vuk, schenk, roli

 

totalausfall: die rechte seite mit deutsch(mann???) und schütz

 

 

offenbar bist du auf der seite von pötscher gesessen. ich war auf der gegentribüne und hab es genau seitenverkehrt gesehen.

 

schenk ein absoluter totalausfall, spirk in der mitte auch. aber SCHÜTZ hat wenigstens gekämpft, bis zu seiner unnötigen auswechslung.

 

die rechte seite war bis zum schütz-wechsel wenigstens annähernd gefährlich, links war nur was los, wenn der andi bernhard mal mitgegangen ist. vom schenk war absolut gar nichts zu sehen.

und die variante mit deutschi rechts ist allemal besser als mit fink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geld: Klar, dass das wichtig ist für die Kicker, aber ihren Job sollten sie trotzdem machen, auch wenns Geld nicht immer pünktlich kommt. Es gibt genug Beispiele, wo das trotzdem funktioniert (auch bei unseren in der Zeit um den 1. Konkurs). Ausserdem habe ich vor einigen Wochen zufällig mit dem Vater von David Fink gesprochen (gerade am Tag nach seiner Verletzung) und er sagte mir, das Fixum kommt pünktlich, nur bei den Prämien siehts anders aus. Aber für ihn sei das Wichtigste, dass David beim GAK ist und zum Spielen kommt und der Junge sähe es auch so.

Zum Trainer: Wenns mit dem gleichen Trainer im Frühjahr so gut lief, kanns nicht nur an ihm liegen. Ausserdem: Alternatien, eh schon wissen. Taktisch probiert er zumindest einiges (siehe Wels-Match), aber eines stimmt sicher: in gewissen Situationen ist auch ein Motivator/Gasgeber/emotionaler Trainer gefragt; z.B. nach dem Sturm-Match kann man nicht sagen "wir haben eh 75 min. gut gespielt", sondern muss einmal gegenüber den Spielern auszucken. Und da fehlt dem Gregor sicher einiges dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geld: Klar, dass das wichtig ist für die Kicker, aber ihren Job sollten sie trotzdem machen, auch wenns Geld nicht immer pünktlich kommt. Es gibt genug Beispiele, wo das trotzdem funktioniert (auch bei unseren in der Zeit um den 1. Konkurs). Ausserdem habe ich vor einigen Wochen zufällig mit dem Vater von David Fink gesprochen (gerade am Tag nach seiner Verletzung) und er sagte mir, das Fixum kommt pünktlich, nur bei den Prämien siehts anders aus. Aber für ihn sei das Wichtigste, dass David beim GAK ist und zum Spielen kommt und der Junge sähe es auch so.

Zum Trainer: Wenns mit dem gleichen Trainer im Frühjahr so gut lief, kanns nicht nur an ihm liegen. Ausserdem: Alternatien, eh schon wissen. Taktisch probiert er zumindest einiges (siehe Wels-Match), aber eines stimmt sicher: in gewissen Situationen ist auch ein Motivator/Gasgeber/emotionaler Trainer gefragt; z.B. nach dem Sturm-Match kann man nicht sagen "wir haben eh 75 min. gut gespielt", sondern muss einmal gegenüber den Spielern auszucken. Und da fehlt dem Gregor sicher einiges dazu.

 

gebe dir bezug gregor recht.....

 

hoffenltich klappt es wieder

 

die hoffnung stirbt zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weißt, deportivo, was den jungen kickern alles eingeflüstert wird, dann wird dir anders.

die einzigen, die mit ihnen tacheles reden sind mig und der hara, alle anderen leben in einer valuim-traumwelt. und reden scheibenkleister, nicht mehr.

 

die kicker sind noch alle jung - und das "mein gott, kriegens halt nix bezahlt" argument ist dermaßen plump, ich halts nicht aus. sorry.

das hat nix mit wissentlichem nichts-tun zu tun, was die kicker machen. es schwirrt halt immer im kopf herum, wenn du es beim training immer mit 3 verschiedenen lagern zu tun hast. und ja, auch pötscher und seine kumpanen spielen da mit. dann schwirrt noch der gscheite rienessl rum, der mariacher, der debile kürschner erzählt ihnen was vom uefacup 2013, der stessl fragt ob die kickschuhe noch aus leder sind und warum man so komische stoppel dran hat, der fleisser tut gern kaffetrinken, der roth schaut, dass er soviele daten und akten als möglich in die finger bekommt bevor die staatsanwaltschaft das schafft, der messner sondiert die nächsten kicker für sein kumberg-team und spielt doppelagent...die GKK wartet auf geld, dem budget fehlen a paar hunderttausend euro, der roth hat damals potente sponsoren so dermaßen verarscht dass jetzt nur wenige als sponsor einspringen wollen obwohl sie den gak mögen, die investoren wollen 15000 euro im monat haben, damit sie der bank und dem eigenen konto was fürs TZ geben können, die akademieheizis fürchten um ihre zahlungen wenn die akademie wegfällt (und laut deren meinung die jungen dann nix mehr wert sind), zwischendurch prescht der staatsanwalt mal vorbei und will akteneinsicht, der opa erzählt in der zeitung was von "ich vermisse die einstellung der kicker", der trainer wird angezählt weil man so sehr gut von den wirklichen problemen ablenken kann...

 

und dann erklär mir mal wer, warum sich die jungen nicht konzentrieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und dann erklär mir mal wer, warum sich die jungen nicht konzentrieren können.

 

Weil der Trainer nicht im Stande ist den Jungs diesen Rucksack für 90 min. abzunehmen!!!

Woher hat der Pötscher sein Fachwissen, vom Trainerlehrgang??

Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!!!

Der schafft es sogar aus einem talentierten Rauter, Tieber einen verunsicherten Reservisten zu machen.

Der hat sogar den Toth verheizt. :lol::lol::lol:

 

Die Frage ist nur, wie soll der neue Trainer heißen??

 

PS: Ohne RR wäre der GAK schon Geschichte, dass ist Fakt, alles andere ist reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weißt, deportivo, was den jungen kickern alles eingeflüstert wird, dann wird dir anders.

die einzigen, die mit ihnen tacheles reden sind mig und der hara, alle anderen leben in einer valuim-traumwelt. und reden scheibenkleister, nicht mehr.

 

die kicker sind noch alle jung - und das "mein gott, kriegens halt nix bezahlt" argument ist dermaßen plump, ich halts nicht aus. sorry.

das hat nix mit wissentlichem nichts-tun zu tun, was die kicker machen. es schwirrt halt immer im kopf herum, wenn du es beim training immer mit 3 verschiedenen lagern zu tun hast. und ja, auch pötscher und seine kumpanen spielen da mit. dann schwirrt noch der gscheite rienessl rum, der mariacher, der debile kürschner erzählt ihnen was vom uefacup 2013, der stessl fragt ob die kickschuhe noch aus leder sind und warum man so komische stoppel dran hat, der fleisser tut gern kaffetrinken, der roth schaut, dass er soviele daten und akten als möglich in die finger bekommt bevor die staatsanwaltschaft das schafft, der messner sondiert die nächsten kicker für sein kumberg-team und spielt doppelagent...die GKK wartet auf geld, dem budget fehlen a paar hunderttausend euro, der roth hat damals potente sponsoren so dermaßen verarscht dass jetzt nur wenige als sponsor einspringen wollen obwohl sie den gak mögen, die investoren wollen 15000 euro im monat haben, damit sie der bank und dem eigenen konto was fürs TZ geben können, die akademieheizis fürchten um ihre zahlungen wenn die akademie wegfällt (und laut deren meinung die jungen dann nix mehr wert sind), zwischendurch prescht der staatsanwalt mal vorbei und will akteneinsicht, der opa erzählt in der zeitung was von "ich vermisse die einstellung der kicker", der trainer wird angezählt weil man so sehr gut von den wirklichen problemen ablenken kann...

 

und dann erklär mir mal wer, warum sich die jungen nicht konzentrieren können.

 

Ich glaube dir das so, aber nur eine Frage an dich, warum übernimmst nicht du eine Funktion im Vorstand und bringst unsere Roten wieder zurück ins gelobte Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir das so, aber nur eine Frage an dich, warum übernimmst nicht du eine Funktion im Vorstand und bringst unsere Roten wieder zurück ins gelobte Land?

Es gäbe einige Leute, die den GAK gerne, auch unter hohem persönlichem Einsatz, wieder "ins gelobte Land" bringen würden. Einzige Grundvoraussetzung für diese Leute ist, dass der Roth mit seiner Freunderlpartie endlich aufhört, den Verein auszusaugen bzw. dass er vorher das bezahlt, was er angerichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und dann erklär mir mal wer, warum sich die jungen nicht konzentrieren können.

 

Weil der Trainer nicht im Stande ist den Jungs diesen Rucksack für 90 min. abzunehmen!!!

Woher hat der Pötscher sein Fachwissen, vom Trainerlehrgang??

Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!!!

Der schafft es sogar aus einem talentierten Rauter, Tieber einen verunsicherten Reservisten zu machen.

Der hat sogar den Toth verheizt. :lol::lol::lol:

 

Die Frage ist nur, wie soll der neue Trainer heißen??

 

PS: Ohne RR wäre der GAK schon Geschichte, dass ist Fakt, alles andere ist reine Spekulation.

 

Du meinst wohl ohne RR wären wir nicht in der prikären Situation.

Denn ein RR mit Rückgrad wäre zu den Fehlern gestanden und hätt sich nicht davon geschlichen, und einen SS und den damaligen Mecky Baron in die Kake laufen lassen.

Ich bin der Meinung ohne HF würde es den GAK nicht mehr geben, denn der hat RR dazu gebacht gewisse Haftungen bzw. Ausgleichssummen zu übernehmen.

Ansonsten hätte es einen Neustart gegeben, obwohl aus heutiger Sicht wäre es womöglich Sinnvoller gewesen.

Dann würd es auch neue Sponsoren geben wenn sie einen unbefleckten GAK bekommen.

Glaube ich zumindest.

 

Hoffe den GAK noch einmal in der obersten Liga zu sehen. Vor allem mit einer geradlinigen Führungsebene das wäre mein Wunschszenario.

 

:roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen die Mannschaft weiß sicher bescheid über des wirtschaftliche.

Also werden sie auch davon aus gehen müssen dass wenn sie die leistung ( also aufstieg) nicht bringen, dass auch dann das wirtschaftliche schwer wird.

Aber Fußball ist ein Leidenschafts sport, da muss mann nicht für Geld spielen.

Also finde ich dass, wenn es ums geld geht ist nicht die ursache der Situation. Es wird wohl eher das gesamt Bild sein, vl ein Mentale problem, dass auch von Forumskritiker ausgehen könnte`?``???

 

nja vl ist es einfach nur ein schlechter traum der bald vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl

Bestimmt RR heute noch wer im Vorstand sein darf?

Wenn ja, wie kann das endlich verhindert werden?

 

Über die Investoren auf jeden Fall, aber auch über den Präsidenten.

 

Wie kann das verhindert werden? Die Mirglieder müssen ihre Rechte wahrnehmen und dürfen sich nicht erpressen lassen. In dieser Richtung gibt es Fortschritte, aber es ist mühsam. Denk an die letzte GV zurück: Wie willst du verhindern, dass solche Leute in den Vorstand kommen, wenn du quasi erpresst wirst, entweder der ganze Vorstand, oder ich trete nicht an. Allerdings, wie gesagt, die Leute sind immer besser informiert, und es wird immer schwerer, solche Taktiken durchzuziehen. Immer mehr Leute kommen drauf, WIR sind der Verein.

 

PS: Ich möcht ein T-Shirt mit "Ich bin GAK!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...