Zum Inhalt springen

Fragen an Gregor Pötscher


pregartner

Empfohlene Beiträge

Ungefähr so hab ich mir die Antworten vorgestellt - großteils nur BlaBla, das Phrasenschwein würd sich freuen...

Eines find ich allerdings wirklich bedenklich:

"Die Variante Toth-Kollmann hat in St. Andrä nicht so schlecht funktioniert"

 

Sagen sie mal Hr. Pötscher, bei welchem Spiel waren Sie?????

Diese Äußerung untermauert meine Meinung über ihn. Sie wird sich auch nie mehr ändern, selbst wenn wir wieder eine Siegesserie starten sollten.

 

Danke. Diese Äußerung wiederum bestätigt meine Meinung, dass es hier nur darum geht irgendwie auf Pötscher hin zu hauen und dafür sucht man sich halt jeden erdenklichen Punkt. Wenigstens sagts einer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ungefähr so hab ich mir die Antworten vorgestellt - großteils nur BlaBla, das Phrasenschwein würd sich freuen...

Eines find ich allerdings wirklich bedenklich:

"Die Variante Toth-Kollmann hat in St. Andrä nicht so schlecht funktioniert"

 

Sagen sie mal Hr. Pötscher, bei welchem Spiel waren Sie?????

Diese Äußerung untermauert meine Meinung über ihn. Sie wird sich auch nie mehr ändern, selbst wenn wir wieder eine Siegesserie starten sollten.

 

bei welchem spiel warst du?

 

toth hat gut gekickt und kollmann war unser stärkster. was hat an der variante jetzt genau nicht funktioniert?

 

aja - stimmt. der "brecher" schenk hat gefehlt.

 

das ein trainer mit einer solchen serie derart kritisiert wird, ist auf der ganzen welt einzigartig.

 

ich bleib dabei: gregor pötscher ist der richtige mann für diesen job und die mannschaft wird sich wieder fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Galmar:

Toth hat gut gekickt??? - Alter Schwede! Vielleicht meinst du für seine Verhältnisse, so könnte man deine Äußerung noch irgendwie gelten lassen...

 

Mir gehts aber um etwas ganz anderes:

Weltweit wird versucht, zwei unterschiedliche Stürmertypen spielen zu lassen. Bei sämtlichen Spitzenteams wird dies praktiziert und hat auch den Erfolg gebracht (Beispiele sind der regierende Meister in Deutschland, Spanien, England, Italien, etc.).

Wenn man also einerseits Spielertypen wie Roli (der - wie schon oft betont - für mich vollkommen außer Zweifel steht) und Toth sowie anderseits Rauter, Schenk und Tieber hat, dann versteh ich nicht, wie man 2 von der selben "Sorte" aufstellen kann!!!! Noch dazu, wenn ich im zentralen MF die defensiven Früstük und Spirk aufbiete!!!! Dass dann die Strafraumstürmer vorne zu wenig Bälle bekommen (weil auch Rauter völlig falsch positioniert ist), ist sonnenklar...

Wennst das nicht verstehst, tust mir leid...

 

Der 2. gravierende Fehler in der Aufstellung ist Rauter!!! Rechtzufertigen ist ja noch der Versuch (obwohl der auch strafbar ist :wink: ), aber über mehrere Spiele nicht zu sehen, dass Rauter auf der linken Flanke völlig versauert, ist erbärmlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik am Duo Kollmann-Toht zu machen ist, wie ich finde, falsch, da die beiden unsere Besten kicker in St. Andrä waren.

 

Wir sollten jetzt 4 Tage nach dem Spiel doch endlich mal damit aufhören immer nur die Mannschaft zu kritisieren und uns mehr aufs Linz-Spiel freuen.

 

Bitte das ganze Forum schließen. Ein Forum wo man keine Kritik ausüben darf, habe ich noch nie gesehen. Tuts na alles schönreden, wird eh immer alles von selber gut, man muss nur sehr viel Geduld haben.

 

Ich verlange NICHT Pötschers Rausschmiss o.Ä. , ABER in einem Forum geht es um die Besprechung der Fehler des Teams und des Trainers, und da ist mMn Kritik erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder wurde "angeregt", noch war die Kritik überzogen.

 

Abschließend von mir zu diesem Thema:

Ich habe (noch) NIE geschrieben, Pötscher raus oder derartiges, aber seine zahlreichen, drastischen Fehler sind nicht wegzureden!

Ich hoffe, er sieht seine Fehler (ein) und ändert seine Aufstellung, und zwar bereits am Samstag!!!

 

Auf die Roten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galmar hat geschrieben:

 

toth hat gut gekickt und kollmann war unser stärkster. was hat an der variante jetzt genau nicht funktioniert?

 

Du hast teilweise recht und auch nicht.

 

An diesem Tag war KEINER in unserer Mannschaft gut.

Toth hat nicht gut gekickt, sondern er verrichtete eine sensationelle Kopfballarbeit, was heisst, dass er beinahe jeden Ball per Kopf weiterscherzelte, was aber nichts nutzte, da es keinen Sinn macht den Roli in die Gasse zu schicken, da er ganz einfach zu langsam ist.

Er selber kam übrigens ausser einem Köpfler zu keiner einzigen Chance.

 

Der Roli schoss zwar wieder unser Tor, hing aber fast das ganze Spiel in der Luft, da er solche Vorlagen in die Tiefe einfach nicht brauchen kann.

Was glaubst warum er nach 40 Minuten zur Abwehr zurückschrie "Spiel ma endlich Fussball" ? Genauso tat er sich schwer wenn er den Ball am Fuss hatte, da er einen schnellen Partner braucht, den er mit seinem Gefühl für den Pass ins Loch schicken kann (Rauter, Schenk, Tieber), denn dafür ist wieder der Toth zu langsam.

 

Daher waren Beide nicht schlecht, passen aber trotzdem nicht zusammen.

 

Bei Rapid harmonierte der schnelle Hoffer auch blendend mit dem eher langsamen Maierhofer, dessen Stärke eher in der Luft lagen.

 

Hoffer und Hoffer, bzw. Maierhofer und Maierhofer hätten nie zusammengepasst.

 

So und jetzt volle Konzentration aufs nächste Spiel. Vielleicht war es wirklich nicht so schlecht, dass diese Serie gerissen ist und die Mannschaft präsentiert sich am Samstag wieder in Frühjahrsform.

 

PS:

Mit diesem Posting hab ich dich bei den Beiträgen endlich überholt lieber GALMAR, also bitte nicht antworten ! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angeregt, dass man eventuell die völlig überzogene Kritik jetzt mal einstellt und sich aufs Linz Spiel freut. Niemand hat gesagt, dass man überhaupt keine Kritik äußern darf.

 

Und in welchem Forum liest du? :shock:

 

In dem Post auf den hin du gemeint hast, dass das ganze Forum geschlossen gehört stand "Wir sollten jetzt 4 Tage nach dem Spiel doch endlich mal damit aufhören immer nur die Mannschaft zu kritisieren und uns mehr aufs Linz-Spiel freuen."

 

Wo steht da, dass man grundsätzlich keine Kritik äußern darf? Das ist eindeutig eine Anregung dazu die Kritik einzustellen und sich aufs nächste Match zu freuen. Aber ja, wer erwartet auch dass die Leute die Dinge lesen die sie zitieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angeregt, dass man eventuell die völlig überzogene Kritik jetzt mal einstellt und sich aufs Linz Spiel freut. Niemand hat gesagt, dass man überhaupt keine Kritik äußern darf.

 

Und in welchem Forum liest du? :shock:

 

In dem Post auf den hin du gemeint hast, dass das ganze Forum geschlossen gehört stand "Wir sollten jetzt 4 Tage nach dem Spiel doch endlich mal damit aufhören immer nur die Mannschaft zu kritisieren und uns mehr aufs Linz-Spiel freuen."

 

Wo steht da, dass man grundsätzlich keine Kritik äußern darf? Das ist eindeutig eine Anregung dazu die Kritik einzustellen und sich aufs nächste Match zu freuen. Aber ja, wer erwartet auch dass die Leute die Dinge lesen die sie zitieren...

:arrow: Hier :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört ein rutinierter trainer her! herr pötscher steht 90 min. an der seitenlinie und gibt keine anweisungen. außerdem war er in seiner ganzen karriere beim gak eigentlich nur ein mitläufer. nie ein richtiger führungsspieler. mit diesem trainer wird es mit dem aufstieg nichts werden - befürchte ich.

 

abwehr: vuksanovic gehört einmal ordenltich die lippen gelesen! wie der da drinnen lustlos herumtrapt! da ist sicher jeder eigenbau spieler besser bzw. zeigt mehr einsatz. er ist ein legionär und verdient gutes geld beim gak - also bitte vuksanovic zeig einmal einstellung! ps: schnelligkeit keine vorhanden..... nicht regionalliga tauglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man allen die Lippen gelesen hat, dann gehn wir mal richtig auf Schopping-Tour. Kaufen uns Trainer, 2 erfahrene Spieler für jeden Bereich und natürlich einen Tormann. Denn ob wir jetzt ein Budget mit einem unfinanzierbarem Loch von etwa 500.000 Euro haben, oder 1-2 Mille mehr ausgeben, als wir finanzieren können ist auch schon wurscht.

Der Fisch beginnt leider am Kopf zu stinken. Das macht mir viel mehr sorgen, als ob wir jetzt mal 5 Punkte liegen gelassen haben oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man allen die Lippen gelesen hat, dann gehn wir mal richtig auf Schopping-Tour. Kaufen uns Trainer, 2 erfahrene Spieler für jeden Bereich und natürlich einen Tormann. Denn ob wir jetzt ein Budget mit einem unfinanzierbarem Loch von etwa 500.000 Euro haben, oder 1-2 Mille mehr ausgeben, als wir finanzieren können ist auch schon wurscht.

Der Fisch beginnt leider am Kopf zu stinken. Das macht mir viel mehr sorgen, als ob wir jetzt mal 5 Punkte liegen gelassen haben oder nicht!

 

Und wo bitte ist die Person, die endlich einmal Fakten auf den Tisch legt ? Zu 70 % ausfinanziert etc. kann ich schon nicht mehr hören, dann hört man wieder, Gehälter sind ausständig, das macht alles keinen Spaß mehr, es wird Untergang auf Raten betrieben, hat man so das Gefühl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig erkannt, alabama. Solange das Budget nicht auf eine vernünftige und finanzierbare Höhe reduziert wird (und dabei sind nicht unbedingt die Kosten der aktuellen Mannschaft gemeint), fährt unser geliebter Verein einmal mehr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung einer harten Wand. Eine GV muss her, aber schleunigst. Es gilt dem Kürschner und seinen stupiden Einflüsterern Paroli zu bieten und zu zeigen, dass der Verein nicht nur der Präsident ist, sondern vielmehr die Summe seiner Mitglieder.

 

Ich könnt kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://195.12.209.103:8080/edition-grwo/data/20090826/GRWO-SO/GRWO-SO/main.jsp;jsessionid=9FD2FC81E14AAB93DD24628B84F8AEF7

 

Ein Sol Campbell würde uns sicher helfen :lol: . Nein im ernst aber ein Markus oder Martin Hiden würde uns sicher helfen, und machdem sie ohne verein sind können sie sicher nicht so hohe ansprüche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein "big spender" bitte. der big spender der vergangenen tage hat mehr aus dem verein herausgeholt als was er gebracht hatte. der staatsanwalt ermittelt nicht einfach so gegen einen solch einen mann. der kennt alles und jeden, wenn der mal wo auffliegt...es wäre doch nicht vermessen,einen verein so zu führen, dass er NICHT von einer person,einer interessensgruppe oder bestimmen privatinteressen abhängig ist

 

fakt ist einfach: Mit DEM präsidenten, DIESEN investoren (und da spielt der liebe herr messner schön mit...) und DEM mann im hintergrund kann der gak niemals atmen.

und vor allem-und das nehmt euch zu herzen: die mannschaft bekommt das sehrwohl mit - da ja auch andere (hösele?) sich als wendehälse benehmen.

ich sag nur: kohlfürst ist weg und schon wird bei den amateurspielen vergessen zu kassieren. offensichtlich haben wir es ja. 300 mal eintritt, was ist das schon.

 

DESWEGEN kicken unsere jungen so schlecht. und deswegen reicht es mir-uns- mit dem kürschner jetzt. der alte depp soll verschwinden. wenn er schon so geil auf prestige ist, soll er doch zu seinem spezi roth gehen. der kann ihn sicher wo reinbringen...oder er kann sich gleich auch selber an den investoren beteiligen. wäre eh schon egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur: kohlfürst ist weg und schon wird bei den amateurspielen vergessen zu kassieren. offensichtlich haben wir es ja. 300 mal eintritt, was ist das schon.

 

Und er ist gegangen, weil im Präsidium noch immer alles gleich sch****e ist wie früher. Nichts gelernt!

 

Und das kann ich mit 100 Prozentiger sicherheit geben, das dies der Grund ist warum da Kohlfürst gegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@argentin

 

dein statement unterschreib ich sofort

 

es ist nur eine Frage der Zeit,bis der nächste (und endgültig letzte Konkurs auf uns wartet)

 

solange der Herr mit dem Chauffeur uns im Würgegriff hat,ist ein Überleben nicht realistisch,

 

so schauts aus,leider,ich hab wirklich kaum mehr Motivation,mich für eine aussichtslose Sache zu engagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut will RR den GAK abdrehen, denn dort wo kein Kläger sind keine Schuldigen.

 

Wenn man das ganze logisch betrachtet hat der GAK nix, auser seine Fans.

Das TZ gehört RR und den Investoren, die GAK Führung bis auf HARA besteht aus RR Ex Vorständen und Bekannten, also wir sind ein Verein der zu 100% von einem Mann abhängig ist der den Verein dort hingebracht hat wo er jetzt ist.

Und wir Fans denen der Verein am Herzen liegt geben unser möglichstes um diesen Verein am Leben zu halten. Die Frage ist nur wenn der RR nicht mehr will, was ist dann mit dem TZ, was ist dann mit unserem Nachwuchs, was ist dann mit dem GAK.

 

Ich hoffe nur das ich komplett deneben liege.

Rote Grüße

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut will RR den GAK abdrehen, denn dort wo kein Kläger sind keine Schuldigen.

 

Wenn man das ganze logisch betrachtet hat der GAK nix, auser seine Fans.

Das TZ gehört RR und den Investoren, die GAK Führung bis auf HARA besteht aus RR Ex Vorständen und Bekannten, also wir sind ein Verein der zu 100% von einem Mann abhängig ist der den Verein dort hingebracht hat wo er jetzt ist.

Und wir Fans denen der Verein am Herzen liegt geben unser möglichstes um diesen Verein am Leben zu halten. Die Frage ist nur wenn der RR nicht mehr will, was ist dann mit dem TZ, was ist dann mit unserem Nachwuchs, was ist dann mit dem GAK.

 

Ich hoffe nur das ich komplett deneben liege.

Rote Grüße

:(:(:(

 

 

Leider liegst da vermutlich völlig richtig und möge den Verursachern der Schlag treffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...