Zum Inhalt springen

Fragen an Gregor Pötscher


pregartner

Empfohlene Beiträge

Ist noch nicht so lange her, da wurde der Trainer Pötscher mit dem Peppe Guardiola verglichen und jetzt wird er in Frage gestellt!

Er ist als Trainer vielleicht der ruhiger Typ aber macht er eine schlechte Arbeit? Ich habe mir am Sonntag das SPiel KSV_Mattersburg angeschaut und da ist der Gregerl 90 MInuten wie ein wilder umher gelaufen. Und es brachte Nüsse. Der grösste Schweinskick den ich seit langen gesehen habe!

 

Wir haben ein Spiel verloren, sind aber trotzdem noch ganz nah dran, und können den Meistertitel aus eigener Kraft schaffen. Das nicht alles eitle Wonne bei den bisherigen Partien war, das kann niemand abstreiten. Aber eine Krise hatten wir voriges Jahr zu dieser Zeit und nicht heuer!

 

Das die Abwehr mit Lindschinger soviel stabiler ist, na da habe ich einige Spiele im Frühjahr in Erinnerung, wo der Kollege nicht die beste Figur machte.

 

Und über den Kollmann zuschreiben der hat zuviel Macht ist eine Hit. Der war Torschützenkönig, Nationalspieler, schiesst unsere Tore, der soll Macht haben und die Mannschaft führen! Diesen Status hat er sich erarbeitet und jeder anderen auch junge Spieler ´kann es Ihm ja nachmachen. Die Leistung bringt er und das zählt!

 

Eine Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt tut sicher weniger weh als wenn wir Anfang Mai die Punkte liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3. Unruhe unter den Spielern ist da, weil viel versprochen, ab er von der Vereinsführung wenig gehalten wird

 

Redfox, gehe mit deinem gesamten Beitrag "d´accord". zu Punkt 3 muss ich aber schon sagen: Diese ewigen Animositäten der Spieler speziell (!) beim GAK gehen mir auf die Nerven...Die Spieler haben soviel "Profi" zu sein, dass sie sich in ihrer sportlichen Leistung nicht vom drumherum beeinflußen lassen....Beginn letzter Saison wars -vielleicht- gerade noch verständlich, weil da is da Zusperrtermin jedes Mal nur Stunden entfernt gewesen, nur heuer kann das für mich keine Entschuldigung sein, bei allem was recht is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Eugen, wenn man dem glaubt, was man so hört, dann fließt das Geld auch nicht gerade in strömen... Und jeder Arbeitnehmer will bezahlt werden. Würdest du 100% geben, wennst am Monatsanfang net deine Eusn am Konto hast?

 

Alles nur Gerüchte... Aber bei dem Budget, an welchen der Kürschner festzuhalten versucht, nicht undenkbar.. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Eugen, wenn man dem glaubt, was man so hört, dann fließt das Geld auch nicht gerade in strömen... Und jeder Arbeitnehmer will bezahlt werden. Würdest du 100% geben, wennst am Monatsanfang net deine Eusn am Konto hast?

 

 

Kommen die Euronen schneller wenns sportlich total owilan oder wie?

 

Und wenn alle AN/Angstellte jener Unternehmen sagen würden, wenn einmal das Gehalt für eine gewisse Zeit ausbleibt tu ma nix mehr, dann hätt ma no (viel) mehr Firmenpleiten als ma eh scho haben...Und den Urlaubsflug nach Malle, Kreta oder wo auch immer hin hätts dann mit da AUA a scho sehr lang net mehr geben

 

Ums zusammenzufassen: Wenn einmal irgendwas ausbleibt (wie du sagst: Gerüchte) glei zum Kicken aufhören, is für mich nicht unbedingt erstrebenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Eugen, wenn man dem glaubt, was man so hört, dann fließt das Geld auch nicht gerade in strömen... Und jeder Arbeitnehmer will bezahlt werden. Würdest du 100% geben, wennst am Monatsanfang net deine Eusn am Konto hast?

 

 

Kommen die Euronen schneller wenns sportlich total owilan oder wie?

 

Und wenn alle AN/Angstellte jener Unternehmen sagen würden, wenn einmal das Gehalt für eine gewisse Zeit ausbleibt tu ma nix mehr, dann hätt ma no (viel) mehr Firmenpleiten als ma eh scho haben...Und den Urlaubsflug nach Malle, Kreta oder wo auch immer hin hätts dann mit da AUA a scho sehr lang net mehr geben

 

Ums zusammenzufassen: Wenn einmal irgendwas ausbleibt (wie du sagst: Gerüchte) glei zum Kicken aufhören, is für mich nicht unbedingt erstrebenswert

 

Ich finde man sollte bedenken, dass unsere Spieler schon 2 Konkurse erleben mussten.

 

Bei "normalen" Firmen wird meistens aber schneller mit der Wahrheit herausgerückt. Vorallem bei der AUA hat man relativ bald gemerkt, dass es nicht so läuft wie es sollte.

 

Warum kann man beim GAK nicht einfach eine Vorbildwirkung übernehmen und wirklich einen transparenten Klub führen?

Ich spreche nicht davon, dass man jedes einzelne Gehalt offenlegt, aber die Gesamtgehälter, sonstige Verpflichtungen (INVESTOREN) etc.

Diese Zahlen von einem unabhängigen (nicht Vereinsmitglied!) und professionellen Wirtschaftsprüfer bestätigen lassen und man kann es wieder verantworten Mitglied zu werden.

Dieser Saustall ist wirklich nicht auszuhalten.

 

 

Zum eigentlichen Thema:

 

S. g. Herr Pötscher

 

1.)

Wäre es nicht vernünftiger gewesen von 5 (Tieber, Rauter, Toth, Kollmann, Schenk) Stürmern 1 bis 2 abzugeben (bzw. Schenk gar nicht geholt) und stattdessen in die Abwehr zu investieren?

 

2.)

Spürt die Mannschaft die Grabenkämpfe im Hintergrund?

 

3.)

Laut Torhüter Petrovcic "hat keiner von uns beiden gewusst, was der andere machen wird", im Bezug auf das 2 Tor gegen den SAK.

Ist das der Fehler des Torhüters weil er keine Kommandos gibt oder ein Fehler der auf mangelndes Training des Stellungsspieles zurückzuführen ist?

Man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft ja eingespielt sein muss, bis auf Kecanovic gibt es keinen Spieler der neu im Team ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rot-Weiß

Diese Zahlen von einem unabhängigen (nicht Vereinsmitglied!) und professionellen Wirtschaftsprüfer bestätigen lassen und man kann es wieder verantworten Mitglied zu werden.

Professionellen Wirtschaftsprüfer haben wir in der Vergangenheit schon gehabt (wie es das Vereinsgesetz ab einer gewissen Summe des Jahresumsatzes auch fordert), hat aber den Konkursantrag auch nicht verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Gregor Pötscher und Martin Amerhauser:

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=368&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c101055731

 

1.) Danke für das Interview

 

2.) Beim Inhalt stellts mir die Krausbirn auf...Sind die beiden in die Politik gegangen? Nichtssagende Leerformeln (zuviele Eigenfehler -> "werden wir in den Griff bekommen"/ viel zu brave Defensivattacken -> "würde ich nicht sagen"/ "nicht trainierbar"/ Schenk -> "Überlegung wert") und extreme Schönfärberei ("GUTER Start"/Toth + Kollmann -> "nicht so schlecht funktioniert"/ Petrovic offenbar fehlerlos) ...Oder hab ich was überlesen?

 

Das kann doch bitte nicht alles sein nach 3 inferioren Leistungen...Was ist zb mit einem Positionswechsel für Rauter?

 

P.S: Foda ruft in da UPC Arena auch ständig was rein, jedoch vor 10- 15.000 Zuschauern....Nur so als Anmerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rot-Weiß
Diese Zahlen von einem unabhängigen (nicht Vereinsmitglied!) und professionellen Wirtschaftsprüfer bestätigen lassen und man kann es wieder verantworten Mitglied zu werden.

Professionellen Wirtschaftsprüfer haben wir in der Vergangenheit schon gehabt (wie es das Vereinsgesetz ab einer gewissen Summe des Jahresumsatzes auch fordert), hat aber den Konkursantrag auch nicht verhindert.

 

Soweit ich mich erinnern kann war der aber irgendwie mit einem Vorstandsmitglied befreundet oder irgendwie "bekannt", oder nicht?

Wenn die Zahlen nicht gestimmt haben, warum hat man dann den Prüfer nicht einfach mit Klagen eingedeckt, weil mit seinem Stempel trägt er doch auch eine Verantwortung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) Beim Inhalt stellts mir die Krausbirn auf...Sind die beiden in die Politik gegangen? Nichtssagende Leerformeln (zuviele Eigenfehler -> "werden wir in den Griff bekommen"/ viel zu brave Defensivattacken -> "würde ich nicht sagen"/ "nicht trainierbar"/ Schenk -> "Überlegung wert") und extreme Schönfärberei ("GUTER Start"/Toth + Kollmann -> "nicht so schlecht funktioniert"/ Petrovic offenbar fehlerlos) ...Oder hab ich was überlesen?

 

interessant! genau das waren meine ersten gedanken als ich das interview gelesen habe.

 

trotzdem vielen dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Inhalt stellts mir die Krausbirn auf...Sind die beiden in die Politik gegangen? Nichtssagende Leerformeln ...

 

Muss dem Prinzen voll und ganz zustimmen -

"Es is ja no nix passiert und deswegen ist auch keiner an irgendetwas schuld..." ist mir ein bisschen zu wenig !

 

" Gregor, wie wird das heutige Montagstraining aussehen?

Hauptaugenmerk wird heute auf die Entwicklung und Stabilisierung der sportmotorischen Entwicklung gelegt, also Beweglichkeit, Dehnfähigkeit sowie Gleichgewichtssinn. "

 

Toll ! Vielleicht mach ma dann aber auch ein bisschen Schusstraining (net aus 40m- das erwartet sich eh niemand), oder basteln einmal an einem vernünftigen Spielaufbau, sonst muß sich nach dem Linz-Kick nur der Petro dehnen- und zwar nach hinten... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter Drache

 

Wennst schon kritisiert (was jedem Fan auch zusteht), dann solltes selbst zumindest fehlerlos sein :wink:

Denn das habe ich NICHT geschrieben:

Hawaii hat Folgendes geschrieben:

Beim Inhalt stellts mir die Krausbirn auf...Sind die beiden in die Politik gegangen? Nichtssagende Leerformeln ...

 

Es ist dir, Roter Drache, unbenommen, mit Gregor Pötscher Kontakt aufzunehmen und "deine" Fragen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde das interview vom gregor nicht so schlecht. er hat die fragen sicher freundlich beantwortet. hat seinem (unserem) einser goalie zuspruch gegeben, was dem petro sicher motivation gibt. und er wird sicher nicht eine mannschaft aufstellen die verliert!

finde es amüsant, vor ca 2 monaten wollten die meisten einen Pötscher und Roligoal auf händen tragen, und jetzt sollen sie zu schlecht für unseren GAK sein? vorallem wer hat bis jetzt am meisten tore bei uns geschoßen? bzw glaube ich das der Pötscher einer der erfolgreichsten trainer beim GAK ist. oder wer hat sonst so oft gepunktet wie er?

 

ich hätte nur eine frage an den pötscher:

warum probiert er keine raute also 4 1 2 1 2, DEF im mittelfeld früstück und OFM kann er ja den Hofer probieren.

wie gesagt ich würde mir als GAK fan nie zugestehen einen Pötscher jetzt schon zu kritisieren. nur als beispiel meine mannschaft (wo ich spiele) hat jetzt einmal 1 : 1 gespielt und einmal mit 5 :1 verloren, wir waren voriges jahr auch 4er aber trotzdem wird noch kein wort über den trainer verloren. also bitte unterstützen wir unseren GAK (da gehört der trainer auch dazu) und wenn das nicht mehr passt bzw der aufstieg in gefahr ist, dann wird e was unternommen.

 

wunsch änderungen:

 

Tieber LM = würde sicher nicht schlecht wirbeln

ST = Roligoal und Rauter

OFM = Hofer

 

Rote Grüße

 

 

PS: jetzt ist es aber auch für die größten kritiker noch zu früh um an den aufstieg zu zweifeln bzw weiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde das interview vom gregor nicht so schlecht. er hat die fragen sicher freundlich beantwortet. hat seinem (unserem) einser goalie zuspruch gegeben, was dem petro sicher motivation gibt. und er wird sicher nicht eine mannschaft aufstellen die verliert!

finde es amüsant, vor ca 2 monaten wollten die meisten einen Pötscher und Roligoal auf händen tragen, und jetzt sollen sie zu schlecht für unseren GAK sein? vorallem wer hat bis jetzt am meisten tore bei uns geschoßen? bzw glaube ich das der Pötscher einer der erfolgreichsten trainer beim GAK ist. oder wer hat sonst so oft gepunktet wie er?

 

ich hätte nur eine frage an den pötscher:

warum probiert er keine raute also 4 1 2 1 2, DEF im mittelfeld früstück und OFM kann er ja den Hofer probieren.

wie gesagt ich würde mir als GAK fan nie zugestehen einen Pötscher jetzt schon zu kritisieren. nur als beispiel meine mannschaft (wo ich spiele) hat jetzt einmal 1 : 1 gespielt und einmal mit 5 :1 verloren, wir waren voriges jahr auch 4er aber trotzdem wird noch kein wort über den trainer verloren. also bitte unterstützen wir unseren GAK (da gehört der trainer auch dazu) und wenn das nicht mehr passt bzw der aufstieg in gefahr ist, dann wird e was unternommen.

 

wunsch änderungen:

 

Tieber LM = würde sicher nicht schlecht wirbeln

ST = Roligoal und Rauter

OFM = Hofer

 

Rote Grüße

 

 

PS: jetzt ist es aber auch für die größten kritiker noch zu früh um an den aufstieg zu zweifeln bzw weiteres.

 

1. ICH sch****e auf Statistiken.

 

3. Beispiel is a Blödsinn, du kannst deinen Dorfverein nicht mit dem GAK vergleichen.

 

2. Ein bisserl konstruktive Kritik muss erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Gregor Pötscher und Martin Amerhauser:

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=368&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c101055731

 

1.) Danke für das Interview

 

2.) Beim Inhalt stellts mir die Krausbirn auf...Sind die beiden in die Politik gegangen? Nichtssagende Leerformeln (zuviele Eigenfehler -> "werden wir in den Griff bekommen"/ viel zu brave Defensivattacken -> "würde ich nicht sagen"/ "nicht trainierbar"/ Schenk -> "Überlegung wert") und extreme Schönfärberei ("GUTER Start"/Toth + Kollmann -> "nicht so schlecht funktioniert"/ Petrovic offenbar fehlerlos) ...Oder hab ich was überlesen?

 

Das kann doch bitte nicht alles sein nach 3 inferioren Leistungen...Was ist zb mit einem Positionswechsel für Rauter?

 

P.S: Foda ruft in da UPC Arena auch ständig was rein, jedoch vor 10- 15.000 Zuschauern....Nur so als Anmerkung

Kann mich dem nur anschließen, wenn ich ehrlich bin, habe ich aber GENAU solche Antworten erwartet vom Gregor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde das interview vom gregor nicht so schlecht. er hat die fragen sicher freundlich beantwortet. hat seinem (unserem) einser goalie zuspruch gegeben, was dem petro sicher motivation gibt. und er wird sicher nicht eine mannschaft aufstellen die verliert!

finde es amüsant, vor ca 2 monaten wollten die meisten einen Pötscher und Roligoal auf händen tragen, und jetzt sollen sie zu schlecht für unseren GAK sein? vorallem wer hat bis jetzt am meisten tore bei uns geschoßen? bzw glaube ich das der Pötscher einer der erfolgreichsten trainer beim GAK ist. oder wer hat sonst so oft gepunktet wie er?

 

ich hätte nur eine frage an den pötscher:

warum probiert er keine raute also 4 1 2 1 2, DEF im mittelfeld früstück und OFM kann er ja den Hofer probieren.

wie gesagt ich würde mir als GAK fan nie zugestehen einen Pötscher jetzt schon zu kritisieren. nur als beispiel meine mannschaft (wo ich spiele) hat jetzt einmal 1 : 1 gespielt und einmal mit 5 :1 verloren, wir waren voriges jahr auch 4er aber trotzdem wird noch kein wort über den trainer verloren. also bitte unterstützen wir unseren GAK (da gehört der trainer auch dazu) und wenn das nicht mehr passt bzw der aufstieg in gefahr ist, dann wird e was unternommen.

 

wunsch änderungen:

 

Tieber LM = würde sicher nicht schlecht wirbeln

ST = Roligoal und Rauter

OFM = Hofer

 

Rote Grüße

 

 

PS: jetzt ist es aber auch für die größten kritiker noch zu früh um an den aufstieg zu zweifeln bzw weiteres.

 

1. ICH sch****e auf Statistiken.

 

3. Beispiel is a Blödsinn, du kannst deinen Dorfverein nicht mit dem GAK vergleichen.

 

2. Ein bisserl konstruktive Kritik muss erlaubt sein.

 

 

keine frage trotzdem haben wir erst ein spiel verloren und ein remi!

hat irgendwer von euch geglaubt das wir ungeschlagen bleiben? na dann viel spaß

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr so hab ich mir die Antworten vorgestellt - großteils nur BlaBla, das Phrasenschwein würd sich freuen...

Eines find ich allerdings wirklich bedenklich:

"Die Variante Toth-Kollmann hat in St. Andrä nicht so schlecht funktioniert"

 

Sagen sie mal Hr. Pötscher, bei welchem Spiel waren Sie?????

Diese Äußerung untermauert meine Meinung über ihn. Sie wird sich auch nie mehr ändern, selbst wenn wir wieder eine Siegesserie starten sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...