Zum Inhalt springen

Fragen an Gregor Pötscher


pregartner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@roterboy2009

warum spielt rauter im mf?

warum nicht asii oder kekanovic oder schenk..

rauter verhugert dort..

was is mit der abwehr u mitn goalie?

1) Kannst die letzte Frage bitte etwas präziser formulieren.

2) kekanovic=kecanovic

3) Teilantwort kann ich dir auch geben, denn Asii ist kein Mittelfeldspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roterboy2009
warum spielt rauter im mf?

warum nicht asii oder kekanovic oder schenk..

rauter verhugert dort..

was is mit der abwehr u mitn goalie?

1) Kannst die letzte Frage bitte etwas präziser formulieren.

2) kekanovic=kecanovic

3) Teilantwort kann ich dir auch geben, denn Asii ist kein Mittelfeldspieler.

was für eine position spielt asii dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.g. Herr Pötscher !

 

Was entgegnen sie Fans wie mir, die wie zB. gg. Allerheiligen und Weiz in der Pause mit anderen Fans folgendes diskutieren:

 

"Die Mannschaft ist total von der Rolle, spielt 45 Minuten Katastrophenfussball und ER lehnt 45 Minuten an der Kabinenwand, verschränkt die Hände, sagt nix und tut nix. Gerade die Jungen brauchen Anweisungen, taktische Nachjustierungen auch während des Spiels. ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alte Fussballweisheit besagt, dass man mit einer guten Offensive ein Spiel gewinnt, jedoch mit einer guten Defensive die Meisterschaft.

Das wir nicht die sicherste Verteidung haben, hat man schon in der vorigen Saison gesehen.

Wäre es aus heutiger Sicht nicht besser gewesen, sich in der Sommerpause defensiv sich zu verstärken ( z.B. Perchtold, Markus Hiden ), und dafür in der Offensive ein bisschen einzusparen?

Wie kann man das offensichtliche Problem in der Defensive beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi

Wäre es aus heutiger Sicht nicht besser gewesen, sich in der Sommerpause defensiv sich zu verstärken ( z.B. Perchtold, Markus Hiden ), und dafür in der Offensive ein bisschen einzusparen?

Vielleicht ein finanzielles Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi
Wäre es aus heutiger Sicht nicht besser gewesen, sich in der Sommerpause defensiv sich zu verstärken ( z.B. Perchtold, Markus Hiden ), und dafür in der Offensive ein bisschen einzusparen?

Vielleicht ein finanzielles Problem?

 

Natürlich ein finanzielles Problem, aber mit Schenk, Kollmann, Früstück,Toth haben wir nicht nur den Weg der Jugend verlassen, sondern wieder den alten Pfad beschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Gedenkt man im mentalen Bereich etwas zu unternehmen? Die Mannschaft wird zeitweise geradezu verängstigt, bar jeden Selbstvertrauens und unendlich unsicher, die Abwehr zeitweise panisch! Beim Heimspiel gegen Weiz hatte ich den Eindruck, dass manch ein Spieler meinte, mehr für die Galerie denn für das Ziel, nämlich Tore zu schießen, spielen zu müssen, um die Erwartungen der Fans zu befriedigen.

 

2.) Warum schießt die Mannschaft kaum aus der Distanz aufs gegnerische Tor? Man bekommt den Eindruck, taktische Vorgabe wäre, den Ball ins Tor zu "tragen", und das schon seit Jahren, nicht erst unter Gregor Pötscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht Pötscher (und auch Amerhauser und Goriupp) das ganze Spiel über nur an der Trainerbank und sagt kein Wort? Wenn wir ein dummes Tor kriegen wie gegen Weiz oder sonst irgendein unnötiger Fehler im Aufbau (Spirk, Tieber, die ganze Abwehr...) muss man doch einmal aufspringen und schreien, sonst kapiert die Mannschaft das nie, oder Herr Pötscher (und Kollegen)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verdammt nochmal spielt schenk nicht?

 

Warum erklärst du dem tieber nicht, dass fußball ein mannschaftssport ist. BIST DU BLIND VERDAMMT???

 

Sorry, aber bitte versuche Fragen in einem anständigen Ton zu formulieren. Ich finde diesen Thread hier sehr sinnvoll und ein tolles Service für jeden Fan, also könnte man Ausdrücke wie "verdammt nochmal" und "BIST DU BLIND VERDAMMT" wirklich weglassen.

 

Mich würde interessieren, was die taktische Überlegung hinter dem Sturmduo Toth und Kollmann war. Meiner Meinung nach kann Toth entweder mit einem schnellen Sturmpartner kombinieren oder in einem 3er-Sturm Bälle ablegen. Mit Kollmann als Partner sehe ich ihn nicht ideal besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi
Wäre es aus heutiger Sicht nicht besser gewesen, sich in der Sommerpause defensiv sich zu verstärken ( z.B. Perchtold, Markus Hiden ), und dafür in der Offensive ein bisschen einzusparen?

Vielleicht ein finanzielles Problem?

 

Natürlich ein finanzielles Problem, aber mit Schenk, Kollmann, Früstück,Toth haben wir nicht nur den Weg der Jugend verlassen, sondern wieder den alten Pfad beschritten.

 

erstens amal hastn vuksanovic vergessen, zweitens is da schenk glaub i no net so alt und nur mit jungen spielern gehts auch net. a paar routiniers braucht ma anfach dabei, die die jungen nach vorn treiben wenns amal net so läuft und die auch die nötige erfahrung und spielpraxis ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Was denkt er sich, wenn er zwei so ähnliche Typen wie Roli und Toth gemeinsam im Sturm aufstellt???

2) Warum lässt er unsere größte Offensivwaffe auf der linken Flanke versauern???

3) Wie erklärt er sich unser katastrophales Abwehrverhalten?

4) Wie rechtfertigt er sein stoisches Verhalten auf der Bank, insbesondere bei Spielen wie gegen Weiz, als es mentaler Unterstützung von draußen bedurft hätte???

5) Warum bekommt Schenki (in der Meisterschaft) nicht seine Chance von Beginn an??

6) daran anknüpfend:

Warum zum Teufel lässt er ihn in St. Andrä trotz der über weite Strecken katastrophalen Manschaftsleistung 90 Minuten auf der Bank???

 

Fragen über Fragen, fürchte, dass die Antworten - wenn sie überhaupt kommen - wenig Aufschluss bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine Frage:

 

Die Ergebnisse des letzten Frühjahrs haben gezeigt, dass wir offensiv meisterwürdig sind, aber defensiv nicht. Aus welchem Grund wurde hier ganz offensichtlich nichts unternommen, um auch die Defensive meisterwürdig zu machen, sei es durch Transfers, durch Systemumstellung, oder einfach durch personelle Umstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diesen thread sehr gut, für Kraftausdrücke und Beschimpfungen ist aber a) überhaupt kein Grund gegeben und B) auch nicht der Sinn der Sache !

 

S.g. Herr Pötscher !

 

Unbestritten und scheinbar ist das auch die einhellige Meinung der Poster, liegt unser Hauptproblem in der Abwehr. Die Hintermannschaft ist zu jung, unerfahren und technisch schwach. Die Schnitzer und Fehlpässe vor allem der Aussenverteidiger müssen ja gerade Ihnen, als langjähriger BuLi-Aussenverteidiger sämtliche Nackenhaare zu Berge stehen lassen.

Bei der jetzigen Abwehr müssen wir pro Spiel mindestens 3 Tore schiessen um zu punkten und das wird der alte Roli so fürchte ich auf Dauer nicht schaffen.

 

Meine Frage:

 

Was spricht Ihrer Meinung nach FÜR bzw. GEGEN folgende Hintermannschaft:

 

Leitner

Deutschmann, Vuksanovic, Früstük, Lindschinger

 

mMn lauter erfahrene Leute und vor allem fähig ruhig und sicher aus der Abwehr herauszuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich persönlich würde nur interessieren, wie weit da ein herr ölbaron samt herrn hofrat und anderen gsichtern ihrerseits zur unsicherheit der mannschaft beiträgt. weil die ja wieder-mit den investoren-ihr eigenes süppchen kochen und sowas ja auch in der mannschaft die runde macht.auch soll der herr pötscher ja nicht nur auf die sportlichen dinge acht geben...

so gut er im frühjahr auch war, aber sowas ziert sich für einen trainer nicht.

irgendwie ist das schon ein wahnsinn bei uns. es vergeht kein jahr, an dem nicht irgendein gsicht versucht, sich den verein zu nutze zu machen. und klopft man einem auf die finger, stehen die nächsten schon parat.

 

sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...