roterboy2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nachdem Martin Amerhauser ja jetzt logischer weise nicht mehr C unseres Teams ist...stellt sich natürlich die Frage, wer sein Nachfolger wird.. VUK?Frühstück?Spirk?Kollmann? oder doch ein junger wie Tieber.... meine klare nummer eins, es muss eine Mischung aus jung und alt sein..einer der Erfahrung hat... mein Tipp und Hoffnug SPIRK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich tipp mal aufn Vuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wär ebenso dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ein Kapitän sollte von allen anerkannt sein und vor allem stets in der Startelf stehen. Daher kanns nur der Vuk sein. Als Vertreter kämen Früstük, Spirk und der Rolli in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 spirk wird auch spielen war leider verletzt zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich bin für Früstük Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Bin auch am Ehesten bei Vuk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Vuksanovic oder Früstük Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 VUK VUK VUK VUK Punisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich denke Kollmann, der hatt am meisten Erfahrung, wobei aber VUK auch ein Wörtchen mitzureden hat, dennock ich glaube: KOLLMANN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Kollmann hält leider keine 90min mehr durch bzw wird erst -erfolgreich wie man in den letzten 3 schweren Spielen gesehen hat - in HZ 2 eingesetzt und kann daher auch nicht Kapitän sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 auch wenn kollmann durchspielen würde ist er meiner Meinung nicht der richtige (obwohl dann könnte er mehr tschenschen wie man bein uns in Kärnten so sagt ) Ich wäre auch für Vuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 denke es wird Vuk werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 28 roli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Vuk oder Früstük wäre realistisch. Sind nicht mehr die jüngsten und haben erfahrung. Persöhnlich hätte ich in schützi, tieber,rauter am liebsten. Aber ka. Es wird aufjedenfall der richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 es wird sicher Vuk, weil er war jetzt auch schon der 2te Kapitän, wünschen würde ich mir aber Früstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @GAK1988: wünschen würde ich mir aber Früstück Ist aber eher Jausenzeit jetzt. Im Ernst, ich glaube Vuk wäre der Richtige. Früstük scheint mir etwas zu ruhig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_8 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Bin auch der meinung, dass es Vuk wird. Aber Früstük wär auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly3 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Obwohl ich mir um den immensen Wert von Vuk für die Mannschaft bewusst bin, ist er mir doch zu wenig vom Typ "Kapitän". Einer der sich aufregt, der einmal schreit und der motiviert ist er einfach nicht in der Art und Weise, die ein Kapitän sein muss. Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehr, ein ruhiger, netter Typ, aber mein Wunschmann als Neo-Captain ist Früstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also, als ruhigen, netten Typen sehe ich Zikica wirklich nicht, der explodiert zeitweise ganz schön, wenn es einmal hinten brenzlig geworden ist und die Leute neben ihm nicht aufgepasst haben. Antreiben kann er unseren Fohlenstall auch recht tüchtig. Also mMn wäre er sehr wohl die richtige Wahl für die Kapitänsposition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Obwohl ich mir um den immensen Wert von Vuk für die Mannschaft bewusst bin, ist er mir doch zu wenig vom Typ "Kapitän". Einer der sich aufregt, der einmal schreit und der motiviert ist er einfach nicht in der Art und Weise, die ein Kapitän sein muss. Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehr, ein ruhiger, netter Typ, aber mein Wunschmann als Neo-Captain ist Früstück!Ich glaube, du hast da was vertauscht. Vuk dirigiert die Abwehr wie kein Zweiter und hat ständig den Mund offen, um Anweisungen zu geben an seine Kollegen und auch nach Fehlern baut er sie immer auf und erklärt, was besser zu machen ist. Er redet auch viel mit dem Schiri, ohne durch Schimpfwörter oder herbe Kritik ständig Karten zu provozieren. Besseren Captain gibts ned! Früstük ist nicht der Typ dafür, ich glaube er will das auch nicht. Toth detto. Kollmann wäre auch gut. Er wird aber eher Joker sein oder nur eine Halbzeit spielen. Das weiß er und er wird sicher keinen Anspruch stellen auf den Kapitän. Alle anderen sind zu jung und/oder einfach nicht der Typ dazu. Darum: VUK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 net bös sein, es kann nur einer kapitän werden ->roligoal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 net bös sein, es kann nur einer kapitän werden ->roligoal Jedes Spiel über 45 min.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 petrovcic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 petrovcic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge