Zum Inhalt springen

Transfers Gerüchte (hier rein)


Calcio

Empfohlene Beiträge

Gast Grandmaster11
Er hätt noch 10 Tore machen können und Hartberg wär trotzdem aufgstiegn...

 

Das glaub ich nich. In den ersten Runden hätte man die Punkte holen sollen, dann wär die sache schon 5 Runden vor schluss gegessen gewesen! :(

 

Natürlich hat uns unser schlechter Start die Meisterschaft gekostet. Ich hab nur gemeint das die Hartberger immer aufgestiegen wären wenn das TV entschieden hätte (wies dann auch wor)

 

Jap so isses :? Der stadeonsprecher hats durchgesagt und sie habens gemacht. Command&Conquer :roll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GAK-18-08-1902

 

Toth beschäftigt permanent zumindest 2 Verteidiger und schafft so u.a. auch Raum für die Dribblings von Tieber.

Schau mal nicht nur auf den ballführenden Spieler, sondern betrachte die Gesamtheit des Spiels. Sorry, ich will nicht schulmeisterisch klingen, aber jedesmal wenn Spirk und/oder Toth ausgetauscht werden (körperlich am Ende?) beginnt unser Mittelfeld zu zerfallen und die Gegner können am eigenen 16er den Spielaufbau problemlos beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii hat geschrieben:

 

.......aber jedesmal wenn Spirk und/oder Toth ausgetauscht werden (körperlich am Ende?) .......

 

Da geb` ich dir recht, wobei ich aber nicht verstehe, warum BEIDE immer nach 50 - 60 Minuten platt sind.

 

Beide hatten im Herbst bei ihren Vereinen viele Einsätze (DSV & Vöcklabruck) und machten im Frühjahr beinahe die volle Vorbereitung unter Pötscher mit, (ja ich weiss, dass Beide auch verletzt waren).

 

Wir haben (hatten) nämlich im Frühjahr mit TOTH, TIEBER und SPIRK 3 Spieler in der Startformation, die praktisch alle nach 55 Minuten um den Austausch "bettelten".

 

Dadurch hatten wir kaum Wechselvarianten, da immer dieselben Spieler getauscht oder eingetauscht wurden (Kollmann).

 

Ich hoffe doch sehr, dass es diese zugegeben wichtigen Spieler schaffen im Herbst großteils über 90 Minuten Vollgas gehen zu können., der "alte" Früstük kanns ja auch.

 

http://www.gak.at/index.php?id=150

 

PS: Diese Statistik endet nach 29 Partien !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl, lieber hawaii, der rauter für 90 Minuten luft hatte und die abwehr im spielaufbau permant mit seinen sprints zum ballführenden abwehrspieler in bedrängnis brachte. Also mir ist der Toth hier nicht sonderlich aufgefallen.

Jeder schaut halt anders. Besonders wenn man sich von einem Spieler viel erwartet und dann die ersten 34 spiele :wink: total versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reds 1902 hat geschrieben:

 

Realist hat Folgendes geschrieben:

PS: Diese Statistik endet nach 29 Partien !?

 

Ich glaube das liegt daran, dass das Spiel gegen Kärnten da nicht dabei ist...

 

Danke, da hast du natürlich recht.

Hab` ich glatt vergessen. :lol:

 

Ist wohl schon zu spät, Gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob leistbnar oder nicht was die fünf stürmer betrifft, das kann ich natürlich net sagen, aber man bedenke, ein roli ist verletzungsanfällig, der toth ebenso u. da wären es wenns blöd geht dann nur noch drei, tieber, rauter schenk.

 

Nun... wenn ich ehrlich bin, seh ich den Michi Tieber eher off. MFler oder hängende Spitze. Auch Rauter hat mir z.T. im MF sehr gut gefallen...

 

Dazu kommt, dass ich die Stärke der Roten doch in der Offensive seh. D.h. mit einer Offensivabteilung, die Tieber, Rauter und Toth/Roli beinhaltet, kann ich mehr als gut leben. Und da letztere, wie erähnt, eher ein Bissl anfällig sind, denk ich, dass wir die 5 Stürmer durchaus brauchen.

 

Hinten machen Früstück, Vuk und Petro den Rest! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wertvoll ein Toth ist, sollte spätestens seit den Spielen gegen HB und SKV klar geworden sein!

 

Ich bin froh, dass er bleibt! Passta!

 

Ich finde es auch gut - so einen Spielertypen brauchen wir einfach. Umso besser, dass es dann gleich zwei sind. Zumal es ja auch den Konkurrenzkampf zwischen den beiden (Toth u. Kollmann) erhöht, und somit auch (wenn beide fit sind) der Freifahrtsschein wegfällt.

 

 

Was anderes: Wie sieht es eigentlich mit Perchtold aus? Ich kann mich erinnern vor kurzem erst gelesen zu haben, dass der Stronach-Klub ihn nicht mehr will...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Wie sieht es eigentlich mit Perchtold aus? Ich kann mich erinnern vor kurzem erst gelesen zu haben, dass der Stronach-Klub ihn nicht mehr will...?

 

Hab glaub ich vor kurzen gelesen, dass Gratkorn ihn verpflichtet hat. Hab aber leider auf die schnelle keine Quelle...

 

ja der is fix in gratkorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix sch**** gratkorn

 

der gak hätte perchthold um sonst haben könne, wollte ihn aber nicht!!!!!!!

 

DAS IS DIE WARHEIT

 

nicht ganz richtig. dass sich perchtold bereits im winter dem gak angeboten hat, stimmt. habe mit ihm damals persönlich gesprochen, weil ich ihn auf einer festivität getroffen habe. laut seinen angaben, konnte sich der gak ihn nur nicht mehr leisten, weil sein gehalt für eine regionalliga mannschaft zu hoch war/ist.

 

dennoch hat er gesagt, ist er weiterhin ein roter mit leib und seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...