>HARA< 192 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hoffentli für die Amateure. Er hätte nur net so aufs Geld aussein solln, dann hätt er net sei Können net bei St. Andrä vergeudet. Aber die Vereinsleitunjg wird scho wissen was sie tut. Lieber Papa_Schlupf! Schenk ging nicht freiwillig, er wurde von der damaligen Führung gegangen! Und dennoch war er eigentlich nie weg! Auswärtsspiele, Heimspiele - er war oft dabei! Damit hat er sich auch in seiner Abwesenheit als echter ROTER erwiesen! Das ist das Herzblut, das wir zur Stärkung unseres roten Herzens brauchen! Er ist noch 23 Jahre alt und hat 25 Bundesliga-Spiele absolviert!Sein größter Wunsch war wieder zum GAK zurückzukehren. Alles Gute Philipp und ich freu mich! Ever Red >HARA< Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 schenk wurde fix verpflichtet!!!! Welcome back Philipp Da wird sich die Mama aber freuen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterriegler 0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Das stimmt er wollte nie weg vom gak da es damals geheissen hat er ist zu teuer,was ich nicht glaubte.Mir gefällt es das er wieder da ist hat auch ein rotes herz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ein echter Roter is back willkommen zurück Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Telefonjoker 1 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Willkommen zurück in der GAK Familie Freut mich total dass Schenk wieder da ist !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scarface 11 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 freut mich wirklich ungemein. Da Schenk war immer einer der Spieler die mir am meisten getaugt haben! Herzlich Willkommen zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Eins muss ich schon gemäßigt - kritisch anmerken, so sehr ich mich freue dass ein echter und sympathischer Roter zurückgekehrt is: Wieso brauch ma noch einen Stürmer, auch angesichts dessen dass Schenki sei Bilanz bei St. Andrä alles andere als berauschend is Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Eins muss ich schon gemäßigt - kritisch anmerken, so sehr ich mich freue dass ein echter und sympathischer Roter zurückgekehrt is: Wieso brauch ma noch einen Stürmer, auch angesichts dessen dass Schenki sei Bilanz bei St. Andrä alles andere als berauschend is Verletzungsgefahr bei Toth/Kollmann ist stets gegeben, mit Rauter und Tieber hätten wir dann genau noch zwei. Beide sind keine echten gelernten Stürmer (mMn) und auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (müssen, sofern Not am Mann ist), ergo brauchen wir einen soliden "Backup", der noch dazu erst 23 ist, da Seoane weg ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Eins muss ich schon gemäßigt - kritisch anmerken, so sehr ich mich freue dass ein echter und sympathischer Roter zurückgekehrt is: Wieso brauch ma noch einen Stürmer, auch angesichts dessen dass Schenki sei Bilanz bei St. Andrä alles andere als berauschend is Verletzungsgefahr bei Toth/Kollmann ist stets gegeben, mit Rauter und Tieber hätten wir dann genau noch zwei, die Beide keine gelernten Stürmer sind und auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen (müssen, sofern Not am Mann ist), ergo brauchen wir einen soliden "Backup", der noch dazu erst 23 ist. Stimmt schon alles, trotzdem hätt ich mir stattdessen eine Stärkung der Abwehr gewünscht, schließlich sind wir wegen den ewigen Gegentoren net aufgstiegen Und ich muss es nochmal sagen: 7 Tore in 36 Spielen sind -so leid es mir tut- fast schon unterirdisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 814 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 PS hat in St Andrä nicht Stürmer gespielt. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 PS hat in St Andrä nicht Stürmer gespielt. mig - dabei seit 1974 Ok sorry, dann war ich schlecht informiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edelroller 0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 welcome back! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Und vor wem soll ma bei Pasching Angst haben? Morgenthaler, Kablar, Kiesenebner, Kovacevic, Mühlbauer, Sabia... haben alle schon Bundesliga (oder zumindest Adeg) gespielt Vorm gehbehinderten Brunmayr? Wenn, dann vor Mayrleb, der aber, wenn auch in da Bundesliga, letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat dass er auch für absolut gar nix sein kann Gleiches gilt wohl für Glieder mit seinen 40 Jahren und Schickgruber mit seinen 41 (und dem dritten Rücktritt vom Rücktritt oder so ähnlich ) Und Mayrleb kannst abhaken, der schießt grod di Mattersburger in einem widerlichen schwarz weißen Dress zruck in di Kaufhaus Liga BTW: Wollt mich auf der Vereinsseite der Paschinger schlau machen, gebt euch mal des: http://www.fcsuperfund.at/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calcio 12 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Und vor wem soll ma bei Pasching Angst haben? Morgenthaler, Kablar, Kiesenebner, Kovacevic, Mühlbauer, Sabia... haben alle schon Bundesliga (oder zumindest Adeg) gespielt Vorm gehbehinderten Brunmayr? Wenn, dann vor Mayrleb, der aber, wenn auch in da Bundesliga, letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat dass er auch für absolut gar nix sein kann Gleiches gilt wohl für Glieder mit seinen 40 Jahren und Schickgruber mit seinen 41 (und dem dritten Rücktritt vom Rücktritt oder so ähnlich ) Und Mayrleb kannst abhaken, der schießt grod di Mattersburger in einem widerlichen schwarz weißen Dress zruck in di Kaufhaus Liga BTW: Wollt mich auf der Vereinsseite der Paschinger schlau machen, gebt euch mal des: http://www.fcsuperfund.at/ Superfund sponsert doch jetzt Kapfenberg, seit die in Liga 1 sind statt Pasching! Den FC Superfund gibt's also nicht mehr, denn wo liegt schon Superfund? Wohl nicht in Österreich, höchstens in Werbeleithanien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge