Zum Inhalt springen

Transfers Gerüchte (hier rein)


Calcio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast angermichl
Lt. laola ist Eric Akoto noch immer zu haben. Weiss jemand ob es geplant ist dass wir noch jemand holen? Ist das überhaupt finanziell möglich? Ist es notwendig? Und wenn, wäre Akoto eine Option?

 

also ganz ehrlich, glaub nicht, dass akoto uns wirklich viel weiterhelfen kann, die defensive finde ich ist ganz gut aufgestellt, da zahlt es sich nicht aus das budget zu strapazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten

 

Ja aber auch NIEMANDEN bekommen :oops:

 

Für was brauchst Neuzugänge wenn eh fast der gesamte Kader der letzten Saison bleibt? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten

 

Ja aber auch NIEMANDEN bekommen :oops:

 

Für was brauchst Neuzugänge wenn eh fast der gesamte Kader der letzten Saison bleibt? :roll:

 

Konrad is auch weg, dazu gleich 6 junge von den Amas, was IMO sehr schade is.

Allerdings sind wir überall sehr gut besetzt, höchstens einen Ersatz fürn Martin auf der linken Seite könnt ma holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar haben wir gute junge Spieler in der Amateurmannschaft nachrücken können jedoch sollten wir denen alle Spieler wegenehmen dass die Amateure nächstes Jahr in der Oberliga spielen.

Also sollte wenigstens ein Ersatzmann für Martin Amerhauser wenigstens geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten

 

Ja aber auch NIEMANDEN bekommen :oops:

 

Für was brauchst Neuzugänge wenn eh fast der gesamte Kader der letzten Saison bleibt? :roll:

 

Konrad is auch weg, dazu gleich 6 junge von den Amas, was IMO sehr schade is.

Allerdings sind wir überall sehr gut besetzt, höchstens einen Ersatz fürn Martin auf der linken Seite könnt ma holen.

 

Konrad wurscht, Amas ebenso wurscht (Leistungen eh beständig unter aller Sau)

 

Fürn Amerhauser könnt ma uns aber durchaus nachrüsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kecanovic und Asii sind wir mMn. links doppelt gut besetzt... dazu bleibt praktisch das gesamte eingespielte Team beisammen.

 

In Sachen Verstärkungen sollte man jetzt vielleicht noch auf das eine oder andere Schnäppchen lauern. Es besteht zwar in der ersten Mannschaft nirgendwo Handlungsbedarf. Aber bekanntlich - 2 Euro fürs Phrasenschwein - ist eine Saison lang. Und eng wird der Titelkampf auch heuer werden, insofern wäre ich über ein Bissl weitere Qualität auf der Bank froh. Denn 3-4 Verletzte und Gesperrte gibts schnell mal.

 

Also im Rahmen des Budgets schauen, ob 1 oder 2 echte Verstärkungen zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wir haben außer Seoane (der meiner Meinung nach für gar nix war) und -leider- Obendrauf NIEMANDEN aus da letzten Mannschaft verloren...Damit könn ma echt durchstarten

 

was hastn mit dem obendrauf? mag ja sein das er ein guter spieler ist, aber in der letzten saison kann ich mich nicht erinnern das er einmal gespielt hat. zumindestens in der ersten manschft.

 

Weiß eigentlich jemand ob von den Testspielern einer intressant wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt is er?

19

 

will ja nix sagen... aber mit 19 sollte er doch eigentlich schon eine Option für die Kampfmannschaft sein, oder? Bei einem 17jährigen sag ich ja nix, aber mit 19 wäre er im Team nicht unbedingt der Jüngste...

 

finde ich auch

 

vielleicht spielt er sich ja e durch gute leistungen in die KM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...