Zum Inhalt springen

Lizenz


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gak ale ale ale gak ale agak ale gak ale ale ale

 

 

so gehörts sich

 

 

ajabevor ichs vergess euch zu berichten

 

ich bin die nächsten 3 spiele nach ausee dabei ^^ (wäre so oder so gekommen auf die lizenz kams mir nicht an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgen NICHT kommt ist kein Roter! Sportlich heisst die Devise: Alles gewinnen, keine Gnade!

 

Danke an die, die das möglich gemacht haben! Und bitte, für die Zukunft: Macht es nicht sooo spannend, erledigt eure "Hausaufgaben" genauer! Es kann nicht jedes Mal angehen, dass immer irgendwas fehlt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jz wird jeder Rote um einiges erleichtert sein vorallem die Spieler.

Sie werden jz sicher um einiges mehr motiviert sein. Weil denen jz die erste Last von den Schultern genommen wurde.

Ich glaube jz ganz Fest auf den Aufstieg. Wir haben es wahrlich verdient und wir habn Genug gezittert um die Lizenz. Da Gregor wird mit seiner Truppe um einiges Sicherer auf den Platz gehen. Also werden wir Morgen auch eine Schöne Partie mit viele Tore sehen (hoffe halt).

 

HURA HURA _ DIE LIZENZ IST ENDLICH DA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgen NICHT kommt ist kein Roter! Sportlich heisst die Devise: Alles gewinnen, keine Gnade!

 

Danke an die, die das möglich gemacht haben! Und bitte, für die Zukunft: Macht es nicht sooo spannend, erledigt eure "Hausaufgaben" genauer! Es kann nicht jedes Mal angehen, dass immer irgendwas fehlt. Danke!

 

 

das is doch bisschen hart gesagt vor allem weil ich 3 stunden nach graz habe

und andere leute müssen auch samstags arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erwarte ich 3000 Fans denn wer morgen nicht kommt ist wirklich kein Roter. Wenn heute Abend Linz noch einen Punkt liegen lässt kann der morgige Tag zu einem richtigen Fußballspektakel werden.

Hey das geht ab wir holen die Meisterschaft die Meister....

Bin scho geil auf Morgen

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinnn.. wir haben keine 3000 Fans die wegen uns ins Stadion kommen! (Solange wir RL Mitte spielen) Deswegen werden morgen, genauso wie die normalen Spiele davor, um die 2000 Zuseher da sein. Diese 2000 werden aber fröhlicher und begeisterungsfähiger sein als bei anderen Spielen...

 

Übrigens.. Glückwunsch zur Lizenz..wobei das für mich einfach zum Job der Herrschaften gehörte und es nicht wirklich außergewöhnlich ist, das ein gut geführter Verein, auch die Lizenz für die ADEG Liga bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!! Den Stein der mir gerade vom Herzen fiel müsstet ihr bis über die Pyrenäen und Alpen gehört haben!!!

Ein ganz grosses Lob an unseren Vorstand - das war ein Beweis, dass unser Vertrauen in Euch gerechtfertigt ist. Jetzt ist WIRKLICH die neue Zeit beim GAK angebrochen!!!!!!!

 

Auf gehts Jungs, jetzt gewinnen wir die restlichen Partien und steigen auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK erhält Lizenz in zweiter Instanz

Auftamen beim GAK! Der Lizenzantrag für die ADEG-Erste-Liga wurde vom Protestkomitee der Bundesliga in zweiter Instanz positiv erledigt.

 

Foto: GEPA

Der GAK hat am Freitagnachmittag die Lizenz für die ADEG-Erste-Liga erhalten. Die Überprüfung der nachgereichten Unterlagen wurde in allen Punkten erfolgreich beurteilt. Dies teilte der Klub in einer Aussendung mit.

 

Aufstiegskampf. Der GAK kämpft derzeit als Regionalliga-Dritter um den Aufstieg in die Erste Liga. Eine Entscheidung über die Lizenzen von Bundesligist Austria Kärnten sowie den Erste-Liga-Klubs Admira, Gratkorn, FC Lustenau und Vöcklabruck ist noch ausständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...