Hintschi1902GAK Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Boah in da Hauptstadt geht wohl nix schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 I holt scho net mehr aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich wills endlich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wir haben doch eh schon lange nicht mehr auf eine wichtige Entscheidung gewartet ... Das 100. Deja vu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Aber ich find, gerade das macht den GAK aus! Wir zittern in regelmäßigen, relativ kurzen, Abständen ums nackte Überleben! Das soll uns erst mal jemand nachmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die Lizenz ist da ... http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=105&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6efddbb643 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich bin den Tränen nahe.....schnief... Ja jajajajajajajajajajjaja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Endlich kann ich zum zittern aufhören! Morgen alle auf ins Stadion!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 super, jetzt noch sportlich den Rest erledigen: Blauweiß Linz shalalala la Zerreißts die Hartberger wie die Grillhendeln... mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 gak ale ale ale gak ale agak ale gak ale ale ale so gehörts sich ajabevor ichs vergess euch zu berichten ich bin die nächsten 3 spiele nach ausee dabei ^^ (wäre so oder so gekommen auf die lizenz kams mir nicht an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Grandios!! So jz bin i endgültig motiviert für morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 yeaaaaaah!!! Auf ins Stadion ( morgen ) !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Morgen wird es Stadion brennen muahahaha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 pfuuuuuuh ..... na das war ein ganz schönes zittern! jetzt müssen wir es nur noch sportlich schaffen, dann passt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja, jetzt müss ma des aber wirklich hinbekommen am grünen Rasen! Alle, die in der Nähe sind, ab ins Stadion und jetzt trennt uns nur noch ein sportlicher Aufstieg von Liga 2! Auf geht's, Rote, kämpfen und siegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wer morgen NICHT kommt ist kein Roter! Sportlich heisst die Devise: Alles gewinnen, keine Gnade! Danke an die, die das möglich gemacht haben! Und bitte, für die Zukunft: Macht es nicht sooo spannend, erledigt eure "Hausaufgaben" genauer! Es kann nicht jedes Mal angehen, dass immer irgendwas fehlt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So jz wird jeder Rote um einiges erleichtert sein vorallem die Spieler.Sie werden jz sicher um einiges mehr motiviert sein. Weil denen jz die erste Last von den Schultern genommen wurde. Ich glaube jz ganz Fest auf den Aufstieg. Wir haben es wahrlich verdient und wir habn Genug gezittert um die Lizenz. Da Gregor wird mit seiner Truppe um einiges Sicherer auf den Platz gehen. Also werden wir Morgen auch eine Schöne Partie mit viele Tore sehen (hoffe halt). HURA HURA _ DIE LIZENZ IST ENDLICH DA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wer morgen NICHT kommt ist kein Roter! Sportlich heisst die Devise: Alles gewinnen, keine Gnade! Danke an die, die das möglich gemacht haben! Und bitte, für die Zukunft: Macht es nicht sooo spannend, erledigt eure "Hausaufgaben" genauer! Es kann nicht jedes Mal angehen, dass immer irgendwas fehlt. Danke! das is doch bisschen hart gesagt vor allem weil ich 3 stunden nach graz habeund andere leute müssen auch samstags arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Morgen erwarte ich 3000 Fans denn wer morgen nicht kommt ist wirklich kein Roter. Wenn heute Abend Linz noch einen Punkt liegen lässt kann der morgige Tag zu einem richtigen Fußballspektakel werden. Hey das geht ab wir holen die Meisterschaft die Meister....Bin scho geil auf MorgenAUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Außer natürliche die ,welche aus irgendeinem Grund verhindert sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Außer natürliche die ,welche aus irgendeinem Grund verhindert sind!! Genau so war mein Satz zu verstehen, rote Brüder und Schwestern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Schwachsinnn.. wir haben keine 3000 Fans die wegen uns ins Stadion kommen! (Solange wir RL Mitte spielen) Deswegen werden morgen, genauso wie die normalen Spiele davor, um die 2000 Zuseher da sein. Diese 2000 werden aber fröhlicher und begeisterungsfähiger sein als bei anderen Spielen... Übrigens.. Glückwunsch zur Lizenz..wobei das für mich einfach zum Job der Herrschaften gehörte und es nicht wirklich außergewöhnlich ist, das ein gut geführter Verein, auch die Lizenz für die ADEG Liga bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 SUPER!!! Den Stein der mir gerade vom Herzen fiel müsstet ihr bis über die Pyrenäen und Alpen gehört haben!!!Ein ganz grosses Lob an unseren Vorstand - das war ein Beweis, dass unser Vertrauen in Euch gerechtfertigt ist. Jetzt ist WIRKLICH die neue Zeit beim GAK angebrochen!!!!!!! Auf gehts Jungs, jetzt gewinnen wir die restlichen Partien und steigen auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 GAK erhält Lizenz in zweiter InstanzAuftamen beim GAK! Der Lizenzantrag für die ADEG-Erste-Liga wurde vom Protestkomitee der Bundesliga in zweiter Instanz positiv erledigt. Foto: GEPADer GAK hat am Freitagnachmittag die Lizenz für die ADEG-Erste-Liga erhalten. Die Überprüfung der nachgereichten Unterlagen wurde in allen Punkten erfolgreich beurteilt. Dies teilte der Klub in einer Aussendung mit. Aufstiegskampf. Der GAK kämpft derzeit als Regionalliga-Dritter um den Aufstieg in die Erste Liga. Eine Entscheidung über die Lizenzen von Bundesligist Austria Kärnten sowie den Erste-Liga-Klubs Admira, Gratkorn, FC Lustenau und Vöcklabruck ist noch ausständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge