Ras Tschubai Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 OÖNachrichten:Die österreichische Fußball-Bundesliga bestätigte am Montagnachmittag den fristgerechten Eingang von Protesten all jener Clubs bestätigt, denen die Lizenz für die kommende Saison in erster Instanz verweigert worden war. Es sind dies neben Austria Kärnten auch die Admira, FC Gratkorn, FC Lustenau und 1. FC Vöcklabruck. Von den Aufstiegsaspiranten aus den Regionalligen legten der GAK, St. Andrä und der FC Dornbirn Einspruch gegen die Lizenzverweigerung ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das wiss ma eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jetzt haben wirs aber schwarz auf weiß. (Außerdem will ich nicht weiter unter "Lizenzverweigerung" über die Lizenz diskutieren. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Zur Lizenz gibt es aktuell 3 mögliche Szenarien. 1. Wir erfahren morgen dass es Probleme gibt, dann werden wir zu einer Anhörung geladen. 2. Wir erfahren erts am Freitag dass wir die Lizenz nicht kriegen 3. Wir erhalten die Lizenz ohne weiteres Geplänkel, was wir vielleicht auch schon morgen erfahren. We keep you informed mig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 3. Wir erhalten die Lizenz ohne weiteres Geplänkel, was wir vielleicht auch schon morgen erfahren. bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 We keep you informed mig In freudiger Erwartung der guten Nachrichten werde ich morgen öfter ins Forum schauen als sonst...DANKE im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Na dann heißts jetzt hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hoffentlich hat der Rinner seine Finger nicht zu viel im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Was soll der Rinner davon haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 letzte sportwoche lesen und auskennen ^^ ne der will sturm und gak nicht in einer liga weil er dann alles teilen müsste aber da fällt mir eh ne möglichkeit ein wenn er nicht teilen will soll doch sturm in die 3.liga gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also der heutige Tag ist zumindest ohne Einladung zu einem Gespräch morgen über die Bühne gegangen, das ist kein schlechtes Zeichen. Mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Zur Lizenz gibt es aktuell 3 mögliche Szenarien. 1. Wir erfahren morgen dass es Probleme gibt, dann werden wir zu einer Anhörung geladen. 2. Wir erfahren erts am Freitag dass wir die Lizenz nicht kriegen 3. Wir erhalten die Lizenz ohne weiteres Geplänkel, was wir vielleicht auch schon morgen erfahren. We keep you informed mig 4. Wir erfahren am Freitag dass wir die Lizenz kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also der heutige Tag ist zumindest ohne Einladung zu einem Gespräch morgen über die Bühne gegangen, das ist kein schlechtes Zeichen. Mig - dabei seit 1974 Angeblich kam 45 Minuten nachdem mig dieses posting verfasst hat dann doch die Einladung: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=103&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8a38beb4f6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Schaut ja schon wieder äußerst düster aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Warum,die Entscheidung fällt erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hmm ich weiss nicht soo recht......ich denke immer positiv aber ich glaube das kann ssseeehhhrrrr eng werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich denke immer positiv aber ich glaube das kann ssseeehhhrrrr eng werden! Falsch, es IST sehr eng. Aber was habt ihr denn erwartet? Ich bin aber übrigens der Meinung, dass unser geliebter Klub die Lizenz morgen erhalten wird. Warum? Keine Ahnung - ist nur so ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 man weiss nie was di im Senat da beschliessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich glaube es geht in die nächste runde, leider! wie schaut eigentlich plan b aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich glaube es geht in die nächste runde, leider! wie schaut eigentlich plan b aus? Ich glaube kaum, dass schon über einen Plan B nachgedacht wurde... Und natürlich hoffe ich, dass wir auch erst gar nicht darüber nachdenken müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H2SO4 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auch der einzige Poster des Jauchenforums, sorry, des Teufelsrundenforums selbstverständlich, diskutiert wieder einmal intensiv mit sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auch der einzige Poster des Jauchenforums, sorry, des Teufelsrundenforums selbstverständlich, diskutiert wieder einmal intensiv mit sich selbst. willst Werbung machen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Sooo... Heute ist der Tag der Entscheidung Wann wirds ungefähr Ergebnisse geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 heute wirds für uns keine lizenz geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 heute wirds für uns keine lizenz geben...Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge