Zum Inhalt springen

Lizenz


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015
Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr sie heute bekommt da ihr ja die fehlenden Sachen nachgebracht habts und somit sollte dem ganzen nix mehr im wege stehen.

 

Nachreichen kann man viel, passen muss es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass das Team um Hr. Kürschner Professionell arbeitet und ihre fehlenden Unterlagen richtig nachgebessert haben. Selbst Hr. Messner sollte der gleiche Fehler nicht noch einmal passieren.

 

Aber wir sind gekennzeichnet was Lizenzen betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr sie heute bekommt da ihr ja die fehlenden Sachen nachgebracht habts und somit sollte dem ganzen nix mehr im wege stehen.

 

Wir stehen uns leider immer selbst im Wege !!!! Und Freunde haben wir dort sicher keine .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen uns leider immer selbst im Wege !!!! Und Freunde haben wir dort sicher keine .....

 

Nun, der Leidensweg is ja bekannt nur trotzdem sollte man doch einen gewissen Hausverstand voraussetzen der einem sagt:"Wenn ich schon einen auf den Finger bekommen habe sollte ich das Gleiche nicht nochmals tun". Ich denke da z.b. an den Hrn. Messner. Inwieweit den Herren die Hände gebunden sind mag ich hier nicht sagen (bin ja auch bei Gott kein Insider). Auch stellt sich für mich als Aussenstehender (der das jetzt schon länger mitverfolgt) die Frage ob vielleicht einfach nicht mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen, einfach nicht mehr Geld da ist oder einfach nur die Leute komplett die Nase voll haben.

 

Aber dieses ganze Posting könnte in ein paar Stunden komplett Bedeutungslos sein ;) (ich hoffs für euch)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Unterlagen zur Lizenzerteilung eingereicht wurden, konnte man als Außenstehender nichts sagen. Für das Nachreichen der Unterlagen haben sich die "Probleme" auf 2 Kernpunkte eingeschränkt. Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, dass man den Aussagen der Verantwortlichen Glauben schenken kann und dass die Herren in der Hauptstadt positiv entscheiden werden.

Bei der Nichterteilung der Lizenz 2007 waren die Voraussetzungen ganz anders. Neben dem Zeitproblem hatte man damals auch noch mit den Punkteabzügen und enormen Geldsorgen zu kämpfen. Im Vergleich zum Jahr 2007 scheinen die "Probleme" irgendwie lösbar. Finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Aber dieses ganze Posting könnte in ein paar Stunden komplett Bedeutungslos sein ;) (ich hoffs für euch)

 

lg

 

eher Minuten als Stunden.....

 

Vor lauter Aufregung hab ich jetzt die Spaghetti zu weich gekocht. A wache nudel halt :lol::lol:

 

eher a wache Birn! :lol:

 

Die gehört bei meinem Job zur Standardausrüstung :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wirds für uns keine lizenz geben...

 

Dann wirds aber nie mehr eine geben...

Muss net sein.

DSV und LASK haben 2003, Admira 2006 die Lizenz erst nach einem Entscheid des Schiedsgerichtes bekommen .....

Prinzipiell wird schon overruled, die große Frage ist der "GAK-Faktor" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma wie lang dauert das noch?

da kriegt man ja eine krise!!!!

 

Was heißt kriegen ??? Ich steck mitten drinnen ....

 

naja wenn meine nudeln verkochenh ätte ich auch eine krise "gggg"

 

Die neuen Nudeln sind fertig. So richtig schön al dente.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma wie lang dauert das noch?

da kriegt man ja eine krise!!!!

 

Was heißt kriegen ??? Ich steck mitten drinnen ....

 

naja wenn meine nudeln verkochenh ätte ich auch eine krise "gggg"

 

Die neuen Nudeln sind fertig. So richtig schön al dente.....

 

wenn ich net so ein klobiges gefühl im bauch hätte, würden nudeln jetzt super lecker schmecken, aber essen geht erst nach der entscheidung oder bei negativbescheit auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...