Zum Inhalt springen

24. Runde: SV Feldkirchen - GAK, 08.05.2009, 19:00 Uhr


Calcio

Empfohlene Beiträge

...^ja aber so wie es aussieht, hat dieser "erfahrene Kader" die Hosen auswärts aber sowas von gestrichen voll, ich selber bin vom Aufstieg noch überzeugt, auch wenn das Restprogramm noch sehr schwierig wird!!

Nachdem die nächste Partie Spielfrei ist, und unsere Burschen relaxen können hoffe ich das der Gregor den ernst der Lage erkannt hat, und die Jungs mal ein wenig zur brust nimmt.

Ich für meinen Teil bin vom Pflichtsieg, den wir nunmal brauchen nich wirklich überzeugt.

Aber wenn ich mir mein Kopferl zerbreche, und die aktuelle Tabellensituation betrachte, wäre in diesem Fall ein Punkt auch schon nicht so schlecht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich hoffe nur das Tieber Hofer und Petrovic der mir sehr gut gefallen hat spielen

 

Nochmal zum Michi Tieber: Er is sicher einer meiner Lieblingsspieler und auch einer unserer Besten, aber bitte könnt ihm mal jemand sagen dass er, wenn er schon 4 Gegner überspielt hat, abspielen (!!) soll so dass er nicht am 5ten hängenbleibt...Gegen Allerheiligen, SAK und St. Florian war des schon wirklich grenzwertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrinzEugen

 

100% Zustimmung, mMn macht der Tieber, obwohl er mir als Kicker gut gefällt zu sehr eine Show für unsere "Traumkulisse"

Wenn er nicht immer selbst die komplette gegnerische Abwehr versucht zu umspielen, könnte aus ihm noch ein ganz grosser werden.

Aber zu Petrovcic muss ich nochmals sagen, das mir der Knabe wirklich sehr gut gefällt, und er eine bemerkenswerte Ruhe ausstrahlt die man zb. bei einem Leitner doch ziemlich vermisst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon recht mitn Michi Tieber, aber du brauchst auch einen der es probiert. ok er übertreibt aber das müsste doch der trainer als erster sehen, bzw der Trainer müsste mit ihm darüber reden dafür is der ja da.

 

Mir taugt da tieber obwohl er ein bisschen eigensinnig ist und nur einen linken fuß hat und in rechten nur zum stehen brauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feldkirchen vs GAK 1:3

 

Tore: Tieber, Schütz, Frühstück

 

diesmal geht aber mein Tipp auf!!!

 

Auch wenn der Druck jetzt noch eimal gestiegen ist.

Es nützt nix, wir müssen gegen die gewinnen!!

 

(Außer Sturm und Hartberg verlieren jetzt 2mal hintereinander)

 

Dieser Fall wird sowieso nicht passieren - aber nur mal angenommen es passiert. Selbst dann müssen wir gewinnen!

Dann wären wir endlich Tabellenführer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Rückschläge mussten wir in den letzten Tag hinnehmen, zuerst die blamable Auswärtsniederlage gegen St.Florian, und dann die nicht erteilte Lizenz.

 

Die Lizenzsache könn ma nur schwer/minimal beeinflussen, aber was wir können ist, unsere Manschaft zu unterstützen.

 

Darum: AUF NACH FELDKIRCHEN!!!!!

 

Der Liveticker ist beim letzten Spiel, wegen der hohen Zugriffszahlen(angeblich 800) zusammengebrochen, da sieht man das hohen Potential, dass wir haben.

 

Es ist Zeit ein Zeichen zu setzen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Vl. kann man ja von Vereinsseite einen Fanbus organisieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. kann man ja von Vereinsseite einen Fanbus organisieren!?

 

nicht dein ernst oda??? :evil::evil::evil:

 

wie wärs wenn man sich mal beim bus der kurve anmelden würde?

 

die antwort hab ich mir erwartet :lol::lol::lol:

schon klar, werd ich sonst auch machen, wenn ich net privat fahr, hab nur gemeint, zusätzlich noch einen bus zu organisieren, da der redfirm-bus ja eigentlich immer voll ist, wie man so liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl. kann man ja von Vereinsseite einen Fanbus organisieren!?

 

nicht dein ernst oda??? :evil::evil::evil:

 

wie wärs wenn man sich mal beim bus der kurve anmelden würde?

 

die antwort hab ich mir erwartet :lol::lol::lol:

schon klar, werd ich sonst auch machen, wenn ich net privat fahr, hab nur gemeint, zusätzlich noch einen bus zu organisieren, da der redfirm-bus ja eigentlich immer voll ist, wie man so liest.

 

wennst dich rechtzeitig anmeldest, hast deinen platz sicher - aber wennst einen tag vorm spiel drauf kommst, dass du plötzlich doch mitfahren willst, wirds wohl eher schwieriger...jedoch auch nicht unmöglich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kurve schaut's eh gut aus, die bekommen jedes Match einen Bus voll. Und dann ist es ganz klar, dass sie für die paar Leute, die keinen Platz erwischen, keinen eigenen Kleinbus bestellen. Das würde viel zu teuer kommen.

 

Allerdings denke ich, dass man zu vielen Auswärtsspielen einen zweiten Bus zusammenbringen würde aus den Übriggebliebenen der Kurve und der "normalen" Anhängerschaft. Sind ja doch einige immer dabei und wenn jemand - evtl. auch mit Unterstützung des Vereins - einen zusätzlichen Bus organisieren könnte, wäre man mit gut 150 Leuten auswärts dabei, auch wenn der Weg sonst zu weit ist.

 

Wäre schön, wenn sich das jetzt in der RLM etabliert! Nur so können in der Adeg (außer Vorarlberg) und in ein paar Jahren in der Bundesliga (ich bin mal so unverschämt) zwei volle Busse zur Selbstverständlichkeit werden! Das sollte mMn schon ein Ziel unserer Fanszene sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ein zweiter Bus notwendig sein, würde der GAK einen Teil der Kosten übernehmen!

 

Wäre wirklich interessant ob genug Leute für einen 2. Fanbus von Vereinsseite zusammenkommen würden,

wenn man dies auch offiziell ( Homepage,.. ) anbieten würde.

Die Grün-Weißen aus Wien bieten dies z.B. für ihre Fans an.

http://www.skrapid.at/9605+M5dc73e84951.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@busthematik:

 

ich bin der meinung, dass die ganze idee weniger zielführend ist, weil:

 

- unser verein noch immer finanziell am zahnfleisch daher kommt. wenn man jetzt auch noch auswärtsbusse zu "sponsern" anfängt, kann man sich vorstellen wo wir uns bald wiederfinden werden...

 

- jeder der mit einem bus auswärts fahren will, meldet sich ohnedies bei der firm unter der bekannten telefonnummer (anm. bei "didi" unter 0664/165 18 68 ) an. wenn eine so große masse auswärts fahren wollen würde, würden wir sowieso mit mehr als einem bus fahren. da dem jedoch nicht so ist, wird es auch nichts daran ändern wenn man jetzt für die wenigen "übriggebliebenen" auf biegen und brechen versucht einen zusätlichen bus zu organisieren und evtl. dadurch ein verlustgeschäft zu betreiben - das hilft niemandem!

 

- es sollte nicht so sein, dass der verein um seine auswärtsfans betteln muss bzw. ihnen besondere zuckerln für das auswärtsfahren anbieten, sondern die fans sollten geil darauf sein der mannschaft auch auswärts beizustehen und von selbst aus mitfahren wollen.

 

- des weiteren wäre es wünschenswert sich nur dann für den bus anzumelden, wenn man auch wirklich zu einer hohen wahrscheinlichkeit mitfahren wird - in letzter zeit gibt es eine zunehmende tendenz an absagen kurz vor der abfahrt - das ist nicht nur für die leute ungut die in dem bus sitzen (=fahrpreis erhöht sich bei niedrigerer auslastung), sondern noch vielmehr für diejenigen die gerne mitfahren würden, aber denen gesagt werden musste, dass der bus voll wäre...! diese mentalität ist zum kotzen und gehört schleunigst begraben!!!

 

jedoch habe ich nichts gegen einen hinweis von vereinsseite auf unsere(n) bus(se) auf der homepage oä. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heut Feldkirchen gsehen hab, kann ich angesichts unserer furchtbaren Auswärtsform nur sagen: Leicht wird des sicher net, wir sollten uns -wenn sich nix ändert- nicht auf 3 Punkte einstellen

 

Anders gsehen: sch*** drauf, des schaff ma!! I vertrau drauf dass die Mannschaft wieder zrückkommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 in der Tabelle spielen Auswärts !

 

Sollten wir diese Spiel nicht gewinnen brauchen wir den Rechenstift nicht mehr bemühen !

 

Dann sollten sich die Verantwortlichen auf den Plan "B" konzentrieren !!

 

Ich bin in Feldkirchen auch dabei, weil es meiner Meinung nach ein Schlüsselspiel ist.

 

Es zählt nur ein Sieg alles andere ist "primär" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Austria Salzburg in der 1.Landesliga schafft auswärts mit so vielen Fans anrücken müssten wir es als Grazer eigentlich auch schaffen oder?

 

http://www.ultras.at/images/stories/Fotos/2008_09/buermoos_AS/01.jpg[/url]

 

uns mit der salzburger austria zu vergleichen wäre schon sehr vermessen, jedoch kann man deren reiseziele auswärts derzeit mit weiz oder hartberg bei uns vergleichen, und da sind wir was die quantität betrifft fast ebenbürtig. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 in der Tabelle spielen Auswärts !

 

Sollten wir diese Spiel nicht gewinnen brauchen wir den Rechenstift nicht mehr bemühen !

 

Dann sollten sich die Verantwortlichen auf den Plan "B" konzentrieren !!

 

Ich bin in Feldkirchen auch dabei, weil es meiner Meinung nach ein Schlüsselspiel ist.

 

Es zählt nur ein Sieg alles andere ist "primär" :D

 

hoffentlich spielt der pötscher gegen den tabellenvorletzten mal auf sieg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...