Zum Inhalt springen

24. Runde: SV Feldkirchen - GAK, 08.05.2009, 19:00 Uhr


Calcio

Empfohlene Beiträge

60 Karten zu zahlen ist auch keine große Leistung, wenn man den GAK auf 15000 Euro verklagt.

 

Leu* du dummes A rschloch!

Teufelsrunde. Gehts sch****n. Ihr seids 10 Hansl und habs es met amol verdient im Vorstand vertreten zu sein. Nehmts euch net so wichtig!

Unser Bus nach Feldkirchen war mit mehr Leute überbucht, als ihr habt! :x Irgendwann reichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seids 10 Hansl und habs es met amol verdient im Vorstand vertreten zu sein.

 

Werden sie wohl auch nie mehr sein. :D

 

Denn, wie es MarioKempes gesagt hat, als es notwendig gewesen wäre, haben sie (bzw. ihre Vertretung im Vorstand) gekniffen. Es geht auch ohne sie. Und das wird nicht vergessen werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön es ist, dass die Kurve irgendwie zueinander gefunden hat und eine Einigkeit herrscht, wie es sie schon lange nicht mehr gegeben hat, so verwunderlich ist es, dass offensichtlich (so stellt es sich für mich dar) 10 Mann der TR mittlerweile fast jede Woche einen Wirbel erzeugen!

Das kann einfach nicht sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Zur Aufstiegssituation:

 

Alle drei Anwärter haben noch schwere Spiele.

 

Ich denke, wenn wir (schwierige! ) 16 Punkte machen sind wir am Ende erster.

Die Frage ist, wie das gehen soll, wenn wir bisher erst drei Auswärstssiege haben aber noch in Linz und in Voitsberg antreten müssen.

 

Zum eigentlich Punkt:

Aus der Adeg-Liga könnten durchaus 3 ! Teams in dei RLM absteigen.

Leoben sicher, Vöcklabruck wahrscheinlich und auch Gratkorn ist noch nicht draussen aus dem Abstiegskampf.

Aus der Buli steigt unter Umständen Altach ab.

 

Abgesehen davon, dass es vielleicht 5 !! Absteiger in der RLM gibt (wenn ich mich nicht täusche. 3 Absteiger aus der Adeg, 3 Aufsteiger aus den Landesligen, ein Aufsteiger in die Adeg. Macht 5 Absteiger in die Landesligen), heisst das für den Aufsteiger in die Adeg-Liga dass er viele Kilometer machen muss. Sehr viele.

 

Die Adeg-Liga nächstes Jahr:

 

Altach (Mattersburg)

Admira (Wr. Neustadt)

Innsbruck

St. Pölten

Austria Lustenau

Salzburg Amateure

Austria Wien Amateure

2 von Gratkorn / Grödig / FC Lustenau

Anif / Dornbirn

Vienna / Horn

RLM Aufsteiger

 

worst case, leicht geographisch geordnet:

 

Altach

Austria Lustenau

FC Lustenau

Dornbirn

Innsbruck

Salzburg Amateure

Grödig

Horn

Admira

St. Pölten

Austria Wien Amateure

RLM Aufsteiger.

 

Der RLM-Aufsteiger könnte der einzige Vertreter dieser 3 Bundesländer in der Adeg-Liga sein. Die Liga ist extrem west-lastig. Als Aufsteiger hat man 17 Auswärtsspiele, 16 zu Hause. Es gibt kein Derby. Kein Kärntner. Kein weiterer Steirer (worst case, wie gesagt).

Ob sich das die Hartberger antun wollen ist fraglich.

die Sturm-Amateure schon eher, vor allem wenn man das-Rinner-Interview im neuen Monat liest. da heisst es schon wieder, Graz kann sich nur einen Bundesligisten leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langer Beitrag, nur is es irgendwie schwierig zu erfassen was du damit sagen willst...etwa die weiten Auswärtsfahrten aufzeigen? Dafür werd ich mir Premiere holen, immer nach Vgb kann man leider echt net fahren

 

Aber 2 Punkte: 1.) Hartberg will sich das antun, sonst hätten sie auch nicht um die Lizenz angesucht 2.) Rinner is ein verlogenes, präpotentes Schwein...Also zeigen wirs ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Langer Beitrag, nur is es irgendwie schwierig zu erfassen was du damit sagen willst...etwa die weiten Auswärtsfahrten aufzeigen? Dafür werd ich mir Premiere holen, immer nach Vgb kann man leider echt net fahren

 

Aber 2 Punkte: 1.) Hartberg will sich das antun, sonst hätten sie auch nicht um die Lizenz angesucht 2.) Rinner is ein verlogenes, präpotentes Schwein...Also zeigen wirs ihm

 

Ob sich das die Hartberger antun wollen ist fraglich.

die Sturm-Amateure schon eher

 

Das will ich damit sagen. Du hasts ja dann doch verstanden......

 

Allerdings: Um die Lizenz sucht man im März an, und nicht am 11.05. Und da hats noch nicht so ausgesehen wie heute. Ausserdem kann ich immer noch ein oder zwei Spielchen verlieren, falls ich doch nicht aufsteigen will, aber im Juni für die Lizenz ansuchen geht eher nicht mehr.

 

Die Bundesligen sind ja bald entschieden, und dann weiss man schon ziemlich gut wie es nächstes Jahr aussehen wird, in den Regionalligen wird dann noch gespielt.

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Hartberger das gut überlegen, wenn die Liga wirklich so westlastig wird wie es jetzt aussieht.

Finanziell schauts dort ja eher nicht so rosig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch Admira oder Wiener Neustadt, bzw. vielleicht steigt ja auch Mattersburg ab und nicht Altach und dann haben die Hartberger zwei "Katzensprünge" bzw. "kleine Derbys", vor allem Wiener Neustadt und Mattersburg sind ja nicht besonders weit entfernt, da wäre es für die Sturm Amateure schon weiter, das Ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...