Zum Inhalt springen

24. Runde: SV Feldkirchen - GAK, 08.05.2009, 19:00 Uhr


Calcio

Empfohlene Beiträge

Hab` mir gerade das Video angesehen und bin mit dem Sieg natürlich zufrieden, mit dem Ergebnis nur bedingt.

 

Wenn man gegen einen Fixabsteiger, noch dazu mit einem Mann mehr, in der 78. Minute 5:1 führt und jedes Tor braucht wie einen Bissen Brot, dann ist es mir völlig unverständlich, dass man nicht noch auf ein 6. oder 7. Tor spielt, sondern in Überzahl noch ein Gegentor bekommt !!!

 

Wenn ich die Statements von Tr. Pötscher lese, dann wundere ich mich immer wieder über die Aussage "Wir haben es in der eigenen Hand".

Dem ist leider JETZT nicht mehr so, da wir diese Chancen bereits vergeben haben.

 

Fakt ist, dass wir die Amas der Blackies nur mehr überholen können wenn die mindestens 3 Punkte mehr liegen lassen als wir und selbst ein Sieg gg. Hartberg nur dann nützt, wenn wir sie auch im TV überholen.

Dzt haben wir gg. die Bubis das schlechtere TV, gegenüber Hartberg sogar um 9 Tore !!!

 

Da wir in der nächsten Runde einen "leichteren" Gegner zuhause haben, erwarte ich mir nicht nur einen Sieg (der ist sowieso Pflicht) sondern auch mindestens 4 bis 5 Tore und das ohne Gegentor !!!

 

Die Gegentore sind sowieso unser Übel.

In 24 Runden blieben wir als Titelkandidat nur 5x ohne Gegentor - ein Wahnsinn.

 

Wenn man sogar gegen Nachzügler wie Feldkirchen 2 Gegentore bekommt, dann möchte ich mir das in der ADEG-Liga gar nicht vorstellen, da du auswärts nur selten 5 Tore schiessen wirst.

 

Mein Posting möge man nicht als Schlechtreden sehen, sondern nur als Aufwecker und dass die Bäume nicht gleich wieder in den Himmel wachsen.

 

Aufsteigen werden wir, da bin ich mir sicher, aber dazu müssen wir viel mehr auf das TV schauen.

 

wo hast du das video gesehen????

 

http://*/0809/video.php?rubric=Regionalliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab` mir gerade das Video angesehen und bin mit dem Sieg natürlich zufrieden, mit dem Ergebnis nur bedingt.

 

Wenn man gegen einen Fixabsteiger, noch dazu mit einem Mann mehr, in der 78. Minute 5:1 führt und jedes Tor braucht wie einen Bissen Brot, dann ist es mir völlig unverständlich, dass man nicht noch auf ein 6. oder 7. Tor spielt, sondern in Überzahl noch ein Gegentor bekommt !!!

 

Wenn ich die Statements von Tr. Pötscher lese, dann wundere ich mich immer wieder über die Aussage "Wir haben es in der eigenen Hand".

Dem ist leider JETZT nicht mehr so, da wir diese Chancen bereits vergeben haben.

 

Fakt ist, dass wir die Amas der Blackies nur mehr überholen können wenn die mindestens 3 Punkte mehr liegen lassen als wir und selbst ein Sieg gg. Hartberg nur dann nützt, wenn wir sie auch im TV überholen.

Dzt haben wir gg. die Bubis das schlechtere TV, gegenüber Hartberg sogar um 9 Tore !!!

 

Da wir in der nächsten Runde einen "leichteren" Gegner zuhause haben, erwarte ich mir nicht nur einen Sieg (der ist sowieso Pflicht) sondern auch mindestens 4 bis 5 Tore und das ohne Gegentor !!!

 

Die Gegentore sind sowieso unser Übel.

In 24 Runden blieben wir als Titelkandidat nur 5x ohne Gegentor - ein Wahnsinn.

 

Wenn man sogar gegen Nachzügler wie Feldkirchen 2 Gegentore bekommt, dann möchte ich mir das in der ADEG-Liga gar nicht vorstellen, da du auswärts nur selten 5 Tore schiessen wirst.

 

Mein Posting möge man nicht als Schlechtreden sehen, sondern nur als Aufwecker und dass die Bäume nicht gleich wieder in den Himmel wachsen.

 

Aufsteigen werden wir, da bin ich mir sicher, aber dazu müssen wir viel mehr auf das TV schauen.

 

wo hast du das video gesehen????

 

http://*/0809/video.php?rubric=Regionalliga

 

Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Mannschaft diesmal einige Tore erzielte. Und dazu teilweise schöne Tore! Ob man nun einem höheren Sieg nachweinen soll, weiss ich nicht. Wichtig sind die 3 Punkte. Und die wurden diesmal, dem Video zu urteilen, souverän eingefahren!

 

Die tolle Stimmung konnte man sogar über das Video wahrnehmen. Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Realist,

 

ansonsten sind deine Analysen sehr zu schätzen, aber diesmal liegst du ziemlich daneben. Nicht vergessen: wir haben am Freitag erst zum 3. mal in dieser Saison auswärts gewonnen, mit 3 Toren Differenz haben wir diese Saison insgesamt noch nicht oft gewonnen. Wenn wir nicht aufsteigen, ist daran sicher nicht die Tatsache schuld, dass wir in FE nur 5-2 und nicht 7-1 gewonnen haben...

 

Natürlich war der Gegner äußerst limitiert, aber auf diesem kleinen Feld musst erst mal so ein gutes Spiel aufziehen, wie wir in der 1. Hälfte. Und was diesmal gefiel: im Gegensatz zu vielen vorhergehenden Spielen hat auch die Chancenauswertung geklappt, es gab nicht viele verhaute Torchancen...

 

Wenn man gegen einen Fixabsteiger, noch dazu mit einem Mann mehr, in der 78. Minute 5:1 führt und jedes Tor braucht wie einen Bissen Brot, dann ist es mir völlig unverständlich, dass man nicht noch auf ein 6. oder 7. Tor spielt, sondern in Überzahl noch ein Gegentor bekommt !!!

Ja wie jetzt? Sollte man noch auf ein weiteres Tor spielen oder sollte man sich hinten reinstellen, um kein Gegentor zu bekommen?

 

Fakt ist, dass wir die Amas der Blackies nur mehr überholen können wenn die mindestens 3 Punkte mehr liegen lassen als wir und selbst ein Sieg gg. Hartberg nur dann nützt, wenn wir sie auch im TV überholen.

Dzt haben wir gg. die Bubis das schlechtere TV, gegenüber Hartberg sogar um 9 Tore !!!

Fakt ist auch, dass alle 3 genannten Mannschaften noch ein irrsinnig schweres Restprogramm haben und noch alles passieren kann. Natürlich sind wir im Moment schwer unter Zugzwang, aber daran hätte auch ein 8-0 in FE nix gändert, weil halt die anderen leider nicht gepatzt haben...

 

Ich will nix schönreden, auch für mich sind wir in der Aussenseiterrolle für den Aufstieg, aber sicher nicht wegen dem Spiel in FE, sondern wegen vielen vorhergehenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 hat geschrieben:

 

Fakt ist auch, dass alle 3 genannten Mannschaften noch ein irrsinnig schweres Restprogramm haben und noch alles passieren kann. Natürlich sind wir im Moment schwer unter Zugzwang, aber daran hätte auch ein 8-0 in FE nix gändert, weil halt die anderen leider nicht gepatzt haben...

 

Ich will nix schönreden, auch für mich sind wir in der Aussenseiterrolle für den Aufstieg, aber sicher nicht wegen dem Spiel in FE, sondern wegen vielen vorhergehenden.

 

Tut mir leid lieber Freund, aber da bin ich anderer Meinung.

 

Die Hartberger haben dzt. ein um 9 Tore besseres TV.

Nach alter Fussballweisheit bedeutet das "1 Punkt zusätzlich".

 

Das heisst im Klartext, dass wir mit 2 Kantersiegen gg. Feldkirchen und Aussee sogar bei gleichzeitigen knappen Hartbergsiegen den "1 Punkt" aufholen könnten. Daher tun Gegentore gegen einen dezimierten Gegner in der Schlussphase doppelt weh, da sie mMn auf fehlende Konzentration zurückzuführen sind.

 

Es sind noch 6 Runden zu spielen, das sind 18 mögliche Punkte.

In der Hoffnung, dass wir noch 5 Siege und 1 Remis einfahren (wird bei den schweren Auswärtsspielen in Voitsberg und Linz eh verdammt schwer), wären das noch 16 Punkte für unseren GAK.

 

Wenn wir es nicht schaffen die Hartberger im TV zu überholen, dann würden Hartberg 13 Punkte reichen. Sie könnten sich daher eine NL gg. den GAK sowie ein weiteres Remis leisten und wären noch immer vor uns.

 

Fazit:

Es wäre sehr zu begrüssen wenn wir die Hartberger im TV überholen könnten, aber andererseits .........gewinnen wir halt alle 6 Spiele - auch gut !!! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm wasmir ein rätsel ist beim video steht das 950leut wahren und in der zeitung 500 leute is doch ein deutliche underschied

 

In der Kärntner Zeitungen sind sowohl von "kleine" und "krone" 800 Zuseher angegeben.

 

bemerkenswert was jede zeitung so schreibt also bei uns in graz hat die krone 500leute angegeben und die kleine zeitung garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realist

Daher tun Gegentore gegen einen dezimierten Gegner in der Schlussphase doppelt weh, da sie mMn auf fehlende Konzentration zurückzuführen sind.

 

Ich war zwar in Feldkirchen nicht dabei, aber trotzdem haben wir in anderen Spielen eine Menge Gegentore durch Nachlässigkeiten im Mittelfeld bekommen. Anstatt hier den sicheren Pass zu spielen, wird oftmals leichtsinnig der Ball verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt weh tut Unsinn den manche Menschen bewusst verbreiten.

Daher ein kleiner Nachsatz zur Freikarten-Aktion: Diese Karten wurden von Unterstützern bezahlt und belasten nicht das Budget des GAK. An vorderster Front war HARA, der die Aktion einmal vorfinanziert hat, der eine oder andere aus dem Vorstand beteiligte sich auch noch an den Kosten.

 

Die Idee zur Aktion stammt von HARA selbst.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Hr. Zurk/Helios!

 

... da die Einladung der Teufelsrunde an das Präsidium des GAK beim Spiel gegen Feldkirchen 50 Freikarten prior an Neu-GAK-InteressentInnen zu spenden "dankend" angenommen wurde, nämlich die Idee an sich und sodann 150 Karten aus der "Portokasse" den eigenen Fan's gespendet wurden, sind die Spender der Teufelsrunde gebeten das bitte auf das Spiel gegen Voitsberg zu "übertragen".

 

Es gab keine Einladung an das Präsidium, Hr. Zurg hat in keiner Form dem Präsidium 50 Karten angeboten!

Die away-Aktion gegen Feldkirchen ging keinesfalls zu Lasten des GAK! Sie wurde privat finanziert!

Es schmerzt mich allerdings, dass gewisse Personen, ohne etwas geleistet zu haben, daraus für sich Kapital schlagen wollen!

Es erinnert mich sehr an politisches Geplänkel - dieses hilft uns jedoch nicht weiter! Ich möchte auch noch anmerken, dass ich keinen der "Spender" der Teufelsrunde namentlich kenne und daher niemanden gebeten habe, diese Aktion auf das Voitsberg-Match zu übertragen!

 

Wahrheit ist eine Zier!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Hr. Zurg/Helios!

 

... da die Einladung der Teufelsrunde an das Präsidium des GAK beim Spiel gegen Feldkirchen 50 Freikarten prior an Neu-GAK-InteressentInnen zu spenden "dankend" angenommen wurde, nämlich die Idee an sich und sodann 150 Karten aus der "Portokasse" den eigenen Fan's gespendet wurden, sind die Spender der Teufelsrunde gebeten das bitte auf das Spiel gegen Voitsberg zu "übertragen".

 

Es gab keine Einladung an das Präsidium, Hr. Zurg hat in keiner Form dem Präsidium 50 Karten angeboten!

Die away-Aktion gegen Feldkirchen ging keinesfalls zu Lasten des GAK! Sie wurde privat finanziert!

Es schmerzt mich allerdings, dass gewisse Personen, ohne etwas geleistet zu haben, daraus für sich Kapital schlagen wollen!

Es erinnert mich sehr an politisches Geplänkel - dieses hilft uns jedoch nicht weiter! Ich möchte auch noch anmerken, dass ich keinen der "Spender" der Teufelsrunde namentlich kenne und daher niemanden gebeten habe, diese Aktion auf das Voitsberg-Match zu übertragen!

 

Wahrheit ist eine Zier!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

 

... wie mich heute HARA telefonisch orientierte, sei von ihm die Spendenwilligkeit der TR nicht in dieser Form verstanden worden, und weites teilte er mit, dass es ihm gelang für die betreffenden 150 Feldkirchen-Freikarten detto Spender aufzutreiben, und daher der GAK keine Belastung dabei hatte, Danke für den Hinweis! Der Richtigkeit & Vollständigkeit wegen ist das natürlich zur Kenntnis zu bringen, bzw. dem zugrunde liegenden Eintrag hinzuzufügen!

http://forum.teufelsrunde.at/viewtopic.php?f=2&t=104&p=993#p993

 

... dass ich + Mariacher + TR zusammen für zumindest 50 Karten bereit stehen, ist jedenfalls "namentlich" seit unserem Telefonat heute um 09:31 Uhr bekannt. Gedacht insbesondere für Fussball-Interessierte die den GAK bislang noch nicht unterstützt haben, um bei diesen den Zugang zum GAK zu fördern. Denn die wahren GAK-Knofel werden, so ihnen möglich, eh sowieso nach Voitsberg kommen.

... nun ja, richtig ist, Du hast niemanden gebeten das aufrecht zu halten und auf das Spiel GAK gegen Voitsberg zu übertragen, aber darüber wird man ja noch reden können

... gut jedenfalls dass Du heute gleich angerufen hast um einen unnötigen Wickel zu eliminieren, denn die Mail-Korrespondenz mit Dir dazu rund um den 6. Mai war ggf. nicht unmissverständlich genug - ist zu verbessern!

... ich lege jedenfalls noch 10 Karten drauf, falls gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen Namen ist es zwar sowieso wurscht, aber der Zurg heißt (höchtwahrscheinlich) Zurk. :D

 

PS: Der gute Mann behauptet weiter, es sei seine Idee gewesen, nur sei "die Spendenwilligkeit der TR nicht in dieser Form verstanden worden".

 

Wenn ich helfen will - was gibt es da zu "deuteln"!

Geldtasche auf, Geld heraus!

 

Gerade in der letzten Woche habe ich gesehen, wer uns wirklich "helfen" will!

 

Das Resultat zählt! Papier ist geduldig!

 

Nur politische Ankündigungen ohne Umsetzung gepaart mit der Aussaat von Diffamierung und dem Lächerlichmachen von wirklichen Roten, die zumeist seit Jahrzehnten dem GAK in irgendeiner Form helfen, ist zuwenig!

 

LG

 

>HARA<

 

 

Ps.: Habe jetzt keine Zeit mehr für redundates Geplänkel, fahre mit Wolfi Kohlfürst nach Wien, um dem GAK wirklich zu "helfen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittschen, werter helios, sowas Lächerliches hats ja wohl schon lange nicht mehr gegeben... Da wird gelogen und angepatzt, dass sich die Balken biegen, in der Hoffnung, dass eh keiner der Betroffenen auf den Müll eingeht und er somit als "Wahrheit" im Raum steht. Reagiert aber dennoch einer drauf, werden irgendwelche irrwitzigen Ausreden herangezogen. Warum nur fällt immer die TR auf irgendwelche Selbstdarsteller herein?

 

Die Bereitschaft der TR, 60 Karten zu bezahlen, ist sehr löblich. Wenn man sich jetzt noch entschließen würde, auch den Einsatz (finanziell und physisch/psychisch) anderer Personen und Gruppen zu honorieren anstatt diese permanent in den Dreck zu ziehen, wäre die Gruppierung schon um einiges sympathischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorige woche hätte die teufelsrunden-fraktion helfen können. da war man schön ruhig, als es um den verein um sehr viel ging.DORT hättet ihr mal zeigen können, dass ihr wirklich was für den verein tut.

heute muckt man wieder auf, da man sich mit einer solchen "gestohlenen" kartenaktion wieder etwas selbst-brüskieren kann um dem durchschnitts-teufelsrundianer wieder eine "wir sind so super" aktion bieten zu können.

übrigends ist am freitag schön durch unser aller reihen gedrungen, in wiefern teufelsrunden-mitglieder und freunde den verein "unterstützen". denn wieder einmal verlangen leute von euch geld vom verein, dass ihnen weder zusteht, noch angesichts der derzeitigen situation hilfreich ist.

wenn einer den eigenen verein verklagt, so ist das für mich nur verwunderlich-pietätlos aber wird es, wenn diese leute auch noch großartig einen auf "vip" machen wollen. schämt ihr euch für gar nichts?

zumal es eh niemanden mehr gibt, der eurem handeln und eurer herumpfuscherei etwas positives abgewinnen kann.

wenn eure 3 internetfähigen user sich per 23 nicknames in eurem jämmerlichen forum über uns aufregen, so ist mir das egal. auch wenn es mich ehrt, als veterinärrat tituliert zu werden. aber wenigstens muss man euch dann weder sehen noch irgendwie lesen. denn außer euch und 10 andere tut das eh niemand.

es ist halt so eine sache mit dem ernstgenommen werden: entweder man verdient sich den respekt der leute-oder man spielt teufelsrunde.

dazu muss man aber sinnvoll handeln, wenn die zeit da ist. eine alibi-aktion macht da nicht glaubhaft.

vergesst niemals: wir wissen, was ihr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...