Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK - USV Allerheiligen, 17.04.09, 19:00 Uhr


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Becheraktion komm natürlich zu 100% dem GAK zugute. Genauso wie die Kurvenedition, welche im Fanshop zu erstehen ist, und zur Zeit aus einem T-Shirt besteht und ab dem nächsten Heimspiel um zwei feine Schals erweitert wurde. Ganz nach dem Motto "Von der Kurve, für den GAK". Also fleißig einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel muss ich ja anmerken, dass mir die Innenverteidigung mit Deutschmann/Krasser von der Spielanlage her besser gefällt als mit Vuksanovic, weil sie nicht gar so tief stehen, damit den Gegner weiter weg von unserem Strafraum halten, das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht so groß ist und damit auch Früstück besser ausschaut. Aber es ist natürlich auch logisch, dass man auf die Erfahrung von Vuk hinten nicht verzichten will.

 

Darüber hinaus: Der Freitag hat mich wieder einmal in meiner Meinung bestärkt, dass wir - wenn wir das heuer schaffen - als Verein gestärkt aus der Regionalliga heraus kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

nene.. tinnitus is es nicht, vlt war es zu vieL bier :lol:

 

nee.. >> aber war auch beim sturm-amateure spieL schon.. hat auch genervt, (während m. amerhauser die rede gegen rassismus hielt) und da hab ich mich ziemlich sicher nicht getäuscht :P

 

Der nervige Hornbläser saß damals wahrhaftig im Sektor 20 :!::roll:

Ja aber das war das Spiel gegen Wels !

Dort saß er im Sektor 20 und hat aus Leibeskräften die Rede Amerhausers zu stören versucht. Ich hab das auch im Wels-fred gepostet.

Ein beim GAK durchaus entbehrlicher Zeitgenosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wie in jedem heimspiel wieder mal ein tor versäumt, langsam glaube ich schon ich bring uns glück wenn ichm ir ein bier holen gehe, wie gesagt, jedes mal treffen unsere dann.

Wenn das nachweislich funktioniert (net nur in der RL, sondern auch in der Buli) zahl ich dir in jedem Heimspiel 4 Bier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein beim GAK durchaus entbehrlicher Zeitgenosse.
Ebenso auch die Jungs die sich gegen Ende des Spiels beim "Sieg"-Gesang das Heil nicht verkneifen konnten.

 

Solche Leute bitte dringendst des Sektors verweisen... Kanns ja wohl net sein... Das sind genau die positiven Nachrichten, die wir jetzt noch brauchen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wie in jedem heimspiel wieder mal ein tor versäumt, langsam glaube ich schon ich bring uns glück wenn ichm ir ein bier holen gehe, wie gesagt, jedes mal treffen unsere dann.

Wenn das nachweislich funktioniert (net nur in der RL, sondern auch in der Buli) zahl ich dir in jedem Heimspiel 4 Bier ;-)

 

Das Bier zahl ich Dir nat. auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da H. Toth jetzt eigentlich verletzt oder wie??

Lt. Pötscher in der Sonntagskrone könnte er nächste Woche wieder spielen.

Ebenfalls Vuksanovic. Rauter kommt nach Sperre auch retour.

Wegen der Diskussion von letzter Woche, Ich glaub schon daß wir den stärksten Kader in der RLM haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da H. Toth jetzt eigentlich verletzt oder wie??

Lt. Pötscher in der Sonntagskrone könnte er nächste Woche wieder spielen.

Ebenfalls Vuksanovic. Rauter kommt nach Sperre auch retour.

Wegen der Diskussion von letzter Woche, Ich glaub schon daß wir den stärksten Kader in der RLM haben ....

 

Danke für die Info...Und natürlich haben wir den stärksten Kader in der RLM, a Diskussion über dieses Faktum wär ja nahezu lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Ergebnis, guter Beginn, teilweise schöne Spielszenen und Aktionen, Super Goalie!

In den 15 Minuten vor dem 1:0 ließ man eindeutig zu viele Chancen zu. Das Glück und der Goalie waren gegen ein Führungstor der Gäste. Warum man vor dem 2:0 so zurück fiel, war unverständlich. In dieser Phase fehlten vielleicht die großen Chancen der Provinzler, aber man ließ sich eindeutig die Schneid abkaufen.

Mit dem 2:0 und dem Geschenk zum 3:0 brachen dann trotzdem alle Dämme.

 

Super Stimmung! Wenn es läuft, Hartberg und die Sturm Amas Punkte lassen, kann die restliche Frühjahrssaison zu einer ganz besonderen werden. Highlights werden sein: Voitsberg auswärts, Weiz und Hartberg zuhause. Linz - kein Kommentar.

 

Was können wir machen? Ins Stadion gehen, auswärts dabei sein, schreien, singen, untersützen. Wir wollen den Aufstieg, keine Frage. Auch wenn in der Mannschaft nicht alles perfekt läuft, wie gegen Allerheiligen gesehen, ist der Wille auch im Team zu spüren und daher werden "wir" den Aufstieg gemeinsam schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ein "Heil" mit dem allseits beliebten "Heeyyyyy" net verwechseln. Wenn wirklich jemand "heil" nachgeschcikt hat, ist das natürlich nicht im sinne des gesangs. ich hab von meiner position aber keine "heil" sondern nur "heeeyyyy" vernehmen können!

 

und einige "gernot"s waren auch dabei 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren nicht einige, sondern zwei Typen (mit jeweils locker 3 Promille), die nach meinem Einwand, dass sie dafür aber gut 60 Jahre zu spät dran sein das auch sofort einstellten. Ob aus Einsicht oder weil sie über meine Formulierung nachdachten weiß ich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts scho wieder kane anderen Sorgen???
"Sieg Heil"-Rufe sollen also nicht besorgniserregend sein?

 

Ich hab solche Rufe weder gehört noch sonst irgendwie wahrgenommen...Und dass sowas immer gleich da im Forum breitgreten werden muss is sowieso überflüssig wie sonst nur was...I mein a stenographisches Protokoll der Äußerungen von hunderten Fans im 22er wird wohl auch net zielführend sein...ganz abgesehen davon dass es völlig uninteressant is

 

Und jetzt bitte wieder zurück zum Sportlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ein "Heil" mit dem allseits beliebten "Heeyyyyy" net verwechseln. Wenn wirklich jemand "heil" nachgeschcikt hat, ist das natürlich nicht im sinne des gesangs. ich hab von meiner position aber keine "heil" sondern nur "heeeyyyy" vernehmen können!

 

und einige "gernot"s waren auch dabei 8)

 

Du warst das! Raus mit dir aus unserem Sektor!!!! Du hast dort nichts verloren! Zuerst schreist Gernot dann Heil und dann hängst Keltenkreuzfahnen auf! mit Gernot fangt alles an!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einige "gernot"s waren auch dabei 8)

 

Du warst das! Raus mit dir aus unserem Sektor!!!! Du hast dort nichts verloren! Zuerst schreist Gernot dann Heil und dann hängst Keltenkreuzfahnen auf! mit Gernot fangt alles an!! :twisted:

Am besten ist, der mit dem Megaphon lässt den ckyfreak nächstes mal gar net mehr hinein in den Sektor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ein "Heil" mit dem allseits beliebten "Heeyyyyy" net verwechseln. Wenn wirklich jemand "heil" nachgeschcikt hat, ist das natürlich nicht im sinne des gesangs. ich hab von meiner position aber keine "heil" sondern nur "heeeyyyy" vernehmen können!

 

und einige "gernot"s waren auch dabei 8)

 

Du warst das! Raus mit dir aus unserem Sektor!!!! Du hast dort nichts verloren! Zuerst schreist Gernot dann Heil und dann hängst Keltenkreuzfahnen auf! mit Gernot fangt alles an!! :twisted:

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...