Zum Inhalt springen

Letzte Herbstrunde: GAK - BW Linz


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

danke für den geilen fußballabend im 22er. danke für die drei orgasmen die ihr mir beschert habt. frauchen hat jetzt zwar nichts mehr aber bitte :lol::lol::lol::lol:

 

nach solchen spielen gehts mir immer am arsch dass ich nicht in graz wohne und noch 135km nach hause fahren darf. obwohl ich st.veit als wohnort nur wärmstens empfehlen kann.

 

Wenn jemand bilder oder ein geiles video vom support hat bitte an 666devil@gmx.at mailen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolles Spiel!

Toller Support!

 

Aber trotzdem sollte wir nicht übersehen, dass unsere Burschen viele Chancen vergeben haben.

Im Mittelfeld hat nach wie vor der Fehlpass regiert.

Amerhauser die letzten 15 Minuten stehend k.o. war

 

Aber:

Konrad auch ausserhalb des 5-Meterraumes gut mitgespielt hat

Seoane mit seinem Kampfgeist das 1:0 exzellent vorbereitet hat

 

Jetzt liegt´s an G. Pötscher und an HR Kürschner der Mannschaft über den Winter die Trainingsbasis für eine Fortsetzung der Herbstsaison zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, das war das erwartete Bauchwehspiel.

 

Nachdem in Kumberg unser Wunschergebnis vorgelegt wurde, brauchte unsere Mannschaft "nur" noch nachzulegen, doch das war eine "schwere Geburt" (hoffentlich war die 1. Geburt in dieser Woche für den Gregor leichter) :lol:

 

Unsere Jungs ließen vor dieser RL-Rekordkulisse zwar vom Start weg keinen Zweifel aufkommen dass man unbedingt gewinnen wollte, nur waren die Mittel in HZ 1 noch untauglich.

 

Aus der Abwehr wurde schlecht herausgespielt, das Mittelfeld kam schwer in die Gänge, Vorlagen kamen ungenau bzw. "genau" zum Gegner.

Amerhausers Flanken wollten überhaupt nicht "kommen".

Im Sturm kämpfte Tieber (mit dem Ball) und Seoane war ungefährlich.

Der einzige Lichtblick war für mich der Schützi.

 

Trotzdem hatten wir unsere Chancen und beim Pausentee hiess es

"Guat spülns heit net, oba gwinnan tua ma trotzdem".

 

In HZ 2 übernahm dann Deutschmann die Lufthoheit im Sechzehner, Lindschinger und Bernhart wurden stärker, Hofer wollte noch immer nichts so richtig gelingen, dafür trug Früstük das Spiel.

 

Das erlösende 1:0 gegen die starken Linzer gehörte dann zu 90% dem vielgescholtenen Diego, der einen schier aussichtslosen Ball von der Cornerlinie zurück ins Spiel brachte, ein Pass mit viel Übersicht von Früstük auf Tieber und der brauchte nur mehr ins Eck passen.

Tor Nr. 2 möchte ich Amerhauser gutschreiben, dessen Stanglpass von einem BlauWeissen "eiskalt" verwertet wurde.

 

Dass mein Bauchweh wohl 90 Minuten + Overtime anhielt, dafür sorgte das 1:2 und der Gregor, der einfach nicht austauschen wollte. :wink:

 

Ende gut - Alles gut !

Wir haben die 3 Punkte und nur das zählt.

 

Gratulation an die Mannschaft, an das Trainerteam und dem 22er sage ich einfach nur SENSATIONELL !!!

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte und dann kam die Winterpaus`;

doch Freunde bitte keine Bang`, das Liedchen ist noch lang nicht aus :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat schon gemerkt, dass die linzer eine gute truppe sind. klar MUSS man die bigpoints machen, aber hätten wir das 0:1 bekommen, wäre das eine ganz schwere partie geworden. denn hinten standen die linzer -für mich- ziemlich gut.

wichtig war auch, dass man vor der guten kulisse einen sieg eingefahren hat. das war wichtig für die leute. jetzt muss man gut im winter arbeiten und alle baustellen angehen. nicht nur im sportlichen bereich, vor allem im verein. man kann nur hoffen, dass alles so weitergeht wie es momentan passiert. dann könnte aus dem gak was großes werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zu unserem Schlägertrupp: Schleichts euch aus dem Stadion und treffts euch privat bei irgendeiner autobahnraststätte oder sonst wo. Nur nie mehr in der Nähe des Stadions, das dann wieder auf meinen (unseren) gak auf den Kopf fällt. Hoffentlich habt ihr nach dem Spiel schön eine auf die Mütze vor dem Hooters bekommen...

 

zum Spiel: das erwartet schwere Spiel, da Linz in der ersten Hälfte sehr tief stand und wir nicht die richtigen Mitteln fanden um sie zu bestrafen. Zwar immer wieder sehr gute Aktionen über die rechte Seite, jedoch dauerte es zu lange bis der Pass in die Mitte kam bzw Spieler in der Mitte nachrückten (Schützi ist anscheinend zu schnell für einige). Über links kam erste Hälfte so gut wie gar nichts.

 

2.Hälfte dann auch Lichtblicke von Amerhauser, jedoch sollte er keine Standards mehr treten, da dies eigentlich immer eine Torchance wäre, wenn sich nicht zu flach geschossen werden. 1. Tor gehört zu 90% Seoane, der den Ball sich noch sehr gut erkämpft hat und Tieber hat sich mit seiner Leistung das Tor verdient... NAch dem Tor für meinen Geschmack zu offensiv, da Linz sein Heil in der Offensive glaubte und auch zu Konterchancen kam. Das 2.Tor gehört dann zur Hälfte dem Martin und zur Hälfte Hofer, der den bis dahin sehr starken Duru zur Eigentor zwang. Wechseln hätte man schon früher können. Asii zB fürs Kontern, da sehr schnell (hab grad gesehen der war gar nicht auf der Bank) oder Hopfer bzw Fuchshofer früher... aber im Endeffekt alles richtig gemacht. Gratulation an Gregor und sein Team....

 

@Schenki: Immer wieder schön dich im Stadion zu sehen, aber noch lieber wär es mir am Rasen in einem roten Dress anstatt im Trainingsanzug von St. Andrä. Ein Erz-Roter, der uns vl im Frühjahr helfen könnte, wer weiß...

 

edit(h): hab vergessen unseren Deutschi zu erwähnen.. im letzten Jahr gescholten, für mich zur Zeit einer der stärksten... Spielt eine mehr als solide Partie in der IV und macht dabei auch weniger Fehler als Vuk (der aber trotzdem für die jungen ein ganz wichtiger Mann ist) und zeigt auch in der Offensive so manche Qualitäten. Bravo, nur weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, es war ein saugeiles spiel, eine wahnsinns stimmung. thx @flo, shorty und an alle anderen, die es uns immer wieder ermöglich, so eine tolle stimmung im 22er zu haben. ich bin froh, dass ich die seiten gewechselt habe und solche emotionen mit erleben darf. egal ober bei heim oder auswärtsspielen.

ich finde aber auch, wir sollten die längsseite hervorheben. auch sie hat gestern eine tolle stimmung gemacht und uns im 22er unterstützt.

über die anderen, die nicht wegen dem fussball, der stimmung und dem tollen abend mit freunden ins stadion gehen ... ich kann gut auf euch verzichten. mehr sag ich dazu nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank auch den volltrotteln, gehirnamputierten und sonstwie geistig benachteiligten, die wiedermal das stadion mit einer arena verwechseln wollten. danke für ihren "support", ihre "stimmung".

 

bitte entfernt euch aus jedwedem genpool, entfernt euch von meinem verein, einfach von allem was mit meinen roten zu tun hat. euch minderbemittelte braucht echt keiner. isses euch im schädl echt so fad, dass ihr nix wie randale im bluzer habt?

 

hättet ihr EIER, euch mit wem auch immer fern draussen zu messen, man würde man die nächsten 10 - 20 jahre nix mehr von euch sehen und hören.

 

erlebnisorientierte, freunde der 3. halbzeit, egal wie ihr euch benennt: GEHT´S IN OASCH!!!

 

 

@elrond: Du glaubst owa ned wirklich, dass die Brüder das jetzt lesen werden, wo sie doch schon beim Studium der "Spatzenpost" schwer gescheitert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt dafür partei ergreifen zu wollen, aber ich behaupte mal so, dass 80% derer von der bildung her weit überm durchschnitt stehen...

auch wenns die kronenzeitung gerne anders schreibt. aber dieses "gehabe" hat nichts mit der bildung oder herkunft zu tun..

wie gesagt, bevor wieder alle schreien jetzt: ich heiße das nicht gut oder verteidige sie, ich hab nur was gegen klischees...

und jetzt könnte man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren: nachbesprechung vom kick, winterpause, glühweinstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty: nicht bös sein, aber raunzen über diese voll-idioten darf und muss erlaubt sein... wenn du gestern mal in die runde geschaut hast, wieviele kinder bzw jugendliche im stadion waren und dann kommen diese deppen.. sei mir net bös, aber was sollen sich die leute von uns denken... und wieder mal werden alle gak fans in einen topf geworfen.. gerade von euch erwarte ich mir da eine klare stellungnahme gegen diese deppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? sind wir die kindergartentante für alle? bist du dafür verantwortlich,w enn 3 sektoren weiter jemand seinen bierbecher schmeißt?

sei ma ned bös, aber gestern ist gar nichts passiert.aber wirklich nichts. und gschaut haben eh alle auf uns weil es bei uns so schön geraucht hat.

also kommts wieder runter leute und machts ned aus einer mücke einen dinosaurier.

freut euch doch, dass es gestern so gut war. gut hab ich auch die bierbecherwürfe für die ballbuben gefunden. mein lieber schwan, da werden heute süßigkeiten gekauft und viele mamas werden schimpfen wenn der bua zu mittag keinen hunger hat!

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt dafür partei ergreifen zu wollen, aber ich behaupte mal so, dass 80% derer von der bildung her weit überm durchschnitt stehen...

 

Au ja!

Wahrscheinlich sind sie nach einer Diskussion zum Thema "Wege oder Umwege vom Sozialstaat zur Kulturgesellschaft" in Rage geraten und konnten ihre Emotionen nicht anders als auf diese Weise kanalisieren, um im Anschluss ihr Verhalten natürlich zu reflektieren mit dem Fokus auf der Frage:"Weshalb ich die Trennung von pragmatischen und ästhetischen Gewaltphänomenen für sinnvoll halte und welche Schwierigkeiten man sich damit einhandelt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt dafür partei ergreifen zu wollen, aber ich behaupte mal so, dass 80% derer von der bildung her weit überm durchschnitt stehen...

 

Au ja!

Wahrscheinlich sind sie nach einer Diskussion zum Thema "Wege oder Umwege vom Sozialstaat zur Kulturgesellschaft" in Rage geraten und konnten ihre Emotionen nicht anders als auf diese Weise kanalisieren, um im Anschluss ihr Verhalten natürlich zu reflektieren mit dem Fokus auf der Frage:"Weshalb ich die Trennung von pragmatischen und ästhetischen Gewaltphänomenen für sinnvoll halte und welche Schwierigkeiten man sich damit einhandelt!"

:lol:

 

Mir is es vollkommen Blunzn, aus welcher sozialen Schicht die Herrschaften kommen, wer nicht kapieren kann, dass diese Gewalt nix im Stadion zu suchen hat, ist einfach dumm. Soll er meinetwegen 3-facher Doktor sein, solange er sich auf diese Weise ausdrücken muss, kann er intellektuell nicht "über dem Durchschnitt stehen", wie du es ausdrückst.

 

Mir ist zwar schleierhaft, was man mit diesem "Gehabe" bezwecken wollte, aber wenns darum ging, sich dem Gegner übermächtig zu zeigen, hätte es gestern durchaus andere Möglichkeiten gegeben. Die Herren wurden auch von Flo mittels Gesten aufgefordert, sich aktiv am Support zu beteiligen, dies wurde aber nur vereinzelt angenommen.

 

Und ja, es is nix passiert. So lange aber solche Deppen ihre Show abziehen müssen, kann man nicht sagen, dass das übermäßige Polizeiaufgebot umsonst gewesen wäre (wie es im vorhinein schon von vielen gesagt wurde). Und solange bei einem RL-Spiel mit 2500 Zuschauern 100 Polizisten nötig sind, um die Lage unter Kontrolle zu haben, kann man nicht einfach sagen "is eh nix passiert". Und jetzt kommts ma net wieder mit dem leidigen ACAB oder sonstwas...

 

Und als einer, der "unorganisiert" in der Kurve steht, erwarte ich mir von der "organisierten" friedlichen Kurve (und deren "Köpfe" seid ihr, mariokempes, ckyfreak, shorty, nach außen hin - zumindest hier im Forum), dass man sich von diesen Idioten (bzw. ihrem gestrigen Verhalten - denn ich ich glaube ja, dass diese Herren ansonsten durchaus verträglich sind) KLAR distanziert. Und wenn schon nicht KLAR distanzieren, dann wenigstens nciht verharmlosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's. :)

 

Sauber erarbeiteter Sieg. Die Linzer sind nicht besser oder schlechter als andere Mannschaften im Mittelfeld dieser Liga, solid halt und mit einem wirklich starken Goalie. Wir haben dem gegenüber viel mehr spielerisches Potenzial als alle anderen und haben das gestern endlich einmal über längere Phasen ausgespielt als bisher. Manches ist halt noch nicht konsequent genug gespielt, um mehr Spiele einfach frühzeitig zu entscheiden.

 

Und solange sich die Herrschaften mit dem Aufmerksamkeitsdefizit (ums Raufen kanns, wie oben bereits bemerkt, nicht gehen - das ließe sich ohne Zäune sicher leichter organisieren) ihre 15 Minuten Ruhm eh nur alle 2 Jahre holen, werden wir das aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, es is nix passiert. So lange aber solche Deppen ihre Show abziehen müssen, kann man nicht sagen, dass das übermäßige Polizeiaufgebot umsonst gewesen wäre (wie es im vorhinein schon von vielen gesagt wurde). Und solange bei einem RL-Spiel mit 2500 Zuschauern 100 Polizisten nötig sind, um die Lage unter Kontrolle zu haben, kann man nicht einfach sagen "is eh nix passiert".

 

nichts passiert würde ich nicht sagen.. nach dem spiel irgendwo auf der liebenauer hauptstraße (angeblich beim hooters) kam es noch zu schlägereien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solange sich die Herrschaften mit dem Aufmerksamkeitsdefizit (ums Raufen kanns, wie oben bereits bemerkt, nicht gehen - das ließe sich ohne Zäune sicher leichter organisieren) ihre 15 Minuten Ruhm eh nur alle 2 Jahre holen, werden wir das aushalten.

 

vl. kann man diese lächerliche diskussion damit beenden. wäre ein schöner schlusssatz dazu.

 

scheinbar läufts schon wieder zu gut, dass man über solch banale dinge x-seiten schreiben muss... und nein ich heiße die vorkommnisse deshalb nicht gut, nur das ist halt deren einstellung und diese sollte man akzeptieren und die leute deswegen nicht als gehirnamputiert und sonstwas hinstellen. es ist weder im stadion noch vor dem stadion ein unschuldiger zum handkuss gekommen, so what?

 

und zum distanzieren und stellung nehmen sei nochmal erwähnt für dich unorganisierten bertl (:D):

warum? sind wir die kindergartentante für alle? bist du dafür verantwortlich,w enn 3 sektoren weiter jemand seinen bierbecher schmeißt?

sei ma ned bös, aber gestern ist gar nichts passiert.aber wirklich nichts. und gschaut haben eh alle auf uns weil es bei uns so schön geraucht hat.

also kommts wieder runter leute und machts ned aus einer mücke einen dinosaurier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädls. Lassts es.

 

Die Jungs wird eure Raunzerei genausoviel intressieren, wie mich ein "Bengalen gehören nicht ins Stadion", wie es früher oft der Fall war.

Es wird nichts ändern.

 

UND. Es wird niemals ein Kurven FC gegen einen anderen Kurven FC auftreten! Wenn wir ein Problem haben, regeln wir das intern und wir hier niemals zur Sprache kommen

 

UND. KINDER haben in der Kurve nix verloren. Aber schon wirklich gar nix. Denn dort kann jederzeit alles passieren! Das ist dort einfach kein Kindergeburtstag!

 

Es sollte sicher jeder bewusst sein, wo er sich befindet, wenn er im 22er ist. Egal in welcher Hinsicht!

 

Zustimmung @ Kempes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...