giorgio1980 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Der Thread zum letzten Spiel(tag) 2008! Prognosen, Zuschauerzahlen etc.: Feuer frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 2:1 (Tieber, Deutschmann) Zuschauer: 1720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 2200 zuseher4:2 und ein rassiges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Wenn wir es im Vorhinein zum spiel des Jahres erklären und ausreichend Mundpropaganda machen werden es 3.000 Zuseher. Ergebnis 2:0 für uns Glorreiche Rote mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 3:2 für uns und 70 schwer verletzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 70 schwer verletzte. weiß ma scho welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Tip meinerseits: Zuschauer: 2345 Endstand: 4:1 gruß, Suedbahntom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 3:1, 2300 Zuseher + 150 Ninjaturtels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Bin gespannt, ob der Sektor auf der anderen Seite des Südtores so nah beim 22er wirklich für die Auswärtsfans verwendet wird!Mein Tipp: 2:1Torschützen: egal (kann auch ein Eigentor dabei sein); Hauptsache, wir gewinnen (und die Sturm Amateure, wenn möglich, nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Bin gespannt, ob der Sektor auf der anderen Seite des Südtores so nah beim 22er wirklich für die Auswärtsfans verwendet wird! Ja, wird er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 70 schwer verletzte. weiß ma scho welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Es wird ein schwieriges und spannendes Spiel!!! GAK gewinnt 3:2. Tore: 2 mal Tieber und Vuksanovic! Zuschauer: 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wer erinnert sich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wer erinnert sich noch? Franz Grad...FC Linz, FC Pasching - der Typ hat´s echt drauf Mein Tipp 4:1 und eine sensationelle Choreo in unserem Sektor 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 3 Punkte gegen Linz, ein Versagen der Schwarzen Jugend und eine gut besuchte UPC Arena.... treffen diese 3 Szenarien ein, dann kann man getrost Feiern und von einem durchaus erfolgreichen Herbst sprechen! In Zahlen bedeutet das:2:0 vor 2500 Zusehern übrigens: Sehr löblich finde ich die Frühjahrs-Abo Aktion mit dem Linz Spiel als Goodie... gute Idee "HARA"...werd mir eines zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 kann ma die saisonkarte einfach vorm spiel am sonntag kaufen? braucht ma dazu des bestellformular? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Diese Idee war hervorragend. Auch unsere Gruppe wird das Angebot nutzen 4x Erwachsen 2x Kinder Sektor 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 kann ma die saisonkarte einfach vorm spiel am sonntag kaufen? braucht ma dazu des bestellformular?Das Bestellformular ist dafür nicht notwendig, denn rechtzeitig vor dem Spiel kann man die Saisonkarte im Fanshop am Sonntag auch kaufen. Bitte früher kommen, damit man vom Spiel nichts versäumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 kann ma die saisonkarte einfach vorm spiel am sonntag kaufen? braucht ma dazu des bestellformular?Das Bestellformular ist dafür nicht notwendig, denn rechtzeitig vor dem Spiel kann man die Saisonkarte im Fanshop am Sonntag auch kaufen. sehr gut, werde diesem angebot auch nachkommen! Bitte früher kommen, damit man vom Spiel nichts versäumt das wäre soundso zu empfehlen und auch wünschenswert - vor allem die besucher des sektors 22... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Werde mir jetzt auch eine Halbjahreskarte kaufen, vielleicht sogar zwei. Ich denke, dieses Angebot wird sehr gut angenommen werden. Nachdem ja bis jetzt der Dauerkartenverkauf wohl nicht so gut gelaufen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Bitte früher kommen, damit man vom Spiel nichts versäumt das wäre soundso zu empfehlen und auch wünschenswert - vor allem die besucher des sektors 22... .........und weiße Gspritzta kann ma dann auch mehr trinken!!!...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wer erinnert sich noch? Oh ja, der Chidi Aluka, den hätte ich nicht mehr einordnen können ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneladen Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ...Chidi Aluka. Gustl Starek meinte mal: "Das ist ein neuer PELE"; oder so ähnlich. Ganz hat er damit nicht Recht behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 3:02500 zuseher150 turtels200 linzer was ist eigentlich mit dem aluka passiert, ich kann mich gar net mehr erinnern wann er von uns weg ist, lebt der überhaupt noch der "pele für arme"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Der GAK dürfte schon der Höhepunkt in Alukas Karriere gewesen sein.Auf transfermarkt.de kommt er nicht vor, auf weltfussball.de ist nur seine GAK-Zeit angeführt. 2004 war er bei einem Verein in Tunesien, keine Ahnung welche Liga (momentan sind sie in der 3. Liga). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge