Zum Inhalt springen

Letzte Herbstrunde: GAK - BW Linz


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

Ich lasse mir sicher von niemanden verbieten, mit meinen Kindern in den Sektor 22 zu gehen. Daß Bengalen, Kracher, Rauchbomben und Bierbecher fliegen ist ok, war immer so und soll auch so bleiben, schließlich war ich auch mit 7 in Liebenau im damaligen Sektor und da ging es gleich zu. Die liebe Möchtegern-Kampftruppe soll machen was sie will, aber bitte ausserhalb des Stadions. Normalerweise ist Unbeteiligten auch noch nie etwas passiert, und ich habe auch mit Kindern sicherlich keine Angst vor den 3.Halbzeit-Jungs. Schade finde ich nur, daß keiner derer einen Schal trägt- im Gegensatz zu all den Kindern und Jugendlichen im Sektor 22. Und am Support der Mannschaft hat sich von den schwarzen Jungs auch keiner wirklich beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und am Support der Mannschaft hat sich von den schwarzen Jungs auch keiner wirklich beteiligt.

 

Ich habe diese lächerlichen Gesellen schon vor dem Spiel gesehen und dachte zuerst, dass es Linzer sind. Toller Support, muss ich schon sagen...

 

Das Verhalten des 22erigers habe ich aber sehr gut gefunden, das Spiel und die drei Punkte sowieso. In der Chancenverwertung haben wir noch deutlich Verbesserungspotential, aber wenn wir das - nebst einer Lizenz - über den Winter schaffen steht und ein feines Frühjahr bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub langsam reichts echt mit dem thema!

ist ein unschuldiger mensch zum kandkuss gekommen? nein

wurde von den medien deswegen viel staub aufgewirbelt? nein

freunde ihr macht hier wirklich aus einer mücke einen kleinen babyelefanen.

 

leute wie wärs wenn wir über die menschenmassen schimpfen die beim stadion einfach bei rot über die ganzen kreuzungen laufen u. das ist bite fakt, also was hat das für eine vorbildwirkung auf kinder, also ich hab als kleinkind schon gelernt bei rot geht man nicht über die straße, diskutieren wir doch darüber!

 

"sorry dass musste jetzt mal raus weils echt schon lächerlich wird dieses gequatsche über unsere junen/älteren erlebnisorientierten".

 

das spiel selbst war einsame klasse mit dfer atmosphäre!

jetzt gehts den drei steirischen vereinen vor uns an den kragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Gratulation an die Mannschaft sondern auch Respekt an die

 

Fanclubs der Firm und Society für die tolle Choreo.

 

Dieser limitierte Schal ist wohl mehr als gelungen.

 

In einigen Wörtern zusammengefasst was der Grazer AK für uns bedeutet:

 

Unser Leben - Unsere Liebe - Unsere Leidenschaft

 

 

Habt ihr sehr gut gemacht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein!

 

Offensichtlich hast den Ernst der derzeitigen Situation noch nicht ganz realisiert!

Wir stehen vor einer der wichtigsten Generalversammlungen überhaupt seit dem Bestehen des GAK.

 

Der Support der Kurve ist so sensationell, dass allen Kritikern der Wind aus den Segeln genommen wurde.

D.h., die Kurve ist anläßlich der GV nicht angreifbar

 

Die Spieler und der Betreuerstab zerreissen sich und als fahren als Resultat ihrer Bemühungen Punkte ein.

D.h., Spieler und Betreuer sind anläßlich der GV nicht angreifbar

 

Einige pubertierende Idiotinnen und Idioten führen sich auf. Das "nichts" passiert ist, muss man dem massiven Polizeiaufgebot zuschreiben.

Die gewaltbereiten Narren (Fans möchte ich nicht sagen) haben sicherlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber nicht bei den Linzern.

Vierlleicht aber einen negativen Eindruck bei möglichen Sponsoren und Förderern.

 

Burschen nochmals, der Verein kämpft um das wirtschaftliche Überleben. Die Sponsorensuche wird durch die aktuellen Finanzkrisen sicherlich nicht leichter. Und die Möchtegern-Ninjas tragen durch ihr vermummtes gewaltbereites Auftreten nicht unbedingt zum Image bei.

Vielleicht kommt auch bald eine schöne Rechnung für den Polizeieinsatz.

Der Vergleich mit anno dazumal und den Vorgängen am Stadionvorplatz hinkt etwas. Damals hat der Verein noch Kohle für Polizei und diverse Strafen gehabt. Kohle die er heute nicht mehr besitzt.

 

Und noch etwas: was wäre wenn wirklich ein/e "Unschuldige/r" zum Handkuss gekommen wäre?

Gewalt darf bei GAK-Spielen keinen Platz haben. In mir werdet ihr einen der schärfsten Kritiker solcher Aktionen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hüstl,

 

also ich möchte ja gar nix mehr zum hoody-mob sagen, da kommt man ohnehin zu keinem ende.

 

was ich hier loswerden möchte, paßt aber trotzdem in die kategorie 3. halbzeit, wenn auch auf eine ganz persönliche art und weise:

 

wenn man sich nämlich vorstellt, das da bei jeder partie einer in der mitte steht, uns ständig animiert und motiviert, sein letztes mit megaphon oder ohne gibt, damit so etwas wie stimmung aufkommt, und wenn man sich weiters vorstellt, das demjenigen (ja, unser aller vorsänger flo ist gemeint!) dann aus wenigen metern ein bierbecher mit VOLLER ABSICHT ins gesicht geschleudert wird, dann möchte ich hiermit dem werfer folgendes mitteilen:

 

du hast riesiges glück gehabt, denn:

 

- ich war zu weit weg, um dich unmittelbar nach deiner feigen aktion zu stellen

- die jungs links von dir hatten zu wenig courage, um dir sofort eine zu pracken

- bei spielende bist du mir im ausgangs-trubel entkommen

 

 

du hast aber auch großes pech, weil:

 

- ich mir dein gesicht und deine statur ganz genau eingeprägt, ein phänomenales gedächtnis und ziemlich große hände habe

 

 

be aware ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht so schlimm! Hat der Stimmung schließlich nicht geschadet, aber was solls!

Nachdem dem Shorty das gequassel von möchtegern Hools schon zu blöde war, is es halt jetzt die Choreo die ihm Kopfzerbrechen bereitet.

 

Aus jeder Fliege gleich nen Elefanten machen. :roll::roll::roll:

 

Ganz unrecht hat shorty aber auch nicht: Wir wissen wohin es führt, wenn man mit 90 statt 100% zufrieden ist... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Schlumpf, alter Bekannter, Möchtegern-Provakteur:

 

Lass dir eines gesagt sein. Wer soviel Zeit und Geld in eine... nein DIE Choreographie steckt, der will auch, dass sie perfekt funktioniert.

Und weil du davon keine Ahnung hast, mit welchem Aufwand so eine Choreo verbunden ist und trotzdem dein Mundwerk aufreisst, zeigt eigentlich schon recht gut, welche Sorte Fan du bist!

 

Danke! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht so schlimm! Hat der Stimmung schließlich nicht geschadet, aber was solls!

Nachdem dem Shorty das gequassel von möchtegern Hools schon zu blöde war, is es halt jetzt die Choreo die ihm Kopfzerbrechen bereitet.

 

Aus jeder Fliege gleich nen Elefanten machen. :roll::roll::roll:

 

irgendwie kann ich auf deine postings immer den selben smiley mit der einen, auf dich zugeschneiderten aussage posten:

 

 

...sorry, aber eine solche dummheit stößt mir sauer auf :x

 

@ shorty

 

wir sind ein bisschen zu spät in den Sektor gekommen und haben deshalb keine doppelhalter ( von euch ) mehr bekommen, also haben wir unsere doppelhalter auch hochgehalten, dachte nicht das dass so schlimm ist :oops:

 

man sollte meinen, flyer mit einer (abermals sorry) idiotensicheren beschreibung bzw. anleitung der choreo und dazugehörigen megaphonansprachen sollten genügen, aber anscheinend...

 

egal...geil wars, die arbeit hat sich gelohnt und perfekt ist im leben eh nichts wie man weiß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net glei wieder streiten :D

 

fakt is, dass die choreo mehr als aufwendig war und es trotzdem blöd ausschaut wenn zwischen unseren extra angefertigten doppelhaltern irgend ein cartoon sch*** is!!

 

gibt aber natürlich tragischeres burschen.. der thread sollte sowieso geschlossen werden.

 

auf die roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...