Zum Inhalt springen

Weiz vs GAK


diediva

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sturm hat ja leider noch die Kurve gekratzt (1-0 71. Minute). Denke aber, dass niemand Weiz unterschätzen sollte. Die sind verzweifelt und brauchen dringendst Punkte, da wird's nicht gerade einfach werden...

 

Ab dem 1-0 sollte es aber leichter werden, nur bei 0-1 wirds sehr sehr schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem RLM-Forum:

 

weiz-gak

 

verfasst von E-Weiz E-Mail, WEIZ, 13.10.2008, 14:52

 

» Kann man am Freitag in Weiz das Spiel anschauen oder muss man wieder Angst

» um seine Kinder haben wie beim letzten mal,da ist neben meinem 9jährigen

» Sohn eine Bierflasche zerbrochen die von ausserhalb vom Stadion als die

» "Fans"Des gak kamen hereingeworfen wurde!!!!!!Diese Fussballchaoten sollen

» in Graz bleiben oder sollen sich ordentlich benehmen.Da wunderts euch dann

» wenn die Exekutive so hart durchgreift!

 

 

Ist ja ne Frechheit!!!!! nein was wir so gehört haben Ist diesmal mit mehr sicherheit zu rechnen .... es wird auch gebeten das zuschauer hinter dem tor stehen nicht nur die Jugend :) trotzdem sie am meisten gas geben.... aber ich glaube der GAK kennt die ELITE WEIZ noch nicht so richtig ;)

 

R.I.P GAK 17.Oktober :-P

 

Fängt ja schon gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem netten Herren im RL Mitte Forum kann man folgendes ausrichten:

 

Die Bierflaschen, die ins Stadion geflogen sein sollen: wo kamen die her? Richtig, die wurden in Weiz vor einem Pub, vor dem Spiel, unweit des Stadions verkauft. Man sollte mal beginnen die Ursache zu bekämpfen, in diesem Fall die Profitgier, wenn der GAK zu Gast ist!

 

Es wird auch dieses Mal wieder ein Medienecho geben, selbst wenn ein Weizer vor lauter Rausch über seine beiden linken Beine fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich ja gar nicht mehr mit meinen Kindern ins Stadion, bei diesen ganze Chaoten und sogenannten """FANS""". Was soll man da bloß machen? Wo und wann hört dieser Wahnsinn den auf? :shock:

Man erleidet ja fast einen Gehörschaden, wenn diese Idioten da die ganzen Zeit herumschreien. Auch der ganze böse Rauch geht in die Kleidung und ist selbst mit Oxi-Action nicht raus zu bekommen.

Und warum können bei einem Sport, wo es um ein "Gegeneinander" auf dem Feld geht, sich die Fangruppen nicht vertragen und Freunde sein, und all ihre Probleme in einer gut moderierten Diskussion nach dem Spiel aus der Welt schaffen. Warum regnet es immer am Wochenende? Und warum ist die Banane krum?

 

Ein höchst besorgter shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Soweit ich mich erinnere, hatten sich damals die wildesten Aktionen hinter dem Tor vom Konrad abgespielt, der dutzende Bierbecher hinaufgeworfen bekommen hat. Und als Draufgabe flog dann eine Sitzbank auf das Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir von euch wer sagen, ob es einen gemeinsamen aufmarsch zum stadion gibt???

 

 

????????????????????????????????????????????????????? :?:

Ja gibt es ! Wir treffen uns am Hauptplatz in Weiz , zünden die Stadt an , vergewaltigen die Weizer Dorffrauen und gehen dann ins Stadion den Kick anschauen ! :shock: Für was brauchst du einen Aufmarsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????????????????????????????????????????????????????

Ja gibt es ! Wir treffen uns am Hauptplatz in Weiz , zünden die Stadt an , vergewaltigen die Weizer Dorffrauen und gehen dann ins Stadion den Kick anschauen ! Für was brauchst du einen Aufmarsch ?

 

 

WELTKLASSE, dieses Posting hat sich ein Bier verdient. Ich krümm mich noch immer vor lauter lachen, echt geil.

 

Übrigens den einzigen Aufmarsch den ich kenne, ist der Maiaufmarsch, dort würd ich aber nie mitmarschieren.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...