regenbogen Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Alle am Freitag 17.10 19.00 Uhr auf ins schwarze Weiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Nach der tollen Leistung von gestern,sollte es mit dem ersten Auswärtssieg klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Sturm hat ja leider noch die Kurve gekratzt (1-0 71. Minute). Denke aber, dass niemand Weiz unterschätzen sollte. Die sind verzweifelt und brauchen dringendst Punkte, da wird's nicht gerade einfach werden... Ab dem 1-0 sollte es aber leichter werden, nur bei 0-1 wirds sehr sehr schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 aus dem RLM-Forum: weiz-gak verfasst von E-Weiz E-Mail, WEIZ, 13.10.2008, 14:52 » Kann man am Freitag in Weiz das Spiel anschauen oder muss man wieder Angst» um seine Kinder haben wie beim letzten mal,da ist neben meinem 9jährigen» Sohn eine Bierflasche zerbrochen die von ausserhalb vom Stadion als die» "Fans"Des gak kamen hereingeworfen wurde!!!!!!Diese Fussballchaoten sollen» in Graz bleiben oder sollen sich ordentlich benehmen.Da wunderts euch dann» wenn die Exekutive so hart durchgreift! Ist ja ne Frechheit!!!!! nein was wir so gehört haben Ist diesmal mit mehr sicherheit zu rechnen .... es wird auch gebeten das zuschauer hinter dem tor stehen nicht nur die Jugend trotzdem sie am meisten gas geben.... aber ich glaube der GAK kennt die ELITE WEIZ noch nicht so richtig R.I.P GAK 17.Oktober Fängt ja schon gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ersuche alle die hingehen sich anständig aufzuführen. Gibt schon genug Negativschlagzeilen rund um den GAK, da fehlt grade noch eine Dorfschlägerei in Weiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 wir kennen die elite weiz noch nicht? drecksklub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Dem netten Herren im RL Mitte Forum kann man folgendes ausrichten: Die Bierflaschen, die ins Stadion geflogen sein sollen: wo kamen die her? Richtig, die wurden in Weiz vor einem Pub, vor dem Spiel, unweit des Stadions verkauft. Man sollte mal beginnen die Ursache zu bekämpfen, in diesem Fall die Profitgier, wenn der GAK zu Gast ist! Es wird auch dieses Mal wieder ein Medienecho geben, selbst wenn ein Weizer vor lauter Rausch über seine beiden linken Beine fällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Also ich als alter Hooligan-Verteidiger würde vorschlagen, dass die oststeirische Kieberei diesmal trotz GAK-Anwesenheit auch ein bissl das macht, wofür sie das restliche Jahr über auch da ist: Ein Auge auf die angsoffene schwarze Dorfjugend werfen... Der Stehgeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich traue mich ja gar nicht mehr mit meinen Kindern ins Stadion, bei diesen ganze Chaoten und sogenannten """FANS""". Was soll man da bloß machen? Wo und wann hört dieser Wahnsinn den auf? Man erleidet ja fast einen Gehörschaden, wenn diese Idioten da die ganzen Zeit herumschreien. Auch der ganze böse Rauch geht in die Kleidung und ist selbst mit Oxi-Action nicht raus zu bekommen.Und warum können bei einem Sport, wo es um ein "Gegeneinander" auf dem Feld geht, sich die Fangruppen nicht vertragen und Freunde sein, und all ihre Probleme in einer gut moderierten Diskussion nach dem Spiel aus der Welt schaffen. Warum regnet es immer am Wochenende? Und warum ist die Banane krum? Ein höchst besorgter shorty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Solange nicht wieder Klobrillen fliegen, wie vorigers Jahr in Hartberg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Meiner Meinung nach sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.Soweit ich mich erinnere, hatten sich damals die wildesten Aktionen hinter dem Tor vom Konrad abgespielt, der dutzende Bierbecher hinaufgeworfen bekommen hat. Und als Draufgabe flog dann eine Sitzbank auf das Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 hoffe doch, dass man uns wieder in den auswärtssektor steckt, obwohl bei der tribüne hinterm tor beinahe buli-feelings hochkommen würden (austria, m'dorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das wird mit Sicherheit wieder ein Affengeiler Auswärtstripp !Tja die Affen wohnen eh dort - fehlt nur mehr der Awaytripp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 wir werden uns natürlich wieder einmal wie brave lämchen verhlaten, keine angst liebe weizer euch passiert schon nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich fand die Situation voriges Jahr recht interessant, dass nach der ersten Flasche Richtung Tribüne, niemand sich hinter der Betontribüne versteckte - alle schauten ganz neugierig ums Eck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 angeblich wieder der normale auswärtssektor. Na hoffentlich bleiber der Linienrichter trocken bzw: Klobrille und Hartberg sind ein eigenes Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 zum Sportlichen: Gak gewinnt 2:0 gegen Weiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 kann mir von euch wer sagen, ob es einen gemeinsamen aufmarsch zum stadion gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 nein, es wird keinen "aufmarsch" (was auch immer das sein mag?!) zum stadion geben...unser bus hält direkt vorm auswärtssektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 kann mir von euch wer sagen, ob es einen gemeinsamen aufmarsch zum stadion gibt??? ????????????????????????????????????????????????????? Ja gibt es ! Wir treffen uns am Hauptplatz in Weiz , zünden die Stadt an , vergewaltigen die Weizer Dorffrauen und gehen dann ins Stadion den Kick anschauen ! Für was brauchst du einen Aufmarsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Aufmarsch ? Bitte nicht - ganz Weiz zittert doch jetzt schon vor den BÖSEN GRAZERN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ????????????????????????????????????????????????????? Ja gibt es ! Wir treffen uns am Hauptplatz in Weiz , zünden die Stadt an , vergewaltigen die Weizer Dorffrauen und gehen dann ins Stadion den Kick anschauen ! Für was brauchst du einen Aufmarsch ? WELTKLASSE, dieses Posting hat sich ein Bier verdient. Ich krümm mich noch immer vor lauter lachen, echt geil. Übrigens den einzigen Aufmarsch den ich kenne, ist der Maiaufmarsch, dort würd ich aber nie mitmarschieren. redbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 bitte vergesst das brandschatzen nicht!!!! ich muss meine antiquitätensammlung weiter aufbessern, also leute alles was beim plündern nach chin. porzelan aussieht mir geben u. seid bitte vorsichtig damit! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 devil meinte wahrscheinlich ob es wie beim letzten Weizer Spiel nen Marsch zum Stadion von Weiz gibt. Weil letztes mal sind auch 3 Busse nicht zum Sektor hingefahren, sondern a bissi weiter weg und dann sind die Leut zum Stadion marschiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 nein, es wird keinen "aufmarsch" (was auch immer das sein mag?!) zum stadion geben...unser bus hält direkt vorm auswärtssektor dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge