Zum Inhalt springen

Weiz vs GAK


diediva

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lt.liveticker die Aufstellung

 

GAK: Schranz - Pogatetz, Ehmann, Sonnleitner, Hartmann - Amerhauser, Bazina, Junuzovic, Ramusch - Kollmann, Kusi-Asare

 

Da sollten sich doch 3 Punkte ausgehen!!!

Also Hartmann auf rechts gefällt mir gar nicht. Was ist mit Standfest? Verletzt?

 

in der aufstellung sind aber zwei fehler -> kollmann und juno sind verletzt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK deklassiert Weiz nach Rückstand!

SC Sparkasse Weiz - GAK 2:5 (0:1)

Freistag, 17.10.2008 , Beginn 19:00 Uhr

Weiz , SR Robitsch, Stockreiter, Kislick

 

Torfolge:

1:0 Durlacher (52.)

1:1 Deutschmann (55.)

1:2 Asii (59.)

1:3 Früstük (62.)

1:4 Früstük (70.)

2:4 Riegler(76.)

2:5 Tieber (93.)

 

GAK: Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane, Asii

 

Video und Bericht folgen.

 

 

 

Ich kann ma net errinnern dass wir vor der Pause 0:1 hinten waren !!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich der von mir in einigen vorangegangenen Postings so erwuenschte Auswaertssieg ist da! Und dann gleich was fuer einer: Beim Tabellenletzten nach einer torlosen 1. Haelfte in der 53. Minute 0:1 hinten und dann aber, so wie gegen SAK Klagenfurt im Fruehjahr, ein wahres Torfeuerwerk gezuendet! Fuenf Tore von unserer Mannschaft in einer Haelfte (und das auswaerts, daheim koennen wir von so einer Quote nur traeumen) - sieben insgesamt und das in gut 45 Minuten - was fuer ein Spiel! Ich hoffe, dass die Ausschreitungen ausgeblieben sind und bin gespannt, ob Schweinzi es gelungen ist, wirklich alle sieben Tore auf Video aufzunehmen! Es gab ja schon ein paar Male bei seinen Spielzusammenfassungen einige Tore eben nicht, die aber in Wahrheit gefallen sind (z. B. der 1:2-Anschlusstreffer der Feldkirchener beim 3:1-Heimsieg unserer Mannschaft)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich aus privaten Gründen nicht in Weiz seinkonnte, wie war der Support der Kurve?

 

Absolute Weltklassse ! Das Problem das ich hatte war, das der GAK Sektor 10 Minuten nach Anpfiff bereits gesperrt war :!:

 

Nach längerer Diskussion mit den Ordnern machten Sie dann doch nochmal auf die Deppen.

 

War absolut genial das Spiel und von Ausschreitungen kann man wenn nur von Weizer Seite sprechen, denn da Flogen Flaschen, Feuerzeuge und eine gelber Behälter !!!!! ( ich glaub halt das es ein Behälter war ) in Richtung Schlussmann GAK ! Also net immer sind die Grazer die BÖSEN Ihr Agrarökonomen ( Bauer darf man ja net sagen ) :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Zurück aus Weiz möchte ich meine Eindrücke schildern.

 

Zum Sportlichen möcht ich net viel sagen, das sollen andere tun. Ich meine nur, ein 2:5 Auswärtssieg spricht für sich selbst.

Erwähnen möchte ich speziell das Polizeiaufgebot heute. Wirklich amüsant, wenn man bedenkt, dass es eigentlich selten beim gleichen Spiel zu den gleichen Geschehnissen kommt. (Derbys mal ausgenommen, aber selbst da gabs gravierende Unterschiede) Seis drum, ich freue mich mit meinen Steuern einigen Bullen Überstunden bezahlt zu haben.

 

Aber nun zum Hammer des Tages: Der Schiedsrichter hat dem GAK damit gedroht, dass eine Strafe vom Verband verhängt wird, sollen die Spieler mit den Fans jubeln und sich diesen zu sehr nähern. Nach dem Spiel gabs die Anweisung sofort in die Kabine zu gehen.

In was für einer beschissenen Welt leben wir eigentlich, wo ein Schiedsrichter Arschloch glaubt, so etwas tun zu müssen. Mal ganz abgesehen davon, dass so etwas niemals annähernd deeskalierend wirken kann, ist es doch eine Frechheit, die Spieler daran zu hindern, ihren ersten Saisonauswärtssieg mit ihren Unterstützern zu bejubeln.

Da hört sich wirklich alles auf.

Zum Glücken haben unsere Spieler die Loyalität und die Dankbarkeit, dass sie jedes Tor und auch den Sieg mit uns feierten (wenn auch mit einem kleinen "Sicherheitsabstand")

Meines Erachtens wollte man uns heute provozieren, um eine Reaktion zu erhalten, welche eine Konsequenz, wie sie zZ in Linz present ist, zu erreichen.

 

Nichts Desto weniger trotz.. überwiegt sicherlich das Positive an diesem Fußballabend. Konnte man sich doch durchaus stimmlich und pyrotechnisch in Szene setzen und der Sturm-Kopie zeigen, was es heißt, seine Mannschaft mit seinen eigenen Liedern zu unterstützen. Die Stimmung war, speziell in der zweiten Hälfte, richtig gut.

Endlich der ersten Auswärtssieg. Wäre nett, wenn wir unsere Serie bis in die Winterpause retten könnten. Am Stärksten schätze ich Hartberg ein, was wieder ein absolutes Highlight wird. AUSWÄRTSSIEG!!!!!

 

Auf UNS und gegen ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...