halbzeitpause 163 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 P.S.: Wennst mich meinst Hzp, dann danke und a Bier steht Ich werde mir ob dieser Einladung wahrscheinlich verbeugen. Das zweite Bier geht dann auf meine Rechnung. @körösi - Dich als "Musterschüler" habe ich auch nicht gemeint. Kenne Deine Einstellung zu diesem Thema sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich mag sie trotzdem nicht - und steh auch dazu!! außnahmen gibts immer... aber die, die man bei fußballspielen trifft, haben die bezeichnung verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich mag sie trotzdem nicht - und steh auch dazu!! außnahmen gibts immer... aber die, die man bei fußballspielen trifft, haben die bezeichnung verdient. Also, wenn man sich an die Regeln, egal welche, hält wird man im Normalfall von keinem Kappenständer angequatscht, falls doch höflich und nett sein und das Theater ist in einer Minute vorbei. Machen auch nur ihren Job und tauschen würde ich mit einem Kappenständer nicht wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 das kommt immer drauf an in welcher gesellschaft du unterwegs bist. es gibt solche und solche-leider sind die beschränkten immer in der übrzahl. wie oft in österreich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Da braucht man dann keinen Kapl fragen, einfach anrufen!Und dann zur Kenntnis nehmen oder auch nicht!DDr. Kapl steht doch dem StFv vor. So müsste er auch über diesen angeblichen Beschluss des Verbandes Bescheid wissen. Wenn der Schiri eigenmächtig gehandelt hat, soll er nicht nach naiven Ausreden suchen, und dies kann man nicht zur Kenntnis nehmen, nur weil es ein Herr Schiri ist. Begreife dies endlich. Ich will dich damit nicht angreifen, aber bestimmte Regeln sind auch dazu da, dass sie eingehalten werden. Rot auf der Ampel einer Kreuzung wird immer rot bleiben - oder nicht? Hi Halbzeitpause! Sind der Thematik nachgegangen! Die Anordnung kam - laut mündlichen Aussagen - weder vom STFV noch vom Schiedsrichter selbst! Laut unseren Informationen kam der "Befehl" von der Weizer Polizei!Werden das aufklären und Euch weiter auf dem Laufenden halten! Feuerrote Grüße Harry Rannegger Vielen Dank Herr Rannegger fuer die Infos. Ich weiss zwar nicht wie ihr alle das hier im Forum seht, aber ich finde es schon bemerkenswert, welcher Kontakt momentan zu den Fans besteht. Als wir von EGI nie Infos bekamen haben alle Seitenweise geschimpft. Kaum gehts aufwaerts bleiben sie Seiten leer. Nicht einmal ein Posting gab es zu Herrn Ranneggers Statement.Sowas finde ich Schade.Liebe Gruesse aus Bali *hehe* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Da braucht man dann keinen Kapl fragen, einfach anrufen!Und dann zur Kenntnis nehmen oder auch nicht!DDr. Kapl steht doch dem StFv vor. So müsste er auch über diesen angeblichen Beschluss des Verbandes Bescheid wissen. Wenn der Schiri eigenmächtig gehandelt hat, soll er nicht nach naiven Ausreden suchen, und dies kann man nicht zur Kenntnis nehmen, nur weil es ein Herr Schiri ist. Begreife dies endlich. Ich will dich damit nicht angreifen, aber bestimmte Regeln sind auch dazu da, dass sie eingehalten werden. Rot auf der Ampel einer Kreuzung wird immer rot bleiben - oder nicht? Hi Halbzeitpause! Sind der Thematik nachgegangen! Die Anordnung kam - laut mündlichen Aussagen - weder vom STFV noch vom Schiedsrichter selbst! Laut unseren Informationen kam der "Befehl" von der Weizer Polizei!Werden das aufklären und Euch weiter auf dem Laufenden halten! Feuerrote Grüße Harry Rannegger Vielen Dank Herr Rannegger fuer die Infos. Ich weiss zwar nicht wie ihr alle das hier im Forum seht, aber ich finde es schon bemerkenswert, welcher Kontakt momentan zu den Fans besteht. Als wir von EGI nie Infos bekamen haben alle Seitenweise geschimpft. Kaum gehts aufwaerts bleiben sie Seiten leer. Nicht einmal ein Posting gab es zu Herrn Ranneggers Statement.Sowas finde ich Schade.Liebe Gruesse aus Bali *hehe* Erst einmal fG nach Bali 8)! Zweitens hast recht, möchte aber eines festhalten: Wir sind als Forenuser der "Zeit der großen Finsternis" die "good news" und Ansprachen des Lobes schon gar nicht mehr gewohnt, ja regelrecht perplex, dass man als Fan ernstgenommen und nicht als "Quertreiber, Kurvenchaot, Einzelperson, was auch immer" betitelt wird, vor allem wenn man hier schreibt. Ich bin Harald Ranegger für jedes Posting sehr dankbar und finde es sehr freundlich, dass er sich die Mühe macht, hie und da einmal vorbeizuschauen und aktuelle News dazulassen! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und magisterliche Grüße ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 @giorgio Na dann gratulier ich hier mal !!!!Wenns so weitergeht bin ich gleich der einzige Nichtakademiker in der Chaotenkurve !!!! Ist eigentlich "Saubartl" auch ein akademischer Titel ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 @giorgio Na dann gratulier ich hier mal !!!!Wenns so weitergeht bin ich gleich der einzige Nichtakademiker in der Chaotenkurve !!!! Ist eigentlich "Saubartl" auch ein akademischer Titel ??? Wenn man ihn wie du ehrlich erworben hat, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ist eigentlich "Saubartl" auch ein akademischer Titel ??? Wenn man ihn wie du ehrlich erworben hat, ja. titel wurde von mir persönlich vergeben. er hat ihn sich auch redlich verdient gehabt gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wenn man ihn wie du ehrlich erworben hat, ja. Gar keine Frage, diesen Titel hat er sich wahrlich ehrlich (ohne Knete) erworben, und kann so nur von ihm akademisch getragen werden! Seas, Du Saubartl, Du! (Meine Bitte an die Lateiner unter uns um den lateinischen Begriff dafür, dann wirds noch akademischer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Bartholomäus porcus (ohne Anspruch auf Richtigkeit...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Bartholomäus porcus (ohne Anspruch auf Richtigkeit...)Den Bartholomäus könnte man ja noch durch gehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Bartholomäus porcus (ohne Anspruch auf Richtigkeit...) Also heiß ich jetzt offiziell BP Erich K..... ? (Passt irgendwie mit der Kennzeichentafel meines Dienst Kfz zusammen) Apropos: wusste gar nicht dass der Heifisch auch ein saubartl ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ist eigentlich "Saubartl" auch ein akademischer Titel ???Akademischer Grad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ist eigentlich "Saubartl" auch ein akademischer Titel ???Akademischer Grad Siehst und da hapert es schon !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 594 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Müsste das nicht - analog zu zB Magister iuris - "Bartholomaeus porci" lauten? Der Genetiv ist eh schon vom Aussterben bedroht, gönnen wir ihm ein Reservat, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ich mag sie trotzdem nicht - und steh auch dazu!! außnahmen gibts immer... aber die, die man bei fußballspielen trifft, haben die bezeichnung verdient. Also, wenn man sich an die Regeln, egal welche, hält wird man im Normalfall von keinem Kappenständer angequatscht, falls doch höflich und nett sein und das Theater ist in einer Minute vorbei. Machen auch nur ihren Job und tauschen würde ich mit einem Kappenständer nicht wollen. nein, nein und nochmals NEIN! vielleicht trifft dies zu, wenn man in der herrengasse spazieren geht, im stadtpark seine maroni futtert oder was weiß ich. ABER auf keinen fall trifft dies in verbindung mit fußballspielen zu - vor allem auswärts (wobei es da auch ausnahmen gibt bei der art und weise der ausführung und handhabung des "dienst versehens")... da kannst noch so höflich, zuvorkommend, nett usw sein - du wirst fast immer (bis jetzt kenn ich nur 2 ausnahmen - wels und bad aussee) als rowdie und schlimmeres angesehen und auch so behandelt (natürlich auch stets mit einem großen löffel polizeiwillkür gefüttert). außerdem kann von "angeQUATSCHT" nicht die rede sein - eher beflegelt und unangemessen angeMAULT - also bitte nicht die achso braven "kapperlständer", "turtles", und "pfeffersprayakkrobaten" in schutz nehmen - die haben es bekanntlich faustdick hinter den ohren und sind bei gott keine kinder von traurigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich würde hier bei der Titelvergabe doch ein wenig um Mäßigung ersuchen - Saubartl ist der Nick des allseits beliebten ORF Reporters und Kartnigabfilmers Gerald Saubach.Ich weiß nicht, ob demnach die Verleihung dieses Titels GAKlern Freude bereitetLG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich würde hier bei der Titelvergabe doch ein wenig um Mäßigung ersuchen - Saubartl ist der Nick des allseits beliebten ORF Reporters und Kartnigabfilmers Gerald Saubach.Ich weiß nicht, ob demnach die Verleihung dieses Titels GAKlern Freude bereitetLG Saubach und Saubartl, sind aber schon zwei Paar Schuhe. Außerdem hat sich bei der Titelvergabe der MarioKempes selbst aus dem Spiel genommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 mein name ist gefallen, werter bartl, der säuerliche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Saubach und Saubartl, sind aber schon zwei Paar Schuhe. Saubartl gibt es meines Wissens nur einen! Akademischer Grad oder Titel ist hier völlig ohne Bedeutung. Und der Saubär (so wird er richtig genannt, Leute!) ist der Herr, der sein Haar offen trägt und für den ORF versucht Unwahrheiten den Leuten als einzig Wahres ins Gesicht zu drücken (naja, in Beijing tat er sich ja schwer, da seine Kicker nicht dabei waren). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regenbogen 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Österreichisch : Saubartl, Saubartel Deutsch : Schmutzfink Somit wäre das der Garli - danke Ruudi- Fink Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Somit wäre das der Garli - danke Ruudi- FinkSo zu sagen: Schluckspecht - und nicht Saubartl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diediva 0 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Bartholomäus porcus (ohne Anspruch auf Richtigkeit...) Also heiß ich jetzt offiziell BP Erich K..... ? (Passt irgendwie mit der Kennzeichentafel meines Dienst Kfz zusammen) Apropos: wusste gar nicht dass der Heifisch auch ein saubartl ist mah, jetzt hast noch auf kosten der steuerzahlen ein wunschkennzeichen erhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge