Zum Inhalt springen

Weiz vs GAK


diediva

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mag sie trotzdem nicht - und steh auch dazu!!

 

außnahmen gibts immer... aber die, die man bei fußballspielen trifft, haben die bezeichnung verdient.

 

Also, wenn man sich an die Regeln, egal welche, hält wird man im Normalfall von keinem Kappenständer angequatscht, falls doch höflich und nett sein und das Theater ist in einer Minute vorbei. Machen auch nur ihren Job und tauschen würde ich mit einem Kappenständer nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man dann keinen Kapl fragen, einfach anrufen!

Und dann zur Kenntnis nehmen oder auch nicht!

DDr. Kapl steht doch dem StFv vor. So müsste er auch über diesen angeblichen Beschluss des Verbandes Bescheid wissen. Wenn der Schiri eigenmächtig gehandelt hat, soll er nicht nach naiven Ausreden suchen, und dies kann man nicht zur Kenntnis nehmen, nur weil es ein Herr Schiri ist.

 

Begreife dies endlich. Ich will dich damit nicht angreifen, aber bestimmte Regeln sind auch dazu da, dass sie eingehalten werden.

 

Rot auf der Ampel einer Kreuzung wird immer rot bleiben - oder nicht?

 

Hi Halbzeitpause!

 

Sind der Thematik nachgegangen! Die Anordnung kam - laut mündlichen Aussagen - weder vom STFV noch vom Schiedsrichter selbst! Laut unseren Informationen kam der "Befehl" von der Weizer Polizei!

Werden das aufklären und Euch weiter auf dem Laufenden halten!

 

Feuerrote Grüße

 

 

Harry Rannegger

 

Vielen Dank Herr Rannegger fuer die Infos.

 

Ich weiss zwar nicht wie ihr alle das hier im Forum seht, aber ich finde es schon bemerkenswert, welcher Kontakt momentan zu den Fans besteht. Als wir von EGI nie Infos bekamen haben alle Seitenweise geschimpft. Kaum gehts aufwaerts bleiben sie Seiten leer. Nicht einmal ein Posting gab es zu Herrn Ranneggers Statement.

Sowas finde ich Schade.

Liebe Gruesse aus Bali *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man dann keinen Kapl fragen, einfach anrufen!

Und dann zur Kenntnis nehmen oder auch nicht!

DDr. Kapl steht doch dem StFv vor. So müsste er auch über diesen angeblichen Beschluss des Verbandes Bescheid wissen. Wenn der Schiri eigenmächtig gehandelt hat, soll er nicht nach naiven Ausreden suchen, und dies kann man nicht zur Kenntnis nehmen, nur weil es ein Herr Schiri ist.

 

Begreife dies endlich. Ich will dich damit nicht angreifen, aber bestimmte Regeln sind auch dazu da, dass sie eingehalten werden.

 

Rot auf der Ampel einer Kreuzung wird immer rot bleiben - oder nicht?

 

Hi Halbzeitpause!

 

Sind der Thematik nachgegangen! Die Anordnung kam - laut mündlichen Aussagen - weder vom STFV noch vom Schiedsrichter selbst! Laut unseren Informationen kam der "Befehl" von der Weizer Polizei!

Werden das aufklären und Euch weiter auf dem Laufenden halten!

 

Feuerrote Grüße

 

 

Harry Rannegger

 

Vielen Dank Herr Rannegger fuer die Infos.

 

Ich weiss zwar nicht wie ihr alle das hier im Forum seht, aber ich finde es schon bemerkenswert, welcher Kontakt momentan zu den Fans besteht. Als wir von EGI nie Infos bekamen haben alle Seitenweise geschimpft. Kaum gehts aufwaerts bleiben sie Seiten leer. Nicht einmal ein Posting gab es zu Herrn Ranneggers Statement.

Sowas finde ich Schade.

Liebe Gruesse aus Bali *hehe*

 

Erst einmal fG nach Bali 8)!

 

Zweitens hast recht, möchte aber eines festhalten: Wir sind als Forenuser der "Zeit der großen Finsternis" die "good news" und Ansprachen des Lobes schon gar nicht mehr gewohnt, ja regelrecht perplex, dass man als Fan ernstgenommen und nicht als "Quertreiber, Kurvenchaot, Einzelperson, was auch immer" betitelt wird, vor allem wenn man hier schreibt.

 

Ich bin Harald Ranegger für jedes Posting sehr dankbar und finde es sehr freundlich, dass er sich die Mühe macht, hie und da einmal vorbeizuschauen und aktuelle News dazulassen! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und magisterliche Grüße :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sie trotzdem nicht - und steh auch dazu!!

 

außnahmen gibts immer... aber die, die man bei fußballspielen trifft, haben die bezeichnung verdient.

 

Also, wenn man sich an die Regeln, egal welche, hält wird man im Normalfall von keinem Kappenständer angequatscht, falls doch höflich und nett sein und das Theater ist in einer Minute vorbei. Machen auch nur ihren Job und tauschen würde ich mit einem Kappenständer nicht wollen.

 

nein, nein und nochmals NEIN! vielleicht trifft dies zu, wenn man in der herrengasse spazieren geht, im stadtpark seine maroni futtert oder was weiß ich. ABER auf keinen fall trifft dies in verbindung mit fußballspielen zu - vor allem auswärts (wobei es da auch ausnahmen gibt bei der art und weise der ausführung und handhabung des "dienst versehens")...

 

da kannst noch so höflich, zuvorkommend, nett usw sein - du wirst fast immer (bis jetzt kenn ich nur 2 ausnahmen - wels und bad aussee) als rowdie und schlimmeres angesehen und auch so behandelt (natürlich auch stets mit einem großen löffel polizeiwillkür gefüttert).

 

außerdem kann von "angeQUATSCHT" nicht die rede sein - eher beflegelt und unangemessen angeMAULT - also bitte nicht die achso braven "kapperlständer", "turtles", und "pfeffersprayakkrobaten" in schutz nehmen - die haben es bekanntlich faustdick hinter den ohren und sind bei gott keine kinder von traurigkeit. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier bei der Titelvergabe doch ein wenig um Mäßigung ersuchen - Saubartl ist der Nick des allseits beliebten ORF Reporters und Kartnigabfilmers Gerald Saubach.Ich weiß nicht, ob demnach die Verleihung dieses Titels GAKlern Freude bereitet

LG

 

Saubach und Saubartl, sind aber schon zwei Paar Schuhe.

Außerdem hat sich bei der Titelvergabe der MarioKempes selbst aus dem Spiel genommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubach und Saubartl, sind aber schon zwei Paar Schuhe.

Saubartl gibt es meines Wissens nur einen! Akademischer Grad oder Titel ist hier völlig ohne Bedeutung.

 

Und der Saubär (so wird er richtig genannt, Leute!) ist der Herr, der sein Haar offen trägt und für den ORF versucht Unwahrheiten den Leuten als einzig Wahres ins Gesicht zu drücken (naja, in Beijing tat er sich ja schwer, da seine Kicker nicht dabei waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartholomäus porcus

 

(ohne Anspruch auf Richtigkeit...)

 

Also heiß ich jetzt offiziell BP Erich K..... ?

(Passt irgendwie mit der Kennzeichentafel meines Dienst Kfz zusammen)

 

Apropos: wusste gar nicht dass der Heifisch auch ein saubartl ist :lol::lol:

 

mah, jetzt hast noch auf kosten der steuerzahlen ein wunschkennzeichen erhalten :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...