Zum Inhalt springen

4. Runde: FC Wels - GAK


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, gerade nach hause gekommen(bin von oö)..was für eine arsch partie...

 

 

2 tore wegen angeblichen abseits nicht gegeben, erste chance wels -> 1:0...und zweite Hälfte ging eigentlich gar nichts mehr...eher im gegenteil, wels hätte noch 2-3 tore schießen können...nein, eigentlich müssen...

 

 

früstük raus! der war nicht vorhanden, fiel nur durch harte fouls auf...

die abwehr löchrig wie ein schweizer käse...unglaublich...

 

schade, dass sich tieber verletzt hat - der hat viel gekämpft und auch gut gespielt...

 

@mauricio:

kollmann:"jetzt holt amol dei fressn do draußn"

 

 

Ist ab heute Goriupp nicht mehr nur Tormanntrainer, sondern auch für die Mannschaft zuständig? zumindest von der aktivität auf der bank könnte man das meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist eine Niederlage auch nichts Neues mehr. Ich weiss nicht, hat die Mannschaft das Fussballspielen verlernt oder ist es einfach nur die Psyche, der Druck aufsteigen zu müssen, dass wir nichts zusammenbringen und die Gegner uns hinten die Dinger reinschiessen, so dass wir jedes Spiel verlieren!

Ich glaube, es liegt in erster Linie an der Psyche, denn wozu die Mannschaft fähig ist, hat man ja gegen den Bundesligisten Altach gesehen! Das war eine Niederlage nur mit 1 Tor Differenz, auch wenn es im Gegensatz zu den beiden RLM-Matches davor und danach ein Heimspiel war!

Ich weiss nicht, was wir machen soll, denn mit so einer Einstellung verlieren wir auch gegen den SAK, trotz Heimvorteil!

Ich kann nur die Empfehlung geben: Mal das Wort Aufstieg endlich aus den Köpfen der Spieler streichen, denn vom Aufstieg sind wir fast so weit entfernt wie Kapfenberg vom Meistertitel!

Aber was derzeit so abgeht, da schwant mir ja Böses: Eine Saison wie die von Hellas Verona 2007/08 ist mehr als nur möglich, sie zeichnet sich ab! Und bei uns gibt es ja keine Relegationsspiele; also, wenn wir nicht bald zu punkten beginnen, sind wir wirklich im Abstiegskampf! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kürschner von den Mitgliedern als Präsident gewählt werden will, muss er auch aktuellen sportlichen Erfolg vorweisen können bzw. ein Rezept aus der derzeitigen Krise. Geglückter Zwangsausgleich hin oder her, wichtig ist jetzt, dass wir uns sportlich mal erfangen. Erst dann kann es wieder aufwärts gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte wirklich alle halbwegs vernünftigen bitten, nicht von einem geglückten zwangsausgleich zu sprechen, bis dieser auch wirklich geglückt ist.

 

wie wir heute gehört haben, habe kürschner mit scherbaum gesprochen und dieser habe gesagt, dass der za dann eh in zwei wochen durch sein solle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte wirklich alle halbwegs vernünftigen bitten, nicht von einem geglückten zwangsausgleich zu sprechen, bis dieser auch wirklich geglückt ist.

 

wie wir heute gehört haben, habe kürschner mit scherbaum gesprochen und dieser habe gesagt, dass der za dann eh in zwei wochen durch sein solle.

 

Zwangsausgleich hin oder her, sportlicher Erfolg muss her! Im Frühjahr wusste kein GAK-Spieler, wie lang es den GAK noch geben würde, und wir gewannen fast alle Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Postings lese, fällt mir nur eines dazu ein: Es wird Zeit, den Roli mal von Beginn an auf die Bank zu setzen....ach ja, gegen SAK wird er sowieso maximal auf der Tribüne hocken! Besser geht's nicht, da kann die Mannschaft mal ohne dieses "enfant terrible" zeigen, was sie drauf hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty

Beleidigungen gegen die eigenen Spieler bringen rein gar nichts,

noch dazu wo die Spieler es genau mitbekommen.

 

Es bringt ( meiner Meinung nach) nichts den Kollman und den Lindschinger

( weil er von den Sturm Amas gekommen ist) zu beschimpfen.

Deswegen spielen sie nicht besser

 

Es spielen 11 gegen 11 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty

Beleidigungen gegen die eigenen Spieler bringen rein gar nichts,

noch dazu wo die Spieler es genau mitbekommen.

 

Es bringt ( meiner Meinung nach) nichts den Kollman und den Lindschinger

( weil er von den Sturm Amas gekommen ist) zu beschimpfen.

Deswegen spielen sie nicht besser

 

Es spielen 11 gegen 11 !!!

 

Geb ich dir recht. Bzgl. Lindschinger wars ein emotionaler Fehltritt. Wer mich wirklich kennt, weiß dass sowas durchaus vorkommt. Und wir sind ja immerhin am Kickplatz und nicht am Kindergeburtstag! Und nachdem er nach Ballverlust einfach keine Lust zum zurücklaufen gehabt hat, hat er sich einige Worte durchaus verdient!

So. Und bzgl. Kollmann bin ich ganz anderer Meinung. Der ist spielerisch, kämpferisch und charackterlich einfach sch****e. Ein Profi darf sich einfach nicht zu sowas hinreissen lassen!

Aber wennst Eier hättest, hättest mir des alles in einem persönlichen Gespräch sagen können. Zeit hattest genug. Von der Tribüne oben heruntermaulen und im Forum schreiben ist net des Gelbe vom Ei!

 

Rest per PM oder im Stadion!

 

PS.: Über die Lindschinger Aktion hab ich mit meinen Jungs geredet. Damit ist für mich des Thema erledigt. I geh mich net vor der ganzen Welt wegen sowas rechtfertigen! Wennst damit net klarkommst, dann is mir auch recht. Vorrallem wenn man immer zu 100% hinter den Burschen steht und alles gibt, muss ein bisserl "Grant" nach den letzten Spielen und Ergebnissen drin sein!

 

Aber was red ich: Der Kollmann ist super! Wir sind Tabellenführer und erste Aufstiegskanditat. Der Ausgleich ist durch. Und unser neuen/alten Funktionäre sind Ehrlich! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja vlt. habens den kolman wirklich geholt das er uns in die 4. liga schießt.

 

is traurige ist das mir das ganze eigentlich l angsam schon am a... vorbeigeht, das hätte ich selber von mir nie erwartet, ist aber leider so.

langsam kann ich für diesen verein absolut keine emotionen mehr entwickeln, u. ich glaube so geht es nicht nur mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja vlt. habens den kolman wirklich geholt das er uns in die 4. liga schießt.

 

is traurige ist das mir das ganze eigentlich l angsam schon am a... vorbeigeht, das hätte ich selber von mir nie erwartet, ist aber leider so.

langsam kann ich für diesen verein absolut keine emotionen mehr entwickeln, u. ich glaube so geht es nicht nur mir.

 

Genau so ist es. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...