Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

 

Der Mann in der Mitte gehört nicht zur Mannschaft! :lol:

 

also, wenn die ganzen störenden kerle in den roten und gelben dressen nicht wären, dann würde ich mir das foto gerne eingerahmt aufs nachtkasterl stellen.

 

frage: war es wirklich unumgänglich, dass sich neben den messias auch noch die spieler und betreuer aufs mannschaftsfoto gedrängt haben?

 

weiss doch eh jeder, dass der GAK heute nicht da wäre wo er ist, wenns den gottgleichen wegi nicht gäbe...also hätte man das ruhig auch fototechnisch dokumentieren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weltweit wahrscheinlich das einzige Mannschaftsfoto wo jemand aus dem Präsidium in der Mitte steht. Da sieht man wieder mal die Einstellung dieses Herrn!

Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Hr. Kartnig immer in der Mitte gestanden ist (teilweise zumindest).

 

Trotzdem unglaublich. Der Rotzbub ist im Moment de facto gar nichts beim Verein und stellt sich allen Ernstes einfach in die Mitte des Mannschaftsfotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltweit wahrscheinlich das einzige Mannschaftsfoto wo jemand aus dem Präsidium in der Mitte steht. Da sieht man wieder mal die Einstellung dieses Herrn!

 

Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Hr. Kartnig immer in der Mitte gestanden ist (teilweise zumindest).

 

und wäre es nicht herrlich, wenn ihn auch in anderen dingen das schicksal einen hannes kartnigs ereilen würde?

 

falls das nicht möglich ist, würde es auch ein schicksal ála elvis presley, jfk, falco oder rudi nierlich tun, man ist ja mittlerweile nicht mehr anspruchsvoll. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde doch nur in jedem von uns ein kleiner wegi stecken...die welt wäre um einiges schöner und sorgenfreier :lol:

 

wir würden uns gegenseitig die hucke vollügen, probleme würden wir nicht beseitigen, aber pressekonferenzen abhalten und alles würde noch viel, viel schlimmer werden - aber das gute: es würde uns nicht stören und wir wären riesig stolz auf uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann sich der gute EGI eigentlich endlich schleichen,nachdem ER den GAK gerettet hat.

 

Als im November der Kontakt zur Kurve gesucht wurde und versprochen wurde ,daß der "Rudi alles zahlt wenn er von der Kurve akzeptiert wird",war WOLFGANG EGI noch eifrig damit beschäftigt belastendes Material FÜR Fischl und GEGEN seine ehemaligen Präsidenten zu sammeln.

 

Kurz darauf hat er dann ganz alleine das "anonyme" Investorenteam vom Himmel gebetet und damit den GAK gerettet.

 

Jetzt laß dann gut sein wolferl und drah dich.

 

PS: Wenn die Vereinsführung schon interne Informationen verbreitet gilt das jetzt auch für die Fans?

 

Dürfen wir jetzt auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, dem wegi scheint nach kuscheln zu sein...von der offiziellen seite des GAK:

 

Der Zwangsausgleich wurde bei drei Gegenstimmen angenommen. Im Sinne des guten Zusammenhalts der GAK Familie hat sich die Klubleitung entschlossen, bis auf weiteres auf die Veröffentlichung dieser drei Namen - obwohl dies nach Rücksprache aus juristischer Sicht jederzeit möglich ist - zu verzichten.

 

...und ihr hab immer gesagt, er wäre ein böser mensch, tztztz!

 

ps: "nach rücksprache aus juristischer sichr jederzeit möglich ist" - nachdem dieser satz nicht in französisch ist, klingt mir das sehr nach manzi...."nach rücksprache aus juristischer sicht kann uns die bundesliga keine punkte abziehen", "nach rücksprache aus juristischer sicht MÜSSEN wir die lizenz für die red zac bekommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

komischerweise wurde die drei Namen aber dort angeführt oder habe ich mich verguckt

 

:shock:

 

ja, die 3 namen wurden angeführt.

 

aber nachdem wir so eine tolle GAK-familie sind hat sich die clubleitung entschieden, die namen bis auf weiteres nicht zu veröffentlichen - obwohl das -nach rücksprache aus juristischer sicht- jederzeit möglich ist.

 

wie gesagt, die clubleitung hat also nich angst vor juristischen konsequenzen sondern ist nur weiterhin am guten zusammenhalt der GAK-familie interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

komischerweise wurde die drei Namen aber dort angeführt oder habe ich mich verguckt

 

:shock:

 

ja, die 3 namen wurden angeführt.

 

aber nachdem wir so eine tolle GAK-familie sind hat sich die clubleitung entschieden, die namen bis auf weiteres nicht zu veröffentlichen - obwohl das -nach rücksprache aus juristischer sicht- jederzeit möglich ist.

 

wie gesagt, die clubleitung hat also nich angst vor juristischen konsequenzen sondern ist nur weiterhin am guten zusammenhalt der GAK-familie interessiert.

 

So dysfunktional wie diese Familie ist, ist sie ein kollektiver Fall für einen Familienpsychologen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

komischerweise wurde die drei Namen aber dort angeführt oder habe ich mich verguckt

 

:shock:

 

ja, die 3 namen wurden angeführt.

 

aber nachdem wir so eine tolle GAK-familie sind hat sich die clubleitung entschieden, die namen bis auf weiteres nicht zu veröffentlichen - obwohl das -nach rücksprache aus juristischer sicht- jederzeit möglich ist.

 

wie gesagt, die clubleitung hat also nich angst vor juristischen konsequenzen sondern ist nur weiterhin am guten zusammenhalt der GAK-familie interessiert.

 

So dysfunktional wie diese Familie ist, ist sie ein kollektiver Fall für einen Familienpsychologen.

 

ich habe da schonmal was rausgesucht:

 

http://www.reikifreude.de/famaufst.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich melde mich aus dem Exil zurück!

 

2) Ich habe von einer Person, die eine maßgebliche, offizielle Rolle bei der gestrigen Sitzung eingenommen hat,gehört, daß der Herr Masseverwalter unsern Egi und seine Hofberichterstatter seit gestern gaaaaaaaaaanz lieb hat!!

 

@18.08: JA!

Jetzt dürfen wir!

 

Falls es sich vor der Busabfahrt noch ausgeht: Wärst Du so nett fürs erste einmal entlastendes Material über den bösen, bösen Herrn Kimoni ins Netz zu stellen? Fürs erste würds das UEFA- Protokoll auch tun. Für diejenigen, die im Englisch- Unterricht geschlafen haben, würd ichs dann morgen übersetzen.

 

Ich fände das nur fair, da sich der Franz und der Florian ja im Forum verteidigen können, der Kimoni aber der Greuelpropaganda- Maschinerie mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze untermalen mit dem schönen zitat "der neger weiß eh ned wie das klagen geht" ...böser kimoni, wirklich. vermutlich eine verschwörung der schwarzafrikaner gegen uns...zuzüglich der wien-verschwörung, bundesligaverschwörung, neugründerverschwörung, initiative1902-verschwörung, kurven-verschwörung, grünenverschwörung, kempes-verschwörung(ja ich bekenne mich dazu, einem internationalen geheimkonglomerat der leute des "bösen redens und so" zu sein...),...

alle sind sie gegen uns, alle

 

die einzigen, die für uns sind, sind der roth (danke rudi für all die schönen momente....)

und der egi(rrrrrrund um die uhr für den gak...)

 

und nicht zu vergessen: der objektive rienessl

und: egger rudi and his crew, feat. schweinzer (regie) und kopiermaster wolf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Zwangsausgleich wurde bei drei Gegenstimmen angenommen. Im Sinne des guten Zusammenhalts der GAK Familie hat sich die Klubleitung entschlossen, bis auf weiteres auf die Veröffentlichung dieser drei Namen - obwohl dies nach Rücksprache aus juristischer Sicht jederzeit möglich ist - zu verzichten.

 

 

Soweit ich weiß gabs vor kurzem noch eine Sitzung mit Vertretern des KSV,wo dem guten EGI klipp und klar erklärt wurde ,daß dies STRENGSTENS VERBOTEN IST.

 

Und der Vogel geht bei der Tür hinaus und schreibt so einen Schwachsinn auf seine HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...