Zum Inhalt springen

Transfers


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bernardi hat Folgendes geschrieben:

lt. rlmitte wird Enrico Kulovits unter Tranfers als GAK - Neuzugang bekanntgegeben.

 

giorgio 1980 hat folgendes geschrieben:

Allerdings steht da ein Fragezeichen dahinter, das ich noch nicht so recht deuten mag. Heisst das, dass der Transfer noch nicht fix ist?

 

Die Antwort gibt der Bericht auf der off. HP.

Kulovits trainierte gestern schon mit. Verhandlungen laufen gerade, fix ist jedoch noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird "don kulo" eigentlich noch immer als "talent" angesehen?

Nö, is ja schon 33 ;-)

Eigentlich hätt ich gemeint, Kulo is für die RL eine Verstärkung, aber Null Tore und 3 Assist bei seinen 47 Einsätzen in den letzten 2 Saisonen in der RedZac ist schon a bissl dürftig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird "don kulo" eigentlich noch immer als "talent" angesehen?

Nö, is ja schon 33 ;-)

Eigentlich hätt ich gemeint, Kulo is für die RL eine Verstärkung, aber Null Tore und 3 Assist bei seinen 47 Einsätzen in den letzten 2 Saisonen in der RedZac ist schon a bissl dürftig .....

 

also bei aller liebe, aber der kulo ist so ziemlich der letzte, der uns helfen kann. da wär mir ein comeback von jürgen hartmann noch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht also, nicht nur beim öfb sind lauter fußballexperten und leute am werk, die sich total auskennen. bei uns detto...

anstatt sich in der liga oder darunter umzusehen(dort gäbe es so einige die brauchbar und leistbar wären) schielt man nach irgendwem...

aber ich versteh schon, so will man den "geist des gak" beschwören: mit leuten die irgendwann irgendwie bei uns waren....

man setzt sich hin, lässt sich wen aufschwatzen und wartet wie eine oma vor dem fernsehkastl wenn das musikantenstadl läuft, dass etwas tolles passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt warte ich nur mehr auf michael anicic. auch der ist in deutschland in irgendwelchen unterligen noch aktiv. wär das nicht was, herr sektionsleiter?

Der Gute hat gegen Bayern München ein Tor heuer erzielt!!!

 

Bei dieser Gelegenheit (es war ein Benefizspiel für den Klub des Michael, denke 2. Liga) wurde auch der GAK als früherer Brötchengeber erwähnt. Weitere Bezüge gibt es auch: den Namen des Klubs habe ich zwar verschwitzt, jedoch hatten die auch einen Zwangsausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...anstatt sich in der liga oder darunter umzusehen(dort gäbe es so einige die brauchbar und leistbar wären) schielt man nach irgendwem...

aber ich versteh schon, so will man den "geist des gak" beschwören: mit leuten die irgendwann irgendwie bei uns waren....

 

Die idee ist ja nicht schlecht den einen oder anderen ex gakler (eigentlich könnten wir locker 1-2 teams stellen) zurückholen! Ich verstehe auch nicht warum man nicht von anderen regionalligateams 1-2 spieler holt! Hössele wirds schon richten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man beim gak schon wie eh und je irgendwelchen spielervermittler vertraut anstatt sich selber mal auf die suche zu machen bzw. die augen bei den eigenen spielen öffnet.

das ist bei uns das verständnis in sachen spielerfindung: einen vermittler anrufen, der dann 5 kandidaten vorstellt und man nimmt den billigsten - oder den der schon "irgendwo" gespielt hat. egal ob der kicken kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man beim gak schon wie eh und je irgendwelchen spielervermittler vertraut anstatt sich selber mal auf die suche zu machen bzw. die augen bei den eigenen spielen öffnet.

das ist bei uns das verständnis in sachen spielerfindung: einen vermittler anrufen, der dann 5 kandidaten vorstellt und man nimmt den billigsten - oder den der schon "irgendwo" gespielt hat. egal ob der kicken kann oder nicht.

 

..oder der Rudi Egger ruft einen Vermittler an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...