Zum Inhalt springen

phoenix aus der asche

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phoenix aus der asche

  1. gibts eigentlich noch keinen spielplan für die kommende saison?
  2. aäm und was heißt das mit der ferialverfügung jetzt für einen fussballverein?
  3. welcher zusammenhang besteht zwischen egi und den saisonkarten? is des net sch**** egal? das geld der karten kommt ja nicht dem schweins egi zugute, sondern dem verein! also ich kauf eine...
  4. wird "don kulo" eigentlich noch immer als "talent" angesehen?
  5. also ich schätz mal, dass im falle des konkurses die namen sehr schnell bekannt werden... die schwitzen ja alle, dass da so einiges ans licht kommt, das besser im verborgenen bleiben sollte (und das bei erfolgreichem zwangsausgleich auch weiterhin "anonym" bleiben wird!).
  6. @mig hat der anrufer vielleicht ein leichtes prrroblem mit dem buchstaben "r" gehabt?
  7. ich frag mich jedesmal, wie der herr ohne titel so unglaublich blöd sein kann.... wie kann man nur andauernd irgendwelche behauptungen (stadt-land, rinner verhandlungen etc.) aufstellen, die ganz und gar nicht der wahrheit entsprechen??? er muss doch damit rechnen, dass das irgendwann auffliegt? oder ist er echt SOOOOO blöd?
  8. ich bin heute auch etwas optimistischer als gestern! dieses ganze spiel ist doch nichts weiteres als ein pokern bis zum schluss, im endefekt werden sich wohl beide seiten irgendwo in der mitte treffen....
  9. glaubst echt, dass das spiel überhaupt noch stattfinden wird?
×
×
  • Neu erstellen...