Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Naja, es hat schon ein Geschmäckle, ist immerhin der Chef des Stadionsponsors. Bei uns hat man sich wegen dem Alt-Bürgermeister aufgeregt...

W.

Aufregen kann man sich heutzutage über alles und dass die Aufregung wegen Nagl hochgradig übertrieben war, ist eh klar.

Und dass die Merkur Versicherung jetzt zu Sturm tendiert und leider nicht zu uns, ist sicher bedauerlich. Aber das ist ja bei zig anderen Unternehmen auch der Fall. Aber 1. macht der Hofmann das ja als Privatperson und 2. steht die Merkur ja in keinem Vertragsverhältnis zu uns und kann die Merkur ja sponsern und arschkriechen, bei wem sie wollen.

Ich sehe da den großen Skandal nicht, aber vielleicht fehlen mir irgendwie Insider - Infos (bitter wäre es z.B. wenn die Merkur derzeit oder unlängst mit uns über Sponsoring verhandelt hätte?!). Puntigamer ist auch Hauptsponsor von Sturm und macht (indirekt) den Ausschank im Stadion.

Ziel muss halt sein, dass Leute wie Hofmann in Zukunft eben auch zu uns kommen und nicht nur zu Sturm. Wenn man ihn direkt anfragt, vielleicht kommt er eh zu uns auch (aber wir kommen ja leider nicht aus den Kohlegruben so wie die Schwarzen, da kann sich der Chef einer Großversicherung sicher nicht so stark identifizieren mit uns - wer kennt sie nicht, die Bankster und Versicherungsmultis, die vor 3 Jahren noch in der Kohlegrube geschuftet haben 😄 ).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich für einen anderen Club als den GAK entschieden und ist in leitender Position einer Versicherung. Bei uns sind ja auch Politiker, Wirtschaftstreibende, Spitzenbeamte, Schauspieler usw. Mitglieder. Sehe das Problem nicht. Für mich ist er nur ein weiterer Deutscher mit schlechtem Geschmack.

  • Like 5
  • Thanks 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bertl80:

Super, dass wir einen Hauptsponsor haben! 

Ich hoffe, unsere Vereinsführung ist der seriösen Linie treu geblieben und hat die Verträge wasserfest gemacht und dabei auch die Vorgänge in Leoben kritisch hinterfragt und berücksichtigt.

Ich kann nicht abstreiten, dass ich ein mulmiges Gefühl hab. 😬

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb devilinaman:

gut das steht am Podium und nicht im Präsidium... dabei

Hoffentlich macht sich Hr. Bichler nicht falsche Vorstellungen jetzt, wo es in Leoben so leicht gegangen ist zum Obmann - Amt. Wir haben eine GV und dass diese sehr kritisch ist, hat sie schon bewiesen. Also bitte gleich klar machen, dass KAIF mit großer Wahrscheinlichkeit KEINEN Vertreter in den Vereinsvorstand wird entsenden dürfen.

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Obersteirer:

Ich hätte gesagt seien wir mal froh dass ein Sponsor gefunden wurde und ich finde dass man unserem Vorstand aufgrund der bisherigen Arbeit durchaus vertrauen kann! Also mal grundsätzlich von meiner Seite gut gemacht und dem Sponsor ein Willkommen an Bord!

Naja, es hat aber zweifelsohne einen Beigeschmack

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsponsor ist prinzipiell super, aber diese Leoben Connection und den Herrn Bichler sehe ich sehr kritisch. Vor wenigen Tagen noch bin ich aus dem Kopfschütteln gar nicht herausgekommen was da in Leoben abgeht und jetzt mischen diese Leute auch bei uns mit. Ich hoffe doch, dass unser Vorstand genau geschaut hat mit wem man sich da einlässt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bertl80:

Hoffentlich macht sich Hr. Bichler nicht falsche Vorstellungen jetzt, wo es in Leoben so leicht gegangen ist zum Obmann - Amt. Wir haben eine GV und dass diese sehr kritisch ist, hat sie schon bewiesen. Also bitte gleich klar machen, dass KAIF mit großer Wahrscheinlichkeit KEINEN Vertreter in den Vereinsvorstand wird entsenden dürfen.

Es gibt weder Vetreter noch Mitsprache, Anteile oder Namens bzw. sonstige Vermarktungsrechte. Es ist ein reines Sponsoring gegen Werbeleistungen.

  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auch nichts anderes als ein Sponsoring bei einem Haupt- bzw. BrustSPONSOR erwartet. Bei uns wird ja bekanntlich bei der GV entschieden, wer in den Vorstand kommt und alles andere ("investor", Anteile, Namensrechte etc.) ebenso.

Aktuelle Sponsorenliste: https://www.grazerak.at/business/sponsoren

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch als Ergänzung eine Kooperation mit dem DSV in sportlicher Hinsicht (Stichwort KM II). Außerdem wird es noch 2022 ein Testspiel beider Vereine geben. Die Kooperation ist aber erst in Startlöchern, deshalb gab es bei der PK keine weitere Angaben dazu.

Der Sponsorvertrag ist auf 1 1/2 Jahre angelegt, es gibt keine personellen Bedingungen (wie schon von @Sub7ero erwähnt), sondern entsprechende, werbliche Gegenleistungen durch den GAK.

Auf ein gutes Spiel heute Abend!

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb rote ag:

Hat einer den Kleine Zeitung Artikel, über den Ausstieg unseres Sponsors 2B, ohne bezahlschranke?

Jo. Kein Ruhmesblatt für den vielgerühmten Vorstand, wenn es so stimmen sollte. Zitat: Zuerst betteln sie dich um jeden Euro an, dann wird ein neuer Hauptsponsor präsentiert ohne Vorinformation und treten dir in den Hintern...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Barbarossa:

Jo. Kein Ruhmesblatt für den vielgerühmten Vorstand, wenn es so stimmen sollte. Zitat: Zuerst betteln sie dich um jeden Euro an, dann wird ein neuer Hauptsponsor präsentiert ohne Vorinformation und treten dir in den Hintern...

 

So behandelt man natürlich treue Sponsoren. So schwach wie das Spiel gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...