balu Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Das trifft uns aber dann auch. Gegen Deutschlandsberg und Kalsdorf. 😪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Diese 25 Personen Regel für den Sport taucht jetzt allernorts auf. Ich glaube es wird von SportAustria so interpretiert, dass die 25 Personen aus dem Paragraf Zusammenkünfte (für Begräbnisse und dgl.) auch auf den Sport anzuwenden ist. Im Paragrafen für Sportstätten findet sich keine Personenbeschränkung. Ich hoffe, dass dieser Unsinn bald ausjudiziert ist und es auch in der Verordnungen eine klarr Aussage für den Sport gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb balu: Das trifft uns aber dann auch. Gegen Deutschlandsberg und Kalsdorf. 😪 Trotzdem drei Testspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Lok III: Diese 25 Personen Regel für den Sport taucht jetzt allernorts auf. Ich glaube es wird von SportAustria so interpretiert, dass die 25 Personen aus dem Paragraf Zusammenkünfte (für Begräbnisse und dgl.) auch auf den Sport anzuwenden ist. Im Paragrafen für Sportstätten findet sich keine Personenbeschränkung. Ich hoffe, dass dieser Unsinn bald ausjudiziert ist und es auch in der Verordnungen eine klarr Aussage für den Sport gibt. Ja, da braucht es eigentlich nur eine Klarstellung seitens der Ministerien! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 https://www.krone.at/2602827 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4985-gak-jahrhundert-trainer-ulli-thomale-im-ligaportal-interview 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Am 13.1.2022 um 07:49 schrieb Lok III: Diese 25 Personen Regel für den Sport taucht jetzt allernorts auf. Ich glaube es wird von SportAustria so interpretiert, dass die 25 Personen aus dem Paragraf Zusammenkünfte (für Begräbnisse und dgl.) auch auf den Sport anzuwenden ist. Im Paragrafen für Sportstätten findet sich keine Personenbeschränkung. Ich hoffe, dass dieser Unsinn bald ausjudiziert ist und es auch in der Verordnungen eine klarr Aussage für den Sport gibt. Offensichtlich ist diese Regelung für den Sport jetzt aufgehoben - siehe Testspiel KSV gegen Kalsdorf gestern mit entsprechendem Hinweis in den Medien. W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 ORF-Beitrag über unseren neuen Trainer: https://steiermark.orf.at/stories/3139857/ W. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Zum Thema Akademie: https://www.krone.at/2611091 W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Bin gespannt wie die Lösung aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Auf Facebook gibt es schon das äußerst gelungene Logo zum 120-Jahr-Jubiläum des GAK in diesem Jahr: https://www.facebook.com/grazerak/posts/10160331342653313:0 WE ARE GAK! W. 5 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Unser Stadtrivale "fischt" im Amateurbereich: https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Start/Kicker-ins-Stadion-Ticketaktion-von-Sturm-Graz.html W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub: Unser Stadtrivale "fischt" im Amateurbereich: https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Start/Kicker-ins-Stadion-Ticketaktion-von-Sturm-Graz.html W. Gute Idee. In diese Richtung besteht bei uns schon noch Nachholbedarf. Sturm lädt immer wieder diverse Gesellschaftsgruppen ein, vor einiger Zeit waren einmal alle Feuerwehrleute der Steiermark eingeladen. Könnten wir durchaus auch machen, nachdem wir eh nur 10% vom Stadion vollkriegen derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Also wenn das mal nicht eine Frechheit ist. Als Merkur sehr grenzwertig vom Hofmann sich so feiern lassen. https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2022/neues-prominentes-sturm-mitglied/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Sub7ero: Also wenn das mal nicht eine Frechheit ist. Als Merkur sehr grenzwertig vom Hofmann sich so feiern lassen. https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2022/neues-prominentes-sturm-mitglied/ Inwiefern jetzt? Warum darf Hoffmann das nicht? Du meinst wegen dem Stadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 wen interessiert der typ? ganz ehrlich, die sollen sich feiern, dass sie es geschafft haben jemanden "an board" zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Naja, es hat schon ein Geschmäckle, ist immerhin der Chef des Stadionsponsors. Bei uns hat man sich wegen dem Alt-Bürgermeister aufgeregt... W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Naja, es hat schon ein Geschmäckle, ist immerhin der Chef des Stadionsponsors. Bei uns hat man sich wegen dem Alt-Bürgermeister aufgeregt... W. Aufregen kann man sich heutzutage über alles und dass die Aufregung wegen Nagl hochgradig übertrieben war, ist eh klar. Und dass die Merkur Versicherung jetzt zu Sturm tendiert und leider nicht zu uns, ist sicher bedauerlich. Aber das ist ja bei zig anderen Unternehmen auch der Fall. Aber 1. macht der Hofmann das ja als Privatperson und 2. steht die Merkur ja in keinem Vertragsverhältnis zu uns und kann die Merkur ja sponsern und arschkriechen, bei wem sie wollen. Ich sehe da den großen Skandal nicht, aber vielleicht fehlen mir irgendwie Insider - Infos (bitter wäre es z.B. wenn die Merkur derzeit oder unlängst mit uns über Sponsoring verhandelt hätte?!). Puntigamer ist auch Hauptsponsor von Sturm und macht (indirekt) den Ausschank im Stadion. Ziel muss halt sein, dass Leute wie Hofmann in Zukunft eben auch zu uns kommen und nicht nur zu Sturm. Wenn man ihn direkt anfragt, vielleicht kommt er eh zu uns auch (aber wir kommen ja leider nicht aus den Kohlegruben so wie die Schwarzen, da kann sich der Chef einer Großversicherung sicher nicht so stark identifizieren mit uns - wer kennt sie nicht, die Bankster und Versicherungsmultis, die vor 3 Jahren noch in der Kohlegrube geschuftet haben 😄 ). 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Natürlich darf Herr Hofmann als Privatperson machen was er will. Aber stnrw hat ihn mit seiner Tätigkeit ( Vorstand Merkur) präsentiert inkl eigenen Artikel mitn Herrn Jauk. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Er hat sich für einen anderen Club als den GAK entschieden und ist in leitender Position einer Versicherung. Bei uns sind ja auch Politiker, Wirtschaftstreibende, Spitzenbeamte, Schauspieler usw. Mitglieder. Sehe das Problem nicht. Für mich ist er nur ein weiterer Deutscher mit schlechtem Geschmack. 5 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Neuer Hauptsponsor: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-findet-mit-kaif-energy-neuen-hauptsponsor/ W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Super, dass wir einen Hauptsponsor haben! Ich hoffe, unsere Vereinsführung ist der seriösen Linie treu geblieben und hat die Verträge wasserfest gemacht und dabei auch die Vorgänge in Leoben kritisch hinterfragt und berücksichtigt. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb bertl80: Super, dass wir einen Hauptsponsor haben! Ich hoffe, unsere Vereinsführung ist der seriösen Linie treu geblieben und hat die Verträge wasserfest gemacht und dabei auch die Vorgänge in Leoben kritisch hinterfragt und berücksichtigt. Ich kann nicht abstreiten, dass ich ein mulmiges Gefühl hab. 😬 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Mit dem FC Bayern bzw. der "FC Bayern Edition" ist wohl auch ein BIGPLAYER an Bord!👍💪# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Grundsätzlich weltklasse, obwohl einer drin sitzt der auch in Leoben mitmischt und die alles andere als seriös gewirkt haben. Vor ein paar Tage klang es noch gar nicht nach Vollzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge