Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ich denke, wie es bei Dieter Elsneg weitergeht, soll bitte Dieter Elsneg entscheiden.

W.

Das denke ich natürlich auch. Nur kann ich mir durchaus gut vorstellen, wie schwer so eine Entscheidung sein muss und man versucht ist, doch noch weiter zu machen.

• Sad 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

vor 9 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

So eine Verletzungsserie (Kreuzbandriss 2018, Fußverletzung im letzten Sommer, dann Corona-bedingte Pause, jetzt Meniskus und Achillessehne) kann niemand voraussehen, insofern gibt es da keine Gewissheiten, sondern man kann nur persönlich mit der Sache umgehen. Punkt. Sicherlich keine leichte Entscheidung ...

W.

Klar. Kann keiner vorher wissen. Jedoch gehen solche Serien nur sehr selten gut aus. Das ist gerade im modernen Fußball, wo es immer voll zur Sache geht, einfach traurige Realität.
Vor 2 Jahren hatten wir hier in Trier ein in der Region bekanntes Talent, das allerdings schon ab B-Jugend leider 2mal mit Knie und Hüfte zu tun hatte auf den Sprung nach Köln. 1.FC wollte ihn gerne haben.

Nach dem medizinischen Test gab es keine Vertragsgespräche, sondern die inständige Bitte des Sportmediziners, dass er die Karriere am Besten sofort beendet. Und zwar komplett. Weil ansonsten zu erwarten wäre, dass er mit 30 nicht mehr aufrecht gehen kann. Der Junge mit großer Hoffnung war damals 19. Das Fußball-Geschäft ist in solchen Dingen grausam und brutal.

Es gibt Ausnahmen. Und die sind dann wie ein Märchen. Die Masse der Fälle endet allerdings leider wie bei Marco Heil. Und das hat nur ganz wenig bis nichts mit dem Willen und der Mentalität zu tun.

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ich denke, wie es bei Dieter Elsneg weitergeht, soll bitte Dieter Elsneg entscheiden.

W.

Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass er aufhört oder auch nicht, nur weil im Forum irgendeiner das schreibt. 

Selten schreibe ich hier im Forum. Und jedesmal wenn ich es doch mache ärgere ich mich dann über mich selbst. 

Jedesmal kommt dann irgendwer daher und spielt den grossen Klugscheißer ala: soll BITTE Dieter Elsneg entscheiden. 

Wozu gibt es ein Forum? Man muss nicht alles kommentieren und jedem mitgeben das nur die eigene Meinung die Richtige ist. Meist ist das Forum interessant zu lesen aber manchmal auch mit unnötigen Rülpsern gespickt 

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Es gibt Dinge, die man hier absolut im Forum diskutieren kann, z. B. die Leistungen unserer beiden anderen KMs, die liest man leider sehr wenig. Bei einer gerade eingetretenen Verletzung ist das halt schwierig, dann kann man herzlich wenig diskutieren, vielleicht spekulieren, v. a. sollte man die persönliche Situation des Verletzten respektieren und nicht schon mit Transfers liebäugeln (ist ja auch bei Zündel längere Zeit so).

W.

• Sad 1
Link zum Beitrag

Didi ist halt derzeit vom Pech verfolgt.  Bei Zündel Fragen schon erlaubt finde ich. Er hat fast jedes Spiel gemacht  und fällt auf einmal fast ein Jahr aus. Die Corona Pause miteingerchnet. Ihn muss es leider ganz schwer erwischt haben. 

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb aufewigrot:

Der Nächste, der jedem den Mund verbieten will, der anderer Meinung ist. *blocked*

ich will hier sicher niemanden den mund verbieten, das ist nicht meine art, jeder soll und darf seine eigene meinung haben und auch äußern.

aber man muss halt auch sachlich bleiben und nur weil 1902!!! (unabhängig davon ob ich seiner meinung bin oder nicht, und ich bin es in den meisten fällen nicht) findet es wäre ratsam (er hat noch nicht mal was von einer "forderung" oder "unbedingt"... geschrieben) einen neuen spieler zu holen weil sich ein anderer verletzt hat, der deshalb seine karriere wahrscheinlich beenden wird, schreibst du gleich was von "menschlich einfach nur traurig". er hat sich in seinem post rein auf das sportliche bezogen was nicht heißt dass er die menschliche situation nicht sehr traurig empfindet, so hab ich das zumindest verstanden

Link zum Beitrag

Wir steuern Zeiten zu, in denen vermutlich sowieso nur mehr "Fresse halten" angesagt ist. 
Wenn die Sozialen Medien bereits auf Zuruf jeder institutionalisierten Korrektpolitik-Denunzianten Leute sperren, die nichts als die blanke Wahrheit sagen, reden wir eh schon länger wieder von Gestern. Sie legen immer wieder noch einen drauf in der Zurechtweisung

Demgemäß ist es hier noch relativ angenehm zu posten. Es ist auch das letzte Forum, in dem ich das noch tue. Anderswo ist es eh nur gelangweiltes degeneriertes, selbstherrliches Daumen hoch, Daumen runter, TOP oder Bizeps, weil kaum einer noch gerade schreiben kann.

Über kurz oder lang werden auch die Foren sterben und die Leute in die whatsapp Isolation abwandern. Dann haben die Korrektapostel erreicht, was sie wollten. Das Beherrschen der öffentlichen Meinung im Internet. Uns ist hoffentlich allen klar, dass das dann der Augenblick ist, wo die Leute wieder einem starken Mann glauben werden, der um die verrückteste Ecke kommt.

Wenn man nicht mal mehr die Meinung über einen langzeit-verletzten Kicker posten kann mit Bezugnahme, wie es für viele andere Betroffene gelaufen ist, ist denke ich der Meinungsaustausch wohl nicht mehr gefragt.

Jetzt noch brav den Fetzen vor die Goschn anlegen und vollendet ist die Tagesromantik.

Link zum Beitrag

Bitte, bitte, bitte nicht diese Keule, dass es keine Meinungsfreiheit mehr geben soll.

Gerade durch die so genannten "Sozialen Medien" gab es noch nie eine solch große "Meinungsfreudigkeit".

Man kann über alles diskutieren, aber die Frage, ob eine Person seine Karriere fortsetzen soll oder nicht, ist und bleibt seine persönliche Entscheidung!

W.

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb aufewigrot:

Wir steuern Zeiten zu, in denen vermutlich sowieso nur mehr "Fresse halten" angesagt ist. 
Wenn die Sozialen Medien bereits auf Zuruf jeder institutionalisierten Korrektpolitik-Denunzianten Leute sperren, die nichts als die blanke Wahrheit sagen, reden wir eh schon länger wieder von Gestern. Sie legen immer wieder noch einen drauf in der Zurechtweisung

Demgemäß ist es hier noch relativ angenehm zu posten. Es ist auch das letzte Forum, in dem ich das noch tue. Anderswo ist es eh nur gelangweiltes degeneriertes, selbstherrliches Daumen hoch, Daumen runter, TOP oder Bizeps, weil kaum einer noch gerade schreiben kann.

Über kurz oder lang werden auch die Foren sterben und die Leute in die whatsapp Isolation abwandern. Dann haben die Korrektapostel erreicht, was sie wollten. Das Beherrschen der öffentlichen Meinung im Internet. Uns ist hoffentlich allen klar, dass das dann der Augenblick ist, wo die Leute wieder einem starken Mann glauben werden, der um die verrückteste Ecke kommt.

Wenn man nicht mal mehr die Meinung über einen langzeit-verletzten Kicker posten kann mit Bezugnahme, wie es für viele andere Betroffene gelaufen ist, ist denke ich der Meinungsaustausch wohl nicht mehr gefragt.

Jetzt noch brav den Fetzen vor die Goschn anlegen und vollendet ist die Tagesromantik.

nach diesem post ist mir klar wie deine meinung zu gewissen dingen ist. dinge wie - zeiten in denen fresse halten angesagt ist, beherrschen der offentlichen meinung im internet, einem starken mann glauben, fetzen vor die goschn anlegen - sind ansichten mit denen ich nichts zu tun haben will. deine meinung kannst du gerne haben aber ich werde mich davon distanzieren und dich im forum ab jetzt ignorieren

• Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb aufewigrot:

Institutionalisierter Korrektpolitik-Denunziant, Korrektapostel 
Hätte dir nicht soviel Selbstreflexion zugetraut. 

https://www.youtube.com/watch?v=K67Mmmnyymk

• Haha 3
Link zum Beitrag

Sehr schade für Didi. Ich wünsche ihm alles Gute. Ein paar Wochen abwarten und dann in Ruhe eine Entscheidung treffen. Ich würde mich sehr freuen, den Didi wieder am Rasen zu sehen. Marko Heil spielt und trifft nach einem sehr langen Leidensweg auch wieder auf ansprechendem Niveau.

• Like 1
Link zum Beitrag

Also der Bericht über Didi ist verdammt gut geschrieben.

Es wäre menschlich ein schwerer Verlust.

Ich vergleich Didi immer mit Marco Reus, der steht auch immer wieder auf, viel Kraft dir Didi 🙂.

Vielleicht bleibt er ja dem Verein anders erhalten ( falls er aufhört).

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Soletti:

Institutionalisierter Korrektpolitik-Denunziant, Korrektapostel 
Hätte dir nicht soviel Selbstreflexion zugetraut. 

https://www.youtube.com/watch?v=K67Mmmnyymk

Heute früh hatte ich das Video geträumt. Und dass ich dich schon lange nicht mehr gelesen habe. Hatte jetzt für ei9ne solche Meldung auch noch SSK am Schirm. Aber der genießt ja mein Blocking.
Hast du das jetzt aus 2012 kopiert? Oder hat es der Hirnstrom doch noch einmal hergegeben?

Aber Danke dafür, der Schenkelklopfer auf meiner Seite.
Manche Typen kommen echt immer mit Ankündigung. Und zwar verlässlich. :-)

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Bitte, bitte, bitte nicht diese Keule, dass es keine Meinungsfreiheit mehr geben soll.

Gerade durch die so genannten "Sozialen Medien" gab es noch nie eine solch große "Meinungsfreudigkeit".

Man kann über alles diskutieren, aber die Frage, ob eine Person seine Karriere fortsetzen soll oder nicht, ist und bleibt seine persönliche Entscheidung!

W.

Dann lassen wir doch Meinungen einfach sein, wenn Meinungen nur mehr nach den Gesichtern beurteilt werden, aus den sie kommen?
Bitte um eine Auflistung der elitär angesagten NoGo-Themen für ein Forum.

Ich poste jetzt 19 Jahre in Foren. Vielleicht ist mir ja die Netiquette entgangen.
Kann ja sein, dass die Selbsternannten jetzt neue Grenzen den anderen vorgeben und dies automatisch Gesetz ist.

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

Also die Erklärung zu den nicht nominierten Spielern für die Startelf in einem extra Bericht finde ich extrem toll.

Muss nicht immer sein, aber ist sehr fannah.

da hab ich jetzt etwas gebraucht, bis ich es richtig gelesen habe 😄

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb klaue:

da hab ich jetzt etwas gebraucht, bis ich es richtig gelesen habe 😄

Das nächste Mal lasse ich mir mehr Zeit und verwende das Wort Fannähe und baue meinen Satz so um, dass du ihn sofort verstehst 🤫.

Immer dieses draufhauen.

• Haha 2
  • Confused 4
Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb 1902!!!:

Das nächste Mal lasse ich mir mehr Zeit und verwende das Wort Fannähe und baue meinen Satz so um, dass du ihn sofort verstehst 🤫.

Immer dieses draufhauen.

aber, aber, ruhig Blut. Es will dir nicht jeder was Böses 😉.

war weder drauhauen, noch eine Kritik.

ich hab lediglich angemerkt, dass ich das Wort "fannah" nicht verstanden habe (hab es als Namen bzw. englisches Wort gelesen).

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb 1902!!!:

Immer dieses draufhauen.

wo genau siehst du da ein „draufhauen“????  ich seh da eher ein „anscheissen wegen jeder kleinigkeit“ deinerseits 😀😂😂

• Haha 4
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb klaue:

aber, aber, ruhig Blut. Es will dir nicht jeder was Böses 😉.

war weder drauhauen, noch eine Kritik.

ich hab lediglich angemerkt, dass ich das Wort "fannah" nicht verstanden habe (hab es als Namen bzw. englisches Wort gelesen).

Sorry, kurze Zündschnur.

Wollte es zuerst selber nicht schreiben und fan kein besseres Wort 🤕

Link zum Beitrag