pokeflo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Grundsätzlich: tolle Sache. Nach den Leoben-Schlagzeilen ist auch ein bissl komisches Gefühl dabei, aber ich vertraue da unserem Vorstand und bin auf weitere Informationen gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 gut das steht am Podium und nicht im Präsidium... dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb devilinaman: gut das steht am Podium und nicht im Präsidium... dabei Hoffentlich macht sich Hr. Bichler nicht falsche Vorstellungen jetzt, wo es in Leoben so leicht gegangen ist zum Obmann - Amt. Wir haben eine GV und dass diese sehr kritisch ist, hat sie schon bewiesen. Also bitte gleich klar machen, dass KAIF mit großer Wahrscheinlichkeit KEINEN Vertreter in den Vereinsvorstand wird entsenden dürfen. 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich hätte gesagt seien wir mal froh dass ein Sponsor gefunden wurde und ich finde dass man unserem Vorstand aufgrund der bisherigen Arbeit durchaus vertrauen kann! Also mal grundsätzlich von meiner Seite gut gemacht und dem Sponsor ein Willkommen an Bord! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb Obersteirer: Ich hätte gesagt seien wir mal froh dass ein Sponsor gefunden wurde und ich finde dass man unserem Vorstand aufgrund der bisherigen Arbeit durchaus vertrauen kann! Also mal grundsätzlich von meiner Seite gut gemacht und dem Sponsor ein Willkommen an Bord! Naja, es hat aber zweifelsohne einen Beigeschmack 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hauptsponsor ist prinzipiell super, aber diese Leoben Connection und den Herrn Bichler sehe ich sehr kritisch. Vor wenigen Tagen noch bin ich aus dem Kopfschütteln gar nicht herausgekommen was da in Leoben abgeht und jetzt mischen diese Leute auch bei uns mit. Ich hoffe doch, dass unser Vorstand genau geschaut hat mit wem man sich da einlässt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich hoffe das geht über einen klassischen Werbung gegen Cash Deal nicht hinaus. Aber warten wir mal die Details vom Vorstand ab, hat ja bisher immer gute Arbeit geleistet 👍🏻 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Musste KAIF erstmal googlen. Noch nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb bertl80: Hoffentlich macht sich Hr. Bichler nicht falsche Vorstellungen jetzt, wo es in Leoben so leicht gegangen ist zum Obmann - Amt. Wir haben eine GV und dass diese sehr kritisch ist, hat sie schon bewiesen. Also bitte gleich klar machen, dass KAIF mit großer Wahrscheinlichkeit KEINEN Vertreter in den Vereinsvorstand wird entsenden dürfen. Es gibt weder Vetreter noch Mitsprache, Anteile oder Namens bzw. sonstige Vermarktungsrechte. Es ist ein reines Sponsoring gegen Werbeleistungen. 2 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich hätte jetzt auch nichts anderes als ein Sponsoring bei einem Haupt- bzw. BrustSPONSOR erwartet. Bei uns wird ja bekanntlich bei der GV entschieden, wer in den Vorstand kommt und alles andere ("investor", Anteile, Namensrechte etc.) ebenso. Aktuelle Sponsorenliste: https://www.grazerak.at/business/sponsoren W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Es ist ja durchaus möglich das wir hier dem Unternehmen KAIF Unrecht tun, aber nach dem was so durch die Medien geht, und was man aus Leoben mitbekommt, hätte ich lieber keinen Hauptsponsor als diesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 ...eine Art Mini Red Bull.... 😣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Da gibt es auch als Ergänzung eine Kooperation mit dem DSV in sportlicher Hinsicht (Stichwort KM II). Außerdem wird es noch 2022 ein Testspiel beider Vereine geben. Die Kooperation ist aber erst in Startlöchern, deshalb gab es bei der PK keine weitere Angaben dazu. Der Sponsorvertrag ist auf 1 1/2 Jahre angelegt, es gibt keine personellen Bedingungen (wie schon von @Sub7ero erwähnt), sondern entsprechende, werbliche Gegenleistungen durch den GAK. Auf ein gutes Spiel heute Abend! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Hat einer den Kleine Zeitung Artikel, über den Ausstieg unseres Sponsors 2B, ohne bezahlschranke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb rote ag: Hat einer den Kleine Zeitung Artikel, über den Ausstieg unseres Sponsors 2B, ohne bezahlschranke? Jo. Kein Ruhmesblatt für den vielgerühmten Vorstand, wenn es so stimmen sollte. Zitat: Zuerst betteln sie dich um jeden Euro an, dann wird ein neuer Hauptsponsor präsentiert ohne Vorinformation und treten dir in den Hintern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Barbarossa: Jo. Kein Ruhmesblatt für den vielgerühmten Vorstand, wenn es so stimmen sollte. Zitat: Zuerst betteln sie dich um jeden Euro an, dann wird ein neuer Hauptsponsor präsentiert ohne Vorinformation und treten dir in den Hintern... So behandelt man natürlich treue Sponsoren. So schwach wie das Spiel gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ja diese Vorgehensweise mit einem der treuesten Sponsoren seit dem Neuanfang ist wirklich kein Ruhmesblatt!!! Sollte den Verantwortlichen schon zu denken geben !!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Schön dass die Kleze gleich einem nicht sehr bedeutenden Detail dieses Deals soviel Raum gibt und einige hier gleich voll darauf einsteigen. Breinl wurde immer gut behandelt und hat immer mehr Leistung erhalten als bezahlt. (aufgrund der Gründungsbeziehung). Emotional verstehe ich seine Enttäuschung und hoffe er wurde halbwegs zeitgerecht informiert, aber dass sich eine Tageszeitung zu gut einem Viertel diesem Detail widmet, sagt denn doch einiges über das Sturmecho aus. mig - dabei seit 1974 ps jeder Sponsor in einem budgetantrag muss der Liga das Engagement bestätigen. Daraus eine „Sicherheit“ zu konstruieren dürfte der Emotion geschuldet sein, die man von Armin durchaus kennt. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Also Zusammenfassung nach gestern: Spieler raus wegen Sch... kick, Trainer raus hat nix dagegen unternommen, neuer Sponsor raus weil unseriös und suspekt und Vorstand raus der den Sponsor holt und den alten so behandelt! Ich hoffe ich hab niemanden vergessen sonst auch den raus! 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Na, dann ist eh alles paletti. Ich jedenfalls denke mir meinen Teil. Leoben ist in der Vergangenheit ja auch nicht gerade gesegnet gewesen mit seriösen Sponsoren, Stichwort Hans Linz Finanzberatung, mit immerhin 7 Jahren Knast als Folgeerscheinung.... Dass wir sportlich auf der Stelle treten steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 90minuten.at ist ebenfalls drauf angesprungen und zeichnet kein schmeichelhaftes Bild von uns, bzw unserem Umgang mit 2B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb rote ag: 90minuten.at ist ebenfalls drauf angesprungen und zeichnet kein schmeichelhaftes Bild von uns, bzw unserem Umgang mit 2B Das ist aber von der KleZe abgeschrieben (wird auch darauf hingewiesen) ... Insofern nix Neues. Wir haben in unserem Sponsorenportfolio durchaus mehrere Firmen aus der gleichen Branche, sogar am Trikot. Also, grundsätzlich kein Problem. Aufhänger ist hier halt, dass 2B ein Sponsor der ersten Stunde war/ist und er meint, nicht informiert gewesen zu sein (dazu kann aber nur der Verein was sagen). Ansonsten hat @mig eh schon was dazu geschrieben, der hat ja durchaus Einblick ... Trotzdem: der Ausstieg von einem langjährigen Sponsor ist nie schön! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Wenn der Herr Bichler extra aus Dubai einfliegt in Sachen Sponsorpräsentation, hat das etwas Schicki-Mickihaftes an sich. Solche Selbstdarsteller haben erfahrungsgemäß keine allzulange Lebensdauer bzw hinterlassen verbrannte Erde.... Sponsorenvertrag gut und schön, aber Zweifel sind nicht von der Hand zu weisen, ob das wirklich der richtige Deal ist, auch wenn von offizieller Seite natürlich alles in Butter ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich denke eine Klarstellung / Reaktion auf die Vorwürfe von 2B seitens unseres Vorstandes wäre da schon gut / nötig!😳# 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Man könnte auch auf die längerfristigen Ziele eingehen oder welche Möglichkeiten man nun in der Kadergestaltung für nächste Saison hat. Und wieso man so lange gewartet hat mit einem Hauptsponsor und dann diesen fragwürdigen Weg geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge