Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Nein, der - hypothetische - Tausch von Gert und Säumel war nur ein Gedankenspiel von mir. Immerhin ist er schon 64 und ich weiß nicht, ob und wie er in seiner Pension als sportlicher Leiter weiterarbeiten kann, soll, will und darf ...

Wenn er bleibt, umso besser, wenn es anders sein sollte, dann wäre er auch ausschließlich im Scouting ein prädestinierter Mann. gerade in der Steiermark ... im Scouting wird sowieso ein Netzwerk notwendig sein, dass er wohl gerade in Richtung RBS (Aufhauser, Sick) erweitert ...

Bei aller Demut in Richtung Amateurverein, bin ich schon der Meinung, dass man gerade bei der sportlichen Leitung jetzt einen Hauptamtlichen benötigt (gehe ja davon aus, dass Alfred Gert gerade jetzt keine kurzen Tage hat), ebenso wie das beim Klubmanager erfolgt ist. Eine Professionalisierung wird da sicherlich nicht von Schaden sein ...

Und Kulovits wird sich sicherlich einbringen (und ich denke, dass sollte man - bei allem Respekt gegenüber DP - durchaus als positive Unterstützung sehen - DP ist der "Chef", aber EK wird da auch nicht als Hydrant oder Salzsäule herumstehen) - ich frage mich nur, ob er uns - zusätzlich - noch irgendwie helfen könnte. Immerhin arbeitet er auch im U21-Team vom Gregerl und der eine oder andere Spieler dort, könnte durchaus auch für uns interessant sein ...

Man sieht eh, Rote überall ...

W.

Und Täglich grüßt das Heimat für Sturm Gejammer. Ich bin noch immer Fasziniert wie man es selbstverständlich nimmt das Stadion als Geschenk zu bekommen. Und bei der Antwort Nein geschockt zu sein. Ich bin erstaunt wie Cool es HR und Co nehmen. Da es Offensichtlich ist das diese Diskussion nur da ist um denn GAK Steine vor die Füße zu werfen. Normal gehört diesen Verein über die Medien die Hosen ausgezogen und der Welt gezeigt was für ein Lügner da Jauk ist.

• Like 1

Und der Jauk erzählt wieder Blödsinn: wo hätte es in Graz in den 1970er 5 Stadien mit einem Fassungsvermögen von mehr als 10.000 Zuschauern gegeben?

Liebenau (22.000), Jakominigürtel (11.000), Körösistraße (10.000) - der alte Sportklubplatz war sicher nicht mehr für mehr als 10.000 Zuschauer zugelassen, Eggenberg sicher auch nicht ... - dafür gab es die Trainingsstätten der beiden Vereine noch nicht etc.pp

Mein Gott, sind das an den Haaren herbeigezogene Argumente ...

W.

unglaublich der zwischenberger. kann net einfach den Mund halten der trottel

Bei aller Liebe für Zwischi, und mir hat der damals als stadionsprecher echt taugt, aber was der rauslässt ist ein Wahnsinn. So einen Dreck und soviele falsche Sachen wie „der GAK steigt auf in die 1. Klasse“ oder „1. Division“ . Tut mir leid, die erste Division gibt es schon lang netmehr und aus der errsten Klasse simma schon a paar Jahre draußen

Die Kleine Zeitung verausgabt sich in der Printausgabe aber auch mit ihrer Berichterstattung über den historischen Aufstieg...

Grade dass sie es nicht unter den Sonstigen Nachrichten versteckt haben...

Findest Du? - ist eh (fast) ein Zweiseiter, zumindest in der Grazer Ausgabe.

Die Kleine Zeitung verausgabt sich in der Printausgabe aber auch mit ihrer Berichterstattung über den historischen Aufstieg...

Grade dass sie es nicht unter den Sonstigen Nachrichten versteckt haben...

Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am Abend war und die Zeitung auch gemacht werden muss, finde ich es nicht so wenig. Morgen wird es interessanter was kommt.

Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am Abend war und die Zeitung auch gemacht werden muss, finde ich es nicht so wenig. Morgen wird es interessanter was kommt.

Bin halt der Meinung, wenn ein Ziel erreicht wird, auf das seit 12 Jahren hingearbeitet wird und das der pure Glücksgefühl für tausende Fans in der ganzen Steiermark bedeutet, dann kann dieser Höhepunkt mit Erwähnung auf der Titelseite bzw. mehr als einem einspaltigen (im Text wurde ja auch über das Weizspiel berichtet) Bericht ohne Foto präsentiert werden. Möchte mir gar nicht ausmalen welch Sonderbeilage bei einem vergleichbaren Geschehen bei Stnrw aufgebaut worden wäre. Aber ja, vielleicht war es den Redakteuren auch einfach zu spät und sie bringen es am Sonntag entsprechend.

Bin halt der Meinung, wenn ein Ziel erreicht wird, auf das seit 12 Jahren hingearbeitet wird und das der pure Glücksgefühl für tausende Fans in der ganzen Steiermark bedeutet, dann kann dieser Höhepunkt mit Erwähnung auf der Titelseite bzw. mehr als einem einspaltigen (im Text wurde ja auch über das Weizspiel berichtet) Bericht ohne Foto präsentiert werden. Möchte mir gar nicht ausmalen welch Sonderbeilage bei einem vergleichbaren Geschehen bei Stnrw aufgebaut worden wäre. Aber ja, vielleicht war es den Redakteuren auch einfach zu spät und sie bringen es am Sonntag entsprechend.

Für die unaussprechlichen Zweitgeborenen haben´s bei der KleZe ein einseitiges Parte zum Geburtstag gebracht - der Aufstieg des GAK in den Profifußball ist in der Oststeirer-Ausgabe weniger Text wert als die Trainerentlassung in Weiz. Aber dafür haben´s bei der KleZe ja ausgewiesene SK Strum-Experten, wie die beiden Herren Klimkeit und Lorber bei Laola präsentiert wurden ...