Stef4 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ich kritisiere ja den ÖFB! Das hast schon rauslesen können oder?Der GAK kann gar nix machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Allerdings ist dem Argument eines (zweiten) Co-Trainers (mit der entsprechenden Lizenz) mit Bundesliga-Erfahrung schon Einiges abzugewinnen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ich persönlich finde die Lösung (angesichts der verpflichtenden Umstände) als durchwegs gut.Zu Hödl kann ich nichts sagen, dennoch erachte ich einen weiteren Blickwinkel durchwegs positiv. Wer derjenige ist, der die finalen Entscheidungen trifft, ist ja wohl klar. Und eine weitere Meinung, ein weiteres Gesicht, dass dann mit Spielern wieder individueller trainieren kann, kann nur gewinnbringend sein. Klar, wenns irgendwann mal 50 Trainer sind kehrt sich die Kurve wieder um, ähnlich wie in der VWL (Angebot - Nachfrage).. Kulo war ein richtig lässiger und lockerer Typ - mMn für einen Trainer zu lässig & locker. Bestes Beispiel war "Salzburg wird uns unterschätzen" in der Öffentlichkeit zu sagen. Das ist fahrlässig und zeugt von Inkompetenz. Von da an wars für mich nurnoch eine Frage der Zeit bis er weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 In der Krone ist zu lesen, dass wohl DP den Kontakt zu Hödl hergestellt hat: https://www.krone.at/1926714 Ja, die PK vor dem RBS-Spiel war nicht so gut ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Wichtig ist, dass sinnvoll gemeinsam gearbeitet werden kann, mit möglichst großer Kontuinität. DP hat sich genauso verdient gemacht wie GP. Wir hatten bei den Trainern Glück. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Alfred Gert zur sportlichen Zukunft auf ligaportal.at: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/10248-serienmeister-gak-1902-ist-ein-bundesliga-aufstieg-2020-vorstellbar-herr-sportdirektor W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Sein einziges Tor gegen die Schworzn macht ihn gleich nochmals sympathischer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Mir gefällt das sehr gut, dass wir mit dem Obmann, Pressesprecher, Trainer, Sportlichen Leiter, Kapitän usw. niveauvolle, strebsame, teamfähige und charakterlich gute Leute an unserer Spitze haben. Auch Spirk und Kammerhofer, das Team um den Club 1902 und die Verantwortlichen für den Kartenverkauf und dem Merchandising gehören an dieser Stelle genannt und gelobt. Natürlich schweben wir auf einer Erfolgswelle und da fällt so ein Lob leichter, würde aber auch in weniger guten Zeiten Gültigkeit haben.Das fällt mir jedesmal auf, wenn ich umsichtige, realistische und "gscheite" Wortmeldungen zB von Gert, Preiß, Dielacher höre. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Der GAK hat 17.000 likes auf der Facebookseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga-entzieht-dem-sc-wiener-neustadt-die-lizenz/ Wr. Neustadt wurde die Lizenz entzogen und steigt somit in die RL ab. Unglaublich!!Trotz Liga-Reform ist es in Österreich trotzdem so unfassbar schwierig, sich in der 2. Liga (teilweise auch BuLi), finanziell über Wasser zu halten.Ich versteh das ganze nicht so recht.. Kommst nur mir so vor, oder läuft zufällig nur in Ö da einiges schief? Ich hör eigentlich so gut wie nie aus anderen Ländern, welche finanziell bzw. vom Umsatzvolumen im Fußball ähnlich oder gar schlechter dastehen als wir (Schweiz, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Polen, ...), dass sich die Vereine so unfassbar schwer tun, finanziell zu überleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Das ist ja auch ein Zeichen, dass die Reform so keine Zukunft hat ... Niemand will/kann aufsteigen (dieses Jahr echt überschaubar, aus der Ostliga gar keiner), Wie soll das weitergehen? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Das ist ja auch ein Zeichen, dass die Reform so keine Zukunft hat ... Niemand will/kann aufsteigen (dieses Jahr echt überschaubar, aus der Ostliga gar keiner), Wie soll das weitergehen? W. Unfassbar, ja!Kommendes Jahr gibts dann aus RLW & RLM keinen Aufsteiger, und in der RLO versuchts vllt Mauerwerk? Bin gespannt wie das weitergehen soll. Würde ich da im BL Vorstand sein, würde mein Kopf schon gewaltig rauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Gibt es nächstes Jahr die Regionalliga West überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Gibt es nächstes Jahr die Regionalliga West überhaupt noch? Das kommt noch dazu, ja. Aber einen Aufstiegsplatz für den Westen wird es definitiv geben, ganz egal ob es dort die klassische RL oder ein anderes Ligaformat gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Naja, die RLW gibt es schon noch, aber so als Art Playoff der Besten der drei Landesmeisterschaften ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga-entzieht-dem-sc-wiener-neustadt-die-lizenz/ Wr. Neustadt wurde die Lizenz entzogen und steigt somit in die RL ab. Unglaublich!!Trotz Liga-Reform ist es in Österreich trotzdem so unfassbar schwierig, sich in der 2. Liga (teilweise auch BuLi), finanziell über Wasser zu halten.Ich versteh das ganze nicht so recht.. Kommst nur mir so vor, oder läuft zufällig nur in Ö da einiges schief? Ich hör eigentlich so gut wie nie aus anderen Ländern, welche finanziell bzw. vom Umsatzvolumen im Fußball ähnlich oder gar schlechter dastehen als wir (Schweiz, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Polen, ...), dass sich die Vereine so unfassbar schwer tun, finanziell zu überleben... Wie will man mit 300- 500 Zuschauer überleben? Kein Fanartikel Absatz usw. Und Spieler als Profi? Habe mal auf Laola Ksv gegen BWL angesehen. 350 Zuschauer. Ohne ihren Präsi könnte der Ksv zumachen. Die meisten Leben nur noch wegen Gönner. Auch in anderen Ligen gibt's das. In Polen hat Kuba(Ex BVB und Wolfsburg Spieler) einen Klub gerettet. Und Slowenien sterben manchmal auch welche usw. Nur wer bekommt das mit in Österreich? Das ist die neue schöne Fußball Welt. Die Reichen machen sich eine Superliga und der Rest kann sterben gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Wie will man mit 300- 500 Zuschauer überleben? Kein Fanartikel Absatz usw. Und Spieler als Profi? Habe mal auf Laola Ksv gegen BWL angesehen. 350 Zuschauer. Ohne ihren Präsi könnte der Ksv zumachen. Die meisten Leben nur noch wegen Gönner. Auch in anderen Ligen gibt's das. In Polen hat Kuba(Ex BVB und Wolfsburg Spieler) einen Klub gerettet. Und Slowenien sterben manchmal auch welche usw. Nur wer bekommt das mit in Österreich? Das ist die neue schöne Fußball Welt. Die Reichen machen sich eine Superliga und der Rest kann sterben gehen Beim KSV wird's ohne ihren Präsident sicher schwer werden, ja. Trotzdem machen sie das mit den verfügbaren Mitteln sehr gut. Ich dachte ehrlich gesagt vor der Saison, dass die Kapfenberger um den Abstieg spielen werden. Da haben sie mich aber sowas von eines besseren belehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Sportlich läuft es super so gesehen. Auch Wr.Neustadt war Sportlich nicht schlecht. Aber finanziell ist es was anderes. Da helfen Siege auch nicht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Beim KSV wird's ohne ihren Präsident sicher schwer werden, ja. Trotzdem machen sie das mit den verfügbaren Mitteln sehr gut. Ich dachte ehrlich gesagt vor der Saison, dass die Kapfenberger um den Abstieg spielen werden. Da haben sie mich aber sowas von eines besseren belehrt.kapfenberg, 25.000 EW: fußball , eishockey, basketball und tischtennis in den obersten ligen.der ksv ist der größte amateursportverein österreichs, mit 14 angeschlossenen vereinen, ich finde das kann schon was.basketball zieht mehr, man kann sich im fussball einfach keine massen erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 http://grazerak.at/index.php/aktuelles/823-lieber-marco-heil-mit-dir-war-es-schoener-als-schoen Danke Marco Heil! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Danke Marco, ein ganz wichtiger unseres Comebacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Vielen Dank Marco! Ein super Kicker und ein außergewöhnlich symphatischer Mensch! Alles Gute für die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Vielen, vielen Dank und schade! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Alles Gute Marco, es ist wirklich unglaublich Schade. Wie so oft im Leben erwischts wieder einen von den Guten. Wir sehen uns weiterhin bei unserem GAK, das ist die gute Nachricht. Marco Heil, einer von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Aber er bleibt ja wohl dem Verein erhalten und kann seine Tugenden an die Jungen weitergeben W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge