Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

wird im Grunde eine wenig kleiner als das Rapid Stadion und etwas größer als "unsere" Merkur Arena in Graz!

das finde ich eh vernünftig!

 

Denke schon, dass der Lask ein Potential hat um auf einen Schnitt von 10.000 Leute zu kommen pro Spiel wenn das Rundherum alles passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TGW Arrena (Waldstadion) hat ein Fassungsvermögen von 6009 Zuseher

 

Die neue Arena könnte für bis zu 19.000 Zuschauer Platz bieten. Fix sind 16.500 Sitzplätze, um eben auch Europacupspiele und Länderspiele austragen zu können.

 

Dann sind wir dann eher ungefähr bei einer Größe von Liebenau und der Sitzplatzkapazität von der "Gugl" - warum also ein neues Stadion bauen?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo???

 

wenn ein Verein ein Stadion mit allem was dazu gehört GESCHENKT bekommt!

ich rede dann davon, dass das auch Eigentum des Vereines wäre und in der Bundesliga spielt!

 

Wenn dann ein Verein nur die Erhaltungskosten nicht mal bezahlen kann, dann läuft eh was falsch!

 

Warum denkst du, sind mittlerweile sooo viele Vereine daran interessiert eine eigenes Stadion zu bauen?

 

Teuer würde es werden und da geb ich dir Recht, wenn wir das Modell Merkur Arena hernehmen, dass ja der Stadt gehört!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo???

 

wenn ein Verein ein Stadion mit allem was dazu gehört GESCHENKT bekommt!

ich rede dann davon, dass das auch Eigentum des Vereines wäre und in der Bundesliga spielt!

 

Wenn dann ein Verein nur die Erhaltungskosten nicht mal bezahlen kann, dann läuft eh was falsch!

 

Warum denkst du, sind mittlerweile sooo viele Vereine daran interessiert eine eigenes Stadion zu bauen?

 

Teuer würde es werden und da geb ich dir Recht, wenn wir das Modell Merkur Arena hernehmen, dass ja der Stadt gehört!

Da ist einer so spendabel und wird nur kritisiert dafür.

 

Träumen muss erlaubt sein.

 

Ich würde mich auch freuen über ein Stef4-Stadion. Und kein anderer Sponsor dürfte sich in den Namen hineinkaufen. Allein der Spender dürfte über den Namen verfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diesen Bittmann sehe kommt mir das kotzen, dass diese Person sich überhaupt zum Spiel traut.

Wahrscheinlich musste er Netzwerken.......

stimmt, jemand der mit fadenscheiningen begründungen einen konkurs herbeigerettet hat und nicht in pasching die manschaft antreten hat lassen, sollte sich einfach nur schämen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...