abdomen-sono Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hier war noch von 25000 Zusehern die Rede. https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Neues-LASK-Stadion-Wer-ist-jetzt-am-Ball;art4,3060671 Und bei Paschinger Waldstadion kommt auf Wikipedia/ Google wenn man es eingibt als erstes meine genannte Kapazität. Aber stimmt, da war ich nicht uptodate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Toller Artikel heute in der Kleinen Zeitung!https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5581822/Mit-Salzburg-im-CupHalbfinale_Die-GAKFans-Junuzovic-und-Wolf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 wird im Grunde eine wenig kleiner als das Rapid Stadion und etwas größer als "unsere" Merkur Arena in Graz!das finde ich eh vernünftig! Denke schon, dass der Lask ein Potential hat um auf einen Schnitt von 10.000 Leute zu kommen pro Spiel wenn das Rundherum alles passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Die TGW Arrena (Waldstadion) hat ein Fassungsvermögen von 6009 Zuseher Die neue Arena könnte für bis zu 19.000 Zuschauer Platz bieten. Fix sind 16.500 Sitzplätze, um eben auch Europacupspiele und Länderspiele austragen zu können. Dann sind wir dann eher ungefähr bei einer Größe von Liebenau und der Sitzplatzkapazität von der "Gugl" - warum also ein neues Stadion bauen? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 weil die Gugl die reinste Katatstrophe ist, eine Laufbahn hat und keine Stimmung aufkommt!aber im Grunde ist es mir egal, ob der Lask ein Stadion baut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Na, dann ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 sollte ich die Euro Millionen gewinnen, bekommt der GAK ein Stadion von mir für 10.000 Leute!ich verlange nur 5 Dauerkarten auf Lebenszeit! :devil-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 sollte ich die Euro Millionen gewinnen, bekommt der GAK ein Stadion von mir für 10.000 Leute!ich verlange nur 5 Dauerkarten auf Lebenszeit! :devil-- Die Idee hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Da müsst ihr aber noch ein dickes Sparbuch dazu geben. Ohne Subvention durch die öffentliche Hand ist nämlich weder der Betrieb noch der Erhalt finanzierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Genau, eine gedeckte Tribüne für 1.000 Sitzer (nicht einmal über die ganze Spielfeldlänge) kostet knapp 1,5 Mio. Euro (wie wir ja wissen), Denke einmal, dass du ab 15 Mio. da mit dabei bist ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallooo!! EUROMILLIONEN!!!! da reden wir von 50-60 Mille.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich rede ja von den laufenden Kosten die der Verein alleine nicht stemmen könnte. Zahl mal ein Jahr lang die Betriebs- und Energiekosten für ein 10.000er. Da reden wir noch nicht von Erhalt und Spielbetrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Halloooo??? wenn ein Verein ein Stadion mit allem was dazu gehört GESCHENKT bekommt!ich rede dann davon, dass das auch Eigentum des Vereines wäre und in der Bundesliga spielt! Wenn dann ein Verein nur die Erhaltungskosten nicht mal bezahlen kann, dann läuft eh was falsch! Warum denkst du, sind mittlerweile sooo viele Vereine daran interessiert eine eigenes Stadion zu bauen? Teuer würde es werden und da geb ich dir Recht, wenn wir das Modell Merkur Arena hernehmen, dass ja der Stadt gehört! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Halloooo??? wenn ein Verein ein Stadion mit allem was dazu gehört GESCHENKT bekommt!ich rede dann davon, dass das auch Eigentum des Vereines wäre und in der Bundesliga spielt! Wenn dann ein Verein nur die Erhaltungskosten nicht mal bezahlen kann, dann läuft eh was falsch! Warum denkst du, sind mittlerweile sooo viele Vereine daran interessiert eine eigenes Stadion zu bauen? Teuer würde es werden und da geb ich dir Recht, wenn wir das Modell Merkur Arena hernehmen, dass ja der Stadt gehört!Da ist einer so spendabel und wird nur kritisiert dafür. Träumen muss erlaubt sein. Ich würde mich auch freuen über ein Stef4-Stadion. Und kein anderer Sponsor dürfte sich in den Namen hineinkaufen. Allein der Spender dürfte über den Namen verfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 sollte ich die Euro Millionen gewinnen, bekommt der GAK ein Stadion von mir für 10.000 Leute!ich verlange nur 5 Dauerkarten auf Lebenszeit! :devil-- Du könntest auch die Zweitgeborenen kaufen und in einen Eisstockstießen-Verein ummodeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Dann kauf die Merkur Arena und lass die Schworzn nimmer dort spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Du könntest auch die Zweitgeborenen kaufen und in einen Eisstockstießen-Verein ummodeln Aufkaufen und zusperren war immer mein Spruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Aufkaufen und zusperren war immer mein Spruch...So viel könnte ich nicht gewinnen, dass ich bei denen auch nur eine Karte kaufe- und dann soll ich den ganzen Klub kaufen? Geld stinkt nicht? Wenn´st den SK Strum kaufst, haltest den Gestank von den Scheinen nicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Es ist ja für einen guten Zweck... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Mit dem weiteren Ausbau des Stadions und der Neubau einer zweiten Eishalle darf wohl jetzt begonnen werden: https://www.krone.at/1864690 W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Na serwas, da kommen wieder einige aus den "Löchern": http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-82019-e667.html#page/20-21 Fehlt nur noch, dass der RR irgendwann wieder einmal lächelnd auftaucht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Wenn ich diesen Bittmann sehe kommt mir das kotzen, dass diese Person sich überhaupt zum Spiel traut. Wahrscheinlich musste er Netzwerken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Zum Kotzen wäre mir v. a. beim Herrn Pock ... Aber wenn der Herr Bittmann ein bisserl was sponsort ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Wenn ich diesen Bittmann sehe kommt mir das kotzen, dass diese Person sich überhaupt zum Spiel traut.Wahrscheinlich musste er Netzwerken.......stimmt, jemand der mit fadenscheiningen begründungen einen konkurs herbeigerettet hat und nicht in pasching die manschaft antreten hat lassen, sollte sich einfach nur schämen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge