Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Warum können wir nicht einmal ganz laut festhalten ,daß diejenigen, die das GAK Umfeld als Agressionsabbauplatzerl missbrauchen,Stocktrotteln sind ,und wir uns definitiv distanzieren.(nämlich alle)

Kommt mir schon vor wie in der FPÖ ,da traut sich auch keiner was sagen - dort sind's Wählerstimmen,bei uns "Fans"

Wir reden vom eventuellen Aufstieg ,und vergessen dabei,daß ein paar Stocktrotteln genügen,um beim nächsten Auswärtsspiel alle Bemühungen ruinieren kônnen

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz?

 

Der austragende Verein...

Verdammt, dann war der Einsatz am Samstag richtig teuer...

Irre wie viele mit dem weißen Helm in der Liebenauer Hauptstraße waren. Ich glaube, unser Präse muss das heurige Budget nochmals überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz?

 

Der austragende Verein...

Verdammt, dann war der Einsatz am Samstag richtig teuer...

Irre wie viele mit dem weißen Helm in der Liebenauer Hauptstraße waren. Ich glaube, unser Präse muss das heurige Budget nochmals überdenken.

 

Wie genau das mit der Abrechnung funktioniert weiß ich nicht. Bei einer bestimmten Anzahl von Zusehern müssen so und so viele dort sein, bei einem "Risikospiel" so viele usw. ....

Das bestimmt die Behörde bereits lange vor den Spielen.

 

sollte jetzt die Polizei von sich aus sagen, dass mehr gebraucht wird (aus welchen Gründen auch immer (kommen mehr Fans als erwartet, gehts um den Aufstieg usw.) dann muss der Überschuß nicht bezahlt werden. Das bezahlt dann der Steuerzahler.

 

Es wird auch nicht der fixe Überstundenpreis ( ist ja bei einem jeden Beamten anders und Sonntags würde es so richtig teuer werden) sondern ein Pauschalstundensatz verrechnet.

Wenns jemanden wirklich brennend interessiert mach ich mich mal schlau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz?

 

Der austragende Verein...

Verdammt, dann war der Einsatz am Samstag richtig teuer...

Irre wie viele mit dem weißen Helm in der Liebenauer Hauptstraße waren. Ich glaube, unser Präse muss das heurige Budget nochmals überdenken.

 

Jetzt kan Schwachsinn zum reden anfangen (soferns net ironisch gmeint war), die Helminger waren sowieso da, egal ob sich jetzt die Leut gschlägert haben oder zsammen a Mineral-Zitron tunken haben

 

Das wird uns glaub ich kaum in Konkurs Nr. 4 treiben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz?

 

Der austragende Verein...

Verdammt, dann war der Einsatz am Samstag richtig teuer...

Irre wie viele mit dem weißen Helm in der Liebenauer Hauptstraße waren. Ich glaube, unser Präse muss das heurige Budget nochmals überdenken.

 

Jetzt kan Schwachsinn zum reden anfangen (soferns net ironisch gmeint war), die Helminger waren sowieso da, egal ob sich jetzt die Leut gschlägert haben oder zsammen a Mineral-Zitron tunken haben

 

Korrekt. Wird uns nach dem Aufstieg möglicherweise öfter treffen als einmal im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts unserer unrühmlichen jüngeren Vergangenheit sollen wir ja nicht zuviel mit Steinen werfen, aber was bei Austria Klagenfurt (bzw. den Vorgängervereinen) abgeht, ist wirklich auch schon makaber. Was die an Steuergeld verbraten und dennoch jedes mal wieder was kriegen, ist sensationell...

 

Drum würde ich auf die Meldung jetzt nichts geben. Wenn es hart auf hart hergeht (sprich der Senat V legt sich nicht schon vorher quer und sie würden auch die sportlichen Voraussetzungen erfüllen), zahlt ihnen die Stadt die Wäsch schon wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bezahlt eigentlich den Polizeieinsatz?

 

Der austragende Verein...

Verdammt, dann war der Einsatz am Samstag richtig teuer...

Irre wie viele mit dem weißen Helm in der Liebenauer Hauptstraße waren. Ich glaube, unser Präse muss das heurige Budget nochmals überdenken.

 

Jetzt kan Schwachsinn zum reden anfangen (soferns net ironisch gmeint war), die Helminger waren sowieso da, egal ob sich jetzt die Leut gschlägert haben oder zsammen a Mineral-Zitron tunken haben

 

Korrekt. Wird uns nach dem Aufstieg möglicherweise öfter treffen als einmal im Jahr.

Ganz ernst gemeint war es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest: Eine Mitarbeiterin hinterzieht bei einer Firma 200.000,-.

 

Fakt ist, dass die Frau zuvor einmal beim GAK gearbeitet hat.

 

Hergestellt werden soll der Zusammenhang zwischen den traumatischen Erlebnissen beim GAK und dem erhöhten Geldbedarf und schließlich der schuldhaften Tat.

 

Eigentlich ist der GAK schuld an der Schädigung der Firma.

 

Wir brauchen keine Aprilscherze, wir haben die heimische Presse.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass sie nicht nur einfach Angestellte war, sondern (wie sie ja selber auch zugibt) Mitwisserin an den ganzen kriminellen Machenschaften war. Sprich: schon vor der Veruntreuung beim neuen Arbeitgeber hat sie sich ja strafbar gemacht.

 

Trotzdem wird versucht, sie in die Opferrolle und den GAK in die Täterrolle zu schieben...

 

Wie heißt die gute Frau eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht ganz so. Man mag sich seinen Teil zum pseudo-originellen Stil des Artikels denken, aber inwiefern dabei "der GAK" angegriffen wird, ist mir nicht klar. Ich finde es schon legitim, im Fall eines Veruntreuungsprozesses die Gründe für die Probleme der Angeklagten zu suchen, und hier glaubt man eben, sie im GAK-Niedergang (und dem damaligen Umgang der Verantwortlichen untereinander) gefunden zu haben. Ob sie schlussendlich Einfluss auf ihre Schuld haben, hat sowieso ein Richter zu klären.

 

Wir werden uns daran gewöhnen müssen, im Zusammenhang mit zu erwartenden Gerichtsverfahren "Negatives" in dieser Form über den GAK zu lesen, und müssen eben das Beste daraus machen, indem wir beweisen, dass sich der Verein von seiner Vergangenheit gelöst hat und jetzt seriös arbeitet. Ein negativer Bericht über Roth, Messner, Sticher usw. ist kein negativer Bericht über "den GAK", auch wenn das viele so verstehen werden.

 

Dass die damals Verantwortlichen versuchen und weiter versuchen werden, sich unter anderem an dieser (mit-verantwortlichen) Dame abzuputzen, ist zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass sie nicht nur einfach Angestellte war, sondern (wie sie ja selber auch zugibt) Mitwisserin an den ganzen kriminellen Machenschaften war. Sprich: schon vor der Veruntreuung beim neuen Arbeitgeber hat sie sich ja strafbar gemacht.

 

Trotzdem wird versucht, sie in die Opferrolle und den GAK in die Täterrolle zu schieben...

 

Wie heißt die gute Frau eigentlich?

 

Ist schwer zu beantworten, da sie Ihren Nachnamen öfters wechselt.

 

Fakt ist: An ihr wird sich der Haupttäter in der GAK- Causa gehörig abputzen.

 

Wenn man bedenkt, welche Rolle die Dame beim Verein gespielt hat, dann darf man sich über den GAK- Konnex in den Medien aber nicht wundern.

 

Allzu wehleidig darf man auch nicht sein.

 

Gibt es wenigstens eine Vorberichterstattung zum heutigen Spiel in den Medien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...