halbzeitpause Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 … unsere Homepage! Wir mußten als Fans schon sehr lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ein wichtiger Schritt... Schön das man sich zusammengesetzt und das Problem konstruktiv gelöst hat, ein positives Zeichen für die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 danke franz! gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Auch von mir danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Auch von mir an Franz Krainer und den Rest des RedCorner-Teams ein herzliches "Danke!". Danke, dass ihr weitermacht. Ich weiss es zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Na Gott sei Dank!!- super Franz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 danke! Die vernunft hat gott sei dank gesiegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Gott sei Dank, ist die HP wieder am Laufen und das RedCorner Team wieder mit dabei! Vielen Dank, Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borgward Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 DANKE - wieder ein Schritt weiter, zum positiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 DANKE - ich hab gewusst, dass ihr die Roten nicht im Stich lässt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Das sind Gute Nachrichten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und ich bin natürlich sowieso froh, dass die offizielle HP aus ihrem vorübergehenden Dornröschenschlaf erwacht ist, aber:Es fehlt bei den Ergebnissen der laufenden Saison noch das im Elferschießen gewonnene Amateurcupspiel in Allerheiligen. Ich glaube nämlich, dass der ÖFB-Amateur-Cup sicherlich etwas mehr zählt als der Steirer-Cup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Eine Baustelle weniger!Danke ans RedCorner-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Eine Baustelle weniger!Danke ans RedCorner-Team eine Baustelle die erst begonnen wurde, als die anderen zum Teil schon wieder hergestellt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Danke Franz und sein Team !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Danke ans RC Team,souverän gemacht Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Auch von mir ein großes Dankeschön!!!!!! Ich weiß es steckt enorme Arbeit hinter der Hompage und deshalb ist es umso bemerkenswerter wie gut sie geführt wurde und hoffentlich auch wieder lange zeit geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Da fiel mir aber ein riesiger Stein vom Herzen. Ich danke Dir, Franz! (Insgeheim hoffte ich ja, daß Du wieder das Boot führen wirst, denn der GAK ohne Kreiner ist wie Bier ohne Alk!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Optimal, dass es wieder weiter geht. Jetzt könnte man ja das Liebherr-Logo links oben entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Danke aus Rußland!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Auch von meiner Seite den größten Dank an unseren Franz.Die meisten wissen gar nicht was dieser Mensch für unseren Verein leistet!!!Danke nochmals Franz und seinem Red Corner Team!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko78 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Liebes RC Team, ich weiß es gibt momentan wichtigere Dinge, könnte trotzdem jemand die Bilder der Woche auf der Startseite ändern?Die nerven inzwischen extrem!!!! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Liebes RC Team, ich weiß es gibt momentan wichtigere Dinge, könnte trotzdem jemand die Bilder der Woche auf der Startseite ändern?Die nerven inzwischen extrem!!!! Vielen Dank Kann mich der Bitte nur anschließen, hoffe, dass das kein allzu großer Aufwand ist (es gibt ja mittlerweile genug Fotos von unseren RL-, ÖFB-Cup- und Styria-Cup-Partien, an Auswahl dürfte es also nicht mangeln) und dass jetzt nicht irgendein Admin schreibt, geht nicht, wir haben derzeit viel größere Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge