Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

ich weiss gar nicht wie es bei mir gestanden ist, aber ich nehme an dass es ohnehin "neu" gespielt wird, oder meint ihr, dass es genau dort weiter geht wo es aufgehört hat?

 

Es ging genau dort weiter. Bei 3:2 für den Gegner. HT berechnet die Spiele schon im voraus und zeigt dann halt über 90 Minuten verteilt das Rechenergebnis an.

 

@Elrond: Langsam wärn ein paar Punkterln net schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mom schauts ja recht gut aus bei mir und in den nächsten 4 Partien müßten mind 10 wenn nicht 12 Punkte sein. Hoff das ich dann endlich mal die Hütte voll bekomme damit ich mich mal verstärken kann und mit etwas Glück ist vielleicht sogar Platz 2 oder 3 drinnen :D ansonst muß ich mich wohl mit Platz 4 zufriedengeben.

 

Ist eigentlich "GAK RANGERS" (301508) auch hier im Forum aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin derzeit auf Platz 4 einzementiert...

 

schade, aber ich bau mal das Stadion aus. Im Moment läuft der Ausbau für die nächste Saison auf 20.000.

 

Mein Jugigoalie wird immer besser 7,5 Sterne, noch 1 Woche dann kann ich ihn in die erste aufnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da grad eine vlt.hilfreiche Tabelle entdeckt zum Thema

 

? % Konditraining

 

also um einen 20-jährigen auf Kond sehr gut zu halten,sollte man 16% Kondi trainieren,bei 9% Konditraining bleibt er auf Kondi gut stabil

 

usw.....

 

Von: Eddy_Current

An: warhola 9646236.8 als Antwort auf 9646236.1

27.08.2007 um 22:15

This is the stuff mate

 

With solid coach, 100% training intensity, 9-10 assistents.

After a while players will 'stabilize' around these levels.

 

_Age_____Excellent___Solid

_17______14_________8____

_18______14_________8____

_19______15_________9____

_20______16_________9____

_21______17_________10___

_22______18_________11___

_23______19_________11___

_24______20_________12___

_25______21_________13___

_26______23_________13___

_27______24_________14___

_28______25_________15___

_29______27_________16___

_30______28_________17___

_31______30_________18___

_32______32_________19___

_33______34_________20___

_34______36_________21___

_35______38_________22___

_36______40_________23___

_37______43_________25___

_38______45_________26___

_39______48_________28___

_40______51_________29___

(Research by YesJesse )

edit: YesJesse, not YesYesse

 

 

Edited 2007-08-28 12:46:48 by Eddy_Current

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ricardo Moreira (145294860) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre und 39 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nächster Geburtstag: 12.11.2007

Nationalität: flag Portugal

Total Skill Index (TSI): 2 070

Gehalt: 876 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: hervorragend

Torschuss: armselig Standards: armselig

Was wäre der wert? Single-Skiller ohne Erfahrung. Ich hätte ihn mit 300 - 350 k auf die TL gesetzt. Mehr? Weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging um 369.000 weg, oh Freude :). Nachfolger kommt aus Argentinien, zwar VT nur passabel/PS schwach, aber immerhin Mitte 17, 37 k teuer und kopfballstark.

das ist das beste argument für ihn :wink:

Ich hab noch einen Stürmer aus Argentinien, einen Flügelspieler aus Chile, einen Verteidiger aus Uruguay und eben jetzt noch einen Verteidiger aus Argentinien. Also eine kleine Südamerika-Connection ;). Ausserdem noch zwei Polen, einen Griechen, einen Ungarn, einen Niederländer, zwei Deutsche, ebensoviele Finnen (einer davon mein Coach) und einen Schweizer. Und eine Handvoll Österreicher :D. Den Griechen (Mittelfeld) werd ich vermutlich bald abgeben und durch einen weiteren Österreicher ersetzen, wird zwar teuer, ist aber notwendig (bald zu alt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar tradionell griechische Trainer und hatte auch mal einen griechischen Trainee, aber als MF-Trainer kann ich das Alter der angebotenen Spieler leider nicht völlig ignorieren.

 

Edith: Außerdem reicht die Leistung dieses Spielers nicht mal für mein B-Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar tradionell griechische Trainer und hatte auch mal einen griechischen Trainee, aber als MF-Trainer kann ich das Alter der angebotenen Spieler leider nicht völlig ignorieren.

 

Edith: Außerdem reicht die Leistung dieses Spielers nicht mal für mein B-Team...

Ich glaub, der wird bei mir in Pension gehen, den werd ich wohl kaum unters Volk bekommen. Eventuell als Future-Coach. Aber dafür bräuchte er noch einen Hauch Erfahrung mehr. Bei mir spielt er noch ab und zu, hat mich aber recht erfolgreich durch die VII. Liga gebracht, sämtliche Tore per Kopf gemacht. Ein echter Antonios Ehmannos :D.

 

Ich spitz momentan auf den hier als seinen Nachfolger:

 

Mehmet Koller (50257126) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

26 Jahre und 56 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Spezialität: unberechenbar

 

Nächster Geburtstag: 30.10.2007

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 490

Gehalt: 588 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Benfica Berchweiler

Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: passabel

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: armselig Standards: passabel

 

Tore (Karriere): 19

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

 

Was meint die Gemeinde? Die Kriegskasse hat noch ordentlich Spielraum :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich in der VI.Liga ja nicht mehr so aus, aber ob ein guter MFler da hilft wage ich schon zu bezweifeln. Wenn die Kriegskasse Spielraum hat kanns ja noch was besseres werden. (Obwohl ich jetzt keine Ahnung habe, was für ein taktisches und trainerisches Konzept du verfolgst und ob der hineinpasst oder nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... der wirkliche Hammer ist der Knabe nicht. SA gut, ist nicht gerade die Welt... egal in welcher Liga; Wenn du Spieler holst, dann sollten sie deutliche Verstärkungen sein (oder Trainees). SA gut, ist schon ziemlich die allerunterste Grenze, daran ändert auch der passable b skill nix.

 

Außerdem ist er nicht der Jüngste, hat eine SE, die auf seiner Position nix bringt und hat auch sonst keine Futurecoach Qualitäten.

 

Da hätt ich eher einen zumindest sehr guten- hervorragenden gesucht; In diesem Alter sind die durchaus erschwinglich; Dafür kannst durchaus auch auf ein Bissl b skill verzichten... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... der wirkliche Hammer ist der Knabe nicht. SA gut, ist nicht gerade die Welt... egal in welcher Liga; Wenn du Spieler holst, dann sollten sie deutliche Verstärkungen sein (oder Trainees). SA gut, ist schon ziemlich die allerunterste Grenze, daran ändert auch der passable b skill nix.

 

Außerdem ist er nicht der Jüngste, hat eine SE, die auf seiner Position nix bringt und hat auch sonst keine Futurecoach Qualitäten.

 

Da hätt ich eher einen zumindest sehr guten- hervorragenden gesucht; In diesem Alter sind die durchaus erschwinglich; Dafür kannst durchaus auch auf ein Bissl b skill verzichten... :wink:

Noch ist er ja nicht mein, die Auktion geht ja eh noch bis morgen 18:00. Ich hab ihn mir einmal näher angeschaut, und im Vergleich zu den MFlern die ich im Moment mein Eigen nenne, wäre der eine echte Verstärkung.

 

Aber wenn die Barschaft reicht, hol ich mir einen sehr guten. Nur hab ich grad ein bisserl über 400 k, der freie Traineeplatz ist bereits wieder aufgefüllt, ich hab einen günstigen 17 jährigen mit Sonderfähigkeit "durchsetzungsstark" um 37 k erwischt. Ist halt leider wieder nur ein Singleskiller, wenn ich Glück hab und der Bursche springt noch vor 18, verkauf ich ihn gleich wieder für teures Geld :D. Die MFler um "sehr gut"/"hervorragend" mittleren Alters kosten bis zu 600 k. Aber ich habs nicht eilig, diesbezüglich zu agieren. Dritter/Vierter werd ich ohne große Schwierigkeiten, trotz meiner Gurkenruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MFler um "sehr gut"/"hervorragend" mittleren Alters kosten bis zu 600 k.

 

Jetzt fang ich gleich zu weinen an. In der Saisonpause habe ich für einen gerade 24jährigen außerirdischen MFler (VT und PS passabel, kopfballstark) gerade mal 1,1 Mio. bekommen. Der hat ja nur 7,5* gebracht... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio1980

 

möcht keine Transferwerbung machen aber ich hab einen auf der Transfe,der für dich passen könnte:

Adolf von Wiederbauer

27,5 Jahre,durchsetztungsstark

SA sehr gut

KO gut

FL passabel

TSI 2000

ich hab ihn oft als FL zur Mitte eingesetzt,macht so 3-3,5*

momentan angeschlagen,trainiert aber,wird aber in 2 Tagen ein Pflaster haben

 

ist für € 10.- auf der Liste,imho geht der für 100-150k über den Tisch(aber der Markt ist momentan ziemlich labil,könnte auch teurer sein,aber auch billiger)

 

deadline 6.9. 21:25

 

wie heißt dein Team?

 

ID:47766326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...