Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

ich habe einen kicker, der demnächst 21 wird.

 

letzte woche ist er in kondition von passabel auf gut gestiegen. ich habe auch kondi trainiert.

 

diese woche ist er von sehr gut auf gut gefallen. 5% kondi-training.

 

was schliessen wir daraus?

 

die engine berechnet zuerst den trainingseffekt und danach den konditionsverlust.

 

ich konnte noch nicht herausfinden, ob beim neuen kondi-verlust ein zufallsfaktor eingebaut wurde oder ob er einer ganz bestimmten formel ohne zufallsfaktor folgt.

weiss einer von euch mehr?

 

ich habe auch einen 23-jährigen, der von hervorragend auf sehr gut gefallen ist.

dH: gibt es keinen zufallsfaktor beim kondiverlust, so reichen 5% training nicht aus, um einen 23-jährigen auf hervorragend zu halten (sehr gut reicht, ich weiss), der wöchentliche kondiverlust für einen 23-jährigen ist daher gröser als 5%, wenn er hervorragende kondi hat.

weiss einer von euch, ob der kondverlust linear berechnet wird, oder ob er auf hohen kondistufen stärker ist?

 

meine 1er mannschaft hat aber nach wie vor mindestes sehr gut als kondi, daher werde ich bei 5% konditraining bleiben, bis ich mehr weiss.

 

durch den umstand, dass der wert des konditrainings logarithmisches aussehen hat, ist es sinvoll, sich der individuell richtigen kondi-trainingsstufe von unten zu nähern, und nicht von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braucht wer einen Flügel oder offensiven AV? Ich hab da wen abzugeben...

 

Jari Nordlund [playerid=58642379]

 

24 Jahre und 98 Tage alt, schwach in Form, gesund

Meine Muttersprache ist Suomi!

 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Nächster Geburtstag: 04.08.2007

Nationalität: Suomi

Total Skill Index (TSI): 5 660

Gehalt: 1 812 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Astros Athletics

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: großartig Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: gut

 

Tore (Karriere): 15

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

Deadline 24.7.2007 14:56 Uhr

Mindestgebot 0€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der richtige % Satz wird wohl auch von der Altersstruktur abhängen,um alte Spieler auf einem gewissen Level zu halten,…

 

Ich schaue bei euch immer aus Interesse vorbei, bin zum Glück dieser Spielleidenschft nicht verfallen.

 

Aber bitte keine Prozentangaben machen, denn zu 80% bin ich damit nie gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:0, eine heisse Chance gegenüber zwei des Gegners. Dem Gegner zwei Spieler rausgetreten.

Platz 5 in der Liga, am Mittwoch kann ich machen was ich will, da kommt ein IV.-Ligist, der mich mit seiner C-Garnitur zerlegen wird.

Ich tüftel gerade, ob ich mit der anderen Aufstellung was gerissen hätte. Da hätt ich allerdings ein katastrophales MF gehabt, jedoch bessere Angriffsratings und gekontert. Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:1 mit der B Mannschaft gegen einen Bot. Das ist zwar nicht die Welt, aber noch ok, wobei der BOT mit 1:0 in Führung gegangen ist, 3 von 4 Toren von der VT erzielt wurden....

MIttwoch erwartet mich dann auch das Cupaus, aber immerhin zu Hause im neuen Stadion ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 verloren und ausgeschieden...war aber klar, gegen einen IV.-Ligisten hast als VI.-Ligaaufsteiger halt keine Meter.

Macht nix, wieder Geld reinbekommen.

Muahahahahahaha:

Bei unserem Reporter ist es heute im Beauty-Salon etwas später geworden. Er hat sich dort untenrum enthaaren lassen. Inzwischen ist er aber auf dem Weg ins Stadion. "Und ich habe den Po kahl, halleluja", singt er fröhlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern für 151 k meiner:

 

Wiesław Tomczyk (90752775) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

25 Jahre und 56 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Spezialität: durchsetzungsstark

 

Nächster Geburtstag: 19.09.2007

Nationalität: flag Polska

Total Skill Index (TSI): 3 390

Gehalt: 804 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Amiens Dragons Club

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: schwach

Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: schwach Standards: brillant

Finde, dass ich einen recht guten Griff gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis zur Halbezeit war ich auf Kurs...

 

2:0 bis zur 25. Minute...

 

danach:

 

Nachdem der Gegenspieler von Sandu Bãlãnescu dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der VooDoodolls-Akteur den Kopf gegen das Brustbein. Der vierte Offizielle hatte die Tätlichkeit gesehen und den Schiedsrichter informiert: Rot für Sandu Bãlãnescu in der 28. Minute.

 

Das sollte man mit einem Rumänen nicht machen....

 

Am Ende stand es trotzdem 2:4 für die Romans, die auch einen Mann mit Rot verloren, allerdings in der 70. Minute....

 

geärgert hatte ich sie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Formcrash ist GsD ausgeblieben. Das halbe ASB jammert und flennt, bei mir hat mir der HO! +2/-8 angegeben, hauptsächlich die B-Garnitur betreffend. Kondi ist einer gestiegen (!), zwei hingegen sind gefallen, was mir der Trainingsbericht aber nicht angegeben hat. Was mich seeehr freut: Gerade 19 gewordener VT-Trainee auf "sehr gut" gestiegen.

Am Sonntag muss ich gegen einen Gegner antreten, der eine etwa gleich starke Mannschaft hat. MF-Ratings sind dank meiner polnischen Neuverpflichtung gleich. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K... hab HO noch nicht aktualisiert. Aber beim Durchschauen des Teams hab ich 3 Spieler mit guter Form gefunden (davon 1 aus dem b Team). Ansonsten ist von 25 Spieler keiner besser als durchschnittlich! Die meisten krebsten sogar darunter herum.

 

Und das bei 10%... ht zipft eigentlich von Woche zu Woche mehr an! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...