Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Supertraining, 8 Formanstiege hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Ein einziges Kondidown bei 10 %, werds aber auf 15 raufschrauben.

 

Am Sonntag wirds ein Festschiessen, da muss ich zum Schwächsten der Liga, in der Woche drauf gehts gegen einen Bot namens Rapid Wien :D, eine Altherrenmannschaft, die momentan nur 9 fitte Spieler hat. Ich überleg, ob ich 5-3-2 oder 5-4-1 spielen werd *Tüftel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige die frage; ich bin erst in der jetztigen saison bei hattrick dabei.

wie old shatterhand schrieb kann er /du aufgrund punkte die positiven bzw. negativen skills sogleich sehen. nachdem ich kaum glaube, dass o.s. das selber nicht mit jedem spieler ausrechnet, würde ich gerne wissen welches tool er/du verwendest!

 

liebe grüße

ein noch neuer und deshalb unerfahrener hattrick-"manager"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige die frage; ich bin erst in der jetztigen saison bei hattrick dabei.

wie old shatterhand schrieb kann er /du aufgrund punkte die positiven bzw. negativen skills sogleich sehen. nachdem ich kaum glaube, dass o.s. das selber nicht mit jedem spieler ausrechnet, würde ich gerne wissen welches tool er/du verwendest!

 

liebe grüße

ein noch neuer und deshalb unerfahrener hattrick-"manager"

Da gibts mehrere Möglichkeiten.

 

Ich verwende Hattrick Organizer: www.hattrickorganizer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klartext

 

Einzeltraining gibt es nur in der Jugendakademie

bei dieser Trainingsart wird jeder Spieler in der Position trainiert,in der er aufgestellt ist

Spieler,die als VT aufgestellt werden,erhalten VT Training usw.

 

dieses training ist allerdings nicht so effizient wie normales VT-Training hat aber den Vorteil,daß alle Positionen trainiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klartext

 

Einzeltraining gibt es nur in der Jugendakademie

bei dieser Trainingsart wird jeder Spieler in der Position trainiert,in der er aufgestellt ist

Spieler,die als VT aufgestellt werden,erhalten VT Training usw.

 

dieses training ist allerdings nicht so effizient wie normales VT-Training hat aber den Vorteil,daß alle Positionen trainiert werden

 

Danke!

Eine Saison "probiere" ich noch das jugendinternat, dann schließe ich den schrott wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klartext

 

Einzeltraining gibt es nur in der Jugendakademie

bei dieser Trainingsart wird jeder Spieler in der Position trainiert,in der er aufgestellt ist

Spieler,die als VT aufgestellt werden,erhalten VT Training usw.

 

dieses training ist allerdings nicht so effizient wie normales VT-Training hat aber den Vorteil,daß alle Positionen trainiert werden

Wie siehts aus? Sind die Spieler gestiegen? Trainermeldungen? Ich überleg nämlich gerade auch, ob ich nicht auch auf Einzeltraining umstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giorgio 1980

 

ich bin in einer 16er Liga und werde diese fertig spielen,das wird mi ch auch davor bewahren,das Internat frühzeitig zu schließen

 

ich hab 3 VT die von Anfang an 6-7* hatten und trainiere konsequent VT

es gibt seit nunmehr 10 Spielen und 5 friendlies keine Steigerung bzgl.Sterne(auch nicht bei guter Form)

 

einmal hat der Trainer gemeint,ein VT sollte SA trainiert werden,da hab ich für 2 Runden Einzeltraining gemacht,hat aber nix gebracht

 

Sekundärtraining ist vom 1.Spiel weg Steilpass,keiner meiner VT hatte ein Skillup

 

wie gesagt ich spiel die Liga noch zu Ende,das dauert noch 6 Ligaspiele und 3 friendlies,dann sind die 3 VT 17 Jahre,dann nehm ich sie in die Kampfmannschaft und schau,welche a-skills und B-skills sie haben und dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit......

die Akademie schließen,denn um das Geld,das ich da reingebuttert habe,kauf ich mir am Transfermarkt locker die Trainees,die ich brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giorgio 1980

 

ich bin in einer 16er Liga und werde diese fertig spielen,das wird mi ch auch davor bewahren,das Internat frühzeitig zu schließen

 

ich hab 3 VT die von Anfang an 6-7* hatten und trainiere konsequent VT

es gibt seit nunmehr 10 Spielen und 5 friendlies keine Steigerung bzgl.Sterne(auch nicht bei guter Form)

 

einmal hat der Trainer gemeint,ein VT sollte SA trainiert werden,da hab ich für 2 Runden Einzeltraining gemacht,hat aber nix gebracht

 

Sekundärtraining ist vom 1.Spiel weg Steilpass,keiner meiner VT hatte ein Skillup

 

wie gesagt ich spiel die Liga noch zu Ende,das dauert noch 6 Ligaspiele und 3 friendlies,dann sind die 3 VT 17 Jahre,dann nehm ich sie in die Kampfmannschaft und schau,welche a-skills und B-skills sie haben und dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit......

die Akademie schließen,denn um das Geld,das ich da reingebuttert habe,kauf ich mir am Transfermarkt locker die Trainees,die ich brauche

Ok. Wie heisst deine Truppe noch gleich? Ich will mich nämlich eh bald nach neuen VT-Trainees umschauen :mrgreen: , da meine schon ins verkaufsfähige Alter kommen. Hab heute einen "verheissungsvollen" Mfler ins Internat aufgenommen und dafür einen 1,5*-17jährigen gezogen, der einzig in PS schwach und Freistoß armselig war. Ich werd mit der Akademie weitermachen, mir machts Spaß. Tortz bis dato noch nicht wahnisnnig großem Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 5 - 5,5* Stürmer hat dann doch nur schwachen Torschuss. Gefällt mir gar nicht.

Die Jugis sind doch formabhängiger als erwartet :(. Musste ich auch schon feststellen.

Ungefährdeter 4:1-PIC-Sieg gegen den Ligaschwächling, zwei Tore vom Schweizer IV, warum auch immer der trifft :). Derzeit bin ich 6., auf den zweiten fehlen noch zwei Punkte. Meine Liga ist ohnehin ein bisserl irr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die beobachtung gemacht, dass ein kopfballstarker spieler ein wenig torschuss braucht, um richtig gut zu sein.

 

soll heissen meine verteidiger mit schwachem oder passablen ts machen 2-3 mal so viele tore wie die mit erbärmlichen ts.

 

seht ihr das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt; Bei den Kopfball SEs kommts meines Wissens zunächst darauf an, dass du mehr kopfballstarke Spieler als der Gegner am Feld hast...Also, ob du das SE bekommst; Und dann erhöht ein höherer TS Wert die Wahrscheinlichkeit, dass du aus einem SE ein Tor machst.

 

Hab ich so gehört und genauso die Beobachtung gemacht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht wie es bei mir gestanden ist, aber ich nehme an dass es ohnehin "neu" gespielt wird, oder meint ihr, dass es genau dort weiter geht wo es aufgehört hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...