old shatterhand Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 @redsteve warte lieber,bis du vom Trainer einen Hinweis bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 da ich derzeit einzeltraining mache, also jeder kicker sein training bekommt, ist das wohl die beste möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Supertraining, 8 Formanstiege hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Ein einziges Kondidown bei 10 %, werds aber auf 15 raufschrauben. Am Sonntag wirds ein Festschiessen, da muss ich zum Schwächsten der Liga, in der Woche drauf gehts gegen einen Bot namens Rapid Wien , eine Altherrenmannschaft, die momentan nur 9 fitte Spieler hat. Ich überleg, ob ich 5-3-2 oder 5-4-1 spielen werd *Tüftel*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich hab heute auch 8 Formanstiege gehabt und nur 1 Kondidown(bei 10% Konditraining) 2 VT Trainees hatten einen skillup von 8,7 auf 9 (wird wohl der GUTE Trainer sein,den ich mir grad zugelegt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich fürchte 10% Kondi sind zu wenig, bei mir streben auch junge Spieler gegen gut. Jetzt probier ichs mal mit 12%. Wie gehts euch so dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 tschuldige die frage; ich bin erst in der jetztigen saison bei hattrick dabei.wie old shatterhand schrieb kann er /du aufgrund punkte die positiven bzw. negativen skills sogleich sehen. nachdem ich kaum glaube, dass o.s. das selber nicht mit jedem spieler ausrechnet, würde ich gerne wissen welches tool er/du verwendest! liebe grüßeein noch neuer und deshalb unerfahrener hattrick-"manager" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Und wie funzt das mit dem EINZELTRAINING? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 tschuldige die frage; ich bin erst in der jetztigen saison bei hattrick dabei.wie old shatterhand schrieb kann er /du aufgrund punkte die positiven bzw. negativen skills sogleich sehen. nachdem ich kaum glaube, dass o.s. das selber nicht mit jedem spieler ausrechnet, würde ich gerne wissen welches tool er/du verwendest! liebe grüßeein noch neuer und deshalb unerfahrener hattrick-"manager"Da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich verwende Hattrick Organizer: www.hattrickorganizer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Da gibts mehrere Möglichkeiten. Ich verwende Hattrick Organizer: www.hattrickorganizer.de thx, das wird mich hoffentlich weiter bringen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 @klartext Einzeltraining gibt es nur in der Jugendakademiebei dieser Trainingsart wird jeder Spieler in der Position trainiert,in der er aufgestellt istSpieler,die als VT aufgestellt werden,erhalten VT Training usw. dieses training ist allerdings nicht so effizient wie normales VT-Training hat aber den Vorteil,daß alle Positionen trainiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Habt auch ihr Schwierigkeiten beim Log-In in letzter Zeit? Ins Internat komm ich beispielsweise gar nicht mehr rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 @klartext Einzeltraining gibt es nur in der Jugendakademiebei dieser Trainingsart wird jeder Spieler in der Position trainiert,in der er aufgestellt istSpieler,die als VT aufgestellt werden,erhalten VT Training usw. dieses training ist allerdings nicht so effizient wie normales VT-Training hat aber den Vorteil,daß alle Positionen trainiert werden Danke!Eine Saison "probiere" ich noch das jugendinternat, dann schließe ich den schrott wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 @klartext Einzeltraining gibt es nur in der Jugendakademiebei dieser Trainingsart wird jeder Spieler in der Position trainiert,in der er aufgestellt istSpieler,die als VT aufgestellt werden,erhalten VT Training usw. dieses training ist allerdings nicht so effizient wie normales VT-Training hat aber den Vorteil,daß alle Positionen trainiert werdenWie siehts aus? Sind die Spieler gestiegen? Trainermeldungen? Ich überleg nämlich gerade auch, ob ich nicht auch auf Einzeltraining umstellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 giorgio 1980 ich bin in einer 16er Liga und werde diese fertig spielen,das wird mi ch auch davor bewahren,das Internat frühzeitig zu schließen ich hab 3 VT die von Anfang an 6-7* hatten und trainiere konsequent VTes gibt seit nunmehr 10 Spielen und 5 friendlies keine Steigerung bzgl.Sterne(auch nicht bei guter Form) einmal hat der Trainer gemeint,ein VT sollte SA trainiert werden,da hab ich für 2 Runden Einzeltraining gemacht,hat aber nix gebracht Sekundärtraining ist vom 1.Spiel weg Steilpass,keiner meiner VT hatte ein Skillup wie gesagt ich spiel die Liga noch zu Ende,das dauert noch 6 Ligaspiele und 3 friendlies,dann sind die 3 VT 17 Jahre,dann nehm ich sie in die Kampfmannschaft und schau,welche a-skills und B-skills sie haben und dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit......die Akademie schließen,denn um das Geld,das ich da reingebuttert habe,kauf ich mir am Transfermarkt locker die Trainees,die ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 giorgio 1980 ich bin in einer 16er Liga und werde diese fertig spielen,das wird mi ch auch davor bewahren,das Internat frühzeitig zu schließen ich hab 3 VT die von Anfang an 6-7* hatten und trainiere konsequent VTes gibt seit nunmehr 10 Spielen und 5 friendlies keine Steigerung bzgl.Sterne(auch nicht bei guter Form) einmal hat der Trainer gemeint,ein VT sollte SA trainiert werden,da hab ich für 2 Runden Einzeltraining gemacht,hat aber nix gebracht Sekundärtraining ist vom 1.Spiel weg Steilpass,keiner meiner VT hatte ein Skillup wie gesagt ich spiel die Liga noch zu Ende,das dauert noch 6 Ligaspiele und 3 friendlies,dann sind die 3 VT 17 Jahre,dann nehm ich sie in die Kampfmannschaft und schau,welche a-skills und B-skills sie haben und dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit......die Akademie schließen,denn um das Geld,das ich da reingebuttert habe,kauf ich mir am Transfermarkt locker die Trainees,die ich braucheOk. Wie heisst deine Truppe noch gleich? Ich will mich nämlich eh bald nach neuen VT-Trainees umschauen , da meine schon ins verkaufsfähige Alter kommen. Hab heute einen "verheissungsvollen" Mfler ins Internat aufgenommen und dafür einen 1,5*-17jährigen gezogen, der einzig in PS schwach und Freistoß armselig war. Ich werd mit der Akademie weitermachen, mir machts Spaß. Tortz bis dato noch nicht wahnisnnig großem Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Mein 5 - 5,5* Stürmer hat dann doch nur schwachen Torschuss. Gefällt mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Mein 5 - 5,5* Stürmer hat dann doch nur schwachen Torschuss. Gefällt mir gar nicht.Die Jugis sind doch formabhängiger als erwartet . Musste ich auch schon feststellen.Ungefährdeter 4:1-PIC-Sieg gegen den Ligaschwächling, zwei Tore vom Schweizer IV, warum auch immer der trifft . Derzeit bin ich 6., auf den zweiten fehlen noch zwei Punkte. Meine Liga ist ohnehin ein bisserl irr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 5:3 Niederlage, aber egal jedes andere Ergebnis wäre eine Überraschung gewesen. Zumindest ist der Klassenerhalt doch nicht so ein unerreichbares Ziel... Ein bisserl Geld für Neuverpflichtungen hab ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 ich hab die beobachtung gemacht, dass ein kopfballstarker spieler ein wenig torschuss braucht, um richtig gut zu sein. soll heissen meine verteidiger mit schwachem oder passablen ts machen 2-3 mal so viele tore wie die mit erbärmlichen ts. seht ihr das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Stimmt; Bei den Kopfball SEs kommts meines Wissens zunächst darauf an, dass du mehr kopfballstarke Spieler als der Gegner am Feld hast...Also, ob du das SE bekommst; Und dann erhöht ein höherer TS Wert die Wahrscheinlichkeit, dass du aus einem SE ein Tor machst. Hab ich so gehört und genauso die Beobachtung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 garnet witzig, dass ht mitten im spiel eingeht. drecksklumpert! gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 So isses. Wobei mich das heutige Spiel wieder einmal unendlich anstinkt. Gegen den einzigen Ligabot führ ich gerade einmal 2:1, das Beste: Der Bot-TW fischt einen Freistoß meines brillianten (!!!) Standardschützen aus dem Eck. Wehe, wenn ich das heutige Match nicht gewinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich weiss gar nicht wie es bei mir gestanden ist, aber ich nehme an dass es ohnehin "neu" gespielt wird, oder meint ihr, dass es genau dort weiter geht wo es aufgehört hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich weiss gar nicht wie es bei mir gestanden ist, aber ich nehme an dass es ohnehin "neu" gespielt wird, oder meint ihr, dass es genau dort weiter geht wo es aufgehört hat?Geht schon wieder. Hab doch noch 5-1 gewonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich weiss gar nicht wie es bei mir gestanden ist, aber ich nehme an dass es ohnehin "neu" gespielt wird, oder meint ihr, dass es genau dort weiter geht wo es aufgehört hat?Geht schon wieder. Hab doch noch 5-1 gewonnen .Also bei mir gehts net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge