Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt eine Woche 10%, dann eine Woche 15% Kondi trainiert. Ein Trainee ist - obwohl er in der Woche vor der Einführung ein Kondi-Up hatte - wieder gestiegen. Es geht also relativ viel weiter, ich habs mal wieder auf 10% gesetzt. Vielleicht reichen ja auch 7 oder 8%?

 

Naja, und die Form - es werden halt keine hochklassigen Spiele, wenn alle im Eck sind, aber es ist wieder ausgeglichen. Ich finds realitätsnah: Millionen von Hattrickkickern trainieren erstmals jede Woche etwas Kondition. Das muß denen ja auf den Wecker gehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems mir mit 10% Kondi dermaßen reineschissen hat, werd ich auf 5% runterschrauben... und dafür alle paar Wochen eine ordentliche Konditrainingswoche einlegen. Denn, wenn ich weiterhin auf diesem Formniveau spielen muss, dann bringt mir die bessere Kondition original gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine Stellungnahme zum Formverlust,ich glaub von ht Johan:

 

Von: Mod-Cirederf

An: Alle 9459422.5 als Antwort auf 9459422.4

27.07.2007 um 18:51

Disclaimer: persönliche Übersetzung, kein Anspruch auf absolute Richtigkeit, wer Fehler findet darf sie mir gerne melden.

 

 

Übersetzung aus Posting (9459252.1) von HT-Johan

 

Teil 1

 

Dies ist eine Antwort auf die diversen Threads betreffend der Form-Downs, dem neuen Konditions-System und der grösseren Frage: Wird Hattrick zu komplex?

 

Zuerst: Wir werden den Einfluss des Trainings auf den Form Effekt überprüfen. Wie wir beim Launch sagten, die Form-Formel wurde bei der Einführung des neuen Konditionstrainings nicht geändert und es gab natürlich keinen Grund, Teams mit sehr tiefer Form als Konsequenz von Konditions-Training zu bestrafen. Aber, da wir die Form-Formel nicht geändert haben, hatten wir hier keine so drastische Änderung erwartet und ich kann nicht richtig sagen ob es sich nun um einen Bug oder um eine Konsequenz der saisonal bedingten Form-Downs, resultierend aus den fehlenden Spielen handelt. Wir werden die Theorien, welche in den Foren formuliert wurden, untersuchen und sollten da irgendwelche Probleme mit den neuen Einstellung sein, werden diese bis zu den Trainings nächster Woche beseitigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saudeppert 0:2 verloren, hätte auch locker andersrum ausgehen können. Zwei VTs für zwei Wochen rausgetreten bekommen, mein griechischer MFler sieht gelb-rot, dafür kriegt der beste (?) Stürmer des Gegners für die nächsten vier Wochen keinen Fuß mehr auf den Boden :twisted:. Nächste Woche gehts zum Friendly in die US of A, in der Liga gegen den V.-Ligaabsteiger, dessen Mannschaft mit 30 Spielern einen Gesamt-TSI von etwas über 20 k zusammenbekommt. Der ist fällig. Der erste Meisterschafts-Dreier muss fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Scouts und alle auf Verteidigersuche begeben, allerdings ziehe ich nur Mist, und ganz sicher nicht signifikant mehr halbwegs brauchbare Verteidiger als sonstwas.

 

Welche Einstellung man seinen Scouts gibt dürfte so gut wie keine Auswirkungen haben, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

 

Letzte Woche hab ich endlich mal einen ungeheuren Spieler (leider ein Stürmer) gezogen, und was macht der im ersten Spiel? Ganze 4 Sterne!

 

Völlig unmöglich scheint es zu sein, Mittelfeldspieler zu finden. Hab mal eben in der Anti Bundesliga und in der 1. steirischen Jugendliga gecheckt, wieviele Spieler heute mehr als 3,5 Sterne gemacht haben.

 

3 Tormänner

15 Verteidiger

0 Flügel

0 Mittelfeldspieler

8 Stürmer

 

Ich meine, das ist signifikant und es steckt System dahinter. Es wird daher in Zukunft weniger gute MF-Spieler geben. Ich frage mich gerade, ob das gut oder schlecht für Spielaufbau-Trainierer ist.

 

Meinungen dazu?

 

Insgesamt dürfte das neue Jugi-System nach wie vor sinnlos sein, zumindest aus finanzieller Sicht.

 

btw: weiss jemand, was einzeltraining bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

Einzeltraining:

 

JEDER Spieler erhält Training für die Position in der er spielt,also ein als VT aufgestellter Spieler erhält VT Training,ein als MF Spieler aufgestellter Spieler erhält SA Training usw.,allerdings nicht so effektiv,wie im Spezialtraining

 

ich trainiere zB VT,der Trainer sagt mir,daß Spieler XY (ein VT mit 6-7*)Training in SA bräuchte,ich hab ihn dann als MF aufgestellt und auf Einzeltraining umgestellt

so erhalten meine VT (eingeschränkt)VT Training und der Spieler XY (eingeschränkt)SA Training

ist sicher ein Kompromiß,konkrete Auswirkungen kann ich aber noch keine feststellen(Aussagen des Trainers)

 

btw:meine besten VT werden so in 2 Monaten 17,dann warte ich auf einen Hinweis des Trainers("der Spieler kann sich in der Akademie nicht mehr verbessern...")dann werd ich sie in die 1.Mannschaft übernehmen und dann wird man sehen,welchen VT Skill sie haben.

 

was allgemein auffällt:die bislang gezogenen Jugis haben 0 B skills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht wer ein Stürmerlein?

 

Martijn Wiebes (93335370)

22 Jahre und 60 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Nächster Geburtstag: 21.09.2007

Nationalität: Nederland

Total Skill Index (TSI): 39 150

Gehalt: 37 068 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut +2

Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach

Torschuss: gigantisch Standards: gut

 

Gebote sind gerne gesehen... MG 1,49 Mio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise hab ich den Eindruck, dass man im Ggs. zur ersten Mannschaft das Training öfter variieren sollte, da sonst nur konditionslose Singleskiller rauskommen. Multiskiller, die man züchten will, brauchen zwar einige Zeit, bis man sie beisammen hat, nur soll man geziehlt daraufhin trainieren. Nicht gleich die Nerven wegschmeissen, meine erste Tranche an Jugis ist auch eher zum Schmeissen, mein Bester packt 4* als Stürmer. Der wird max. armselig sein. Geduld heisst das Zauberwort.

Trotzdem überleg ich mir, ob ich nicht bald wieder die "Jugendmannschaft" reaktiviere, paralell zur Akademie. Sofern ich halt wieder mehr Schotter hab, wird aber mit den nächsten Heimspielen ohnehin bald der Fall sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Sonntag den ersten echten Glücksgriff in der alten Jugend; :mrgreen:

 

Christopher Lindner (171562121)

17 Jahre und 43 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

 

Spezialität: Ballzauberer

 

Nächster Geburtstag: 08.10.2007

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 960

Gehalt: 590 €/Woche

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: sehr gut Standards: erbärmlich

 

Was das Internat angeht; Das mit dem Training wechseln; Da bin ich skeptisch... im ASB hat ein Spieler permanent Kondition dazu trainiert und einen Jugi mit Kondi "nicht vorhanden" gekriegt... wenn also nicht mal konstantes Training reicht, um einen ordentlichen Spieler zu kriegen, dann wirst mit Wechseln zwar Multiskiller kriegen, aber keinen höher als durchschnittlich!

Nach dem, was ich in den letzten Wochen aus dem Internat geholt habe, lässt sich schließen, dass ein Spieler mit 3* im entsprechenden skill auf armselig steht... skill und Sterne lassen sich also in etwa vergleichen.

 

Soll heißen: Ein Superstar im Internat mit 6 Sternen ist in seinem skill etwa passabel... und damit am Transfermarkt gerade dann noch ein Bissl was wert, wenn er noch 17 ist.

 

Ich für meinen Teil werd die alte Jugend weiter laufen lassen. Hatte mir ja vorgenommen, zu Beginn der Saison aus der alten zu ziehen, weil vollkommen absehbar war, dass meine Internatsjugend nix wert ist... und ich hatte wirklich das Glück, zu Saisonbeginn, wo Jugis noch deutlich mehr wert sind, einen ordentlichen zu ziehen. Mal abwarten, was der Wert ist... wie bei obigem Stürmer; Gebote willkommen! :wink:

 

Fürs Internat werd ich erst in den nächsten Wochen wieder Spieler ziehen, denk ich! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer elmstein...TW rausgetreten bekommen :(. Die Engine hats momentan mit dem Spielerraustreten :twisted:, hoffentlich tretens mir in den US of A niemanden zusammen.

Edit:

Völliger Wahnsinn, schaut euch bitte das an!

Fernando Burón (14968201) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

29 Jahre und 111 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist göttlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nächster Geburtstag: 02.08.2007

Nationalität: flag España

Total Skill Index (TSI): 1 011 900

Gehalt: 1 958 724 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Rulinstones

Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: göttlich a b hattriX-Ray keepers-up

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal

Torschuss: nicht vorhanden Standards: katastrophal

Diesen spanischen NT-TW hat sich der Cupgegner eines Bekannten für ein (!) Cupmatch in der dritten (!!!) Runde gekauft. Wochengehalt: Weit über 2 Mio. (!!!!!!) Euro. Völlig wahnsinnig!

Hier die Match-ID, wenn ihr euch das Spiel anschauen wollt: 139893099!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.08.2007 um 23:19 (Global)

Form Bug Corrected In the training update last week many teams suffered from unusually big drops in form on their players. This was related to a bug connected to the new stamina and training system. We have located this bug and corrected it, so the training update that starts the morning of August 2 will not be affected by it. Before this training update starts, all players will have their form readjusted to the value they had BEFORE the flawed update last week. This means teams that suffered big drops last week will recover all their form, however there might of course be "normal" form drops and form increases just like any other week. We are sorry for this bug and any effects it may have had upon your team performance during the past week.

/ HT-Team

Sehr gut! Den Form-Bug behoben! Bin gespannt aufs morgige Training.

 

Mein Friendly in den US of A hab ich gewonnen, alle sind mit heilen Knochen wieder heimgekommen. Am Sonntag muss einfach ein Sieg her, hilft nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...