Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja,stipe,so wies ausschaut bringen 6-7 Jugi Sterne grad mal passabel

 

8-9 werden vlt gut bringen und einem Jugi mit 10 Sternen bin ich noch nicht begegnet

 

also ich werd wohl aussteigen,spiel aber in einer 16er Liga,in der grad HZ ist und werde aus Gründen der Fairness die Liga auch beenden,das wird mich auch daran hindern,vorschnelle Entscheidungen zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20% Konditraining verlieren die Spieler, die mindestens 29 Jahre alt sind beim Trainingsupdate einen Kondipunkt.

 

Mit noch mehr Konditraining werden aber die Stärkeanstiege der Trainees lange auch sich warten lassen, das bedeutet wohl, dass es in Zukunft weniger extrem starke Spieler geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine älteren Spieler haben bei 9% Kondi alle eine Stufe Kondi verloren

 

Ich habe jetzt nochmals genau nachgesehen, ich hatte letzte Woche einen Kondianteil von 20% und mit Ausnahme eines Spielers haben alle Spieler ab 29 Jahren einen Kondipunkt verloren, ich teste jetzt mal 25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 10 % Kondi gemacht, 7 Spieler (inkl. Coach) ab 25 Jahren sind um einen Kondipunkt gefallen. Auch die Form ist mit +3/-7 eher abwärts.

Dafür hatte ich zwei ersehnte und zu erwartende Skill-Ups in VT, wieder ein Duo "sehr gute"r Abwehrjugis mehr im Kader.

Gschwind gfragt: Wie lange behaltet ihr eure Trainees? Bis 21? Oder länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kondiverlust wird aber sicher nicht linear berechnet, dH es reicht vielleicht aus, 20% kondi zu trainieren, um die kicker auf gut bis sehr gut zu halten, es reicht aber nicht aus, um sie auf sehr gut bis hervorragend zu halten.

 

vom kondi-trainingslager hab ich nicht viel bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 1:0 ist kein Massaker.

 

Ich meinte auch nicht das Ergebnis, sondern die 6 Wochen Verletzung meiner größten Zukunftshoffnung. Brutalinsky!

 

So ein Pech: GAK konnte nicht mehr wechseln, als Andras Mayr das Spielfeld in der 39. Minute verließ. Er hatte sich doch tatsächlich in seinen jungen Jahren einen Hexenschuss zugezogen!

 

Du meinst diese Verletzung? Was können ich und meine Jungs dafür wenn deine Mädels 6 Wochen brauchen, um einen Hexenschuß auszukurieren? Außerdem würde ich meine Trainingsmethoden überdenken, Konditrainnig à la Rocky I ist nicht mehr ganz Stand der Technik. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adriaaaaan!

 

So ein Hexenschuss kommt ja auch nicht von ungefähr. Deine pubertierenden, alkohol und nikotinabhängigen Pickelträger haben ihre Finger anscheinend immer in der Lendengegend meiner Klostermädels, und gerade die angesprochene Andrea ist da besonders empfindlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meinen ersten Internatsgolfer gezogen. War fast 18, hat auf sämtlichen Positionen nicht mehr als 2 * gebracht.

Hab mich in ein paar HT-Foren schlau gemacht:

Einheitstenor:

Sobald der Internatscoach meint: "Der hat ein tierisches Talent in TS/SA/VT etc...!", Training umgehend darauf ausrichten, welche Skills vom Coach am öftesten beobachtet werden! Golfer wird man genug ziehen, war ja beim alten System kaum anders. Die "Basismannschaft" besteht häufig aus Krücken, den Scouts vertrauen und Spieler ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

vlt.hatten deine Spieler Kondiwerte um sehr gut/hervorragend,bei solchen gab es keine Steigerung nur bei jenen,die ganz schwache Kondiwerte hatten,

wie z:B. bei mir,da gab es 15 Spieler,die um 1 Stufe gestiegen sind

aber eben von armselig auf schwach etc.

 

Die Spieler, die bei mir einen Kondipunkt verloren haben, hatten alle Sehr gut/hervorragend, vielleicht pendelt sich das bei den älteren Spielern auf diesen Wert ein.

 

Ich werde das Konditraining bei 20% belassen, das muss man sicher über einen längeren Zeitraum beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch so 23+ in der Kondition, ca. 3 Wochen davor schon ein größeres Update auch in dieser Dimension und mit 17% Konditraining 2x Downgrade (ehem. Trainer und Aussortierter MF- der von Hervorragend auf Sehr gut gesunken ist...)

 

Dafür hat mein MF Trainee das nächste Upgrade erhalten... noch ein wenig mehr Geduld mit meinem 19 Jährigen Waisen aus Rumänien und er wird noch mein Glücksgriff... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema 3* im MIttel in der Jugi, das kommt dann raus wenn er in die Kampfmannschaft soll....

 

 

 

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: armselig

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema 3* im MIttel in der Jugi, das kommt dann raus wenn er in die Kampfmannschaft soll....

 

 

 

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: armselig

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

So hat mein Golfer etwa auch ausgeschaut. Bei den MFlern gehts momentan drunter und drüber. Bis dato wurden noch kaum gescheite gezogen.

Ht-Forum 9393235.1 sei empfohlen! Guter Thread!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

17.07.2007 The change of stamina training level from [Value]% to [Value2]% took effect.

16.07.2007 The change of stamina training level from [Value]% to [Value2]% took effect.

 

 

hä???

 

gruss,

elrond

 

Soll soviel heißen wie: Trinkst du am Vormittag schon über 10 Murauer solltest du dich nicht bei Hattrick einloggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2*-Jugi-Vt

 

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

 

immerhin ist er besser als meine mit dem alten System gezogenen Jugis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

17.07.2007 The change of stamina training level from [Value]% to [Value2]% took effect.

16.07.2007 The change of stamina training level from [Value]% to [Value2]% took effect.

 

 

hä???

 

gruss,

elrond

 

 

 

Soll soviel heißen wie: Trinkst du am Vormittag schon über 10 Murauer solltest du dich nicht bei Hattrick einloggen!

 

:ginsfamily--:ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...