Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

@redsteve

 

meiner hat noch Kondi gut,ist aber nicht so wichtig,kommt ja eh von alleine mit der Zeit

 

du hast deinen sicher nicht zu teuer gekauft,bei VT gut ist das ok.

 

die sind halt teuer,dafür ist es eine Investition in die Zukunft

 

hast schon geschaut,in welche Liga V du kommen könntest?

 

in jedem Fall good luck

 

edith meint noch:ich hab noch 2 18-jährige mit Passspiel gut(kann man gut einsetzten,wenn man CA oder AIM spielen möchte)

hab ich mir von dir abgeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwann werden sie das Spiel zu Tode ändern...

Ich hab auf die letzten großen Veränderungen reagiert und begonnen, Multiskiller zu züchten. Nämlich Flügelstürmer. Und was ist nun passiert? Deren Stärke wurde kurzerhand mal um ein Drittel reduziert... ach wie toll, dass ich gezielt Trainees gekauft hab, die über besonders hohe FL skills verfügen...

 

Der Tag, an dem der Treter FC aus ht verschwinden wird, rückt näher und näher. Mittlerweil knn man aufgrund der Änderungswut bei ht ja nicht mehr langfristig planen; kaum stellt man sich auf was ein, wird der Effekt gleich wieder geändert.

 

Und das Jugiinternat werd ich wohl demnächst schließen. Die paar halbwegs hoffnungsvollen Spieler hol ich noch raus, dann sperr ich den Laden zu... ist nur zeitaufwändig; Und rauskommen tun nur Krücken, die -wenn überhaupt- genau einen Hauptskill und nur katastrophale b skills haben. Bin nur froh, dass ich alte Jugend weiterlaufen hab lassen... da hab ich die gleiche Chance, spar mir aber fiktives Geld und reale Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:0-Heimsieg gegen den Tabellendritten, den 10. Sieg in Folge gefeiert, ein Tor hat wieder einmal mein polnischer Standardgott geschossen, ich vergöttere ihn jetzt schon :D.

 

Bin gerade dabei, mir einen neuen Stürmer für die neue Saison zu sichern, ich treff für meinen Geschmack zu selten :D. Dafür werd ich schweren Herzens meinen Argentinier wieder von dannen ziehen lassen, aber ich hab die Befürchtung, dass er bald abbauen wird. Ich werd ihn dann so auf die TL setzen, dass er das sonntägliche Saisonfinale noch wird spielen können.

 

Generell bin ich auf die neue Saison gespannt, die stärkste Mannschaft scheint bald zum Bot zu werden, ebenso dürften zwei raufkommen, beim Meister hab ich zu Saisonauftakt dumm verloren, ebenso beim Dritten, was mir nächste Saison sicher nicht mehr passieren wird. Für einen Aufstieg wird es aber noch lange nicht reichen, da meine Mannschaft noch viel zu schwach ist, abgesehen von der Abwehr vielleicht.

 

Die Akademie werd ich behalten, macht mir persönlich Laune. Vielleicht werd ich aber das alte System reaktivieren, da ich nicht jede Woche einen Akademiker ziehe. Muss ich mir noch überlegen bzw. schauen, ob ichs mir leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:3 Niederlage gegen den Tabellenersten, somit ist der Abstieg fixiert.

 

Aber die Neusiedler - obwohl sie wahrscheinlich absteigen - haben viele gute Spiele gezeigt und oft mit Pech in letzter Minute verloren.

 

Ein Zitat aus dem Ligaforum, beschreibt meine Saison eigentlich ganz gut...

 

 

Sorge dafür, dass Alexander Krainer seine Chance bekommt. Er ist ein sehr begabter Spieler.

Wie Alexander Krainer sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

 

Den werd ich wohl bald in meine Mannschaft aufnehmen. Bin schon gespannt auf seine skills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad wieder einen Jugi aus dem Internat geholt... eine Saison lang trainert; Machte am Ende 5,5* als Verteidiger. VT skill: schwach.

 

Wieviele Sterne muss denn ein Spieler haben, damit er brauchbare skills hat? 15? :?

Das ist so dermassen unterschiedlich, ich glaub, dass bei den Kleinen sauviel mit der Form einhergeht. Ich hab gestern einen 18-jährigen Stürmer mit 3,5 Sternen in die erste geholt, der hatte PS und TS jeweils "armselig". Derzeit wartet ein 6,5 *-TW auf seinen 17. Geburtstag, dann hol ich ihn in die "Erste". Laut DrObst (ASB) müsste er irgendwo an der Grenze "durchschnittlich/passabel" sein.

Aber ich bilde mir ein, dass im Leitartikel steht, dass mit nächster Saison die (jungen) Spieler in den unteren Skillregionen bedeutend lernfähiger werden sollen, vielleicht auch, um den ganzen "halbaustrainierten" Akademiekickern noch eine Entwicklungschance zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

elrond meint wohl,daß in Zukunft auch der Tormann VT skill brauchen wird und nicht nur TW skill

 

VT skill des Torwarts wird so um die 25% einfließen,das heißt man wird seine Goalies in Zukunft auch hie und da VT trainieren müssen und dann kostet dich das als VT Trainer einen Trainingsplatz,zudem besteht Verletzungsgefahr

 

all jene,die den Empfehlungen (für Anfänger) gefolgt sind (so wie ich und sich einen relativ reiferen Tormann geholt haben),tun sich schwer,denn wie soll ich einem 28 jährigen Goalie noch vernünftigen VT skill antrainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old Shatterhand:

 

Dein Wort mit den 30k oder mehr in HT-Gottes Ohr.

 

@Elrond:

 

Lern doch endlich mal die postitiven Dinge des Lebens zu sehen. ;) Als VT-Trainer verlierst du keinen Trainingplatz, sondern kannst jetzt halt einem (Zweier-)Goalie den nötigen VT-Skill anzüchten um ihn dann teuer an Leute wie mich zu verscherbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein argentinischer VT-Trainee dürft ein bisserl ein Spätentwickler sein, die vierte Woche trainiert der Hundianer jetzt schon bei mir mit, kratzt schön brav seinen Sub zusammen, doch dürfte der beim Einkauf bei 0.0 gewesen sein. Sobald der auf "gut" ist, mach ich ihn zu Kohle, immerhin ist er "durchsetzungsstark", das kann den Preis ein bisserl treiben.

 

Immerhin ist dafür wieder ein VT auf hervorragend, durch meine IV dürfte jetzt keiner mehr durchkommen :D. Form-Ups waren ok, die Downs betrafen Spieler, die ich im Ligabetrieb momentan nicht unbedingt brauche. Kondi ist mit +1/-3 schon in Ordnung.

 

Wie handhabt ihr das mit der Kondi in der "Silly Season"? Stellt ihr das Training auf 100 % oder stellt ihr das Training um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve:

 

Wenn ich bis Sonntag kein internationales Friendly gefundne habe fordere ich dich gerne ;-)

 

Ansonsten ein nettes Update, 3 Kicker sind im Spielaufbau gestiegen. Mit 1X übernatürlich, 1x fantastisch, 1x brilliant, 2x großartig und dem Baby mit sehr gut wird mein Mittelfeld ja langsam wieder konkurrenzfähig.

 

Konid bleibt gleich über die Pause. Ich will endlich wieder mal eine Mannschaft, die in Form ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vizemeister :), 11. Sieg in Folge und meinen Argentinier um 97 k weggebracht. Sehr zufrieden mit der Saison, war nicht so schwer, die Mannschaft mit dem stärksten Kader wird gerade zum Bot. Die nächste Spielzeit wird ähnlich laufen, den Ligameister hab ich im Rückspiel ohne Aufwand geschlagen.

 

Wer von euch trainiert wie viel Kondi? Ich bin nämlich noch nicht schlüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... mein Religegner ist stärker als die letzten Beiden. Im blödesten Fall heißt dass wieder Liga V. Etwas Form meiner Schlüsselspieler wäre praktisch. (Stürmer schwach und passabel, Mittelfeld durchschnittlich, passabel und der schwächste MFler gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein mach ich nicht, irgendwie Prinzipsache. Wenns mich erwischt spiel ich halt wieder mal V. Liga und gewinne wieder öfter. Andere Taktik: Hat jemand Erfahrung mit einem Absenken der Trainingsintensität?

 

Nebenbei bin ich gerade draufgekommen, dass uns HT in der Saisonpause jetzt zwei Wochen nur die halben Gehälter verrechnet. Ergo kriegt ich gerade 173k geschenkt, dass ist doch fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...