giorgio1980 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @giorgio1980 möcht keine Transferwerbung machen aber ich hab einen auf der Transfe,der für dich passen könnte:Adolf von Wiederbauer27,5 Jahre,durchsetztungsstarkSA sehr gutKO gutFL passabelTSI 2000ich hab ihn oft als FL zur Mitte eingesetzt,macht so 3-3,5*momentan angeschlagen,trainiert aber,wird aber in 2 Tagen ein Pflaster haben ist für € 10.- auf der Liste,imho geht der für 100-150k über den Tisch(aber der Markt ist momentan ziemlich labil,könnte auch teurer sein,aber auch billiger) deadline 6.9. 21:25 wie heißt dein Team? ID:47766326Böse Ballbuben (302815). Ich hab ihn schon einmal gebookmarkt, werd ihn im Auge behalten. Schaut ganz nett aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 für 1.110.-(so dein Angebot)wirst ihn wohl nicht kriegen,aber es sind ja noch 2 tage bis zur deadline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 hab jetzt gerade meinen 1.Jugi gezogentrainiere ihn seit 21 Ligaspielen(und allen möglichen friendlies) VT/Steilpaß Trainermeldung,daß er reif für die A-Mannschaft ist kam nie(gibt es die Meldung überhaupt für Feldspieler?) ist ein gezogener Spieler(kein Nachbarskind) besondere Meldungen kamen nicht hat so je nach Form 5-6,5* gemacht,immer als VT,VT off.,AV off. aufgestellteinmal als Flügel=1*,einmal als MF 0* so und jetzt das Resultat: Florian Lamprecht (176277155) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 9 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 17.12.2007Nationalität: flag ÖsterreichTotal Skill Index (TSI): 50Gehalt: 270 €/WocheAktueller Verein: FC LAXPOWERMatchesPlayersLast 5 IPsGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: passabel Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 ist für € 10 auf der Transeweitere Kommentare erspar ich mir, hab noch 2 potentielle VT,die schau ich mir noch an,dann verlaß ich fluchtartig die Akademie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 sorry-Irrläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Naja, 17 Tage und VT passabel ist nicht sooo übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 17 Tage und VT passabel Was glaubst wie stark der mit Eintritt in den Kindergarten erst sein wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 17 jahre und VT passabel ist für einen 6* Kandidaten eh nicht so schlecht aber ,daß er ca.25 x Sekundärtraining Steilpaß gehabt hat und im PS kata ist,das ist frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 für 1.110.-(so dein Angebot)wirst ihn wohl nicht kriegen,aber es sind ja noch 2 tage bis zur deadlineSteht derzeit bei 6000 €, weiß nicht, ob ich mich noch in die Versteigerung einbauen werd. Eigentlich hab ich mein MF für Saisonhälfte zwei wieder beisammen. Wirst später noch sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 17 Tage und VT passabel Was glaubst wie stark der mit Eintritt in den Kindergarten erst sein wird.... Sag ich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 so langsam spielt sich das mit dem Konditraining (14%) bei mir ein hatte heute bei Form 7 ups und 3 downsbei Kondition 3 ups und 0 down das scheint so zu passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 2:0-Heimsieg, mein Argentinier im Sturm macht das, wofür er geholt wurde, nämlich zwei Treffer. Somit das fünfte Spiel in Folge gewonnen, die nächsten zwei Spiele gehen gegen den Bot und den Ligaschwächling. Somit sinds dann sieben Siege, von den letzten vier Partien kann ich eventuell noch eine oder zwei gewinnen. Um den Aufstiegsplatz will ich mich aber nicht bemühen, mit der Mannschaft, die ich beisammen hab, würd ich in Liga V brutal zerlegt werden. Mein Kontostand freut mich momentan ungemein, vielleicht geh ich noch einen weiteren Stadionausbau an. Ich hab derzeit eine 15 k - Arena, mein FC hat über 1500 Mitglieder, da sollte sich eine Erweiterung auszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 auf 20k ausbauen,tät ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 30k wären auch kein Fehler. Ich bau gerade zum zweiten Mal diese Saison aus, zu den bestehenden 50.000 Olivenbäumen kommen weitere 10.000 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Mein Kontostand freut mich momentan ungemein, vielleicht geh ich noch einen weiteren Stadionausbau an. Ich hab derzeit eine 15 k - Arena, mein FC hat über 1500 Mitglieder, da sollte sich eine Erweiterung auszahlen.Muss mich korregieren, natürlich sinds erst 1293 Mann. Aber laut diverser Arena-Sizer, Rechner etc. würden sich auch 20 k locker rechnen, zwischen 25860 und 38790 Zuschauer (bei gutem Lauf) würden sich ausgehen, allerdings hab ich keine 1,5 Mio. Euro bei der Hand sondern nur 400 k. Damit gingen sich 20 k aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die Arenarechner (speziell im Buddy) übertreiben masslos. Aber Faktor 20-25 (je nach erwarteter Fanstimmung) mal Fanklubmitglieder sollte das Stadion schon haben. (Gell, Elrond? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich hatt kürzlich faktor 17 bei überglücklicher fanstimmung und schlechter wettervorhersage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 bis heute knapp vor mitternacht auf der transe: Tranquillo Pellman (92288339) 22 Jahre und 60 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und niederträchtig.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 02.11.2007 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 13 410 Gehalt: 3 492 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: GAK-Amateure Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: sehr gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: brillant Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 auf 20k ausbauen,tät ich sagenSchon passiert. Wie viel hat dir eigentlich dein Schwizili eingebracht? Das letzte Mal, als ich draufgeschaut hab, stand er bei einer knappen Million.Die Edith sagt mir gerade, dass die Auktion noch im Gange ist und die Million bereits gefallen ist. Sehr schön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich hab auch diese Saison zum 2. Mal ausgebaut, ich komme in Kürze auf 26.500.... Ich hoffe, es rechnet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 @giorgio1980 1,25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich spiel in einer VI. Liga und hab mein kanpp 35k Stadion meist voll...Gegen unseren Bot-Verein (Vorletzter, da wir noch einen haben) kamen bei euphorisch nicht ganz 21k Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Bei mir wird's inzwischen auch Zeit für einen Ausbau. der arena calculator 2 spuckt mir folgende Ergebnisse aus(bei einer Fanklubgröße von 913) 1. Möglichkeit: Faktor 15 - mittlere Bedingung: Ausbau auf 13659 2. Möglichkeit: Faktor 20 - gute Bedingungen Ausbau auf 18261 die anderen Varianten kann lassen sich nicht mit meinem Budget vereinen. Soll ich gleich auf 18k ausbauen oder doch nur auf ca. 13500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Bei mir wird's inzwischen auch Zeit für einen Ausbau. der arena calculator 2 spuckt mir folgende Ergebnisse aus(bei einer Fanklubgröße von 913) 1. Möglichkeit: Faktor 15 - mittlere Bedingung: Ausbau auf 13659 2. Möglichkeit: Faktor 20 - gute Bedingungen Ausbau auf 18261 die anderen Varianten kann lassen sich nicht mit meinem Budget vereinen. Soll ich gleich auf 18k ausbauen oder doch nur auf ca. 13500?Mein Vorschlag wären 15000. Die gut 9000 Steher hast recht schnell voll, die Sitzer und VIP-Logen füllen sich dann mit der Zeit. In der 15 k-Arena verdienst immer einen guten 100er die Woche (bei ausverkauftem Haus oder knapp darunter), hast aber andererseits auch keine gewaltigen Ausgaben fürs Stadion. Mal die anderen Recken fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 also je nach finanziellen Möglichkeiten ausbauenerst mal step by step und die "Grundgebühr" ist immer gleich 10k bei 913 Fans tut es ein Stadion mit 13-15k,ist aber nur meine bescheidene Meinung btw:da gibt es einen Verein in der Liga V der hat nicht einmal 20k Fassungsvermögen,hüstel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 btw:da gibt es einen Verein in der Liga V der hat nicht einmal 20k Fassungsvermögen,hüstel.... Nein? Nicht wirklich? Wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge