old shatterhand Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 mir fällt der Name grad nicht ein aber ich glaub er spielt in liga V.185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 mir kommt vor, dass immer nur ein scout halbwegs brauchbare jugis bringt (also solche, die ich noch immer nicht brauchen kann). macht es sinn, die scouts auszutauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Stimmt, dem sollte man mal nachgehen. Irgendwie habe ich den Verdacht auch... Und außerdem heute mit motserl und Schweinetaktik in Reinkultur 6:0 gewonnen und damit wohl den Reliplatz fixiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 dafür hat der Manager des Vereins in Liga V,der sich weigert,sein Stadion auszubauen gegen einen übermächtigen Gegner 0:3 verloren-abduckundweg- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 @Jugendinternat Hab mal wieder eineen brauchbaren Verteidiger geklaubt... Wer ma sehen, wie sich der Jugi im nächsten Spiel macht.... Im Moment hamm meine Jugendspieler im Mittel 3,5 Sterne- ich glaub, es läuft gar nicht so schlecht und mein 7* Goalie ist schon in der ersten Stammtormann.... @KampfmannschaftDie erste hat die Pflichtsiege eingefahren, nun kommen die Pflichtniederlagen gegen den Freundschaftsspielgegner (Liga IV in Russland) und den Absteiger aus der Liga V.... Danach sehen wir weiter...Training, Training und nochmals Training für die MF Trainees.Mein Sehr Guter sollte bald Hervorragend werden... danach ein paar Gute Sehr Gut werden und ich werd mal VT /Torschuß trainieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 dafür hat der Manager des Vereins in Liga V,der sich weigert,sein Stadion auszubauen gegen einen übermächtigen Gegner 0:3 verloren Gegen diese Mannschaft ist es wirklich keine Schande zu verlieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 sorry, elmi... gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ...kein Grund fürs sorry mate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 2:0 vor ausverkauftem Haus gewonnen, Platz zwei einmal ein kleines bisserl abgesichert. Nächste Woche gehts gegen einen Gegner, der in Bälde aufhören dürfte und nicht mehr allzu oft einsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 So, Platz 2 und jetzt gehts gegen den vermeindlichen Aufsteiger...Wer irgendwelche Tipps für mich hat, der möge mir seine Weisheit mitteilen... Ich hab mir gedacht einen Flügel in die Mitte zu ziehen, damit ich eine MF "Übermacht" habe. Dazu ein wenig MOTSen und den Heimvorteil, da könnte was gehn... MatchID: 135651003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 @maxpic selbst mit Heimvorteil und mots hast eher keine Chance ich hoffe für dich,daß ich mich ganz gewaltig irre,aber die die Celtics sind dir in Abwehr und Sturm zu überlegen,das MF könntest schon hinkriegen,aber um zu gewinnen(so stehts in HT)sollte man in 2 Formationen überlegen sein AIM Fähigkeit hervorragend ist eigentlich auch zuwenig,um diese Taktik zu spielen is aber nur meine sehr bescheidene Meinung anyway-good luck für den FC WILDON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraini Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Suche jemanden für ein Friendly!!! C.S.I Lendplatz (303387) Eventuell mit Pokalregeln. Mfg Kraini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 bis morgen auf der transe: Łukasz Jureczka (136416423) 21 Jahre und 55 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und unehrlich.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 22.11.2007 Nationalität: Polska Total Skill Index (TSI): 13 140 Gehalt: 2 196 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: GAK-Amateure Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: hervorragend Flügelspiel: passabel Verteidigung: großartig Torschuss: schwach Standards: armselig vielleicht hat ja einer zuviel kleingeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Für wieviel Kleingeld isser zu haben??ich hab grad mal 800k in der "Kriegskasse" und bräuchte schon einen guten Verteidiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Lugano Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 der steht mittlerweile bei 850k!aber viel teurer wird er nicht werden, schätze ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich denke schon dass er noch um einiges teurer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 @maxpic da schaust amal bei mir vorbei VT a-skill von passabel,mit B-skill Passspiel gut, bis VT-a-skill großartig,mit b-skill passabel usw. ab 2.Okt.Akademie Jugi 17 Jahre und 1 Tag ,VT sehr gut,sonst nackt usw. FC LAXPOWER Manager:PAMIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Frage: 142438 ist mein Gegner am Sonntag, der spielt kaum noch. 135670053 war sein letztes Spiel. Wird das ein Walkover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Jetzt hätt ich wieder mal was fürs Mittelfeld anzubieten: Olivier Desrumaux (82432587)24 Jahre und 4 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesundMeine Muttersprache ist Français! Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 14.01.2008Nationalität: FranceTotal Skill Index (TSI): 26 700Gehalt: 15 516 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Astros AthleticsGelbe Karten: 1Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: sehr gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Frage: 142438 ist mein Gegner am Sonntag, der spielt kaum noch. 135670053 war sein letztes Spiel. Wird das ein Walkover? 8 Spieler hat er noch, daher wird das ein "normales" Spiel, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Jetzt hätt ich wieder mal was fürs Mittelfeld anzubieten: Olivier Desrumaux (82432587)24 Jahre und 4 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesundMeine Muttersprache ist Français! Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 14.01.2008Nationalität: FranceTotal Skill Index (TSI): 26 700Gehalt: 15 516 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Astros AthleticsGelbe Karten: 1Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: sehr gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Da fällt mir nur mehr ein: *sing* Wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld....*off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Walkoversieg gegen die Mannschaft mit dem stärksten Kader (Spieler mit einem TSI jenseits der 100.000) der Liga, nur dürfte der bald aufhören. Platz 2 ist somit immer noch einzementiert. Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Aus meinem Spiel gegen Celitc: Das war ein brutales Einsteigen, das mit Fußball nichts mehr zu tun hatte! Alles rechnete damit, dass Jonas Gnad von Wildon ausgewechselt werden muss. Weit gefehlt! "Quäl dich, du Sau!" schrie er sich selbst unter Schmerzen an - und hielt tatsächlich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 @maxpic selbst mit Heimvorteil und mots hast eher keine Chance ich hoffe für dich,daß ich mich ganz gewaltig irre,aber die die Celtics sind dir in Abwehr und Sturm zu überlegen,das MF könntest schon hinkriegen,aber um zu gewinnen(so stehts in HT)sollte man in 2 Formationen überlegen sein AIM Fähigkeit hervorragend ist eigentlich auch zuwenig,um diese Taktik zu spielen is aber nur meine sehr bescheidene Meinung anyway-good luck für den FC WILDON JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!4:1 daheim gewonnen Da soll einer sagen, im Fusball sei nicht alles möglich, oder hat mir da wer zusätzlich die Daumen gedrückt Auf jeden Fall haben anscheinend deine Glückwünsche geholfen!Da hat meine Taktik doch voll eingeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 @Maxpic: Gratulation zum Sieg... Ich hab am nächsten WE dasselbe Problem auf mich zukommen.... Die Aufstellung werd ich mal ein wenig verändern- MOTSen und BETen lt. HO! mit Kontern hab ich dann eine 29%ige Chance auf nen Sieg... Spiel: 135669162 vs. Alimaniacs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge