Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, dass die Jugendinternatformel stimmt, wonach 1* etwa einer Skillstufe entspricht. Dann hätte ich nämlich zwei 16jährige VT, die bei passabel/gut stehen...

Jupp, hab beim Ziehen schon dahingehende Erfahrungen gemacht bzw. schon vernommen, dass die Jugisterne den Skillstufen entsprechen.

Wow, d.h. du kannst demnächst zwei vielleicht sogar "sehr gute" Trainees auf den Markt werfen. Sofern ich Kohle hab, würd ich Interesse an den Knaben anmelden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, dass die Jugendinternatformel stimmt, wonach 1* etwa einer Skillstufe entspricht. Dann hätte ich nämlich zwei 16jährige VT, die bei passabel/gut stehen...

 

Also in den niedrigeren skill Regionen scheint das zumindest zu stimmen. Hab mir ein paar der Krücken aus der Jugimannschaft geholt. Allesamt Spieler, die genau einen skill hatten und im Rest bei katastrophal- nicht vorhanden herumgegurkt sind.

Und da hat die Umrechnung einigermaßen gepasst. Also 3* entsprach armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mein neuer Trainee ist nach 2 Wochen Training schon auf SA großartig gestiegen. Mit 18. War doch ein guter Kauf ;-)

Elender Glücksritter! Andererseits: Da ich noch kleine Semmerl backen und noch mit passablen Trainees arbeiten muss, kann ich mich nicht drüber ärgern, dass mein noch 17-jähriger Ungar kurz vor seinem Geburtstag auf gut gesprungen ist. Form war ok, nervig, dass bei fünf Spielern, Alter 28+, die Kondi um einen Punkt eingebrochen ist, bei 10 % Konditraining. Nebenbei: Spinnt momentan der Organizer ein wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Kondi-Training dürfte mir wirklich entgegen kommen, da ich keine alten Spieler habe. Heute hatte ich keine Veränderung in der Kondition bei 5% Konditraining, leider kann ich erst am Sonntag nachsehen wie es mit der Form aussieht, aber grosse Veränderungen sehe ich nicht.

 

Gerade hab ich meinen Future-Coach zum Gegenwart-Coach gemacht, jetzt habe ich zum ersten mal einen Coach mit guter FQ (der alte hatte katastrophale FQ!).

 

Im Moment ist meine TS wütend, am Sonntag werde ich PICen, wo wird meine TS am Mittwoch im CUP sein?

 

Und: was meint ihr, hab ich (306547) am Mittwoch Chancen aufzusteigen, oder soll ichs gleich bleiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade, welche vorgeschlagenen jugis sinnvoll sind

 

zum beispiel: hoffnungslos im passspiel, insgesamt passabel, 16 jahre.

 

soll man den nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, da dürfte ich also noch einiges nicht verstanden haben, ich habe fast nur darauf geachtet, ob der kerl hoffnungslos oder ein ungeheures talent ist und bin bisher davon ausgegangen, dass hiermit seine beste eigenschaft gemeint ist.

 

in wahrheit ist es wohl so: der scout sucht einfach IRGENDEINE eigenschaft aus, die er so beschreibt, und wenn er eine null im passpiel ist, kann er trotzdem ein toller flügel sein.

 

stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass das auch so zu verstehen ist. Mein Jugi war wie folgend beschrieben:

 

Michael Artner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

 

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen.

 

Ich seh ihn mir einmal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört mich bei diesem Spieler gewaltig?

Ephraim Hörnig [1 Gelbe Karte] [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 5 Woche(n)] 5 [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=500, 18 Jahre und 14 Tage alt, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er schon 18 is und nix kann?

 

*duckundweg*

 

oder doch die 5 wochen verletzungspause?

 

gruss,

elrond

Wie ich ihn gekauft hab, war er niedliche 17 und war laut HO! kurz vor dem Sprung auf "gut", da hat mir ausserdem der Alterspatch reingesch*****. Was soll ich machen? Ich konnt mir halt keine anderen Trainees leisten. Und die Spezialfähigkeit: Ich hab für den Buben 4000 € auf den Tisch gelegt. Den bring ich schon wieder unter´d Leut, wenn ich ihn halbwegs gezüchtet hab.

@Stipe: Weisst eh: Von nix kommt nix. Die Ärzte hab ich eh schon eingestellt. Grad kommt mir der eine Trainee von 6 Wochen Verletzung zurück, erwischts schon den nächsten :roll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen innenverteidiger mit 3,5 sternen, mein trainer meint, er will am flügel spielen.

 

ich lass ihn als aussenverteidiger spielen, er macht 3 sterne, mein trainer meint, er will am flügel spielen.

 

gut, dann lass ich ihn halt dort spielen, und was macht er dort? 2 sterne!

 

was soll ich von dem theater halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Form vergleichbar? Die wirkt sich bei Jugendspielern meiner Meinung nach stärker aus als im Erwachsenenbereich. Vielleicht ist dein Trainer aber auch ein Idiot? ;-)

 

Edith:

Mit 278:177 Hatstats und 59:45 Sternen nur 4:2 zu verlieren ist echt ok, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 gegen nur 9 Gegner gewonnen. Mein Gegner dürfte langsam aber sicher aufhören, hat sich seit knapp drei Wochen nicht mehr eingelogt. Dennoch hab ich gegen ihn kontern müssen, da er immer noch ein ziemlich starkes Mittelfeld hat.

Jetzt kommt der schwächste Gegner neben dem Bot, dann der Bot selbst, dann hab ich einmal sicher 10 Punkte am Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...