Stipe Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich weiss gar nicht wie es bei mir gestanden ist, aber ich nehme an dass es ohnehin "neu" gespielt wird, oder meint ihr, dass es genau dort weiter geht wo es aufgehört hat? Es ging genau dort weiter. Bei 3:2 für den Gegner. HT berechnet die Spiele schon im voraus und zeigt dann halt über 90 Minuten verteilt das Rechenergebnis an. @Elrond: Langsam wärn ein paar Punkterln net schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Nach einer 2:0 Führung 3:7 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 mom schauts ja recht gut aus bei mir und in den nächsten 4 Partien müßten mind 10 wenn nicht 12 Punkte sein. Hoff das ich dann endlich mal die Hütte voll bekomme damit ich mich mal verstärken kann und mit etwas Glück ist vielleicht sogar Platz 2 oder 3 drinnen ansonst muß ich mich wohl mit Platz 4 zufriedengeben. Ist eigentlich "GAK RANGERS" (301508) auch hier im Forum aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 bin derzeit auf Platz 4 einzementiert... schade, aber ich bau mal das Stadion aus. Im Moment läuft der Ausbau für die nächste Saison auf 20.000. Mein Jugigoalie wird immer besser 7,5 Sterne, noch 1 Woche dann kann ich ihn in die erste aufnehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Tjo, ich hab mein Spiel auch noch gewonnen, und nächste Runde gehts gegen einen Bot-Verein!Trotzdem schauts bei mir heuer so aus, als wäre Platz 3 das wirkliche Optimum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 @Elrond: Langsam wärn ein paar Punkterln net schlecht... Er hot gegen kan Schlechten verloren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Er hot gegen kan Schlechten verloren!! sogt wer? frau ann gin? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 hab da grad eine vlt.hilfreiche Tabelle entdeckt zum Thema ? % Konditraining also um einen 20-jährigen auf Kond sehr gut zu halten,sollte man 16% Kondi trainieren,bei 9% Konditraining bleibt er auf Kondi gut stabil usw..... Von: Eddy_Current An: warhola 9646236.8 als Antwort auf 9646236.1 27.08.2007 um 22:15This is the stuff mate With solid coach, 100% training intensity, 9-10 assistents.After a while players will 'stabilize' around these levels. _Age_____Excellent___Solid_17______14_________8_____18______14_________8_____19______15_________9_____20______16_________9_____21______17_________10____22______18_________11____23______19_________11____24______20_________12____25______21_________13____26______23_________13____27______24_________14____28______25_________15____29______27_________16____30______28_________17____31______30_________18____32______32_________19____33______34_________20____34______36_________21____35______38_________22____36______40_________23____37______43_________25____38______45_________26____39______48_________28____40______51_________29___(Research by YesJesse )edit: YesJesse, not YesYesse Edited 2007-08-28 12:46:48 by Eddy_Current Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 die tabelle ist sehr hilfreich. thx. suche jugi-friendly id: 203968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 hast schon eine Forderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 würde ebenfalls ein junior friendly suchen Hammers FC (78083) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 würde ebenfalls ein junior friendly suchen Hammers FC (78083) danke Hab dich grad gefordert... "Erst beißen, dann treten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 würde ebenfalls ein junior friendly suchen Hammers FC (78083) danke Hab dich grad gefordert... "Erst beißen, dann treten"! soeben angenommen, cheers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ricardo Moreira (145294860) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]21 Jahre und 39 Tage alt, passabel in Form, gesundEr ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und unehrlich.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 12.11.2007Nationalität: flag PortugalTotal Skill Index (TSI): 2 070Gehalt: 876 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Böse BallbubenGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophalSpielaufbau: erbärmlich Passspiel: armseligFlügelspiel: erbärmlich Verteidigung: hervorragendTorschuss: armselig Standards: armselig Was wäre der wert? Single-Skiller ohne Erfahrung. Ich hätte ihn mit 300 - 350 k auf die TL gesetzt. Mehr? Weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ging um 369.000 weg, oh Freude . Nachfolger kommt aus Argentinien, zwar VT nur passabel/PS schwach, aber immerhin Mitte 17, 37 k teuer und kopfballstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ging um 369.000 weg, oh Freude . Nachfolger kommt aus Argentinien, zwar VT nur passabel/PS schwach, aber immerhin Mitte 17, 37 k teuer und kopfballstark.das ist das beste argument für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ging um 369.000 weg, oh Freude . Nachfolger kommt aus Argentinien, zwar VT nur passabel/PS schwach, aber immerhin Mitte 17, 37 k teuer und kopfballstark.das ist das beste argument für ihn Ich hab noch einen Stürmer aus Argentinien, einen Flügelspieler aus Chile, einen Verteidiger aus Uruguay und eben jetzt noch einen Verteidiger aus Argentinien. Also eine kleine Südamerika-Connection . Ausserdem noch zwei Polen, einen Griechen, einen Ungarn, einen Niederländer, zwei Deutsche, ebensoviele Finnen (einer davon mein Coach) und einen Schweizer. Und eine Handvoll Österreicher . Den Griechen (Mittelfeld) werd ich vermutlich bald abgeben und durch einen weiteren Österreicher ersetzen, wird zwar teuer, ist aber notwendig (bald zu alt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 vlt kauft dir unser Stipe den alten Griechensack ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich habe zwar tradionell griechische Trainer und hatte auch mal einen griechischen Trainee, aber als MF-Trainer kann ich das Alter der angebotenen Spieler leider nicht völlig ignorieren. Edith: Außerdem reicht die Leistung dieses Spielers nicht mal für mein B-Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich habe zwar tradionell griechische Trainer und hatte auch mal einen griechischen Trainee, aber als MF-Trainer kann ich das Alter der angebotenen Spieler leider nicht völlig ignorieren. Edith: Außerdem reicht die Leistung dieses Spielers nicht mal für mein B-Team...Ich glaub, der wird bei mir in Pension gehen, den werd ich wohl kaum unters Volk bekommen. Eventuell als Future-Coach. Aber dafür bräuchte er noch einen Hauch Erfahrung mehr. Bei mir spielt er noch ab und zu, hat mich aber recht erfolgreich durch die VII. Liga gebracht, sämtliche Tore per Kopf gemacht. Ein echter Antonios Ehmannos . Ich spitz momentan auf den hier als seinen Nachfolger: Mehmet Koller (50257126) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 26 Jahre und 56 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 30.10.2007Nationalität: flag ÖsterreichTotal Skill Index (TSI): 1 490Gehalt: 588 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Benfica BerchweilerGelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSIVerletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: passabel Tore (Karriere): 19 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Was meint die Gemeinde? Die Kriegskasse hat noch ordentlich Spielraum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich kenn mich in der VI.Liga ja nicht mehr so aus, aber ob ein guter MFler da hilft wage ich schon zu bezweifeln. Wenn die Kriegskasse Spielraum hat kanns ja noch was besseres werden. (Obwohl ich jetzt keine Ahnung habe, was für ein taktisches und trainerisches Konzept du verfolgst und ob der hineinpasst oder nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Nun... der wirkliche Hammer ist der Knabe nicht. SA gut, ist nicht gerade die Welt... egal in welcher Liga; Wenn du Spieler holst, dann sollten sie deutliche Verstärkungen sein (oder Trainees). SA gut, ist schon ziemlich die allerunterste Grenze, daran ändert auch der passable b skill nix. Außerdem ist er nicht der Jüngste, hat eine SE, die auf seiner Position nix bringt und hat auch sonst keine Futurecoach Qualitäten. Da hätt ich eher einen zumindest sehr guten- hervorragenden gesucht; In diesem Alter sind die durchaus erschwinglich; Dafür kannst durchaus auch auf ein Bissl b skill verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Nun... der wirkliche Hammer ist der Knabe nicht. SA gut, ist nicht gerade die Welt... egal in welcher Liga; Wenn du Spieler holst, dann sollten sie deutliche Verstärkungen sein (oder Trainees). SA gut, ist schon ziemlich die allerunterste Grenze, daran ändert auch der passable b skill nix. Außerdem ist er nicht der Jüngste, hat eine SE, die auf seiner Position nix bringt und hat auch sonst keine Futurecoach Qualitäten. Da hätt ich eher einen zumindest sehr guten- hervorragenden gesucht; In diesem Alter sind die durchaus erschwinglich; Dafür kannst durchaus auch auf ein Bissl b skill verzichten... Noch ist er ja nicht mein, die Auktion geht ja eh noch bis morgen 18:00. Ich hab ihn mir einmal näher angeschaut, und im Vergleich zu den MFlern die ich im Moment mein Eigen nenne, wäre der eine echte Verstärkung. Aber wenn die Barschaft reicht, hol ich mir einen sehr guten. Nur hab ich grad ein bisserl über 400 k, der freie Traineeplatz ist bereits wieder aufgefüllt, ich hab einen günstigen 17 jährigen mit Sonderfähigkeit "durchsetzungsstark" um 37 k erwischt. Ist halt leider wieder nur ein Singleskiller, wenn ich Glück hab und der Bursche springt noch vor 18, verkauf ich ihn gleich wieder für teures Geld . Die MFler um "sehr gut"/"hervorragend" mittleren Alters kosten bis zu 600 k. Aber ich habs nicht eilig, diesbezüglich zu agieren. Dritter/Vierter werd ich ohne große Schwierigkeiten, trotz meiner Gurkenruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Die MFler um "sehr gut"/"hervorragend" mittleren Alters kosten bis zu 600 k. Jetzt fang ich gleich zu weinen an. In der Saisonpause habe ich für einen gerade 24jährigen außerirdischen MFler (VT und PS passabel, kopfballstark) gerade mal 1,1 Mio. bekommen. Der hat ja nur 7,5* gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @giorgio1980 möcht keine Transferwerbung machen aber ich hab einen auf der Transfe,der für dich passen könnte:Adolf von Wiederbauer27,5 Jahre,durchsetztungsstarkSA sehr gutKO gutFL passabelTSI 2000ich hab ihn oft als FL zur Mitte eingesetzt,macht so 3-3,5*momentan angeschlagen,trainiert aber,wird aber in 2 Tagen ein Pflaster haben ist für € 10.- auf der Liste,imho geht der für 100-150k über den Tisch(aber der Markt ist momentan ziemlich labil,könnte auch teurer sein,aber auch billiger) deadline 6.9. 21:25 wie heißt dein Team? ID:47766326 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge