Zum Inhalt springen

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


RoteFuerEwig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum zu italophil...da sieht man halt wo die geldkoffer wandern und wie viele spiele sich die italiener erkauft haben!wart nur darauf bis nicht nur nationale betrügereien herauskommen sondern auch die internationalen erkauften spiele von berlusconi und co ans tages licht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum ist man einmal zwei tage nicht im forum, verpasst man wieder die besten dinge...

 

das shirt ist sehr fein, die tabelle passt schon so wie sie ist.

 

nur eines hab ich bis jetzt noch nicht herauslesen können: ist der druck nun vorne oder hinten drauf?

 

 

 

eigentlich ists egal, hinten wär vl ne spur besser; aber gekauft wirds sowieso...

 

 

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eines hab ich bis jetzt noch nicht herauslesen können: ist der druck nun vorne oder hinten drauf?

 

Ich will udinese, der das Design gemacht und den Druckauftrag vegeben hat, nicht vorgreifen, aber ich denke schon, daß es sich um die Vorderseite des T-Shirts handelt.

 

 

 

Die ersten drei Fan-T-Shirts wurden auch vorne bedruckt, wurden über ca. 1.100mal verkauft (Danke!) und man sieht die Vorderseite eindeutig besser als die Rückseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hzp. druck ist auf der vorderseite. habe auch länger überlegt was besser wäre (persönlich hätte mir rückendruck besser gefallen), jedoch hatte körösistraße ein eindeutiges argument für die vorderseite: sobald man eine jacke überzieht, würde man nurmehr ein "nacktes" rotes shirt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hzp. druck ist auf der vorderseite. habe auch länger überlegt was besser wäre (persönlich hätte mir rückendruck besser gefallen), jedoch hatte körösistraße ein eindeutiges argument für die vorderseite: sobald man eine jacke überzieht, würde man nurmehr ein "nacktes" rotes shirt sehen.

 

Immer diese Körösistraße !!! Wie soll ich jetzt mit meiner Hendlbrust, das Logo richtig rüber bringen. Mit meinem Buckel hab ich schon ein Angebot von GEWISTA und KARTNIG PERSPEKTIVEN gehabt. Danke Körösi und Udinese dass ihr mich um MILLIONEN gebracht habt. Ich halt euch mal ein Platzerl nebern dem Kartnig frei.

 

Lieber Udinese, du hast noch immer NICHT geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...